Wie lang haltet ihr durch? Und wie sexuell weiterbilden?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Nylonstrumpfhosenwurm schrieb:

Mir kommt es meist schon beim eindringen und so nach knapp 2 Minuten Erschlafft er schon nach dem 2 schnellen Schuss mit 52 reicht die Erektion nicht mehr aus und ist zu erschlafft um einzudringen schrumpft er rapide 

Bro, wie oft willst du das hier noch im Forum posten? Ich fange mich schon an Fremdzuschämen, weil du in meinen Alter bist. Formuliere ne richtige Frage oder reiß dich mal zusammen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bro, wie oft willst du das hier noch im Forum posten? Ich fange mich schon an Fremdzuschämen, weil du in meinen Alter bist. Formuliere ne richtige Frage oder reiß dich mal zusammen...

Der holt sich darauf einen runter. Ist halt echt nicht schön, weil er keinen von uns um Einverständnis gefragt hat, aber ne Frage hat er sicher nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Gab Zeiten in meinem Leben, da war das ein Trigger, und ich wäre dir womöglich vollkommen ausgeklinkt - nicht auf die gute Weise...

Wir beide haben schon durch unsere Schreibe so ne enge Verbindung, wäre uns nicht passiert 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2020 um 10:03 , Sam Stage schrieb:

Wir beide haben schon durch unsere Schreibe so ne enge Verbindung, wäre uns nicht passiert 😘 

Hast du diese Verbindung etwa mit allen anderen auch, dass das deshalb gut geklappt hat? Dann bin ich ja nur Eine von Vielen! Und ich dachte, es wäre was Besonderes zwischen uns!!! *schluchz*

Gesundes Neues wünsche ich dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich etwa eifersüchtig werden...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Muss ich etwa eifersüchtig werden...?!

Aber nicht doch, Pupsihasi! 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Aber nicht doch, Pupsihasi! 😘

Du ahnst gar nicht, mit welchen Bildern ein sehr ähnlich klingender Spitzname aus dem Bekanntenkreis belegt ist...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2021 um 21:27 , Nahilaa schrieb:

Hast du diese Verbindung etwa mit allen anderen auch, dass das deshalb gut geklappt hat? Dann bin ich ja nur Eine von Vielen! Und ich dachte, es wäre was Besonderes zwischen uns!!! *schluchz*

Gesundes Neues wünsche ich dir! 

Nun, das ist wie Tennisspielen, der eine will unbedingt siegen und schlägt einfach drauf, der nächste jagt dich mit seinen Bällen von Ecke zu Ecke, ein weiterer schlägt nur schlappe Bälle usw. An wen wirst du dich erinnern? Doch an den mit dem es immer ein harmonisches Match gab, wo man sich ausgewogen die Bälle zugespielt hat, sodass man sich auch mal was getraut hat und über sich hinausgewachsen ist.

Klar bist du eine von vielen, genau wie ich auch nur einer von vielen bin, aber unsere Matches sind immer schön und deswegen spiele ich so gerne mit dir. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nun, das ist wie Tennisspielen, der eine will unbedingt siegen und schlägt einfach drauf, der nächste jagt dich mit seinen Bällen von Ecke zu Ecke, ein weiterer schlägt nur schlappe Bälle usw. An wen wirst du dich erinnern? Doch an den mit dem es immer ein harmonisches Match gab, wo man sich ausgewogen die Bälle zugespielt hat, sodass man sich auch mal was getraut hat und über sich hinausgewachsen ist.

Klar bist du eine von vielen, genau wie ich auch nur einer von vielen bin, aber unsere Matches sind immer schön und deswegen spiele ich so gerne mit dir. 😊

Aw, das ist süß 😊 

Wir sollten es als Vorformulierung verwenden, wenn jemand seiner FB erklären will, warum er nicht monogam lebt :-D

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krame mal den Thread kurz hoch.

Am 25.11.2020 um 12:32 , MaleCharacter schrieb:

Meine Theorie ist, dass Frauen nur dann blasen und vor allem gut blasen, wenn sie entweder mega 'turned on' und mega sexuell attracted sind und dadurch alle Hemmungen / Blockaden fallen lassen sowie sich einfach der Lust durchs Blasen hingeben

Habe meine eigene Theorie in meiner Partnerschaft überprüft und belegt.

Den besten Tipp hatte Fastlane bereits in einem anderen Thread gegeben:

Am 22.12.2020 um 21:52 , Fastlane schrieb:

Ich such die Ursache ja lieber bei dem Typen. Denn nur wir Typen haben es in der Hand, etwas zu beeinflussen. Frauen kann man nicht [direkt] ändern.

Was habe ich getan? Mich einfach an meinen eigenen Ratgeber gehalten.

Am 24.12.2020 um 12:16 , MaleCharacter schrieb:

Versuche mal dein Mädel weniger durch bedinungslose Zärtlichkeiten zu belohnen (BetaBlocker) + Konkurrenz durch weibliche Freundschaften aufzubauen + animalisch hemmungslosen versauten Sex einzuführen + eigene sexuelle Verfügbarkeit durch gelegentlich eigene "Blocks" / kalte Schulter zeigen zu reduzieren + optische / physische Attraktivität steigern.

Ergebnis: Meine Frau erzählt eines Abends mir beiläufig, dass sie ein Hörbuch gehört hat, bei dem die Protagonistin in den Mund gefickt wurde und klang bei der Schilderung recht angetan. 
Ich dachte mir just in dem Moment nur: "o.k. Dann weißt du jetzt was das nächste mal zu tun ist".
Also bei der nächsten Verführung einfach genau das ohne viel blabla sondern einfachen Gesten getan. Und ja, es hat offensichtlich beiden Spaß bereitet.

Zusammenfassung: Attraction is not a choice. qed.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.