Lay mit Nachbarin jetzt Brainfuck

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter : Uralte 39
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 
5. Beschreibung des Problems

 

Wie ihr eventuell inzwischen bemerkt habt, oder auch nicht wende ich mich immer erst dann ans Forum wenn ich mich bereits bis zum Hals in für die Pickup Welt interessanten aber extrem beschissenen Situationen befinde. Wie die Überschrift erahnen  lässt, handelt es sich auch diesmal wieder um so eine Geschichte.
Madmoiselle wohnt seit 5 Jahren direkt unter mir, ihre letzte Beziehung mit einem nach eigenen Aussagen ziemlich desinteressierten Partner ging vor einem Jahr langsam in die Brüche. Wir trafen uns in dieser Zeit einige male. U.a Film gucken bei ihr ,gemeinsames ausgehen inklusive Arsch begrabschen und KC versuche meinerseits und Blocks ihrerseits. Nachdem sie getrennt war das übliche Prozedere.Wesensveränderung von ihrer Seite, total Talkable, Devot ,beginnt Sextalk von sich aus.Erzählt mir bereitwillig bei regelrechten Rotwein Saufgelagen in meinem Wohnzimmer wie eng sie ist, dund wen sie alles seit ihr Typ weg ist gebumst hat. Meine Augenbrauen formten langsam das M von McDonalds während wir unsere Gespräche vertieften... vor einer Woche kam es zum ersten Lay und gestern ist das Spiel dann gekippt: Sie hat mir erzählt dass sie einen anderen Typen in der Schweiz "Dated" (800 km entfernt)und sich nicht sicher wäre. Nach ihrer Beschreibung ein Nice Guy hoch drei. Sie sagt, sie wolle sich nicht entscheiden aber es täte ihr gut dass sich jemand so sehr um sie kümmere und so aufmerksam sei wie er.Dass sie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könne und dass sie mit mir Bumst  weil(und jetzt kommts)  sie wisse dass ich mir keinen Kopf mache wenn sie mich in den Wind schiessen würde für ihn.  Mein Problem: Ich mache mir einen Kopf, ich hab mich verknallt in Sie. Das glaubt sie mir aber nicht, da ich Zeit meines Lebens das "Problem" habe dass mich Frauen oft als den unterkühlten,hart fickenden emotionalen Analphebeten sehen der ich meistens zwar bin, jedoch ist in ihrem Fall mein  Scheiss Herz weichgekocht worden. Ich weiss gerade weder die Situation zu Analysieren noch jabe ich eine Ahnung, wie ich weiter mache  soll.Vermutluch lass ich mir nichts anmerken und reduziere den Kontakt ein wenig. Irgendwelche Anmerkungen oder Fragen? Ich kann das gerade echt nicht besser beschreiben, es ist jetzt 10 vor 5 Morgens und ich glaub ich hatte vorhin sowas wie nen Low Level Schwächeanfall wegen dem Brainfuck, ohne Scherz. Vielleicht kann jemand was dazu sagen...danke

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Mein Problem:

Exakt, sehr gut erkannt. Es ist dein Problem, wenn du einen auf coolen Ficker machst und dann bei so einen Popelshittest gleich dein ganzer Frame  in sich zusammenbricht. 

vor 2 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

jedoch ist in ihrem Fall mein  Scheiss Herz weichgekocht worden.

Das ist der Unterschied zwischen der Theorie und PU in die Praxis umgesetzt. Sagen wir mal besser schlecht in die Praxis umgesetzt, denn die Theorie sagt FTOW im Falle einer Oneitis.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Meine Augenbrauen formten langsam das M von McDonalds während wir unsere Gespräche vertieften...

hey sorry for Offtopic; aber danke für diesen Lacher 🙂 
Auch wenn das Forum teilweise an Qualität verliert, die lyrische Gewandtheit der User erreicht hier zurzeit oftmals Bestform (siehe auch Fieldreports von @Typ87).


On-Topic:
Das was @wernerd sagt. Du hast den Frame des herzlosen Fickers gesetzt und sie fand das geil als Rebound. Ist ja auch im Prinzip nichts dabei.
Andererseits könnte es wirklich einfach auch ein bisschen Teasing ihrerseits sein. Ich finde das kann man alles mit den wenigen Infos die du uns gibst schwer bewerten.

Basieren eure Treffen ausschließlich auf Sex?
Habt ihr "Deeptalks"?
Trefft ihr euch auch mal außerhalb eurer Wohnungen?
Wie sieht eure Interaktion sonst so aus?

 

Bei den spärlichen Infos kann man da alles rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

anderen Typen in der Schweiz "Dated" (800 km entfernt

Ja klar...dated. Wohl eher Geschäftsbeziehung auf onlyfans 😅

 

vor 6 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Sie sagt, sie wolle sich nicht entscheiden

Sie sagt, sie will sich entscheiden

 

vor 6 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

ich hab mich verknallt in Sie. Das glaubt sie mir aber nicht

Frauen haben da ein ganz gutes Gefühl für.

 

 

Entweder

will Sie mehr von dir als nur trinken, Film schauen und Sex. In Richtung LTR mit Aufmerksamkeit

oder sie testet deinen frame, ob du wirklich der coole Ficker bist und ihr zu emotional wirst

 

Bräuchten halt mehr Inforamtionen über sie und eure Dates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

jedoch ist in ihrem Fall mein  Scheiss Herz weichgekocht worden.

Du formulierst hier im Passiv. Du hast keinen State, den Du selbst ausreichend beeinflussen kannst. Dann würde es jedem beschissen gehen.

Lösung: Beende Zustände, in denen Du keinen ausreichenden Einfluß auf Deinen State hast. Das würde jeder normale Mensch tun. Der verliebte Mensch hofft stattdessen auf irgendwas. Lerne zu lieben statt zu verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 Sie erwähnte mir gegenüber bereits, dass sie einen ziemlichen LSE Typen als Freund hatte.Jemand der sehr eifersüchtig war. Wenn ich mir ihr Verhalten ausserhalb von Beziehungen ansehe, verstehe ich wieso einige Männer damit nicht umgehen können. Sie fährt wirklich auf zwei oder drei Gleisen Parallel, und hat mir gegenüber bereits durch die Blume erklärt dass sie im Grunde jeden Typem hier im Haus bumsen will...solche Dinge erklärt sie allerdings in einer absolut unschuldigen Art und Weise... ich glaube das ist der Grund wieso sie auch ab und zu versetzt wird.Am Aussehen liegts jedenfalls nicht.  Ich denke auch dass diese ganzen Themen die sie diesbezüglich erwähnt einen dauer Shit Test darstellen.  Einerseits wird erwähnt wie Harmoniebedürftig sie ist, andererseits wird der emotional unterkühlte Banger erwartet.  Den Kommentar mit dem Onlyfans fand ich gar nicht so Verkehrt, denn einen anderen Grund als finanzielle Sicherheiit gepaart mit dem Gedanken "es mal mit einem Netten Typem zu versuchen" von dem sie sich nach 3 Monaten abwendet, seh ich in der Konstellation nicht. Sie schwärmt ja auch von der riesigen WG in der er wohnt, behauptet aber auf der anderen Seite sie sei kein käufliches Weib.Ganz klassisch im Grunde. Darüber hinaus ist sie eben nicht zuerlässig "was lockeres" bedeutet für sie.."Ich sag Montag für Mittwoch zu, zieh mir am Dienstag Abend aber eine  Grund aus dem Arsch wieso ich nicht vorbeikomme".Die wohnt eine Etage unter mir, was kann bei so einer weiten Anreise denn schiefgehen? Ich glaube halt die ist total hin und hergerissen emotional und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mit einem nach Pilsener riechenden, alternativ , corona schwurbelnden,Ossi Hipster, der in der Schweiz mit Mama zusammen wohnt zu konkurrieren..sag ich ganz ehrlich.ist ja sowieso keine Konkurrenz ABER : warum? Ich checks nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Die ist halt frisch single und genießt die freiheit

Stimmt schon,wahrscheinlich ist das einzige Problem dass ich das gerade nicht genieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kompliziert, ist es aber nicht; Denn ganz egal, was jetzt mit der Frau genau los ist, DU hast nach 7 Dates (und wie oft Sex?) schon eine Oneitis entwickelt.
Und die Lösung ist sogar noch einfacher: Widme dich mehr deinen Alternativen (oder such dir welche).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.