Wo kann man gerade in der Corona Zeit Frauen ansprechen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich fange gerade an mit Pick Up und habe natürlich gerade das Problem, dass aufgrund von Corona alle Clubs und Bars geschlossen sind und ich erstmal nur Daygame betreiben kann. Meine Frage ist jetzt, wo sind gerade geeignete Orte um Frauen anzusprechen? Ich habe in der Zeit in der die Bars noch öffnen durften in der Stadt Abends/Nachts  3 Frauen angesprochen aber da kam kein gutes Ergebnis bei raus, weil ich Übung brauche. Tagsüber habe ich auch schon ein paar angesprochen aber  auch da kein gutes Ergebnis und seit der letzten Verschärfung habe ich keine mehr angesprochen. Ich finde Instagram und Tinder funktionieren nicht wirklich. 2016 hatte ich bei Instagram glück und habe meine jetztige Ex kennengelernt mit der ich seit fast 3 Jahren auseinander bin.

 

Danke schonmal im Vorraus. 

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supermarkt, Hauptbahnhof, Einkaufspassage

 

Altenheim, da laufen sie nicht so schnell weg

Du brauchst nicht nur Übung, du brauchst erst einmal die Grundlagen und ein game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Gd schrieb:

Supermarkt, Hauptbahnhof, Einkaufspassage

 

Altenheim, da laufen sie nicht so schnell weg

Du brauchst nicht nur Übung, du brauchst erst einmal die Grundlagen und ein game

Danke für die Tipps! Aber dass mit dem Altenheim lasse ich! hahahah   

Kannst du mir in dem Bereich Tipps geben, bzw kennst du dich gut aus und hast Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Marcus314!

vor 11 Stunden, Marcus314 schrieb:

Kannst du mir in dem Bereich Tipps geben?

Tipps findest du hier zuhauf: In der Schatztruhe, in Diskussionen - und in persönlichen Gesprächen. Außerdem kannst du dir natürlich (auch online) ein Coaching gönnen.

Aber: Tipps bringen dich nur weiter, wenn du sie auch umsetzt. Das heißt: Du kannst die Corona-Flaute durchaus nutzen, um dein theoretisches Fundament zu stärken. Du darfst aber nie vergessen, dass alle Theorie nur ein Hilfsmittel (bzw. ein Hebel) ist, um in der Praxis bestehen zu können.

vor 16 Stunden, Marcus314 schrieb:

Da kam kein gutes Ergebnis bei raus, weil ich Übung brauche.

Du hast schon selbst erkannt, dass du praktische Übung brauchst. Es spricht nichts dagegen, deine Übung mit solider Theorie zu boosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame geht im wesentlichen ganz normal. 

Ich war seit der neuen Verschärfung einige Stunden draußen und merke kaum einen Unterschied. 

Online Game funktioniert nur für dich nicht, weil deine Bilder scheiße sind! Bei mir klappt es prächtig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 03:12 , Marquardt schrieb:

Daygame geht im wesentlichen ganz normal. 

Ich war seit der neuen Verschärfung einige Stunden draußen und merke kaum einen Unterschied. 

Online Game funktioniert nur für dich nicht, weil deine Bilder scheiße sind! Bei mir klappt es prächtig.

Ich denke es funktioniert bei mir nicht, weil ich normal und nicht hübsch bin. Oder bist du der Meinung dass das Aussehen keine große Rolle spielt Online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marcus314 schrieb:

Ich denke es funktioniert bei mir nicht, weil ich normal und nicht hübsch bin. Oder bist du der Meinung dass das Aussehen keine große Rolle spielt Online?

Hör auf zu denken und schau erst einmal das du gute Bilder von dir hast. Ich hab schon relativ hässlichen Männer gesehen, die einfach ziemlich gute Bilder von sich hatten und damit sehr viele Dates bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame funktionert wie früher , nur das jetzt mit maske geredet werden muss.

Man hat sogar jetzt noch weniger Konkurenz ,da die meisten Männer mit Maske garnicht mehr trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎11‎.‎2020 um 03:36 , dennisheidt schrieb:

Man hat sogar jetzt noch weniger Konkurenz ,da die meisten Männer mit Maske garnicht mehr trauen 

This

Dazu kommt: Die Mädels waren seit Monaten nicht mehr in Clubs/Bars. Wo werden sie wohl am häufigsten angesprochen? Tinder füllt sich mehr und mehr. Die Frauen werden also automatisch bedürftiger. Da kommt ihnen so ein PUA, der sie auf der Straße anspricht doch gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.