Instagram - Frauen anschreiben - wird aber nicht gelesen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benutze seit 9 Jahren Dating Seiten, später dann Apps.

Seit einem Jahr traue ich mich auch Frauen anzuquatschen ( öffis usw ) wohne dazu noch in Berlin. läuft auch echt gut. von 10 versuchen bekomm ich mindestens von 3-4 die Nummer. Heißt aber nicht dass am ende was laufen muss. Meistens sind diese Frauen eher so dass sie nicht wissen was sie wollen. Online Dating Frauen sind da offener und direkter.


Jetzt durch Corona und Homeoffice bin ich nicht mehr so viel unterwegs gezwungenermaßen.

Tinder läuft ok.

Bumble eher weniger ( wenn es nen match gibt, schreibt die Frau nie, was sie ja als erstes muss. Total nervig.)

sonst noch OKC .

 

Nun hab ich oft gelesen dass auch Instagram gut klappen kann. Dazu wohne ich in Berlin, besser gehts ja eigentlich nicht oder?
Bin aber nicht sehr Instagram erfahren.

Ich es nicht so, dass 99 Prozent der Frauen Nachrichten gar nicht lesen werden / können?

Entweder kann ich denen nicht folgen.

Wenn ich folgen kann und schreibe, sehen Sie es dennoch nicht.

 

Ist es so, dass man sich gegenseitig folgen muss? 

 

Aber wenn ich eine Frau folge, sieht sie dann die Benachrichtigung? Sind frauen wirklich so dass sie schauen wer einem folgt?
Bekommen sehr hübsche Frauen nicht viele Follower, so dass es ihnen egal ist?


Wie genau kann man mit einer Frau schreiben, was muss passieren, woran erkennt man es? 
( außer an der "gelesen" Meldung unter der Nachricht 😄

Hab aus spaß ein paar Berliner Mädels angeschrieben, total nett und höflich. und auch gleich gefolgt.
Doch da kommt einfach nichts. Und auch keine "gelesen" Meldung.

 

Was mir noch einfällt. WENN es wirklich so ist dass man Frauen folgen muss zum schreiben und die einem auch.

 

Sehen das andere Frauen nicht? Gucken die nach? wäre das nicht ein abturner?

 

 

VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 Verschwende deine Zeit nicht, sondern nutz sie sinnvoll.

 

Wie das gemeint ist, musst du selbst rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben 10 Fragen gelesen, wo man deutlich besser mit lebt, wenn man sich diese nicht stellt. 

Rein nüchtern betrachtet: du siehst ja, was dabei rum kommt, gibt mind. 100 Typen in Berlin, die ähnlich vorgehen. Mach da keine Wissenschaft draus und konzentriere dich auf die Methoden, denen du wirklich was abgewinnen und beeinflussen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal stellst du dir viel zu viele Fragen. Abstellen. 

Ich habe einige Damen bisher mit folgender "Strategie" zu Dates bekommen:

- Frau heraussuchen, die einem gefällt (Vorteil ist es natürlich, wenn sie ein offenes Profil hat). 

- Wenn privates Profil -> folgen. I.d.R. nehmen die Frauen den Follow an. Nimmt sie nicht an, kannste eh nichts machen, abhaken. Nimmt sie an, erstmal nichts machen

- Offenes Profil/Follow angenommen: Ein Piclike auf ein Foto von ihr (ich nehme jeweils das jüngste hochgeladene Foto, wenn es denn auch sie zeigt)

- paar Tage warten, bis sie eine Story droppt und dann auf diese Story "bestmöglich" reagieren. Eben individuell, keine Standardkacke. Musst dich von der Masse abheben

- kommt auf diese Story-Reaktion nichts, einfach die nächste Story abwarten und nochmal reagieren. Kommt dann nichts, next.

- Reagieren die HB's, ins Gespräch verwickeln und allgemeines TG wie bei Tinder o.ä. (gleiche Routinen) anwenden, zeitnah Date ausmachen.

Have fun. Ich wählte allerdings HB's aus, die < 1000 Follower haben, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Nachricht nicht unter den 5000 anderen Orbiter-Nachrichten untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du n guten Feed hast mit entsprechender Optik deinerseits könnte ich mir vorstellen, dass da schon was geht.

Ansonsten würd ich mir da keine Hoffnungen machen. Die freuen sich über deinen Follow und lesen deine Nachricht noch nicht mal. Die werden da täglich mit DM´s zugeballert.

Wenn du draußen Frauen ansprechen kannst ist doch geil. Konzentrier dich doch dadrauf. Im Internet stellst du dich immer mit zig hundert Typen in die Schlange. Kann mal klappen ja, aber nicht drauf einschießen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Erstmal stellst du dir viel zu viele Fragen. Abstellen. 

Ich habe einige Damen bisher mit folgender "Strategie" zu Dates bekommen:

- Frau heraussuchen, die einem gefällt (Vorteil ist es natürlich, wenn sie ein offenes Profil hat). 

- Wenn privates Profil -> folgen. I.d.R. nehmen die Frauen den Follow an. Nimmt sie nicht an, kannste eh nichts machen, abhaken. Nimmt sie an, erstmal nichts machen

- Offenes Profil/Follow angenommen: Ein Piclike auf ein Foto von ihr (ich nehme jeweils das jüngste hochgeladene Foto, wenn es denn auch sie zeigt)

- paar Tage warten, bis sie eine Story droppt und dann auf diese Story "bestmöglich" reagieren. Eben individuell, keine Standardkacke. Musst dich von der Masse abheben

- kommt auf diese Story-Reaktion nichts, einfach die nächste Story abwarten und nochmal reagieren. Kommt dann nichts, next.

- Reagieren die HB's, ins Gespräch verwickeln und allgemeines TG wie bei Tinder o.ä. (gleiche Routinen) anwenden, zeitnah Date ausmachen.

Have fun. Ich wählte allerdings HB's aus, die < 1000 Follower haben, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Nachricht nicht unter den 5000 anderen Orbiter-Nachrichten untergeht.

Kaum tryhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Kaum tryhard.

Wo ist das tryhard?

Okay, ich hätte erwähnen sollen, dass man, wenn man auf die erste Story keine Reaktion bekommen hatte, natürlich schon etwas Zeit vergehen lassen sollte. Wenn man da ein IG-Girl hat, was alle X Stunden eine Story hochlädt, ist es natürlich extrem needy, auf jede Story zu reagieren und keine Reaktion zu erhalten. Kann da nur von einem Fall bei mir sprechen:

-HB lädt Story hoch, ich reagiere. Smalltalk mit HB, bricht aber nach ca. 4 Nachrichten hin und her ab.

Dann verging ca. eine Woche, bis sie eine weitere Story hochgeladen hat:

-ich reagiere wieder darauf, komme mit ihr ins Gespräch. NC zwei Tage später, wenige Tage später Date. 

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Celica2k schrieb:

Kann da nur von einem Fall bei mir sprechen:

-HB lädt Story hoch, ich reagiere. Smalltalk mit HB, bricht aber nach ca. 4 Nachrichten hin und her ab.

Dann verging ca. eine Woche, bis sie eine weitere Story hochgeladen hat:

-ich reagiere wieder darauf, komme mit ihr ins Gespräch. NC zwei Tage später, wenige Tage später Date. 

Kenn ich so 1:1 - wahrscheinlich erhalten sie zu viele Reaktionen auf die Storys?

Hab da ein Beispiel: Tinder mit ihr Match, Lovoo (als ich zuletzt angemeldet war) Match, Facebook Dating Match, IG paar mal auf Storys reagiert -> kommt praktisch nichts zustande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Kenn ich so 1:1 - wahrscheinlich erhalten sie zu viele Reaktionen auf die Storys?

Naja, besagtes HB hat relativ schnell geantwortet. Hatte aber auch <500 Follower. Macht die Sache natürlich einfacher. War aber auch keine 8 oder 9.

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Hab da ein Beispiel: Tinder mit ihr Match, Lovoo (als ich zuletzt angemeldet war) Match, Facebook Dating Match, IG paar mal auf Storys reagiert -> kommt praktisch nichts zustande!

Dann hat sie aktuell heißere Eisen im Feuer. Würde ich an deiner Stelle ghosten. Vielleicht meldet die sich irgendwann. Mir auch schon passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.