126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal Leute, bin bereits seit 2 Jahren hier stiller Mitleser. Erstmal vielen dank für diese vielen schönen Stunden zu denen IHR mir bereits verhelfen konntet.
 

Jetzt zu meinem Registrierungsgrund.

Ich: 30
Sie: 24

Stand: Heavy Makeout, KC, gegenseitige orale befriedigung.

Situation: 

Ich hab vor kurzem diese HB8 bei einer gemeinsamen Aktivität im SC kennengelernt. Nachdem wir zweimal gemeinsam mit dem Freundeskreis etwas unternahmen, sagte ich Ihr das ich jetzt gerne mal einen Tag mit ihr alleine verbringen wollte. Sie willigte ein, wir verbrachten einen heissen Tag mit viel Kino, Lachen und auch meiner Standardmäßigen first - date eskalation. Der KC wurde abgehakt.

 

Ich brachte sie von der Location zu Ihrem Auto und wir sahen uns am nächsten Tag im Freundeskreis.
Am Abend rief sie mich an sie wolle bei mir in der Ortschaft vorbeikommen und bisschen quatschen.

 

Ich lud sie ein und wir gingen ein paar Bier trinken. Danach zu mir nach Hause. Von Küssen bis zum Oralsex war alles drin. Sie ließ mich allerdings nicht bis zum endgültigen steigern. Brach immer wieder ab und sagte sie sei nicht bereit. 

Dieses dann die ganze Nacht bis ihr wecker klingelte und sie zu einem Termin musste.

 

Sie verliess mich und schickte mir wenige stunden ein paar Bilder bezogen auf ein Thema welches wir besprachen, sagte sie habe ein unglaublich tolles Buch gefunden welches sie mir demnächst mal geben wollte. Meine Antwort war im Endeffekt nur "Na klar, werds mir gerne mal ansehen".

 

Und ab dem Moment keine Antwort, nix mehr. Von beiden Seiten.

 

3 - tage später rief ich sie an gespräch lief folgendermaßen:

Sie:"Hey Markov, was gibt´s?" (radau im hintergrund) 

Ich:"Kleines,ist grad schlecht?"

Sie:"Nein, ist gerade mega ungünstig, ein andersmal."

Ich:"Okay wir hör´n uns"

 

Fragen: 
 - Anruf wurde von mir initiiert, soll ich einen zweiten Anruf wagen oder auf Ihren Invest warten? (Falls ja - Wann?)

 - Wenn ich dadurch auf einen Anruf Ihrerseits warte, gebe ich damit die Führung aus der Hand?

 - Warum löst eine Frau die so blockt, obwohl alternativen gegeben sind, ein solches Verlangen in mir aus, wie gehe ich gegen diese LMR vor? (bisher klappte es immer mit meinem Vorgehen, liegt es daran das ich einfach gewurmt bin weil sie mich abwürgt?)

 

_ Markov 

 

PS: Ist mein erster Text in einem Forum, bin offen für verbesserungsvorschläge, anregungen und Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markov

sieht so aus, als hat ihr die Nacht sexuell nicht so gefallen. Mit dem Buch vorbeibringen, wollte sie dir noch eine zweite Chance geben bzw. noch einen Fuss in deiner Tür lassen. Woran es genau lag, kann man lange spekulieren. Mir fällt nur auf, dass da evtl. ein Mini Freeze deinerseits gefehlt hat. Im PU wird vertreten, wenn HB unwillig ist, wirfst du sie raus.

Dem Telefonat nach hat sie den klassischen Buyers Remorse gehabt. Einen weiteren Anruf kannst du dir sparen und sie abhaken. Meine Einschätzung.

Amid

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müßtest du verraten, um welches Thema und Buch es ging. Zum Buyers Remorse gehört das an dem Punkt so zeitnah noch nicht unbedingt.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Buyers Remorse. 😄 Ihr "Danke, das war nix." an dich. Übersprungsreaktion oder Friendzone.. Hat sie wirklich geschrieben, dass sie es dir bringt oder hat sie es dir nur empfohlen?

Kannst ja in 2 Wochen nochmal fragen: "Hey, mein Über-Ich vermisst noch sein Buch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gesagt sie liest es und möchte das ich es danach lese. Sie würde es mir danach geben wenn sie es durch hat.


Aber wie kommst du zu der Auflösung buyers remorse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Markov90 schrieb:

Sie würde es mir danach geben wenn sie es durch hat.

Und wenn sie nicht gestorben es ist, liest sie in 50 Jahren noch dran. Also nach einer Steilvorlage zu einem Anschlussdate klingt das nicht.

vor 7 Minuten, Markov90 schrieb:

Aber wie kommst du zu der Auflösung buyers remorse?

Weil sie damit einen kompletten Themawechsel vorgenommen hat. 180° Wende. Sie hat von einer hautnahen Nacht mit BJ auf was Platonisches gelenkt. Kein Wort oder Andeutung über euer intimes Näherkommen. Mit dem intellektuellen Buch"Austausch" wollte sie sich unbewußt die Nacht mit dir "rechtfertigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Markov90 schrieb:

Also beste Lösung: nexten, beim nächsten begegnen im SC sie behandeln wie alle anderen auch. Thema abhaken?

Richtig. Und falls sie nochmal Lust auf dich bekommt, wird sie es dich wissen lassen. Vielleicht ruft sie dich ja auch morgen schon zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Markov90 schrieb:

Noch Gedanken wie ich besser hätte eskalieren können,  ausser minifreeze?

vl hat die dame auch einfach prinzipien. hirnfick ausschalten, weiteres date verabreden, vögeln.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt etwas falsch verstanden? Warum weiteres Date verabreden?

Dachte einfach nexten weil Buyers Remorse?

Hieß für mich nicht mehr investieren, ausser sie kommt auf mich zu. Im Freundeskreis weiterhin behandeln wie jeden anderen auch und mehr alternativen openen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn bitte auf freezen? Weil sie nicht telefonieren wollte/konnte oder weils keinen Sex gab sondern bloß oral? Manchmal braucht man eben Geduld. Dafür hat man dann seine Alternativen.

Wie Willian sagte: Stell den Hirnfick ab und frag nach einem Date. Erst wenn sie das ablehnt kannst du dir über Freeze und Buyers Remorse Gedanken machen.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Brach immer wieder ab und sagte sie sei nicht bereit. Dieses dann die ganze Nacht bis ihr wecker klingelte und sie zu einem Termin musste.

Puh! hast du sie nicht schlafen lassen und bist immer wieder "rangegangen"? Bei Block: 2 Schritte zurück, einer nach vorne. Stell ich mir bei der Beschreibung aber eher aufdringlich und needy vor. Irgendwann muss man es auch gut sein lassen.

 

Ansonsten:

Nicht über das Buch schreiben/reden, wie die Nacht war oder irgendwas freundschaftliches. Du kannst sie noch auf ein Date einladen. Das schlimmste, was sie sagen kann, ist nein. Verlieren kannst du dabei nichts. Bei Absage, nexten und als normale Freundin behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie soll ich ein weiteres date verabreden? Also sie nochmal anrufen? (kommt nicht eben dieses needy) Oder warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist doch sowieso Funkstille. Frag sie wie ihr Wochenende war und innerhalb von 2-3 Nachrichten fragst du sie nach einem Date fürs nächste Wochenende. Am besten Kochen bei dir zuhause, ne Flasche Wein und dann ins Schlafzimmer. Easy.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Markov90 schrieb:

 

Sie verliess mich und schickte mir wenige stunden ein paar Bilder bezogen auf ein Thema welches wir besprachen, sagte sie habe ein unglaublich tolles Buch gefunden welches sie mir demnächst mal geben wollte. Meine Antwort war im Endeffekt nur "Na klar, werds mir gerne mal ansehen".

 

Hier hättest du gut daran getan nicht zu antworten. Du bist zu Verfügbar. 

😉

Ja. Chill mal ein paar Tage. Und dann bitte per Text, sonst kommst du in die Falle hinterher zu laufen. Tag/Ort/Uhrzeit Kommt nichts ZURÜCK, NEXT! 

 

vor 17 Stunden, Markov90 schrieb:

War ein Buch über psychologische Faktoren des Ichs und des Über-Ichs.

Also ist sie eine Cat oder Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie als normal/unschuldig bezeichnen mit einem Vaterkomplex und starken unsicherheiten auf ihren körper und Geist.


verstehe ich das richtig sedu:

Nächster kontakt in ein paar Tagen wird eine simple Aufforderung ala "Gehe am xx um xx ins Kino. Bock mir gesellschaft zu leisten?"


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht ins Kino. Du willst sie Vögeln. Bei dir kochen und netflixen. 

Oder wenn du eh was essen gehen willst schreibst du:" Hey ich geh heute Abend zum Italiener, wenn du möchtest kannst du mich begleiten, Uhrzeit. Absolut unneedy. Und dann zu dir. 

Nicht Fragen. Frauen möchten geführt werden. Lass uns..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Tausend dank leute. Immer wenn ich denke oder dachte ich hab den dreh raus zeigt ihr mir noch einen funken mehr.


Erklär mir nur bitte warum in diesem Fall text statt anruf?

bearbeitet von Markov90
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Markov90 schrieb:

Erklär mir nur bitte warum in diesem Fall text statt anruf?

Weil in der heutigen Gesellschaft Anrufe als oftmals unangenehm und aufdringlich angesehen werden. Bei Textnachrichten kann man antworten, wenn man Zeit hat. Selbst in BZ gingen die Frauen nicht ran bei Anrufen meinerseits (vielleicht weil Carlos gerade drin war)...oftmals...eine Nachricht ist cooler. Ich mag es beispielsweise auch nicht. Bin gerade am Pornhub gucken oder Autofahren oder beides und bekomme dann einen Anruf...es passiert immer in unpassenden Momenten...oder aufm Klo...das hallt...hört man...mit meinem Cousin telefoniere ich gerne bis zu 2 Stunden am Tag...da geh ich auch ran beim Pornos gucken...aber bei wildfremden Menschen...

würdest du beim kacken ran gehen? Auch Frauen müssen kacken...du kannst sie in einer unpassenden Situation antreffen.

 

Achso ich rufe generell immer alle nur mit Unterdrückter Nummer an. Vielleicht gehen deshalb die Frauen ungern ran. Wissen ja nicht das ich das bin. Meine Nummer ist immer unterdrückt. Mir machen private Nummern die mich anrufen immer nervös.

 

Mein Wort zum Sonntag.

Markov was bist du für ein Landsmann. Ist das ein echter Name. Noch nie gehört klingt aber cool.

bearbeitet von DerjuteSin
  • LIKE 1
  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also die Anrufregel scheint veraltet zu sein deiner Aussage nach?


Wieviele tage sind eurer meinung nach sinnvoll?


Bin deutscher mit serbischen Wurzeln. Und ja es ist mein echter Name 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.