11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36

2. 31

3. 4
4. KC


moin Dudes, 

bin hier ja schon Jahre stiller Mitleser und nun trete ich nach der x ten schlecht geschlafenen Nacht an Euch ran weil ich um Euren Rat bitte

folgende Situation: 

befinde mich gerade zum Arbeiten im Ausland. 
vor 4 Wochen kam HB als neue Kollegin dazu.

für mich geht es in ca 14 Tagen nach Hause.

wichtige Eckpunkte: ich bin vergeben HB weiß das. HB nicht.

never f*** the Company und der moralische Aspekt sollen hier aber bitte nicht zur Debatte stehen!

Wir dürfen hier außerhalb der Arbeit kaum etwas unternehmen aufgrund von COVID Bestimmungen unseres Bosses.

schlafen im selben Hotel.

HB mochte von Anfang an meine freiheitsliebende Art und so kam es dass wir hier heimlich nach der Arbeit verschiedene Strände besuchen, Essen, Trinken, Spaß haben.

Sie sagt mir ständig sie feiere meine Art so sehr dass ich mache was ich will und mir nichts sagen lasse bzw. mein Maul aufmache wenn mir was nicht passt.

es kamen auch Fragen wie : würdest Du jemals fremdgehen usw. 

sie ist unter anderem auch meine Fahrerin und so sehen wir uns Tatsächlich ständig.

ein aus dem Weg gehen ist kaum möglich.

es gibt einige gutaussehende Guys in meiner company mit denen sie flirtet ( kann sie ja gerne ) aber diese Strand Dinge macht sie nur mit mir.

am Strand hab ich sie öfter berührt oder mal ihren Oberschenkel geküsst als wir im Sand lagen. Von Ihr kommt da aber nix von wegen erwidern.
bei den anderen guys tritt sie frech und sexuell auf. Bei mir irgendwie zurückhaltend. 
ich zog mich darauf hin mal zurück und war einfach nur Kollege worauf hin sie mich zwei Tage hintereinander anquakte was mit mir los sei, ich sei so anders und ob ich ihr was getan habe. Ich antwortete darauf immer knapp und freundlich

alles cool, man muss ja nicht jeden Tag quasseln wie n Wasserfall 

mich habe dann auch öfter verneint mit ihr zu fahren weil Sport, viel Arbeit usw 

darauf hin wurde sie offensiv und fragte mich ob ich mit ihr wieder zum Strand will 

der Tag am Strand war wiede mega lustig 

sie liess sich von mir öfter gerne an ihren Beinen durchs Wasser ziehen ( Quatsch den man halt macht ) und auch eincremen mit Massage wobei sie beim ersten eincremen schnell sagte ok das reicht. 
Abends kam sie zu mir auf s Zimmer und wir köpften Wein 

waren beide really drunky 

sie saß auf einem Sessel neben meinem Bett im kurzen Kleid ich lag auf dem Bett, 

haben uns ständig angeschaut und angelacht sie hat zu Musik gesungen und bei Passagen wie „ich hab mich verguckt in Dich“ immer von sich auf mich gezeigt. 
( ich weiß Kinderkram ) 

habe mich vor den Sessel gesetzt und ihre nackten Beine gestreichelt und geküsst und sie immer wieder angeschaut.

sie zog nicht zurück sondern legte sich quasi ihre Hände zum Schutz über ihre muschi.

habe ihr mit Gesten zu verstehen gegeben dass sie aufs Bett kommen soll wobei sie den Kopf geschüttelt hat. 
wir wurden immer Betrunkener und sie wollte gehen. Ich bin ihr wie so n Hund auf den Balkon nach gedackelt und wollte sie dort küssen 

sie hat sich leicht weggedreht also küsste ich Stirn und Auge und umarmte sie wobei sie mir leicht ein paar mal auf den Rücken klopfte WTF?? 
hab ihr beim gehen noch nen kleinen Klaps auf den Po gegeben. 
nunja und nun schreib ich hier.

auf der Arbeit ist es wie immer und sie hat auch schon wieder wg Strand gefragt. 
aber ich fühl mich halt mega gefriendzoned

habe ihr an besagtem Abend „Date“ auch gesagt dass ich genügend Freunde habe und Falls  ich neue brauche mir nen Hund kaufe 

sie ist ne süße aber sie genießt es unter vielen Männern zu sein ich glaube weibliche Konkurrenz duldet sie null.

egal 

bin ratlos 

sorry für den langen Text 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die weiß genau, wie man die Typen rumkriegt und nutzt das kalkuliert zu ihrem Vorteil. Du bist ein Orbiter. Du lieferst ihr Ausflüge und Unterhaltung. Mehr Value sieht sie nicht. Als Du ihr das entzogen hast, hat sie etwas Investment gezeigt und Du bist wieder in den Orbit gesprungen.

Wenn es sich anbietet, setze sie mit anderen Frauen in Konkurrenz. Sie duldet es "null", weil Du ihr kleines Freizeitspielzeug bist. Ist ja sonst nix los da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

1. 36

2. 31

3. 4
4. KC


moin Dudes, 

bin hier ja schon Jahre stiller Mitleser und nun trete ich nach der x ten schlecht geschlafenen Nacht an Euch ran weil ich um Euren Rat bitte

folgende Situation: 

befinde mich gerade zum Arbeiten im Ausland. 
vor 4 Wochen kam HB als neue Kollegin dazu.

für mich geht es in ca 14 Tagen nach Hause.

wichtige Eckpunkte: ich bin vergeben HB weiß das. HB nicht.

never f*** the Company und der moralische Aspekt sollen hier aber bitte nicht zur Debatte stehen!

Wir dürfen hier außerhalb der Arbeit kaum etwas unternehmen aufgrund von COVID Bestimmungen unseres Bosses.

schlafen im selben Hotel.

HB mochte von Anfang an meine freiheitsliebende Art und so kam es dass wir hier heimlich nach der Arbeit verschiedene Strände besuchen, Essen, Trinken, Spaß haben.

Sie sagt mir ständig sie feiere meine Art so sehr dass ich mache was ich will und mir nichts sagen lasse bzw. mein Maul aufmache wenn mir was nicht passt.

es kamen auch Fragen wie : würdest Du jemals fremdgehen usw. 

sie ist unter anderem auch meine Fahrerin und so sehen wir uns Tatsächlich ständig.

ein aus dem Weg gehen ist kaum möglich.

es gibt einige gutaussehende Guys in meiner company mit denen sie flirtet ( kann sie ja gerne ) aber diese Strand Dinge macht sie nur mit mir.

am Strand hab ich sie öfter berührt oder mal ihren Oberschenkel geküsst als wir im Sand lagen. Von Ihr kommt da aber nix von wegen erwidern.
bei den anderen guys tritt sie frech und sexuell auf. Bei mir irgendwie zurückhaltend. 
ich zog mich darauf hin mal zurück und war einfach nur Kollege worauf hin sie mich zwei Tage hintereinander anquakte was mit mir los sei, ich sei so anders und ob ich ihr was getan habe. Ich antwortete darauf immer knapp und freundlich

alles cool, man muss ja nicht jeden Tag quasseln wie n Wasserfall 

mich habe dann auch öfter verneint mit ihr zu fahren weil Sport, viel Arbeit usw 

darauf hin wurde sie offensiv und fragte mich ob ich mit ihr wieder zum Strand will 

der Tag am Strand war wiede mega lustig 

sie liess sich von mir öfter gerne an ihren Beinen durchs Wasser ziehen ( Quatsch den man halt macht ) und auch eincremen mit Massage wobei sie beim ersten eincremen schnell sagte ok das reicht. 
Abends kam sie zu mir auf s Zimmer und wir köpften Wein 

waren beide really drunky 

sie saß auf einem Sessel neben meinem Bett im kurzen Kleid ich lag auf dem Bett, 

haben uns ständig angeschaut und angelacht sie hat zu Musik gesungen und bei Passagen wie „ich hab mich verguckt in Dich“ immer von sich auf mich gezeigt. 
( ich weiß Kinderkram ) 

habe mich vor den Sessel gesetzt und ihre nackten Beine gestreichelt und geküsst und sie immer wieder angeschaut.

sie zog nicht zurück sondern legte sich quasi ihre Hände zum Schutz über ihre muschi.

habe ihr mit Gesten zu verstehen gegeben dass sie aufs Bett kommen soll wobei sie den Kopf geschüttelt hat. 
wir wurden immer Betrunkener und sie wollte gehen. Ich bin ihr wie so n Hund auf den Balkon nach gedackelt und wollte sie dort küssen 

sie hat sich leicht weggedreht also küsste ich Stirn und Auge und umarmte sie wobei sie mir leicht ein paar mal auf den Rücken klopfte WTF?? 
hab ihr beim gehen noch nen kleinen Klaps auf den Po gegeben. 
nunja und nun schreib ich hier.

auf der Arbeit ist es wie immer und sie hat auch schon wieder wg Strand gefragt. 
aber ich fühl mich halt mega gefriendzoned

habe ihr an besagtem Abend „Date“ auch gesagt dass ich genügend Freunde habe und Falls  ich neue brauche mir nen Hund kaufe 

sie ist ne süße aber sie genießt es unter vielen Männern zu sein ich glaube weibliche Konkurrenz duldet sie null.

egal 

bin ratlos 

sorry für den langen Text 

 

Sie steht einfach nicht auf dich, um es kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Eine Frau die (sexuelles) Interesse an dir hat verhält sich komplett anders und blockt nicht so offensichtlich. 
 

Ich hatte selbst schon Erfahrungen mit HBs die zu Beginn invest zeigten und trotz Eskalation von meiner Seite und langen Treffen hieß es dann am Ende Friendzone. Da muss nur ein anderer in ihrem Kopf sein und der Platz ist belegt. Das war aber eine grundsätzlich scheinbar bessere Ausgangslage bei mir. Halt ohne Happy End. Genieß die Zeit und falls es dich emotional belastet such dir ne andere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎09‎.‎2020 um 05:35 , SmartHD schrieb:

Wir dürfen hier außerhalb der Arbeit kaum etwas unternehmen aufgrund von COVID Bestimmungen unseres Bosses. 

Dein Chef bestimmt deine Freizeitaktivitäten? Bist du im Auslandseinsatz mit der Bundeswehr in irgendeinem Camp?

 

Alles in einem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ihre Blocks sind mehr als eindeutig. Selbst das blocken der Sonnencreme-Massage ist schon eine harte Ansage ihrerseits. Du bist halt im Orbit und unterhältst sie während eures Auslandsaufenthalts. Such dir Alternativen. Was im Urlaub passiert bleibt doch für gewöhnlich auch im Urlaub (außer Herpes). Nutz die Chance.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wurdest du gefriendzoned? das wäre ja gut, weil dann würde sie dich ernst nehmen. aber ich wette mit dir, dass sie keine echten freunde hat.

was sie bei dir eher sieht, ist n typ, den sie ein wenig heiß machen kann und darauf abfährt. und sobald sie dich quasi startklar hat, zieht sie zurück. ziemlich billig. und alles nur für ihr kleines ego.

was man da macht? verhalte dich einfach normal und lass sie ihre spielchen alleine spielen und pfleg mit ihr ein kollegiales verhältnis. du hast es versuchst und sie spielt. spielt eine frau mit dir, ist das meines erachtens die höchststrafe.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2020 um 07:55 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Sie steht einfach nicht auf dich, um es kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Eine Frau die (sexuelles) Interesse an dir hat verhält sich komplett anders und blockt nicht so offensichtlich. 
 

Ich hatte selbst schon Erfahrungen mit HBs die zu Beginn invest zeigten und trotz Eskalation von meiner Seite und langen Treffen hieß es dann am Ende Friendzone. Da muss nur ein anderer in ihrem Kopf sein und der Platz ist belegt. Das war aber eine grundsätzlich scheinbar bessere Ausgangslage bei mir. Halt ohne Happy End. Genieß die Zeit und falls es dich emotional belastet such dir ne andere. 

Und für diesen Beitrag musste sein ganzer Post zitiert werden? Das Scrollen und der unabdingbare Wunsch hierauf einzugehen hat mich unnötige Energie und Zeit gekostet.

Ich widme dir (und allen anderen die sowas tun) einen forensischen Shame-Walk mit einer ohrenbetäubenden belanglosen Glocke. Shame! (Autokorrektur: Schäme)

@ Topic

Armer Bubi, 36 Jahre, stiller Mitleser, vergeben, keine Eier richtig zu eskalieren

Und es ist ok. Mit einer Bruce Lee-Gedächtniswink-ins-Bett-dazulegen-Geste hast du nun wahrlich dein Bestes gegeben, dass die holde Dame die Verantwortung übernimmt. Dein Gewissen hält dich ja noch davon ab. Zu groß war die Hoffnung dass ein paar Küsschen auf dem Schenkel sie aber sowas von rallig machen, dass sie wortlos deinen Schwanz in ihre Lippen und in ihre Lippen schiebt. 

Mit jeder Sekunde die verging, kam jedes milliliterchen an Spiritus dem Wunsch nach Aktivitität und Passivität in die Quere. "Hey, eigentlich hätten wir uns zu Tode gevögelt ... aber ... leider waren wir zu betrunken. So blöd aber auch. Aber nächstes Mal. GANZ sicher. Ja nächstes mal ... passiert es."

Du bist ratlos? Möchtest einen Rat? Willst du sie spüren und berühren? Dann mach das. Stichwort: eskalieren *hust*

Nicht nur Küsschen am Bein, sondern dann auch mal die Schenkel packen. Nicht sie ins Bett winken, sondern sie packen und aufs Bett werfen. 

Mach kein Theater, kein Drama ( heeeuuuul, ich würde gefriendzoned ,,, heeeeulll ... diese schlaflosen Nächte). Mach einfach weiter und entscheide dich ob du bereit bist richtig zu eskalieren oder weiter darauf hoffen möchtest flach gelegt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso wie Kameltreiber.

Gibt Frauen die möchten gern vorher ein bisschen umgarnt werden. Was du gemacht hast war eher Streichelzoo.

Liegt wohl daran, dass sie sich nicht billig fühlen möchte und das du sie nicht als Bitch wahrnimmst. 

Vieles vorher richtig gemacht. 

Persistent & souverän Eskalieren und das Ding läuft. Nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, sehe es eher als kleines Vorspiel. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, 

um die Geschichte mal nicht offen hier stehen zu lassen: 

Sie hat mir „gestanden“ dass Sie Gefühle für mich hat und nicht nur ne Kerbe im Bettpfosten sein will.

ich bin seit einigen Tagen wieder in Germany und Sie kommt in einigen Wochen nach. 
Sie wohnt gar nicht weit weg von mir aber für mich ist das erstmal durch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2020 um 05:35 , SmartHD schrieb:

ich bin vergeben HB weiß das

Bin mit ziemlich sicher das es daran liegt. Sie lässt sich nicht auf dich ein, weil du vergeben bist, und trotzdem needy an ihr rumrubbelst.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

für mich ist das erstmal durch

Hab erst jetzt gesehen das der Thread schon älter ist. Wie ist das denn mit ihr  weiter verlaufen? Die letzten Wochen. Vielleicht kannst du ja mal genauer darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.