100 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Da du ein VR Headset hast, empfehle ich dir Beat Saber. Wenn dir das Spaß macht, verbrennst die Kalorien wie nix und hast locker mal 1h Sport gemacht.
Am besten nicht nur stehen sondern viel Beinarbeit:


So geil, ich liebe es.😍😆
 

Kauf 2-3 Pflanzen, sonst siehst so aus als hÀttest die nur weil die dir jemand geschenkt hat.
Stell mal den Wecker weg vom Bett, dann musst schon aufstehen wenn es klingelt.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 16 Stunden, Maximo M. schrieb:

Beruf H2

  • KĂŒndigen
  • Neuen Job bis spĂ€testens 31.12 unterschrieben
  • Gehalt um min. 500€ Brutto erhöhen

Moin,

Berlin, oder?

Welches skillset kannst du denn bieten und in welcher Branche suchst du?

Ansonsten: viele gute Ziele. Wird dich ordentlich stĂ€rken, die nach und nach zu erfĂŒllen.

DafĂŒr viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Maximo M. schrieb:

 

  • 77KG/87cm Bauchumfang. Aktuell liege ich hier bei 85KG/94cm (23.06.20) - Ziel bis Ende Juli. Worst Case, Ende August, sonst 100€ spenden

Ohne Kalorien tracken und strenger DiÀt wirst du das Ziel definitiv verfehlen.

Deine sportliche AktivitĂ€t ist auch ausbaufĂ€hig. Ist Krafttraining kein Thema fĂŒr dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AustinPowers schrieb:

Da du ein VR Headset hast, empfehle ich dir Beat Saber. Wenn dir das Spaß macht, verbrennst die Kalorien wie nix und hast locker mal 1h Sport gemacht.

Hab ich sogar schon gekauft und auch "FitXR", das letztere ist nochmal wesentlich Anstrengender und die HIIT Trainigs da drinne gehen durch die vielen Squats auch ordentlich an den Arsch :-D
Aber danke ans erinnern, schon ne weile nicht mehr genutzt :-)

vor 6 Stunden, AustinPowers schrieb:

Kauf 2-3 Pflanzen, sonst siehst so aus als hÀttest die nur weil die dir jemand geschenkt hat.
Stell mal den Wecker weg vom Bett, dann musst schon aufstehen wenn es klingelt.

Ich schau mal, ich will speziell so ne Pflanze im Glas (also eigenes Biotop) aber hast recht 2-3 ist bestimmt nicht verkehrt.
Und mit Wecker hab ich zu KÀmpfen, egal wo ich den gerade hinstelle. Teilweise lege ich mich trotzdem immer wieder hin -.-* Wird aber definitiv jetzt verstÀrkt wieder in Angriff genommen.

vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Berlin, oder?

Welches skillset kannst du denn bieten und in welcher Branche suchst du?

Korrekt. Am liebsten Mitte oder rund um Wilmersdorf. Meine Haupt Skills sind VMware (Zertifiziert), DELL Storage (Zertifiziert), Windows (2012 Zertifiziert), Powershell und Veeam. Das ĂŒbliche wie AD/GPO etc bekomme ich auch hin.
Ich will kein IT-Dienstleister sein (außer, es ist ein IT-Dienstleister fĂŒr eine einzelne Firma.) Das ganze bei 80% Arbeitszeit.
Wieso, hast du was im Angebot? :-D (Gerne per PN)

vor 5 Stunden, Yolo schrieb:

Ohne Kalorien tracken und strenger DiÀt wirst du das Ziel definitiv verfehlen.

Deine sportliche AktivitĂ€t ist auch ausbaufĂ€hig. Ist Krafttraining kein Thema fĂŒr dich?ï»ż

Fange gerade an zu Tracken und suche aktuell auch nach Gerichten die Mir schmecken/schnell satt machen/Kalorien arm sind.
Krafttraining wĂ€re voll mein Ding, habe ich auch vor Corona gemacht, aber aktuell keinen Bock jeden Tag nen Test machen zu mĂŒssen. Sobald meine Impfung "fertig" ist (Mitte August) melde ich mich auch wieder im Gym an, bzw. sobald man keinen Test mehr braucht.

 

Danke fĂŒr euer Feedback :-)

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2021 um 18:35 , Maximo M. schrieb:
  • Mindestens 1 Lay den ich ĂŒber Daygame kennen gelernt habe (an der Stelle noch egal, ob es Langfristig wird oder ONï»żS)
  • Ggf. weiteres Flirt/PU Coaching in Anspruch nehmen, wenn ich bei Daygame nicht bis Ende Juli ein neues erstes Date hatte ï»ż

Du scheints ja schon hĂ€ufiger Daygame zu machen, gefĂŒhlt sehe ich dich stĂ€ndig in die Berliner Meetupgruppe posten (was ich sehr positiv finde, fetten Daumen hoch dafĂŒr an der Stelle!) und wenn ich das richtig im Kopf habe hast du auch mehrere Coachings mit Sophia hinter dir, von der ich schon den Eindruck habe, dass sie ordentlich coachen kann und entsprechend mit dir an deinen SchwĂ€chen gearbeitet hat.

Deswegen kommen mir deine selbstgesteckten Ziele hier relativ niedrig vor, besonders letzteres. Sollte da mittlerweile nicht eher so 1 Date pro Woche drin sein?

Wie sind denn deine Quoten momentan? Wie viele Sets machst du pro Woche, wie viele NCs? Was wird aus den Ncs? etc. Mal ein bisschen Butter bei die Fische hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ApfelschÀler schrieb:

Du scheints ja schon hĂ€ufiger Daygame zu machen, gefĂŒhlt sehe ich dich stĂ€ndig in die Berliner Meetupgruppe posten (was ich sehr positiv finde, fetten Daumen hoch dafĂŒr an der Stelle!) und wenn ich das richtig im Kopf habe hast du auch mehrere Coachings mit Sophia hinter dir, von der ich schon den Eindruck habe, dass sie ordentlich coachen kann und entsprechend mit dir an deinen SchwĂ€chen gearbeitet hat.

Deswegen kommen mir deine selbstgesteckten Ziele hier relativ niedrig vor, besonders letzteres. Sollte da mittlerweile nicht eher so 1 Date pro Woche drin sein?

Wie sind denn deine Quoten momentan? Wie viele Sets machst du pro Woche, wie viele NCs? Was wird aus den Ncs? etc. Mal ein bisschen Butter bei die Fische hier.

Dann schaffen wir doch mal ganz einfach Fakten :-)

Kalender Woche Von Bis Approaches Number Closes SocialMedia-Close 1. Date Street
11 15.03.21 21.03.21 7 1 0 0
12 22.03.21 28.03.21 7 1 1 0
13 29.03.21 04.04.21 8 0 0 0
14 05.04.21 11.04.21 6 0 0 0
15 12.04.21 18.04.21 7 1 0 0
16 19.04.21 25.04.21 11 1 0 1
17 26.04.21 02.05.21 8 0 0 0
18 03.05.21 09.05.21 0 0 0 0
19 10.05.21 16.05.21 4 0 0 0
20 17.05.21 23.05.21 7 0 0 0
21 24.05.21 30.05.21 9 0 0 0
22 31.05.21 06.06.21 3 0 0 0
23 07.06.21 13.06.21 0 0 0 0
24 14.06.21 20.06.21 4 0 0 0
25 21.06.21 27.06.21 0 0 0 0

Das sind meine aktuellen Zahlen KW23/25 war ich andersweitig beschÀftigt (heute geht es aber wieder raus) daher da keine Approaches.
Ich bin zwar oft draußen, kann mich allerdings immer noch relativ schwer zum Ansprechen ĂŒberwinden, gerade wenn ich alleine unterwegs bin.

Es ist zwar schon wesentlich besser als es mal war, aber die Zahlen die ich pro Woche habe sollten eigentlich auch pro Tag locker machbar sein (gerade KW22/24 war es auch nur ein Tag).
Ziel wĂ€re fĂŒr mich, dass ich auf 10 Approaches pro Tag komme. Ich denke, dass ich spĂ€testens dann auch zu mehr Dates komme.

Aktuell bin ich noch etwas tiefer mit meinen Psychischen Problemen beschĂ€ftigt die mir da im Wege stehen und habe mir da die letzten 2-3 Wochen vermehrt Zeit dafĂŒr genommen.
Ab kommender Woche werde ich aber auch wieder deutlich hĂ€ufiger auf der Straße sein ^^

Und ja, ich denke, wenn ich dran bleibe erreiche ich meien PU Ziele sehr easy, aber das ist ja nur als "Mindest Ziel" gedacht ;-)

Gruß
Max

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 24.6.2021 um 16:42 , Maximo M. schrieb:

Korrekt. Am liebsten Mitte oder rund um Wilmersdorf. Meine Haupt Skills sind VMware (Zertifiziert), DELL Storage (Zertifiziert), Windows (2012 Zertifiziert), Powershell und Veeam. Das ĂŒbliche wie AD/GPO etc bekomme ich auch hin.
Ich will kein IT-Dienstleister sein (außer, es ist ein IT-Dienstleister fĂŒr eine einzelne Firma.) Das ganze bei 80% Arbeitszeit.
Wieso, hast du was im Angebot? :-D 

Nein, leider nicht. Bin in einer völlig anderen Welt tÀtig.

Also, glaub ich jedenfalls, da ich noch nicht mal verstehe, was das alles ist, das du da aufzÀhlst,..;)

Aber wenn ich mal was höre, werde ich mich erinnern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.6.2021 um 12:11 , Maximo M. schrieb:

Es ist zwar schon wesentlich besser als es mal war, aber die Zahlen die ich pro Woche habe sollten eigentlich auch pro Tag locker machbar sein (geï»żrade KW22/24 war es auch nur ein Tag).

Ist auch so. Das sind schon fĂŒr einen Tag eher zu wenige Approaches. 

So aus dem Stehgreif ist das natĂŒrlich schwer zu beurteilen (hab auch Deinen ganzen Thread nicht gelesen), aber wenn da nicht wirklich lange Sets bei raus kommen, passt das bei AA nicht. Da mĂŒssen erstmal synaptische Verbindungen aufgebaut werden und dafĂŒr ist es zu wenig. Du erkennst da auch noch keine Muster in den NCs, weil zu wenige NCs raus kommen. Da hast Du ja auch schnell das Muster, dass das MĂ€del einen NC macht, um aus dem Set raus zu kommen. Dr. Daygame hat z.B. hier einen Kanal (Flirten zum Nachmachen - YouTube) und ich bin der Überzeugung, dass die meisten Sets so in dem Muster laufen, dass das MĂ€del nicht weiß, wie sie ihn los bekommt und er einfach an ihr klebt. Da ist so ne komische Energie im Set und auch beim NC ist da irgendwie nichts an gutem Vibe zu spĂŒren. Das merkt man dann aber erst an Punkten, wie sie schreibt oder wie leicht sie sich auf ein Date einlĂ€sst. 

Deine 10 Sets pro Woche kannst Du machen, wenn Du sehr routiniert bist und generell viel mit MÀdels laberst und dann als Single sehr gezielt mal Sets machst. 
Also z.B. einfach nur Top MÀdels ansprechen möchtest und Dir einfach wenige begegnen. 

Aber zum Lernen ist das zu wenig. 

Konzentrier Dich mal auf darauf: 

Am 26.6.2021 um 12:11 , Maximo M. schrieb:

Ich bin zwar oft draußen, kann mich allerdings immer noch relativ schwer zum Ansprechen ĂŒberwinden, gerade wenn ich alleine unterwegs bin.

Schreib mal darĂŒber etwas mehr. 

Ich hatte z.B. mit Wing immer das Thema, dass wir zwar auf dem Weg zum Club und in der Schlange kein Set machen mĂŒssen und uns eher darauf fokussieren, einfach Spaß zu haben. Aber wenn wir das nicht gebacken bekommen bis in den Club, dann ist der Ablauf: 

1. In den Club. 
2. Direkt an die Bar. 
3. Auf dem Weg bestes Target screenen
4. Ansprechen. Und wenn es die 120kg Tusse ist, dann wird es halt die. 

Danach dann ein paar AufwÀrmspielchen. 

Wehe wir gehen erstmal an die Bar, bestellen ne Runde und fangen an, ĂŒber Gott und die Welt zu labern. Wir haben ganze Abende verbracht, um an der Bar in Stimmung zu kommen. 

Mit dem GefĂŒhl muss man einfach umgehen lernen. 
Ist man dann erstmal im Flow, lÀuft es von ganz alleine. 

Da stören dann auch Körbe nicht. Aber direkt am Anfang 2-3 heftige Körbe + schlechte Musik? Aus der Stimmung dann wieder raus zu kommen ist auch nicht so ganz ohne. 

Also die "Session" möglichst erfolgreich zu starten ist halt auch so ein Thema, was man fĂŒr sich ausknobeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.12.2020 um 19:09 , Maximo M. schrieb:

So, dass dĂŒrfte damit Offiziell der lĂ€ngste Post sein, denn ich je hier verfasst habe :-D
Respekt an jeden der nicht nur einfach drĂŒber gescrollt hat 😛

Zu Deinen Zielen: 

Ich weiß nicht, ob Du vllt. zu den wenigen Leuten gehörst, die so etwas einfach durchziehen. Normalerweise können das nur Leute, die Disziplin als Routine haben. 
Die haben dann aber normalerweise auch andere Themen auf der Agenda. 

Normalerweise fallen bei so einem umfangreichen Plan die Dinger raus, die schwieriger sind. Das sind dann aber auch die Dinger mit dem meisten Impact. 

Ich habe mir daher angewöhnt, max. 1 Thema beruflich und 1 Thema privat anzugehen und es so lange zu verfolgen, bis es absolut sitzt. 
Beruflich kommen da gerne mal Sachen dazu, die man einfach handeln muss. Genauso, wie man privat noch andere Dinger angehen kann. 

Aber eine Sache sollte die Prio sein und wenn man clever ist, wÀhlt man die Sache, die den meisten Impact hat. 

Privat wÀre das aus meiner Sicht das Ding hier: 

"Thema Gewicht. Aktuell bei 84,5KG. Ziel sind 77KG auf 1,83m."

Das ist locker in 3 Monaten, entspannt in 2 Monaten und auch nicht unmöglich in einem Monat zu schaffen. 
Da ich immer ein Fan von "entspannt" bin, wĂŒrde ich da genau das in der ErnĂ€hrung Ă€ndern, was den meisten Impact hĂ€tte. 
Damit wĂŒrden sich die Themen hier wahrscheinlich bereits ergeben

- Bis einschließlich 31.3.21 kein Alkohol/SĂŒĂŸkram/Backzeug/Softdrinks kaufeï»żn

(warum zeitlich limitieren? Umgang damit finden, der dauerhaft passt)

- TÀglich mindestens eine Gesunde Mahlzeit

(oder sich halt ĂŒberhaupt keine Scheiße mehr rein ziehen?)

Damit erledigt sich dann auch schnell das Thema "Selbstbewusstsein" und ist ist ein Hebel bei Dating. Weil "speckig" ist einfach rudern gegen den Strom. Man kommt ans Ziel, wenn man nur richtig heftig paddelt. Aber Spaß ist was anderes. 

Das wĂ€re fĂŒr mich privat ein Themenblock und ich wĂŒrde das Gewicht oben anstellen. 
Wenn ich eben nicht im Plan bin, wird halt 1 Tag gefastet und dann ist man wieder drin. 

Wenn das sitzt und ich das Gewicht mal "Monate" halte, dann wĂŒrde ich den Fokus auf andere Sachen legen. Vllt. Training. Das sieht man dann auch schneller. 
Dann aber halt auch richtig angehen und schauen, dass man nicht aus der Gewohnheit mit dem Essen fliegt. 

So ein Thema aktiv und fokussiert anzugehen und bei 2 weiteren drauf zu achten, dass die Gewohnheit Routine bleibt ist schwer genug. 
Bei so ner riesigen "Idealliste" musst Du nur mal in den Spiegel schauen. So was funktioniert fast nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Ist auch so. Das sind schon fĂŒr einen Tag eher zu wenige Approaches. 

Bisher hatte ich viele GrĂŒnde Bullshit Ausreden, warum ich auf Frau xy nicht zugehen kann. Auch war eine enorme Hemmung da mehr als einzelne Frauen anzusprechen, 2er Sets oder mehr gingen gar nicht. Das war eines der Themen um die ich mich die letzten 2 Wochen vermehrt gekĂŒmmert habe (Sedona Methode Releasing etc.) und Samstag ging es besser 8 Sets. Davon ein paar 2er Sets und sogar ein 3er Set wo ihr Freund dabei war (hatte gehofft er ist mit dem anderen MĂ€del zusammen *lach*). Ziel ist es, dass eben noch weiter zu steigern. Ziel sind 15-20 Sets Minimum pro Tag.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Drï»ż. Daygame hat z.B. hier einen Kanal (Flirten zum Nachmachen - YouTube)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das eine Empfehlung oder eine "so nicht" Empfehlung war :-D

vor 8 Stunden, noraja schrieb:
Am 26.6.2021 um 12:11 , Maximo M. schrieb:

Ich bin zwar oft draußen, kann mich allerdings immer noch relativ schwer zum Ansprechen ĂŒberwinden, gerade wenn ich alleine unterwegs bin.

Schreib mal darĂŒber etwas mehr. 

Wenn ich unterwegs bin sehe ich schon immer wieder MĂ€dels die mir gefallen, allerdings der letzte Schritt um dann auch wirklich auf Sie zuzugehen fehlt extrem hĂ€ufig. Meistens gepaart mit billigen ausreden wie "zu schnell unterwegs/am Handy/..." wo ich selbst weiß, dass es Bullshit ist.
Wenn ich mit nem Wing unterwegs bin geht es etwas einfacher, allerdings auch da in der Vergangenheit noch viel Hemmungen auf die MÀdels zuzugehen (möglicherweise auch aus den alten "nicht gut genug" Gedanken heraus warum ich beim Psycho bin).
Aktuell löse ich mich von meinem "ich muss perfekt sein" Mindset und kann mich mehr fallen lassen .Auch versuche ich das ganze inzwischen Spielerischer anzugehen und nicht so "KampfmĂ€ĂŸig" wie ich es bisher gemacht habe.
Samstag gab es dabei auch einige gute Reaktionen, allerdings viele MĂ€dels die auf Ihren Freund gewartet haben oder der nur ein paar Meter weiter Stand :-D

Aus unter anderem diesen GrĂŒnden mache ich die nĂ€chsten Wochen auch nochmal ein Coaching zum Thema Flirten/GesprĂ€chsfĂŒhrung um das ganze nochmal entspannter angehen zu können.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Normalerweise fallen bei so einem umfangreichen Plan die Dinger raus, die schwieriger sind. Das sind dann aber auch die Dinger mit dem meisten Impact. 

Du hast zwar den Teil mit den ersten Halbjahreszielen Zitiert aber die mit den Halbjahreszielen fĂŒr die zweite HĂ€lfte sieht Ă€hnlich aus, daher passt das trotzdem.
Ich bin "ok" Diszipliniert. Kommt immer darauf an wie sehr ich fĂŒr das jeweilige Thema brenne. FĂŒr mich ist okay, dass ein paar Themen nicht klappen werden, Hauptziel ist derzeit PU und Körpergewicht (ich bin zwar nicht Dick, aber eben auch nicht das gewĂŒnschte Sixpack)
Und wie du weiter unten im Text sagst wird gerade das Körpergewicht nochmal viel Impact auf die unterschiedlichsten Themen haben.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

- Bis einschließlich 31.3.21 kein Alkohol/SĂŒĂŸkram/Backzeug/Softdrinks kaufeï»żn

(warum zeitlich limitieren? Umgang damit finden, der dauerhaft passt)

Weil ich es momentan ĂŒbertreibe und aus "eine Kleinigkeit geht schon" meistens 20€ SĂŒĂŸkram + Cola und Alk wird, das möchte ich erstmal unterbinden um dann von einem Gesunden Punkt aus starten zu könne. Ich möchte nicht ganz ohne SĂŒĂŸkram etc. Leben aber eben auch nicht so "SĂŒchtig" danach sein.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

- TÀglich mindestens eine Gesunde Mahlzeit

(oder sich halt ĂŒberhaupt keine Scheiße mehr rein ziehen?)

Das ist das "Endziel", hier ist halt das Thema, dass ich Teilweise auch "ok" Gesund koche, dann aber halt zu große Portionen etc. und dass möchte ich dieses Jahr auch in Griff bekommen. Gerade in Sicht auf mein KG-Ziel wĂ€re das extrem Hilfreich *lach*

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Damit erledigt sich dann auch schnell das Thema "Selbstbewusstsein"

Da liegen leider auch einige Kindheitsthemen drinne die das runterziehen. Ich sehe, dass die Psychotherapie und die UnterstĂŒzung meiner Coachin dabei schon gute Fortschritte dieses Jahr gemacht haben und denke, dass ich das auch bald ganz in den Griff bekommen werde.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Bei so ner riesigen "Idealliste" musst Du nur mal in den Spiegel schauen. So was funktioniert fast nie

In der Vergangenheit habe ich Teilweise doppelt so lange Listen "easy" geschafft. Allerdings war das vor meiner "Tiefphase" und wie schon ein paar mal angedeutet bin ich gerade dabei mich da wieder raus zu arbeiten. Ziel diese Threads (und den Zielen die darin gesetzt werden) ist es ja gerade den ganzen alten Scheiß zur Seite zu schieben und wieder zu meiner besten Version meiner selbst zu werden.

 

Ich danke dir fĂŒr deinen Input, hoffe, dass meine Antwort die Fragen ausreichend geklĂ€rt haben. Wenn nicht, gerne noch mal nachfragen.

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,
ein kleines Update von meine Seite.

Mir ist aufgefallen, dass meine Gewichtsziele nicht 100%ig richtig formuliert sind. Die habe ich angepasst. Trotzdem hat sich fĂŒr mich gefĂŒhlt extrem viel getan.

Durch die verschiedenen Coachings dieses Jahr habe ich durchaus manche meine Schwachstellen im Game gefunden.
Durch das Coaching mit einer Dame (sie hat mich gecoacht) bin ich an einem Punkt gekommen wo ich zumindest wenn ich mit Wing unterwegs bin relativ Problemfrei auf die Frauen zugehen kann. Alleine kostet es noch etwas ĂŒberwindung wird aber auch langsam besser.
Mein aktueller Punkt ist, dass ich mehr Spaß ins Game reinbringen möchte und weg von den Standarfragen (was machst du/was machst du sonst/woher/...) weg komme. Habe dazu Empfehlungen zu Tom Torrero bekommen die mir bisher gut gefallen. Da ich allerdings die letzten Tage Besuch hatte der noch komplett am PU Anfang steht habe ich mich mehr um ihn und sein Game als um mein eigenes gekĂŒmmert (ab heute Urlaub was genau dafĂŒr genutzt werden wird).

Gestern habe ich eine Französin getroffen die eigentlich nur den Weg erfahren wollte, mit ihr habe ich ein Potentielles Date morgen.
Durch meine BDSM-Meetup treffen wo ich bisher 2x war habe ich eine Verabredung mit einer Hamburgerin die schon klar gemacht hat, dass es bei unseren Treffen zwei möglichkeiten gibt. Entweder verstehen wir uns in Reallife nicht, oder es geht direkt zur Sache :-D
Ich sehe also, dass langsam Bewegung in mein Dating Leben kommt. (Okay, beide Damen sind eher Sextreffen als Dates :-D )

Außerdem habe ich kommenden Freitag noch mal ein Coaching von einem SocialSecrets Coach, der mir schon mal gut weiter geholfen hat. Ich bin gespannt ob das nochmal in der Form klappt.
Alles in allem bin ich also -gefĂŒhlt- auf einem guten Weg.

Zu guter letzt habe ich meine Job auf den 31.12.21 gekĂŒndigt. Im Urlaub werde ich also auch nach neuen Stellen suchen und mich darauf Bewerben. Erstes BewerbungsgesprĂ€ch steht sogar schon fĂŒr den Mittwoch :-)

Aktuell stehen noch einige Themen an, aber dafĂŒr, dass erst der erste Monat fĂŒr H2-2021 rum ist bin ich zufrieden.

Anbei meine aktuellen Ziele.
Dieses mal auch alles korrekt :-D 

 

ZieleĂŒbersicht fĂŒr die zweite JahreshĂ€lfte 2021

Gesundheit/Fitness H2

  • 77KG/87cm Bauchumfang bis Ende Dezember. 80kg/90cm bis Ende August. Aktuell liege ich hier bei 83KG/93cm (09.08.21) - Ziel bis Ende Juli. Worst Case, Ende August, sonst 100€ spenden. Selbes gilt fĂŒr das Ziel im Dezember.
  • TĂ€glich Sport (Joggen/Freeletics/OnePunchMan-Training) > 10 Min --> Klappt noch nicht ganz
  • Mindestens 30 Tage am StĂŒck kein SĂŒĂŸkram/Alkohol/Softdrinks/GebĂ€ck/Energy/etc
  • Bis Ende Juli Gesundes FrĂŒhstĂŒck festlegen --> Noch unsicher
  • Jede Woche min. 2 Gerichte kochen. --> LĂ€uft gut
  • Jeden Monat min. 1 Gericht recherchieren das ich ausprobieren kann, dass ich als "Gesund genug" einstufe --> BBQ Wraps, sehr geil ❀

Freizeit H2

  • An Projekt 365 (Foto Projekt) dran bleiben und mindestens 100 weiter Bilder machen und veröffentlichen --> Stand jetzt 24
  • Mindestens 6 weitere Blogpost auf meinem Blog veröffentlichen. Im Idealfall >=12 Blogposts --> Stand jetzt 1
  • Mindestens 6 Videos auf meine YT Kanal hochladen -> Stand jetzt 0
  • Mindestens 3 Fotoshootings als Fotograf -> Stand jetzt 0

Beruf H2

  • KĂŒndigen --> Done
  • Neuen Job bis spĂ€testens 31.12 unterschrieben
  • Gehalt um min. 500€ Brutto erhöhen

Finanzen H2

  • 150€ pro Monat Investieren
  • 2.500€ bis Ende Dezember auf dem Sparkonto
  • weiterhin 20 € pro Monat spenden, das macht mich zwar nicht erfolgreicher, ist mir aber ein Anliegen.

Dating H2

  • Mir darĂŒber klar werden, was ich von einer AffĂ€re will und das dann auch als Auswahlkriterium in betracht ziehen -> In Progres
  • Mindestens eine neue Bekanntschaft mit der ich Bondage ĂŒben kann
  • Mindestens 1 Lay den ich ĂŒber Daygame kennen gelernt habe (an der Stelle noch egal, ob es Langfristig wird oder ONS)
  • Ggf. weiteres Flirt/PU Coaching in Anspruch nehmen, wenn ich bei Daygame nicht bis Ende Juli ein neues erstes Date hatte -> In Progress

Wohnung H2

  • FĂŒr den Wohnraum mind. fĂŒr 2 WĂ€nde Deko kaufen und aufhĂ€ngen
  • Min. eine Pflanze kaufen (und am Leben halten :-D )
  • In der KĂŒche die Defekte Ablage ausbauen und ersetzen

Sonstiges H2

  • Bis Ende Juli entscheidung ob NLP Practitioner Ausbildung oder nicht --> Wenn ja, anmelden --> Entscheidung ja, aber noch nicht angemeldet
  • Nach "Gruppen" (Poly/Fotografie/Impro-Theater/...) in Berlin ausschau halten, und mich einer anschließen --> BDSM-Meetup bin ich hin und wieder, Impro Theater gehe ich z.B. heute Abend
  • Einmal pro Woche (Sonntag oder Montag Abend) prĂŒfen welche Ziele eingehalten wurden und welche nicht --> Mache ich noch nicht jede Woche, aber regelmĂ€ĂŸig
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Bis Ende Juli entscheidung ob NLP Practitioner Ausbildung oder nicht --> Wenn ja, anmelden --> Entscheidung ja, aber noch nicht angemeldet

Chris Munzert (Kikidan) soll sehr gut sein. Überlege es nĂ€chstes Jahr zu machen. 

vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Nach "Gruppen" (Poly/Fotografie/Impro-Theater/...) in Berlin ausschau halten, und mich einer anschließen --> BDSM-Meetup bin ich hin und wieder, Impro Theater gehe ich z.B. heute Abend

Improtheater ist geil. Habe ich selbst vor Jahren mal gemacht. Sehr cool. Hilft meiner Meinung nach spontan und kreativ zu sein 😉

 

vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Dating H2

  • Mir darĂŒber klar werden, was ich von einer AffĂ€re will und das dann auch als Auswahlkriterium in betracht ziehen -> In Progres
  • Mindestens eine neue Bekanntschaft mit der ich Bondage ĂŒben kann
  • Mindestens 1 Lay den ich ĂŒber Daygame kennen gelernt habe (an der Stelle noch egal, ob es Langfristig wird oder ONS)
  • Ggf. weiteres Flirt/PU Coaching in Anspruch nehmen, wenn ich bei Daygame nicht bis Ende Juli ein neues erstes Date hatte -> In Progressï»ż

Wie lĂ€uft es mit Daygame? Klar ist auf der Straße rumlatschen anstrengend. Probiere auch mal "Indoor" aus: Z.B. im Drogerie-Markt, Buchhandel (Hugendubel, Thalia), Einkaufsmall. Gibt's ja mehrere davon in Berlin. Alternativ halt auch special events wie FlohmĂ€rkte in eurem Kiez oder ne Kulturszene oder -veranstaltung in deinem Stadtteil. Gerade die "Single-Sets" sind sehr easy: hop oder flop. Ggf. instant date draus machen oder Nummer holen und ein paar Tage spĂ€ter bei dir um die Ecke Daten. 

vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Finanzen H2

  • 150€ pro Monat Investieren
  • 2.500€ bis Ende Dezember auf dem Sparkonto
  • weiterhin 20 € pro Monat spenden, das macht mich zwar nicht erfolgreicher, ist mir aber ein Anliegen.

150,- /Monat finde ich bisschen wenig. Kannst du das erhöhen durch einen Verzicht im privaten Bereich? Wie ist dein Netto-Gehalt, was sind deine Fixausgaben und wo gibst du unnötig Geld aus?

So habe ich beispielsweise eine kleine 1-Zimmer-Wohnung in einer SĂŒddeutschen Doppelstadt an der Donau (-du weißt schon) fĂŒr 410,- € warm. Reicht vollkommen: beste Lage, 5 min zum Bahnhof, 5 min zur FußgĂ€ngerzone. Und ich bin eh nie zuhause, außer zum schlafen und zum vögeln. Ansonsten lebe ich weiter auf studentischen Niveau mit 700,- € fĂŒr Essen, Trinken und Spaßausgaben. WĂ€re ein Ă€hnlicher frugalistischer Lebensstil was fĂŒr dich? WĂ€re eine spannende Diskussion. 🙂 

Was fĂŒr ein Coaching war das? Bzgl. PU-Coachings gibt es so viele wie Sand am Meer ... 

Ansonsten stark, dass du dir Ziele setzt, verfolgst und regelmĂ€ĂŸig evaluierst. 🙂 

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2021 um 17:38 , luffy123 schrieb:

Wie lÀuft es mit Daygame?

Es ist inzwischen besser. Gerade mit Wing klappt es relativ easy auf MĂ€dels zuzugehen. Allerdings bin ich bei den GesprĂ€che noch sehr "Formell" und stell die "Standardfragen" Hier bin ich gerade dabei mir ein bisschen mehr lockerheit und Spaß in die GesprĂ€che zu holen (...du siehst aus wie eine Geheimagentin... etc.) um auch selbst mehr Spaß am Daygame zu haben.
Gestern hatte ich ein Date mit einer Französin, allerdings fand ich Sie dann durch das GesprĂ€ch nicht mehr so spannend als dass ich daraus eine weitere "Kerbe" in meinem Bettpfosten hĂ€tte machen wollen. Ausreden? Wer weiß®^^
Alles im allem denke ich aber auf einem guten Weg zu sein :-D

 

Am 9.8.2021 um 17:38 , luffy123 schrieb:

150,- /Monat finde ich bisschen wenig. Kannst du das erhöhen durch einen Verzicht im privaten Bereich?

Ja, könnte ich erhöhen, teilweise wird auch mehr Überwiesen. Vor allem gehen ja jeweils 150€ in sparen und 150€ in Aktien. Teilweise ist mehr, aber 150€ ist fĂŒr mich das Minimum. Und dafĂŒr, dass ich bisher noch nie so Konkret an Sparzielen gearbeitet habe ist das schon mal ein guter Weg fĂŒr mich. Aktuell hat es einfach keine höhere Prio und ich möchte mein Geld fĂŒr andere Themen (wie z.B. Coachings) bevorzugt nutzen. Wird aber denke ich in den nĂ€chsten 1-2 Jahren zunehmen. Und wenn ich im neuen Job wie geplant mehr Geld bekomme werde ich einen Großteil davon auch in Sparen/Aktien umsetzen und nur einen kleinen Bruchteil fĂŒr "Spaßausgaben" nutzen.

Am 9.8.2021 um 17:38 , luffy123 schrieb:

Was fĂŒr ein Coaching war das?

Es waren mehrere:

- 3 Stunden Approach Coaching, da ich Anfang MĂ€rz komplett raus aus dem Game war.
- 8 Wochen Online Coaching zum Thema Flirten, Flirtdynamiken etc. einfach auch um ein wenig mehr VerstÀndnis zu entwickeln
- 2x 1 Stunde "Fake" Date um das gelernte Aktiv zu testen (mit einem weiblichen Coach) und direkter Feedback Runde, was mir auch deutlich weiter geholfen hat
- 1x 8h + 1x 4h Live Flirt Coaching zum Thema Spielerisches/Vertraues/Sexuelles Flirten
- 1x 3 Stunden Coaching wie die GesprÀche laufen --> wird kommenden Freitag stattfinden

Im Prinzip probiere ich gerade Schritt fĂŒr Schritt nĂ€her an mein Ziel zu kommen und wenn ich eine "Mauer" sehe die ich nicht ĂŒberwinden kann hole ich mir Hilfe dazu. Auf die Art und weiße Wachse ich dieses Jahr enorm und bin schon deutlich weiter in PU als die letzten Jahre (ich bin seit 2013 dabei) je war.
Endlich bleibe ich mal dran und höre nicht gleich bei dem ersten MĂ€dchen das fĂŒr mich sexuell VerfĂŒgbar ist wieder auf :-D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Maximo M. schrieb:

Endlichï»ż bleibe ich mal dran und höre nicht gleich bei dem ersten MĂ€dchen dï»żas fĂŒr mich sexuell VerfĂŒgbar ist wieder auf :-Dï»ż

Sehr gut. Wenn du einige MĂ€dels schon hattest, kannst du ja abschĂ€tzen, welche (charakterlich) ein absolutes No-Go sind. Und auch dann auch selbst „einen Korb geben“.

Je nachdem was Deine Ziele sind - könntest du versuchen auf Dates die Frauen, die fĂŒr dich als „Beziehungsmaterial“ taugen, herauszufiltern. Und mit diesen dann F+ oder was auch immer fĂŒhren.

vor 22 Minuten, Maximo M. schrieb:

- 8 Wochenï»żï»ż Online Coaching zum Thema Flirten, Flirtdynamiken etc. einfach auch um ein wenig mehr VerstĂ€ndnis zu entwicï»żkelnï»żï»ż

Schreib mir mal als PN etwas mehr darĂŒber, z.b. welcher Anbieter und was dein Fazit nach 8 Wochen ist.

ĂŒbrigens- wir haben fast zur gleichen Zeit angefangen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2021 um 14:32 , Maximo M. schrieb:

Meinï»ż aktueller Punkt ist, dass ich mehr Spaß ins Game reinbringen möchte und weg von den Standarfragen (was machst du/was machstï»ż du sonst/woher/...) weg komme. Habe dazu Empfehlungen zu Tom Torrero bekommen die mir bisher gut gefallenï»żï»ż.

Ich verfolge deinen Thread nur sporadisch und finde es cool, dass du alles so strukturiert angehst!

Aber: Bitte nicht Leute wie Tom Torrero zum Vorbild nehmen. Der hat ein absolutes Basic-Level an Game, was jeder in 2-4 Monaten ohne fremde Hilfe erreichen kann. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber das ist kein Content den ich mir reinziehen wĂŒrde. Grade noch ein paar Infields von ihm geschaut. Sein Game ist solide, aber nichts woran man sich ein Beispiel nehmen sollte bzw. wovon man viel lernen kann.

Das Gleiche wĂŒrde ich dir tendenziell zu Live-Coachings sagen. Ich finde es erschreckend wie viele Coaches es gibt, die lediglich ĂŒber ein solides Intermediate-Level verfĂŒgen, aber tausende Euro fĂŒr ihre Coachings verlangen. Nun will ich deine Vorhaben in diesem Bereich nicht schlechtreden bzw. kann mir ja auch kein Urteil ĂŒber deine Coaches erlauben. Meine Philosophie (nicht nur bei PU) ist es aber von den absolut Besten zu lernen. Deswegen mein Standardtipp, auch wenn ich mich wiederhole: Todd Valentine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Programm 'The System' dich extrem weiterbringen wĂŒrde. FĂŒr mich war es damals jedenfalls ein absoluter Gamechanger. Hat mir deutlich mehr geholfen als das Coaching. Klar ist alles auf Englisch und kostet auch etwas, aber ich denke deine bisherigen Coachings waren ja auch nicht umsonst. Um sich ein erstes Bild zu machen könntest du auf seinen beiden Youtube-KanĂ€len vorbeischauen oder ins Programm WinnerGame, welches kostenlos ist. Schreib dir auch gerne eine kurze Rezension zum Programm per PN.

Viel Erfolg weiterhin!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
sehr gerne eine kurze Rezension. Bin immer offen fĂŒr neues.
Tom Torrero finde ich halt gerade gut fĂŒr mich, weil er meinen aktuellen Punkt (self amusement) extrem gut abdeckt. Ich bin kein großer Fan von "das ist der einzig wahre Coach" sondern ich schaue wo mein Problem ist und suche dann, wie ich das ganze fĂŒr mich lösen kann.
Und ja hast recht, bisher habe ich schon etwas Geld investiert und ich bin auch bereit noch mehr zu Investieren, so lange es mich an den entsprechenden Punkten Potenziell weiter bringen kann. Ich versuche nur zu vermeiden mir jetzt "alles" reinzuziehen, weil ich dann ĂŒber Punkt 20 Nachdenke wĂ€rend ich gerade an Punkt 3 stehe :-D

Nebenbei, hatte gestern das angekĂŒndigte nĂ€chste Coaching und das hat mich direkt zu meinem allersersten Instant-Date gefĂŒhrt. Werde die Tage auch noch ein wenig mehr dazu schreiben, bin nur gerade auf dem Sprung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Maximo M. schrieb:

Hey,
sehr gerne eine kurze Rezension. Bin immer offen fĂŒr neues.

Bekommst PN.

vor 5 Stunden, Maximo M. schrieb:

Tom Torrero finde ich halt gerade gut fĂŒr mich, weil er meinen aktuellen Punkt (self amusement) extrem gut abdeckt.

Mach statt Self-Amusement lieber We-Amusement. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon angekĂŒndigt, hier mein kurz RĂŒckblick auf mein Coaching.

Ich habe mir in Berlin ein Coach gesucht (Julian) mit dem ich schon mal im MĂ€rz zusammen gearbeitet hatte. Damals hatte ich ihn gebucht, um mir meinen ersten Kickstart zurĂŒck ins Pickup Game zu holen. Er ist jemand der ein Geschick dafĂŒr hat die RealitĂ€t von AnfĂ€ngern zu Crashen und damit auch zu zeigen, was alles möglich und realistisch ist. Dieses Mal hatte ich ihn aus zwei GrĂŒnden gebucht. Einerseits weil ich mehr Humor in mein Game bringen wollte, andererseits weil ich zwar (zumindest wenn ein Wing dabei ist) realtiv easy auf Damen zugehen kann, allerdings kaum Nummern bekomme und noch viel weniger Dates :-D

Zu Beginn des Coachings haben wir erst einmal darĂŒber gesprochen, warum Humor im Set wichtig ist. Und viel wichtiger, dass es dabei nicht darum geht das MĂ€dchen zu amĂŒsieren, sondern, dass ich selbst Spaß im Set habe. Im besten Fall (wie Urindanger schon sagte) so, dass wir beide Spaß daran haben. Aber immer mit der PrioritĂ€t, dass ich Spaß dabei habe. NatĂŒrlich sollten dabei aber nicht die Grenzen von den Damen ĂŒberschritten werden. Das heißt, keine Beleidigungen etc.
Auch darum, dass ich lerne meine eigenen Buttons zu drĂŒcken und gute Laune im Game zu entwickeln. Ein Punkt, an dem ich noch arbeite, aber ich mache Fortschritte :-)

Wir haben dann erst einmal ein paar AufwĂ€rmsets gemacht, damit er mich bei meinem aktuellen PU-Game beobachten kann. Außerdem war ich natĂŒrlich verkabelt und wurde gefilmt.
Die wichtigsten Punkte dabei waren:

- NÀher ran an die GesprÀchspartnerinnen, ich stehe noch zu weit weg
- Weniger mit den HĂ€nden fuchteln, ich nutze die immer noch zu wild und Intensiv
- Mehr Uplifting Humor nutzen (ich mache immer noch zu viel Witze im Negativen ĂŒber mich selbst)
- Weniger Rechtfertigen. NatĂŒrlich entschuldigen, wenn Grenzen ĂŒberschritten, aber nicht Rechtfertigen.

Zu guter Letzt sollte ich weg von meinen ĂŒblichen Direct Approaches und ein paar Indirect Approaches probieren.
Bin dann zu einer sehr sĂŒĂŸen Asiatin hin und habe Sie im Prinzip auf Ihre Brille angesprochen "Hey, du siehst aus wie jemand der Ultra gerne liest. Was liest du am liebsten..." Von da aus entwickelte sich ein sehr nettes GesprĂ€ch mit ihr da wir auch die ein oder andere Gemeinsamkeit hatten.
Nachdem ich ihre Nummer bekommen hatte, hĂ€tte ich eigentlich das Set verlassen. Allerdings bekam ich genau in dem Moment eine Nachricht von meinem Coach, dass ich ein Instant Date probieren soll. Etwas was noch ganz weit außerhalb meiner Wahrnehmung gelegen hatte, aber wenn der Coach etwas sagt dann macht man es eben :-D 

Dadurch hatte ich mein erstes Instand-Date, dass dann auch noch ĂŒber eine Stunde angedauert hat. Als ich es beendet habe, hatte mein Coach folgende Anmerkungen:

- Mehr sexuelle BerĂŒhrungen
- Mehr "Wir" Momenten in ihrem Kopf erzeugen
- Ich hÀtte Sie auch noch zu einem Instant-Lay Pullen können

Alles in allem war es ein sehr interessantes Coaching, dass mir an einigen Punkten weiter geholfen hat. Jetzt gilt es dranzubleiben und die neu gelernten Themen auch alleine umzusetzen.

Zudem möchte ich mich auch bei dem Punkt "Approachen ohne Wing" weiter entwickeln. Da habe ich noch Hemmungen die ich zusammen mit einem Wing nicht habe. Woher das kommt, ist mir noch nicht ganz klar. Aber, das ist ja etwas, dass ich noch herausfinden kann :-D

Mal sehen wie sich die nÀchsten Tage/Wochen/Monate in diesem Jahr entwickeln werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mit euch einen Text teilen, den ich heute fĂŒr meine Webseite geschrieben habe. Einfach weil es fĂŒr mich ein wichtiger Punkt dieses Jahr im Bezug auf PU ist.

Ich habe ihn fast genau so hier rein kopiert wie er auf meiner Webseite zu lesen ist, daher nicht ĂŒber die Einleitung wundern 😛
 

Wie Pickup mir auch im Rest meines Lebens weiterhilft

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass fĂŒr mich dieses Jahr Pickup/Flirten ein absoluter Hauptpunkt in meinem Leben ist. Ich Konzentriere mich stark darauf und nutze sehr viel meiner Freizeit darauf, dass ich in diesem Bereich besser werde. Interessanterweise ist mir dabei in den letzten Tagen klar geworden, dass mir das auch im Rest meines Lebens enorm weiter hilft. Warum? ErklĂ€re ich dir gerne :-D

Ängste

Seitdem ich mich wieder mit Pickup beschĂ€ftige und regelmĂ€ĂŸig rausgehe um Frauen anzusprechen, die mir gefallen musste ich mich einigen meiner Ängste stellen. Gerade das erste Ansprechen hat mir enorme Probleme bereiten und ist auch bis jetzt noch nicht komplett weg. Allerdings habe ich in der Zeit immer deutlicher gesehen, dass ich mir viel zu viele Gedanken um die "Möglichen" Probleme mache und davon kaum welche eintreten.

Aber nicht nur das. Ich stoße auch in den GesprĂ€chen mit den Damen immer wieder auf Punkte wo ich nicht weiter komme. Sehr oft denke ich dabei Anfangs etwas wie "ahh da muss ich noch xy dazu lernen". Allerdings stellt sich dann ganz oft raus, dass ich schon genug "wissen" wĂŒrde um das GesprĂ€ch so zu fĂŒhren wie ich es gerne wĂŒrde, allerdings Angst davor habe was dann passieren könnte. Auf diese Art und weiße muss ich mich regelmĂ€ĂŸig meinen inneren DĂ€monen stellen, mir ihrer Bewusst werden und lernen mit ihnen umzugehen oder Sie aus meinen Leben zu entfernen. Das ist nicht immer einfach und selten ohne "schmerzen". Bisher war es, dass aber jedes Mal Wert.

Inzwischen merke ich wie mein Selbstbewusstsein gerade durch dieses Wachstum deutlich gestiegen ist und ich mir mehr zutraue, als noch Mitte MĂ€rz wo ich wieder mit Pickup angefangen hatte.

Disziplin

Auch merke ich, dass meine Disziplin seit MĂ€rz langsam aber stetig wĂ€chst. Man wird nicht gut darin mit MĂ€dchen zu Flirten, wenn man nur einmal im Monat rausgeht und ein MĂ€dchen anspricht. Geht man tĂ€glich raus und spricht dabei 1 MĂ€dchen an, wird es schon effektiver. Spricht man pro Tag mehr als nur ein MĂ€dchen an, wĂ€chst der Wirkungsgrad noch deutlich mehr. Durch dieses regelmĂ€ĂŸige dran bleiben merke ich aktuell wie auch meine anderen Themen anfangen wieder mehr Fahrt aufzunehmen. Ich mache wieder öfter Sport, wenn auch NOCH nicht so regelmĂ€ĂŸig wie ich möchte, aber es steigt. Auch bin ich wieder regelmĂ€ĂŸiger dabei zu meditieren, mit meinem inneren Kind zu sprechen und den "Rat der 4" einzuberufen um mich weiterzuentwickeln. (Ein anderes Mal mehr zu den Themen) Aber dort hört es nicht auf, ich merke wie ich von selbst immer weniger scheiße in ich reinstopfe und mich immer mehr um eine gute Gesunde ErnĂ€hrung kĂŒmmere. Und das ganz ohne, dass ich darauf einen besonderen Fokus gelegt hatte.

Humor und Zuversicht

Beim Flirten habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass meine Flirts noch sehr „nĂŒchtern“ sind und wollte daher das Thema "Humor" mehr einbauen. Ich habe mich dazu Coachen lassen und auch relativ schnell mehr Spaß beim Ansprechen einbauen können. Interessanterweise merke ich das im selben Moment auch mein tĂ€gliches "Spaß Level" gestiegen ist und ich mich immer wohler fĂŒhle. Teilweise werde ich jetzt sogar darauf angesprochen, was Tolles passiert ist, dass ich so glĂŒcklich bin. Dabei ist "nur" passiert, dass ich mehr darauf Achte was mir Spaß macht und wie ich mich AmĂŒsieren kann.

Zusammenfassung

Alles in allem merke ich, dass ich durch Pickup gerade eine enorme Wandlung in meinem kompletten Alltag feststelle. Ich habe das GefĂŒhl, aus meiner Depression heraus gekommen zu sein und fĂŒhle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich gut. Es geht sogar so weit, dass ich anfange, mich wirklich zu mögen und stolz auf mich zu sein. Was bis Anfang dieses Jahres fĂŒr mich in diesem Maße bis Anfang des Jahres vollstĂ€ndig unvorstellbar gewesen wĂ€re.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8 (also ziemlich genau vor einer Woche) hatte ich ein Coaching mit Julian aus meinem PU-Lair in Berlin. Hier ging es darum meinen Spaßfaktor in Dates zu erhöhen.
Wie schon im letzten Beitrag berichtet hatte ich dann ja auch am selben Tag ein Instant-Date, aber heute möchte ich die Fortschritte eine Woche darauf mit Miss Goth beschreiben.

Am Donnerstag war ich wieder mit ein paar Jungs in Berlin Unterwegs. Aus verschiedenen GrĂŒnden spreche ich nicht so viele Damen wie andere an, auch weil ich nur MĂ€dels anflirten möchte die mich auch wirklich kicken.
Gegen Ende unseres "Spaziergangs" lief ich dann an einer sĂŒĂŸen blonden Dame in komplett Schwarzen Kleid vorbei. Im Kopf gingen die Gedanken los "Ohh die war sĂŒĂŸ, die hĂ€ttest du Ansprechen sollen...... Ne geht nicht, bist ja jetzt schon vorbei ..... ach scheiß drauf..." und bin dann doch zurĂŒck zu ihr.
Entgegen meiner Vorliebe fĂŒr Directs habe ich Sie mit "Hey, hab dich gerade gesehen. Bin eigentlich mit Freunden unterwegs, aber du siehst aus als wĂŒrdest du auf jemanden warten." angesprochen.

Sie kurz Irritiert, aber direkt aufgeschlossen gewesen. Und hat hallo gesagt. Da mir gerade der Kontrast blonde Haare, komplett Schwarzes Kleid, dunkles Augen Make-up aufgefallen ist ging es weiter mit "so schwarz wie du gekleidet bist, bist du bestimmt eine Goth. Muss ich Angst haben, dass du Satan rufst, wenn ich mich zu dir setze?". Und ab da waren wir im GesprĂ€ch. Haben ĂŒber alles Mögliche gequatsch. Als Sie erzĂ€hlt hat, dass Sie nicht aus Berlin kommt und am kommenden Montag wieder abreisen wĂŒrde wollte ich alles auf eine Karte setzen und probieren was möglich ist. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon ne gute halbe Stunde im GesprĂ€ch und hatten auch schon am Rande ĂŒber meine Kinks (Bondage/BDSM/..) gesprochen.

"Hey, ich finde dich heiß und wĂŒrde dich auch gerne nĂ€her kennenlernen. Hast du vielleicht Bock, dich bevor du fĂ€hrst nochmal mit mir zu treffen und ein wenige Bondage auszuprobieren?"
Das war der Moment wo ich in Ihren Augen einen Zwiespalt wahrgenommen habe und es auch direkt angesprochen habe. Die ErklÀrung. Sie war noch Jungfrau, wollte es gerne ausprobieren aber nicht direkt beim ersten mal. (Spoiler, haben wir doch :-D )
Da Sie aber trotzdem Interessiert schien habe ich meine Karten komplett auf den Tisch gepackt (ich bin ein extrem großer Freund von Radikaler Ehrlichkeit).
"Hey Miss Goth, ich finde dich wirklich extrem sexy. Da du noch Jungfrau bist, möchte ich extrem direkt sein. Wenn du zu mir kommst, kann ich dir Versprechen, dass ich Versuchen werde mit dir zu schlafen. Ich hĂ€tte total Spaß daran dir die ersten Schritte im Sex beizubringen und mit dir zusammen deine Lust zu erforschen. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass du jederzeit "Nein" sagen kannst und wir dann sofort aufhören werden."

Sie war weiterhin nicht ganz sicher, meinte aber, Sie ĂŒberlegt es sich, Donnerstag Abend hatte Sie eh keine Zeit mehr zum mitkommen.

Wir haben dann noch weiter gequatscht, auch ĂŒber Ihre Hobbys (Sie Zeichnet extrem coole Bilder) und ĂŒber mich. Viele Komfortthemen eben.
Da wir zwischendrin ĂŒber meine Tattoos gequatscht hatten (unter anderem eine Sanduhr die fĂŒr mich "Nutze jede Sekunde" darstellt) sprach ich das an.

"Ich wĂŒrde gerade Ultra gerne meinem Tattoo folgen und dich kĂŒssen".
"Nein, nicht hier in der Öffentlichkeit. Also, das ist kein Korb, ich wĂŒrde auch gerne, nur eben nicht in der Öffentlichkeit"

Danach war es noch ein wenig Smalltalk bis dann irgendwann ihr Kollege erschien. Ich musste eh los (war zu nem Telefonat verabredet) hab mich verabschiedet und wir haben ausgemacht noch ĂŒber WhatsApp zu schreiben

Zitat

Ms. Goth: Heyy
Ich bleibe vielleicht noch eine Nacht lÀnger in dem Hotel.
Falls das klappt könnten wir uns ja morgen oder so treffen ^^
Max: FĂ€nde ich sehr cool, wenn du magst komme ich dich dann auch im Hotel besuchen, nixht, dass du dich am Ende verlĂ€ufst in Berlin 😁
Ms. Goth: Das Hotel hatte heute leider doch keine PlĂ€tze mehr frei und ich bin dann nachher in der NĂ€he von xxx 😅
Ich könnte ja zum Hbf oder wieder zum Alexanderplatz fahren und wir treffen uns da und gehen zu dir?

Der Chat selbst hat sich dann sehr simpel gestaltet.
Am Freitag haben wir uns Abends am Alex getroffen. Direkt in die U-Bahn zu mir.
Dort haben wir noch fĂŒr ein paar Minuten gequatscht und herumgeknutscht bevor es dann in Richtung Bett ging.
Da Sie noch Jungfrau war habe ich mir extrem Zeit genommen. Angefangen mit einer Massagen und dann langsam immer weiter Steigern, bis es dann letztendlich zum Sex kam.

Meine Persönlichen Highlights dabei sind:
- Sie hat sich dafĂŒr bedankt, dass ich sie Angesprochen und Entjungfert habe
- Sie hat mich selbst auch ziemlich aus der Bahn geworfen, sowohl von ihrem Aussehen, als auch von den GesprĂ€chen, die kleine wĂ€re was fĂŒr mich im Sinne von Poly-Offene-Beziehung wenn Sie nĂ€her hier wohnen wĂŒrde. So hart hat es mich schon lange nicht mehr erwischt.

Wir werden in Kontakt bleiben und Sie hat jetzt schon angekĂŒndigt, dass Sie versucht nochmal einen Abend freizurĂ€umen bevor Sie heim fĂ€hrt. Sie will Zeitnahe wiederholung und auch gerne immer wieder wenn Sie nach Berlin kommt.
FĂŒr mich ein absolutes Hightlight dieses Jahr ❀

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute (wenn auch etwas verspĂ€tet) der MonatsrĂŒckblick fĂŒr August :-D

Gesundheit habe ich ziemlich komplett fĂŒr den August verkackt. Kurz gesagt habe ich daher auch die 100€ Wetteinsatz an diverse Obdachlose verteilt. Mein Gewicht hat die letzten Tage aus einigem Frustessen einen weiten Sprung nach oben gemacht.
Das Thema habe ich auch heute mit meinem Psycho nochmal angesprochen und nehme das ganze jetzt nochmal in Angriff. Das Ziel fĂŒr 31.12 mit 77KG bzw. 87cm Bauchumfang bleibt. Wenn nicht erreicht wird es mich erneut 100€ kosten :-D

Im Bereich Freizeit hat sich fast nichts getan, kaum Fotos fĂŒr mein Projekt gemacht (Stand jetzt 30). Auch hier hat man gemerkt, dass die letzten Wochen fĂŒr mich nicht sooo gut waren. Aber nicht verzagen und weitermachen bleibt die Devise.

Im Bereich Job bin ich gerade in der Bewerbungsphase. So wie es aussieht bekomme ich locker nen neuen Job bis Ende des Jahres und mit etwas glĂŒck kann ich mein gehalt sogar um 1k/Monat erhöhen. Es bleibt spannend

Thema Finanzen lĂ€uft super. Die Ziele sind schon fast erreicht (es fehlen je noch 200€ um auf das Jahresziel zu kommen) Und das spenden mache ich auch regelmĂ€ĂŸig. Hier also alles grĂŒn ❀

Thema Dating hatte ich (wie im Layreport erwÀhnt) meinen Lay aus Daygame. Die anderen Punkte sind noch in Arbeit.

FĂŒr die Wohnung habe ich ein paar Themen erledigt. Die KĂŒchenablage ist ersetzt. Ich habe zwei neue BĂŒcherregale gekauft die mir jetzt WESENTLICH Besser gefallen und habe auch schon die erste Deko (Lichterkette fĂŒr Fotos) aufgehĂ€ngt. Fehlt also nur noch eine Deko und eine Pflanze, das sollte also auch leicht werden.

Alles in allem bin ich nicht ganz unzufrieden wie es gerade ist. Die letzten Wochen hatte ich aus verschiedenen GrĂŒnden eine Mentale Downphase, bin allerdings dabei mich wieder raus zu arbeiten. Positiv fĂŒr mich. Ich habe mich dieses mal nicht voll reinfallen lassen, sondern habe direkt angefangen mir wege "dagegen" zu suchen wesewgen der Tiefpunkt dieses mal nicht so schlimm war wie er sonst vermutlich geworden wĂ€re.

Bzgl. Pickup selbst habe ich die letzten Wochen trotzdem ein wenig getan, möchte aber wieder mehr Damen Approachen um speziell die "Dating" Ziele" von mir zu erfĂŒllen. Ich merke wie sich im letzten halben Jahr einiges getan hat und werde weiterhin dran bleiben. MIr ist zwar klar, dass ich mein Leben nicht in einem Jahr komplett auf den Kopf stellen kann und alles Ă€ndern kann. Aber ich bin schon verdammt weit gekommen dieses Jahr. Es wird also auch in den nĂ€chsten Jahren weiterhin so bleiben, dass ich mir ĂŒberlege in welche Richtung es gehen soll und werde daran arbeiten.

Aktuell ist mein grĂ¶ĂŸtes "Nebenprojekt" dass ich ein neues 5-10 Jahres Ziel fĂŒr mich suche. Ich habe schon 1-2 Ideen, bin mir aber noch nicht sicher und werde da in den nĂ€chsten Wochen noch mehr in mich gehen bevor ich mich vorlĂ€ufig festlege. Auch dazu wird es dann hier ein Update geben.

Gruß
Max

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend habe ich eine fĂŒr mich Schritt aus der Komfortzone gewagt.
Seit Ewigkeiten war ich mal wieder auf einer Party, das erste Mal seit Ewigkeiten (ich glaube das erste Mal) sogar ganz alleine.
Aber nicht nur das, es war eine Kinky Party, Whirlpool, Spielbereich, Dungeon etc. enthalten. FĂŒr mich eine Überwindung, weil ich noch Probleme damit habe auf Partys Allgemein  zu Connecten, noch schlimmer, wenn die MĂ€dels dabei (halb-)nackt sind :-D
Zwar habe ich nur getanzt bzw. mich mit den Angestellten Damen bzw. 2 Kerlen unterhalten, aber fĂŒr ich ein großer Schritt und ich bin Stolz drauf.

Werde versuchen in nÀchster Zeit auch schon auf den BDSM-Munch etc. versuchen mit den Leuten zu Connecten, sodass ich dann auf den Partys auch Leute zum Spielen (oder mehr) habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.6.2021 um 16:42 , Maximo M. schrieb:

Fange gerade an zu Tracken und suche aktuell auch nach Gerichten die Mir schmecken/schnell satt machen/Kalorien arm sind.

Hast Du da immer noch Bedarf? 

Ich bin ja bei mir ein großer Fan von "BasisernĂ€hrung" aus ner Hand voll Rezepten und dann Repeat. Normalerweise habe ich die auf rnd. 1750kcal ausgerichtet und das kommt dann hin, weil doch mal Essen gegangen wird, ein Cocktail oder ein StĂŒck Kuchen dazu kommt. Nehme ich dann zu, lasse ich einfach diese "Ausnahmen" weg. 

Das funktioniert gut. 

Voraussetzung ist, dass man den Körper bereits an x feste Mahlzeiten gewöhnt hat und nicht jemand ist, der permanent irgendwas am Essen ist (Jogurt hier, Schokoriegel da, hier mal ein paar GummibÀrchen (...)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Hast Du da immer noch Bedarf? 

Ich bin ja bei mir ein großer Fan von "BasisernĂ€hrung" aus ner Hand voll Rezepten und dann Repeat. Normalerweise habe ich die auf rnd. 1750kcal ausgerichtet und das kommt dann hin, weil doch mal Essen gegangen wird, ein Cocktail oder ein StĂŒck Kuchen dazu kommt. Nehme ich dann zu, lasse ich einfach diese "Ausnahmen" weg. 

Das funktioniert gut. 

Voraussetzung ist, dass man den Körper bereits an x feste Mahlzeiten gewöhnt hat und nicht jemand ist, der permanent irgendwas am Essen ist (Jogurt hier, Schokoriegel da, hier mal ein paar GummibÀrchen (...)). 

Yep, da ist immer noch Bedarf. Zwischenessen stelle ich gerade ab und habe mich momentan auf 2, vereinzelt 3 Mahlzeiten am Tag festgelegt.
Mein Problem dabei, es soll eben auch gut schmecken und da bin ich manchmal wÀhlerisch.'

Hast du n paar geile Rezepte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die nĂ€chsten Tage eher weniger Zeit habe fĂŒr ein richtiges Monats-Update habe, mache ich es einfach jetzt schon :-D

Insgesamt ist genau das eingetreten, was mir ja schon von Anfang an klar war (und von manchen von euch auch prophezeit wurde), dass ich mir zu viel vorgenommen habe.
Aktuell komme ich kaum dazu PU-Daygame zu betreiben. DafĂŒr habe ich in der Berliner BDSM-Szene ein paar Leute kennengelernt und habe hier auch Dates. Außerdem gab es inzwischen den zweiten Blowjob (und den ersten Dreier) im Insomnia. Von daher werde ich auch was die Themen angeht wesentlich lockerer. Daygame bleibt trotzdem ein Ziel von mir, immerhin geht es hier um die Soziale-Freiheit und nicht (nur) um Dates.

Beim Thema Gesundheit/Fitness habe ich jetzt angefangen nen neuen Sportplan zu nutzen (und damit auch endlich wieder regelmĂ€ĂŸig zu trainieren), außerdem zĂ€hle ich seit Montag auch meine Kalorien. Verbunden mit weniger bzw. kaum mehr SĂŒĂŸkram/Softdrinks etc. sind durchaus hilfreich, um meinen Körper wieder in Form zu bekommen.

Freizeit mĂ€ĂŸig geht nur mein Blog voran, alle anderen Themen werden vernachlĂ€ssigt. Zudem wechseln die Themen, mit denen ich mich beschĂ€ftige gerade stĂ€ndig. Aktuell wie vielleicht schon zu erwarten viele BDSM Themen wie z.B. Bondage. Finde ich gerade aber nicht schlimm, schließlich geht es bei der Freizeit um Spaß :-D

Beruflich wĂŒrde ich alles als erreicht ansehen. Ich fange ab 1.1 eine neue Stelle an, verdiene zwar Brutto keine 500€ mehr im Monat. DafĂŒr kommt Urlaubsgeld und ein 13.tes Monatsgehalt dazu, womit ich ja doch wieder ĂŒber den 500€ mehr im Monatsschnitt bin.
Auch die Finanzen sind komplett erreicht. Die 2.5k sind bereits sowohl auf den Sparkonto als auch auf dem Aktiendepot. Dementsprechend bin ich damit erstmal zufrieden.

Im Thema Dating habe ich bis auf den Lay aus dem Daygame alles geschafft. DafĂŒr eben einen Lay aus BDSM Kreisen, den ich ohne das viele Daygame auch nicht zustande gebracht hĂ€tte.

FĂŒr die Wohnung fehlt noch Deko und Pflanze, mal sehen was ich mir dafĂŒr noch holen kann/werde. Aktuell geht mein Geld mehr in Richtung BDSM Outfits und Spaß Aktionen :-D

Sonstiges sehe ich inzwischen auch als komplett erfĂŒllt, daher möchte ich sagen, dass ausreichend viel meiner Ziele erfĂŒllt sind.

Die nĂ€chsten zwei Monate möchte ich mich gezielt um Sport/ErnĂ€hrung kĂŒmmern, mich auf meinen neuen Job vorbereiten und noch ein wenig entspannen. Das Jahr war fĂŒr mich emotional teilweise extrem anstrengend und da einfach mal zur Ruhe zu kommen ist definitiv gut fĂŒr mich.

NĂ€chstes Jahr möchte ich dann mit weniger Zielen starten, dafĂŒr dann aber wesentlich konsequenter dran bleiben.
NĂ€chstes Jahr gibt es dann vermutlich auch ein-zwei Fotoshootings wo ich mir weibliche Models dazu hole und nutze die dann fĂŒr Tinder. Mal sehen, was alles auf mich zukommt.

Gruß
Max

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.