Fragen oder lieber nicht ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es fing an das ich ein Mädchen( wir beide 19) bei lovoo gematcht habe. (in ihrem Profil stand das sie nur wenige Leute ein like gibt und man sich geehrt fühlen kann)Ein Tag oder so nach dem Match Hat sie mich mit Hi angeschrieben von mir kam nur ein Hi was geht sie meinte das sie schlafen geht und das Gespräch war schnell vorbei.

später hab ich sie nach ihrem insta gefragt ihr gefolgt und sie mir zurück. Dann hab ich sie bei insta angeschrieben. Hab ihr was witziges zu ihren Bildern geschrieben und sie schickte mir lach Smileys. Dann fragte ich sie was geht:

sie: nichts bei dir

ich: war beim Friseur und später gym 

sie: schick Bild von deiner Frisur (Sprachnachricht)

Ich hab ein Bild geschickt und sie sagte darauf fresh. Dann hab ich ihr auch eine sprachnachricht was ich für eine Frisur eigentlich machen wollte und sie sagte einfach: hmm oki

dann die nächsten Tage hab ich noch etwas small Talk mit ihr geführt und nach einem Treffen am Donnerstag oder Freitag gefragt. Sie meinte Donnerstag würde denke gehen aber Freitag nicht. 
 

Ich habe dann einfach geschrieben schick mal deine Nummer. Eine Minute später kam auch direkt ihre Nummer. Ich hab sie dann einfach mit hey 🙂 auf WhatsApp angeschrieben aber seit 24 Stunden keine Antwort auf WhatsApp. Soll ich sie mal fragen ob sie meine Nachricht bekommen hat ? Oder eher nicht ? 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Pickup007 schrieb:

in ihrem Profil stand das sie nur wenige Leute ein like gibt und man sich geehrt fühlen kann

Unter uns, du wirst nicht der Einzige sein 🤫

 

vor 19 Minuten, Pickup007 schrieb:

Soll ich sie mal fragen ob sie meine Nachricht bekommen hat ? Oder eher nicht ? 

Du bist seit Februar im Forum. Die Frage solltest du wohl selber beantworten können.

Falls nicht lautet die Antwort: nein und einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Tage zu der gleichen Situation schon mal einen thread eröffnet. Jetzt bist du eine Nachricht weiter ohne dass von ihr was zurück kommt und jetzt fragst du wieder nach Rat. Poste das doch einfach unter dem vorherigen thread. 

Und die Antwort auf deine Frage: Nein, wenn sie irgendwann zurück schreibt gut, aber solange solltest du nicht warten und andere Frauen treffen. Und zwar nicht nur über tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses beschränkte Instrgelacke, ich kotze im Strahl. Ich frage mich immer, wer mal die irgendwann nicht mehr vorhandene Rente bezahlt.

Dein „Hey“ war auch ziemlich low, no front. In dem Zuge des „Hey“ hättest Du gleich aufs Treffen eingehen können, was ihr tolles machst, auf was Du dich freust, Blabla. Ihre Fantasie anregen. Das klappt mit 3 Buchstaben nicht.

 

Sie wird dutzende solcher Nummern wie Deine haben.

 

Abwarten und nicht nachfragen. Maximal konkret Ort und Zeit nennen, dass Du dich freust.

Anschließend siehst Du dann, ob Du ihre Nummer löschen kannst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir jetzt grad geantwortet(mit hey). Erst gibt sie mir direkt ihre Nummer und dann lässt sie sich ein Tag Zeit zum antworten. Jetzt sollte ich mir am besten auch paar Stunden Zeit lassen mit dem antworten oder ?

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben ja nun bei Whatsapp. Bei Insta hat sie mir immer recht schnell geantwortet. Seit wir nun bei WhatsApp schreiben braucht sie bis zu einen Tag ! Ich habe ihr zum beispiel gesagt das sie was von sich erzählen soll, dann hat sie auch eine Sprachnachricht geschickt. Dann hab ich auch eine Sprachnachricht geschickt und von mir erzählt und gefragt was sie zockt (weil sie in ihrer nachricht meinte das sie zockt. Am nächsten morgen hat sie mir dann mit einer 1 minütigen sprachnachricht geantwortet und da ein spiel genannt welches sie wie sie sagt liebt. Ich hab dann eine Sprachnachricht geschickt wo ich unter anderem gesagt habe das ich dieses spiel auch ab und zu spiele aber nicht der beste bin. Dann kam nach einem Tag erst wieder eine Antwort ! Diesmal nur ein Fresh mit smiley und das sie in diesem spiel etwas nicht gut könnte. Soll ich jetzt ihr verhalten spiegeln und dann halt morgen schreiben : dann bist du ja wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe ;). Vielleicht würde sie das ja herausfordern. Ich hatte sie auch in meiner Sprachnachricht nach ihren Playstation namen gefragt um da mit ihr vielleicht dann während des spielens ins gespräch zu kommen aber dazu hat sie nichts gesagt.

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Pickup007 schrieb:

Ich hatte sie auch in meiner Sprachnachricht nach ihren Playstation namen gefragt um da ...

Tippern in Insta, WhatsApp und nun bald über Playsi ... sag mal, suchst Du ne Briefreundin?

wieso schlägst Du nicht endlich mal auf einem der vorhandenen Kanäle ein Treffen vor?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Tippern in Insta, WhatsApp und nun bald über Playsi ... sag mal, suchst Du ne Briefreundin?

wieso schlägst Du nicht endlich mal auf einem der vorhandenen Kanäle ein Treffen vor?

Nein klar will ich mich mit ihr Treffen. Ich hatte am Montag auch schon eins vorgeschlagen aber wenn sie jetzt aufeinmal sich ein Tag zum Antworten Zeit lässt macht das alles schwer. Das Treffen hatte ich eigentlich für gestern vorgeschlagen ist also nichts draus geworden. Ich wollte das sie mir halt erstmal antwortet und dann das treffen sofort aufgreifen ist aber nach hinten losgegangen weil sie erst heute geantwortet hat. Das versteh ich halt nicht auf insta immer sehr schnell und ihre nummer kam auch nach einer minute und jetzt sowas.

Chat Montag:

Ich : Können ja die Tge was machen. Hast du bock?

Sie . Würdest zu mir fahren ?

ich: ja wenn dann mit auto

sie: oki

Ich : Kannste Donnerstag oder Freitag ?

Sie: Freitag nicht. Donnerstag denke schon

Ich : ok dann lass donnerstag

sie : ja

ich :schick mal deine nummer

sie : (eine minute später) nummer geschickt

Auf whatsapp ging es dann los das sie sich mit den antworten bis zu einem Tag zeit lässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil. Erinnert mich an diese Kelvin Klein Werbung aus den 90er. Hm, äh, mhh, oh, eh, hö, jo, grunz, stöhn.

Also, wichtig ist die Führung zu unternehmen. Wichtig ist das du Aktion zeigst. Was soll sie denn auf ein einfaches Hey von dir auf WA antworten? Langweiliger und desinformativer gehts nicht. 

Du musst Nägel mit Köpfen machen. Hast Bock die Tage was zu machen? Jo, Donnertag geht. Cool, ich komm vorbei Donnerstag 16 Uhr bei dir, gibts bei dir wo man was machen kann? Shisha Bar, Döner, hastn coolen Garten zum chillen? Festnageln, kongrete Daten liefern und bevor zu fährst nochmal abchecken ob das Treffen noch steht. Hast ihr auch mal Komplimente gemacht, irgendwie kennengelernt, irgendwie geärgert - also wie Menschen interagiert?

vor 16 Minuten, Pickup007 schrieb:

Auf whatsapp ging es dann los 

Da ist überhaupt nichts losgegangen. Wenn du ihr nen Dick Pick gesendet hättest, wäre mehr losgewesen als einfach nur ein Hey.

Arsch hoch. Klares, eindeutiges Treffen ausmachen mit Datum, Uhrzeit, Ort und ein Vorschlag was ihr alles machen könnt, damit die Dame überhaupt nen Grund hat sich zu treffen. Flirte, komm in die Pötte. Aktion, aktivieren, Mann sein, hinfahren, flirten, anbaggern, lachen, ärgern, kennenlernen, Körperkontakt, Küssen, Fummeln, Sex haben.

Mach was. Sonst holt dich Rudolf und sie ist weg.

Hier die Parodie von euch 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lafar schrieb:

Hast ihr auch mal Komplimente gemacht? 

Danke erstmal für deinen Beitrag. Ich dachte Komplimente (auf ihr aussehen) sollte man am anfang unterlassen weil sie ja nicht auf ihr aussehen beschränkt werden möchten. Ich hatte ihr nur am anfang mal ein Kompliment zu ihrem style gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, egal. Mach ein klares Treffen mit ihr aus. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst Du Komplimente machen. Bisher klingt das aber alles nach viel zu ruhigem Fahrwasser. 

„Deine Lippen... ich könnte dich auffressen! Hast Du nachgeholfen?“ bei Chiara Ohoven hätte sich die Frage im Übrigen erledigt.

Dieses Spiel hättest Du allerdings viel früher Anfangen müssen. Um jetzt noch was zu reißen, muss Dein Auftreten beim Treffen stehen. Alpha! Prall gefüllte Hose! Bälle zeigen! Blablabla!... Außer sie ist lsd/lse. Dann würde ich es aber gleich bleiben lassen. ;D

Aber Du bist 19 - von daher alles kein Beinbruch. Bleib einfach dran.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 12:46 , Pickup007 schrieb:

Diesmal nur ein Fresh mit smiley und das sie in diesem spiel etwas nicht gut könnte. Soll ich jetzt ihr verhalten spiegeln und dann halt morgen schreiben : dann bist du ja wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe

Habe ihr heute Morgen das geschrieben: hmm dann bist du vielleicht doch nicht so gut wie ich dachte 😝

dachte das würde sie vielleicht etwas motivieren weil sie meinte das sie das Spiel liebt. Daraufhin kam dann einfach nur kurz später ein : okay. Soll ich jetzt einfach nochmal fragen ob sie die Tage Zeit hat und dann direkt ein Treffen vorschlagen ? Schlimmer als ein nein kann es ja nicht werden. Oder ist das Interesse nach ihrer Antwort jetzt vielleicht eh komplett weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du wirst sie nicht mehr reizen können in dich zu investieren. Du bist ihr egal. Ich würde es einfach lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 14:49 , Pickup007 schrieb:

(in ihrem Profil stand das sie nur wenige Leute ein like gibt und man sich geehrt fühlen kann)

Ist doch nur künstliches "ich bin so toll"-Gehabe. Erinnert mich an eine Frau auf Arbeit die auf mich steht, für mich ist sie aber nur ne Kollegin, erzählt mir auch ständig von einem Typen der auf sie steht, sie aber nicht auf ihn und sie das ja aaaccchh so schlimm findet dass er so megaeifersüchtig ist. Seltsammerweise beendet sie das Ganze nicht sondern jammert schon seit Wochen rum wie sehr sie doch unter der Situation leidet. Ist nur nen typisches "guckmal wie begehrt ich bin, mir läuft der Typ nach, seh das doch endlich dass ich ne begehrenswerte Frau bin".

Am 25.9.2020 um 13:30 , Pickup007 schrieb:

Chat Montag:

Ich : Können ja die Tge was machen. Hast du bock?

Sie . Würdest zu mir fahren ?

ich: ja wenn dann mit auto

sie: oki

Ich : Kannste Donnerstag oder Freitag ?

Sie: Freitag nicht. Donnerstag denke schon

Ich : ok dann lass donnerstag

sie : ja

ich :schick mal deine nummer

sie : (eine minute später) nummer geschickt

Auf whatsapp ging es dann los das sie sich mit den antworten bis zu einem Tag zeit lässt

Du merkst aber schon dass sie 0 investiert? Ganz ehrlich die Frau hat maximal Interesse an deiner Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Selbst wenn du sagst "passt dir heute 14uhr und wir treffen und bei xy?" und sie sagt nur "ja" würde ich davon ausgehen dass sie dort nicht stehen wird sondern sich vielleicht sogar nen Spaß draus macht dass du da hinfährst und wartest. Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, hab der Frau gesagt ich fahre nun los und bin gleich da sie "ja". Bin aber net gefahren da ich gemerkt hab da ist was faul. Ne halbe Stunde später fragte sie ob ich schon da bin, ich schrieb "nein", sie fragte dann "wieso nicht? was wenn ich da gestanden hätte?" Hat sich dann noch tierisch aufgeregt da ihr "Plan" nicht so ganz funktioniert hat den Typen irgendwohinzuschicken und dann nicht zu kommen.

vor 6 Stunden, Pickup007 schrieb:

Daraufhin kam dann einfach nur kurz später ein : okay. Soll ich jetzt einfach nochmal fragen ob sie die Tage Zeit hat und dann direkt ein Treffen vorschlagen ? Schlimmer als ein nein kann es ja nicht werden. Oder ist das Interesse nach ihrer Antwort jetzt vielleicht eh komplett weg?

Wenn du dir das letzte bisschen Selbstachtung noch bewaren willst lösche einfach die Nummer. Sie wird dich sowieso als "Spast" im Kopf haben. Ich wette deine Nummer hat sie nichtmal gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ist doch nur künstliches "ich bin so toll"-Gehabe. Erinnert mich an eine Frau auf Arbeit die auf mich steht, für mich ist sie aber nur ne Kollegin, erzählt mir auch ständig von einem Typen der auf sie steht, sie aber nicht auf ihn und sie das ja aaaccchh so schlimm findet dass er so megaeifersüchtig ist. Seltsammerweise beendet sie das Ganze nicht sondern jammert schon seit Wochen rum wie sehr sie doch unter der Situation leidet. Ist nur nen typisches "guckmal wie begehrt ich bin, mir läuft der Typ nach, seh das doch endlich dass ich ne begehrenswerte Frau bin".

Du merkst aber schon dass sie 0 investiert? Ganz ehrlich die Frau hat maximal Interesse an deiner Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Selbst wenn du sagst "passt dir heute 14uhr und wir treffen und bei xy?" und sie sagt nur "ja" würde ich davon ausgehen dass sie dort nicht stehen wird sondern sich vielleicht sogar nen Spaß draus macht dass du da hinfährst und wartest. Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, hab der Frau gesagt ich fahre nun los und bin gleich da sie "ja". Bin aber net gefahren da ich gemerkt hab da ist was faul. Ne halbe Stunde später fragte sie ob ich schon da bin, ich schrieb "nein", sie fragte dann "wieso nicht? was wenn ich da gestanden hätte?" Hat sich dann noch tierisch aufgeregt da ihr "Plan" nicht so ganz funktioniert hat den Typen irgendwohinzuschicken und dann nicht zu kommen.

Wenn du dir das letzte bisschen Selbstachtung noch bewaren willst lösche einfach die Nummer. Sie wird dich sowieso als "Spast" im Kopf haben. Ich wette deine Nummer hat sie nichtmal gespeichert.

okay danke du hast wohl recht werde ihr nichts mehr schreiben. Aber warum glaubst du hat sie mir dann überhaupt ihre nummer gegeben. Ach und eingespeichert hat sie mich schon weil ihr bild wurde mir nähmlich auf whatsapp am anfang nicht angezeigt und später schon

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.