Attention Whores während Coronakrise

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DerCommander schrieb:

Aus meinem Umfeld kenne ich genau zwei Frauen, wo ich Instagram durchgehen lasse. Die verwenden es nämlich dazu ihr Hobby "Gartenarbeit" mit der Welt zu teilen. Und die würden es nie mit Tinder oder sonst was verknüpfen.

Das meinte ich. Völlig korrekt.

vor 7 Minuten, DerCommander schrieb:

Und ich stoße regelmäßig auf Profile von Mid-30ern mit Hundezungen, Katzenohren und/oder tausenden von Filtern

Das ist ein Schrei nach Liebe. Ja, die haben auf jeden Fall Defizite. Gibt da aber Fälle, die dieses Defizit im Sex haben oder durch Sex ausgleichen. Auch schon erlebt. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die die nur wegen Aufmerksamkeit auf Online Platformen unterwegs sind, kann man durchsieben. In dem man beim Texten etwas zweideutig sexualisiert. Wenn sie darauf einsteigt, in dem sie smilies schreibst oder sowas wie „hahaha“ antwortet, dann ist sie eher aufs Treffen aus. Wenn sie nicht darauf einsteigt und ignoriert, dann will sie nur quatschen. Oder sucht sich Orbiter für ihr Insta.

Was mich interessieren würde wäre wie man die Aufmerksamkeitsbitches im realen Leben durchsiebt. Ich rede von denen die beim Ansprechen auf der Straße anfixen.😄

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Die die nur wegen Aufmerksamkeit auf Online Platformen unterwegs sind, kann man durchsieben. In dem man beim Texten etwas zweideutig sexualisiert. Wenn sie darauf einsteigt, in dem sie smilies schreibst oder sowas wie „hahaha“ antwortet, dann ist sie eher aufs Treffen aus. Wenn sie nicht darauf einsteigt und ignoriert, dann will sie nur quatschen. Oder sucht sich Orbiter für ihr Insta.

Das halte ich für einen Fehlschluss. Die, die mit haha oder am besten noch 🤣 antworten, kenne ich eher als "nichts als heiße Luft". Was soll das auch für ein Einstieg sein?

Beim Ignorieren hast du ein schlechtes Timing oder das HB hat ein Problem mit Sex. Ist deswegen nicht per se eine AW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wenn sie darauf einsteigt, in dem sie smilies schreibst oder sowas wie „hahaha“ antwortet, dann ist sie eher aufs Treffen aus.

Nee. Würde ich so nicht sagen. Die trollen dich dann meistens und dann bekommste alle paar Stunden dann eben dieses "haha" oder n Smiley. Dass da auch ein treffen bei rum kommt, ist da ganz weit weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kaum mehr möglich heuzutage, pauschal und generalisierend über das OG und seine Nutzer zu urteilen. Da tummelt sich mittlerweile alles: Ärztinnen, Pornostars, Kassiererinnen...

 

Ich hab aufgehört mir da den Kopf zu zerballern und guck einfach, wie der Vibe ist. Manchmal hat man einfach auch keinen Bock auf die Scheisse und dann wartet HB12 halt auf ne Antwort auf "Was ist dein Lieblingseis?".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss meine Erfahrung ein Stück weit revidieren. War anfangs nur auf dem neuen Facebook-Dating unterwegs und es ist wohl komplett für die Tonne.

Auf Bumble ist das genaue Gegenteil der Fall, fast nur ernsthafte und niveauvolle Matches, kaum AW und bereits drei Dates und ein FC letzte Woche. 

Bin nach Jahren wieder beim OG dabei und scheinbar unterscheiden sich die Plattformen und ihr Publikum massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich glaube, ich muss meine Erfahrung ein Stück weit revidieren. War anfangs nur auf dem neuen Facebook-Dating unterwegs und es ist wohl komplett für die Tonne.

Auf Bumble ist das genaue Gegenteil der Fall, fast nur ernsthafte und niveauvolle Matches, kaum AW und bereits drei Dates und ein FC letzte Woche. 

Bin nach Jahren wieder beim OG dabei und scheinbar unterscheiden sich die Plattformen und ihr Publikum massiv.

Probier mal lovoo aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Auf Bumble ist das genaue Gegenteil der Fall, fast nur ernsthafte und niveauvolle Matches, kaum AW und bereits drei Dates und ein FC letzte Woche. 

hab ich nach 1-2 Wochen wieder gelöscht, weil mir mit dem Filter "kein Kinder" und Umkreis <50km nach kurzer Zeit keine HBs angezeigt wurden und auch kein Match gab. Vielleicht habe ich aber was falsch gemacht 🤷‍♂️

Zum Thema: Attention Whores gibt/gab es auch ohne Corona, allerdings glaube ich, dass es dadurch noch vermehrt gibt, einfach aus Langeweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.