8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wie ein Zufall habe ich mich von der anderen gelöst und lernte jemand anderes kennen. Wir haben sofort telefoniert, ohne großartig zu schreiben und schätze Sie als HB8 ein.
Und was soll ich sagen? Wir reden offen über Sex, was sie davon hält, dass sie gut ist und ich darauf: macht es dir echt nicht aus, dass ein Mann zu schnell kommt? Sie "nein und hat gelacht"
Ich treffe mich mit ihr in den nächsten Tagen, ich versuche einen KC und ggf. gehe auch mehr.
Meint ihr, wenn eine Frau so offen darüber redet, dass da vielleicht etwas geht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch einfach. Denk auch dran nicht nach all ihren sexuellen Erfahrungen zu fragen, sondern lieber welche mit ihr zu machen. 

Setz doch mal den Pull an, anstatt nur den KC. Und "KC versuchen" klingt auch etwas unsicher. Sag du probierst sie mit nach Hause zu nehmen nach zwei guten Stunden und küssen natürlich schon vorher wenn es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Guten Morgen,

 

wie ein Zufall habe ich mich von der anderen gelöst und lernte jemand anderes kennen. Wir haben sofort telefoniert, ohne großartig zu schreiben und schätze Sie als HB8 ein.
Und was soll ich sagen? Wir reden offen über Sex, was sie davon hält, dass sie gut ist und ich darauf: macht es dir echt nicht aus, dass ein Mann zu schnell kommt? Sie "nein und hat gelacht"
Ich treffe mich mit ihr in den nächsten Tagen, ich versuche einen KC und ggf. gehe auch mehr.
Meint ihr, wenn eine Frau so offen darüber redet, dass da vielleicht etwas geht?

 

Beim Treffen du so: "Lass uns nicht nur reden, sondern es auch tun!" ... küss ...  knutsch ... fummel ..

Nicht soviel denken, sondern ran an die Butter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde die bellen, beissen nicht. Sieht man ja auch an dir und daran, dass du obwohl ihr über Sex sprecht nur auf den KC schielst.

Sie signalisiert damit nur Interesse. Das Eskalieren wird sie dir trotzdem nicht abnehmen.

vor 4 Stunden, realinstinct schrieb:

und ich darauf: macht es dir echt nicht aus, dass ein Mann zu schnell kommt?

WTF??

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎10‎.‎2020 um 05:17 , realinstinct schrieb:

ich darauf: macht es dir echt nicht aus, dass ein Mann zu schnell kommt?

Uff. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2020 um 05:17 , realinstinct schrieb:

Guten Morgen,

 

wie ein Zufall habe ich mich von der anderen gelöst und lernte jemand anderes kennen. Wir haben sofort telefoniert, ohne großartig zu schreiben und schätze Sie als HB8 ein.
Und was soll ich sagen? Wir reden offen über Sex, was sie davon hält, dass sie gut ist und ich darauf: macht es dir echt nicht aus, dass ein Mann zu schnell kommt? Sie "nein und hat gelacht"
Ich treffe mich mit ihr in den nächsten Tagen, ich versuche einen KC und ggf. gehe auch mehr.
Meint ihr, wenn eine Frau so offen darüber redet, dass da vielleicht etwas geht?

Ist die Frage ernst gemeint?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.