LTR und "guter" Arbeitskollege

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das stinkt einfach nach Alternativlosigkeit und Besitzdenken.

Was Dich doch wirklich wurmt ist die Tatsache, dass Du eben keine heiße Perle auf der Arbeit hast der Du mal untern Pulli greifen könntest.

Viele haben mit Pickup angefangen um einfach mal ne heiße Freundin zu bekommen um das, was der etwas überdurchschnittliche Teenager längst hatte/hat nachzuholen. Denen macht das ganze gamen kaum Spaß bzw. deren Fell ist einfach nicht dick genug und die klinken sich aus sobald sie die erste wirklich Süße an ihrer Seite haben. Kann Mann machen..... wertfrei!

Das Mindset unterscheidet sich kaum von ihren Nicht-Pickupper Freunden und entspricht dem unserer Großeltern: "das gehört sich einfach nicht" "das macht man nicht", "klare Regeln".

Immer noch, kann Mann machen. Bist Du in bester Gesellschaft. 95% alles Typen denken so.

Und dann gibt es die Typen, die haben sich immer weiterentwickelt. Irgendwann gemerkt, dass diese ganze Konventionen Schwachsinn sind und einfach nicht dem Naturell einer 20 Jährigen Frau entsprechen. Irgendwann bist Du durch Erfahrung und Alternativen einfach an dem Punkt, an dem es Dir völlig scheißegal ist ob Deine Freundin mit ihren Mädels eine Woche nach Mallorca fährt (früher oder später reitet sogar jede Ehefrau mal heimlich nen anderen Schwanz. 2min googeln und Du wirst genug Statistiken sehen die das bestätigen). Du lässt Dich von solchen Flips nicht mehr beeindrucken. Und sei Dir sicher, da kommen noch einige (Plötzlicher Drang ein Er(Org)asmus Semester in Spanien zu machen, wo beim Skypen im Hintergrund die Plinte von Carlos noch am Bettpfosten hängt, Fuck&Travel in Australien) Du achtest auf die wesentlichen Sachen in Deinem Leben und lässt Dich durch so ne Kleine einfach nicht verunsichern. Du weißt, das ewige Monogamie niemals klappen kann und das auch eure Beziehung eine gewisse Halbwertszeit hat. Du bist zwar traurig wenn es vorbei ist, aber nicht geknickt, weil da draußen eben noch 1000 andere hübsche Dinger durch die Gegend laufen. Sie wird Rückblickend nur einen sehr überschaubaren Teil in Deinem Leben eingenommen haben und es gab vorher und vor allem nachher noch Dutzend andere hübsche Mädels.

Und weißt Du was witzig ist, dass genau dann, bei solch einem Verhalten, solch einem Denkmuster, die wenigsten Mädels Irgendwann abhauen oder wirklich fremdgehen. Sie kommen immer wieder zurück, weil sie genau wissen das sie das bei kaum einem anderen Typen finden werden.

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das stinkt einfach nach Alternativlosigkeit und Besitzdenken. 

Was Dich doch wirklich wurmt ist die Tatsache, dass Du eben keine heiße Perle auf der Arbeit hast der Du mal untern Pulli greifen könntest.

Kann man alles so sehen nur passt das ganze Konzept eben nicht für jeden.

Jeder soll so leben wie er meint, mich stört nur Doppelmoral und Lügerei. Wenn du ein Mädel bist was eben sich durchbumsen lassen will vom Arbeitskollegen, vollkommen ok (also aus ihrer Sicht, kommt drauf an ob der andere Single ist etc, würde so eine Frau mit einem Familienvater vögeln fände ich das dennoch auch assozial, da brauch man auch nicht viel schönreden dran, das ist einfach egoismus) nur wird der Partner, also ein Mensch mit Gefühlen, gern mal verarscht.

Ehrlichkeit ist wichtig, man kann auch nicht die Jugend einer Frau und dass diese sich ausleben will als Entschuldigung gelten lassen, dann aber sagen wenn der Mann ne Beziehung führt nur um regelmäßig Sex zu haben und ihr das blaue vom Himmel erzählt, sie auf Kinder mit ihm hofft, für ihn dies aber niemals in Frage kommt mir ihr.

Wer Frauen hier Narrenfreiheit geben will bei deren Umgang mit ihren Mitmenschen, muss es dann bei Männern gleichtun. Für mich ist da kein Unterschied ob eine Frau mit den Gefühlen eines Mannes spielt und ihm ne Beziehung vorspielt und Liebe und Treue, die es so aber nicht gibt, oder ein Mann dies mit einer Frau tut.

Wo ich dir aber recht gebe ist dass die Zeiten sich mittlerweile eben geändert haben. Sehr viele Frauen (aber nicht alle!!) sind eben nicht wirklich bereit dazu sich früh an einen Typen zu binden und ihm dann treu zu sein. Mein Vorwurf ist nur dass sie es im Grunde selber wissen aber nicht klar kommunizieren. Und klar wenn du der Mann bist der es schafft Frauen (mehrzahl) zu verführen, ohne dabei zuviele Emotionen in eine zu stecken, kannst du mit den Mädels aus der heutigen Zeit ne Menge Spaß haben. Bin selbst mal in weibliche Cliquen reingeraten da war es für die absolut kein Problem wenn man schonmal 1-2 Mädels aus der Gruppe gebumst hatte. Wussten sie auch alle. Sie waren locker damit. Zumindest oberflächig, ganz abstellen können die ihre Biologie eben auch nicht dass sie den besten Mann den sie bekommen können an sich binden wollen und wenn der Kerl eben toll bzw geil ist, dann werden aus den besten Freundinnen auch mal eiskalte Konkurrentinnen.

Die Mädels wollen eben dass du vom Typ/Eindruck derjenige bist der richtig gut mit Frauen ist, der jede haben kann, aber dann wollen sie dass du bei ihnen hängen bleibst oftmals weil sie dann für sich sagen können dass sie diejenige sind die ihn "gezähmt" hat.

vor 22 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

an dem es Dir völlig scheißegal ist ob Deine Freundin mit ihren Mädels eine Woche nach Mallorca fährt (früher oder später reitet sogar jede Ehefrau mal heimlich nen anderen Schwanz. 2min googeln und Du wirst genug Statistiken sehen die das bestätigen).

Wenn man es weiß okay. Weil dann würde man mit seinem Kumpel ebenfalls nach Malle fliegen (oder sonstwohin) und auch andere Mädels vögeln. Da wird niemand wirklich ausgenutzt. Was mich nur stört ist wenn die Frau sich ihren Naivling hält, oder der Mann eine naive Frau ausnutzt wo der eine eben noch an sowas wie echte Liebe und Monogamie glaubt. Spielt auch keine Rolle wie hier Statistiken sind. Wenn jemand an den Weihnachtsmann glauben will sollte man ihn auch lassen finde ich. Gibt kein Grund ihn zu verarschen und dessen Naivität sich selber zu nutze zu machen.

Und klar wenn ich ne Freundin hab und weiß sie genießt die Aufmerksamkeit der Männer schon sehr und geht sehr weit und ich kann nicht wirklich sagen ob sie mir wirklich treu ist, stört mich die Tatsache ob sie wirklich treu ist oder nicht auch einfach weniger wenn ich selber andere Mädels bumse.

Dann fällt es einem natürlich leichter drüber hinwegzusehen was die Freundin in ihrem Mallorcaurlaub so getrieben hat weil ich ebenfalls mit meinem Kumpel ein drauf gemacht habe, wir in die Disco sind und jeder eine dort abgeschleppt und mit nach Hause genommen hat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe nicht, warum man ne LTR eingeht, wenn man noch bumbsen will.

Oder warum man noch bleibt und lieber fremdgeht, anstatt nüchtern einen Cut zu setzen. 

Solche Beziehungen die intern als monogam gelten, aber nach außen eben nicht, sind nicht erstrebenswert und man sollte sich in dieser Richtung nicht entwickeln.

Ich weiß, sie sind mondern aber da bleibe ich lieber alleine.

Wenn man viel Auswahl hat, scheint es so als könne man sich das Recht rausnehmen. Weil irgendwer "besseres" wird schon da sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol Stimme Dir voll und ganz zu. Das Problem ist nur, die Welt ist halt häufig nicht so wie man sie gerne hätte.

Das ein 20 jähriges hot girl regelmäßig ihren Marktwert checkt (in welcher Form auch immer) liegt nun mal in der Natur der Sache. Ob es jetzt nur das Gebagger oder Geflirte auf der Geburtstagsparty ist oder nen Arbeitskollege der ihr unter den Pulli greift.

Da ist es völlig scheiß egal was Du vorher "vereinbart" hast. Und sei ehrlich, hättest Du die gleichen Möglichkeiten, Du würdest es doch genauso tun.

Du gehst morgens in die Firma und alle, alle(!) heterosexuellen Frauen finden Dich amog geil. Selbst die CEO stellt sich Dich jeden Tag aufs Neue in Unterwäsche vor.

Und jetzt kommt in der Kaffeepause die ultra heiße 50Kg, knackarschige und dicktittige Ukrainerin an und greift Dir untern Pulli.

Was würdest Du sagen? "Halt, jetzt stop, nein, Nein! Jetzt rede ich! Nimm die Finger da weg, das bleibt alles so wie es ist!!!"  ?

Siehe das als gegeben hin, sorge bei Dir selbst für ein spannendes&glückliches Leben und habe immer genug Alternativen. 

Mit Deinem Unmut raubst Du Dir selbst nur kostbare Lebenszeit. 

Monogamie ist nur ne Fußnote in der menschlichen Geschichte. Hat noch nie funktioniert, wird auch nie funktionieren. Und häufig eine unnötige Quelle von Leid und Kummer.

Das überwinden dieser Denkblockade entspannt ungemein im Umgang mit Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Stimme Dir voll und ganz zu. Das Problem ist nur, die Welt ist halt häufig nicht so wie man sie gerne hätte.

Das ein 20 jähriges hot girl regelmäßig ihren Marktwert checkt (in welcher Form auch immer) liegt nun mal in der Natur der Sache. Ob es jetzt nur das Gebagger oder Geflirte auf der Geburtstagsparty ist oder nen Arbeitskollege der ihr unter den Pulli greift.

Da ist es völlig scheiß egal was Du vorher "vereinbart" hast. Und sei ehrlich, hättest Du die gleichen Möglichkeiten, Du würdest es doch genauso tun.

Du gehst morgens in die Firma und alle, alle(!) heterosexuellen Frauen finden Dich amog geil. Selbst die CEO stellt sich Dich jeden Tag aufs Neue in Unterwäsche vor

Ich finde das ist eine Charackter-Frage.

Ich hatte oft Arbeitskolleginen, die mit mir geflirtet haben, aber vergeben waren. Ich bin nie darauf eingegangen, weil ich das charakterlich nicht mit mir vereinbaren kann, dass ich me vergebene ficke.

Oder Ex-Freundingen, die mich zurück wollten, ich das aber eklig fand, dass sie trotz neuen Freund, mich anschreiben. 

Man kann auch sein Schwanz oder seine Muschi zurückhalten. Im Endeffekt ist es nur Sex. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Branx schrieb:

Man kann auch sein Schwanz oder seine Muschi zurückhalten. Im Endeffekt ist es nur Sex

Das doch der Punkt. Hat sie doch gar nicht. Der Kollege hat ihr mal untern Pulli gegriffen und schreibt ihr super needy, nächtliche Whattsapp Nachrichten. 

Sie genießt halt die Aufmerksamkeit und der ArbeitsKollege beißt aller Wahrscheinlichkeit auf Granitt und darf mit der Tatsache leben, daß der TE sie jeden Tag nach Feierabend richtig durchnimmt.

Zudem gilt die alte Regel: Du solltest keine "Angst" vor Typen haben von denen sie dir erzählt. Schlimm sind wenn überhaupt die, von denen sie dir nicht erzählt.

Wenn dich das so triggert, dann sieh es halt als lächerlichen Versuch eines Shittest. 

Da jetzt mit "Regeln" und so geht's nicht zu kommen... die Kleine ist schneller weg als Du Dein Machtwort ausgesprochen hast.

Nochmal. Das einzige was in solch einer Situation hilft, und das ist mitunter schwer ich weiß, ist Selbstbewusstsein und Alternativen. Wobei sich beides gegenseitig beeinflusst. 

Ließ doch einfach mal die AdvanceMember Threads durch. Hat mir bei vielen Sachen am Anfang meiner Karriere bzgl. Mindset ungemein geholfen. Und stell Dir Bsp. immer die Frage "Was würde Shark in solcher Situation tun"

Rumheulen? Regeln aufstellen? Einen Scheiß drauf geben!.... und am Wochenende erstmal schauen die Nummer von einer noch heißeren zu bekommen....

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sie genießt halt die Aufmerksamkeit

Wozu braucht man das?

Solche Frauen finde ich unattraktiv und da mache ich mir nicht die Mühe da gelassen zu reagieren und mit ihr noch ne LTR zu haben.

Man kann das zwar genießen und sich geschmeichelt fühlen. Aber ne LTR sollte zu dir stehen und das abblocken. Würde ich auch machen, auch wenn ne HB 10 vor mir stehen würde. Aber sie antwortet nachts den Typen. Egal was ich für Alternativen habe. Kein Bock mich dann mit neben so einem Menschen schlafen zu legen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sie genießt halt die Aufmerksamkeit und der ArbeitsKollege beißt aller Wahrscheinlichkeit auf Granitt und darf mit der Tatsache leben, daß der TE sie jeden Tag nach Feierabend richtig durchnimmt.

Weißt man nicht. Ist ne Annahme. Er greift ihr unterm Pulli. Das sollte reichen. 

Vielleicht fickt er sie auch durch. Woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Sie genießt halt die Aufmerksamkeit und der ArbeitsKollege beißt aller Wahrscheinlichkeit auf Granitt und darf mit der Tatsache leben, daß der TE sie jeden Tag nach Feierabend richtig durchnimmt.

So eindeutig ist das nicht. Kann so sein dass sie das alles zu lässt aber was Dates und Sex angeht dann doch blockt, kann aber auch sein dass die beiden ne Affäre haben.

Selbst wenn sie treu wäre, wenn wir treue jetzt mal so sehen dass sie nicht mit ihm fickt, wäre das für mich dennoch vollkommen inakzeptabel wenn Frau sich so verhält dass andere schon munkeln ob sei sie mit wem anders zusammen, zumindest als ernsthafte klassische LTR wo ich als Kerl dann auch treu wäre und den heißesten HBs dann Körbe geben müsste. Würde ich natürlich dann auch nicht machen wenn meine "Freundin" für die Flirtversuche von anderen Männern sehr offen wäre.

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Da jetzt mit "Regeln" und so geht's nicht zu kommen... die Kleine ist schneller weg als Du Dein Machtwort ausgesprochen hast.

Das ist richtig. Die kleine würde direkt zu ihren Freundinnen rennen und davon erzählen und die würden ihr dann warscheinlich einstimmig raten sich zu trennen.

Wenn man dies bezüglich eher "streng" unterwegs ist, sprich man willl nicht dass die Freundin andere Kerle als "Freunde" hat die sie eh nur flachlegen wollen muss man das von Anfang an ihr Unmissverständlich klar machen, das dies die Bedingung für die Beziehung ist. Wenn die Kleine verschossen ist und den Kerl noch in keiner LTR hat sitzt man als Kerl natürlich erstmal am längeren Hebel. Dieses Nachverhandeln bringt meist wenig.

Es spricht ja auch nichts dagegen als Kerl seine LTR in der Form zu überdenken dass sie einem selber auch weniger wichtig ist.

Finde aber dennoch nicht dass man dem TE viel vorwerfen kann. Sein Bild von Frauen wird einem ja auch von allen Seiten vermittelt. Wo außer im Pickup oder bei den RedPillern sagt dir jemand dass ne "LTR" mit ner 20jährigen eher wenig mit dem Idealisierten Bild welches man als Mann von Frau und LTR hat zu tun hat.

vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Ich verstehe nicht, warum man ne LTR eingeht, wenn man noch bumbsen will. 

Oder warum man noch bleibt und lieber fremdgeht, anstatt nüchtern einen Cut zu setzen. 


Weil solche Frauen eben ihr "Backup" haben wollen. Wenn die Affaire sie verletzt weil diese sich vielleicht doch nicht von seiner Frau trennt oder sie nach paarmal ficken abschießt ist es sicherlich einfacher wenn man den Halt seines BluePill Freundes hat der einen dann tröstet.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Danisol schrieb:

Weil solche Frauen eben ihr "Backup" haben wollen. Wenn die Affaire sie verletzt weil diese sich vielleicht doch nicht von seiner Frau trennt oder sie nach paarmal ficken abschießt ist es sicherlich einfacher wenn man den Halt seines BluePill Freundes hat der einen dann tröstet.

Ist doch eklig und zeigt was du für ein Stellenwert du für sie hast.

Und wieso sollte ich als "geiler Typ" an solch einer Frau festhalten, auch wen ich sonst 10 andere Frauen haben könnte?

Die Frau will halt gucken, ob sie was besseres haben kann. Egal ob geiler Typ oder AFC. Aber ich hab darauf keinen Bock. Ist nicht mein Ding. Ich muss mich da nicht ihrern Bedürfnissen anpassen. Kann sie doch ohne mich.

Entweder straight bleiben oder offen kommunizieren, dass man keine Lust mehr empfindet. Wen man unentschlossen ist, einfach erstmal nichts machen und erstmal zur LTR halten. Kapieren das die Leute nicht? Man kann auch im Einklang zwischen Schwans/Muschi und Kopf leben.

Aber nein, man fickt lieber Rum und verheimlicht Sachen. 🤦🏾‍♂️

Ist für mich nicht erstrebenswert 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über 40 kehrt sich das Blatt um und als attraktiver Mann wird man zunehmend von den Damen gejagt. Dann bekommt man eine Ahnung wie sich eine zwanzigjährige fühlt. Und wenn man selber viele haben kann wird sich zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Über 40 kehrt sich das Blatt um und als attraktiver [,beruflich erfolgreicher] Mann wird man zunehmend von den Damen gejagt. Dann bekommt man eine Ahnung wie sich eine zwanzigjährige fühlt. Und wenn man selber viele haben kann wird sich zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Agree! +nicht unwesentliche Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du da ansprechen? Dass Du einen kleinen Aufpasser in der Firma hast, den Du ihr bisher verschwiegen hast? Genau das wird sie doch denken. Und warum erzählt er Dir das? Damit Du aufwachst und weil er Dir reinen Wein einschenken will wie er meint.

Nun, habt ihr beide am Anfang mal was definiert was ihr unter treu sein versteht? Das ist nicht überall identisch. Kann sein, dass es stimmt, kann sein, dass es nicht stimmt aber die Frage ist doch, wie läuft es bei Euch? Sie ist 20 und sammelt Erfahrungen. Vielleicht hast Du ein Auto und führst sie schön aus, vielleicht bewunderst Du sie... aber ist sie glücklich mit Dir ? Bekommt sie Aufmerksamkeit  oder ist sie schlicht sexuell neugierig?

Ich brauche gar nicht die ganzen Storys von Deinem Kumpel, sie bekommt nachts Nachrichten jmd. beantwortet sie auch gleich. Ich mein, soll ihr doch einer schreiben, okay aber sie antwortet! Wenn da nicht gerade ein akuter Trauerfall in der Familie herrscht oder so und ein sehr guter Freund oder Freundin da Hilfe braucht, muss niemand sofort antworten, es sei denn, man will es unbedingt. Und das kann nur heißen, sie liegt nicht vollkommen erschöpft vom Liebesspiel in den Laken. 6 Monate, da ist doch noch voller Honeymoon.... oder nicht?

Du kannst sie nicht ändern, Du kannst nur Standards haben und sie leben. Ich tippe auf Neugier bei ihr. Sie sucht was, etwas Aufregung und was bei Euch fehlt... denk mal drüber nach. Ich würde da nicht viel reden. Ist Deine Sache es noch mal zu beleben.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Keltica schrieb:

Ist Deine Sache es noch mal zu beleben.

Beenden wolltest du sagen. Ich kann nur davor warnen zu viel in eine 20 Jährige zu investieren. Such dir lieber 'ne neue, junge, heiße Perle. Hast mehr davon als jetzt hier unnötig Energie zu verschwenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, entryway schrieb:

Beenden wolltest du sagen. Ich kann nur davor warnen zu viel in eine 20 Jährige zu investieren. Such dir lieber 'ne neue, junge, heiße Perle. Hast mehr davon als jetzt hier unnötig Energie zu verschwenden.

Warum soll er etwas beenden, wenn er vielleicht bisher nur nicht ausreichend kommuniziert hat? Das weißt Du doch alles überhaupt nicht. Bevor Mann etwas beendet, das offenbar doch nur auf reinem Hörensagen beruht und auf der einzigen Beobachtung, dass vor seinen Augen nachts Nachrichten geschrieben werden willst Du ernsthaft jemanden sagen, er soll etwas beenden? 
Wenn man selber Mist baut, weil man unklar ist, weil man nicht die Klappe aufbekommt und sagt was Mann will und so wirft man andere nicht einfach weg. Was ist mit den Leuten nur los, dass sie so verlernen mal zu sich selber zu stehen. Und dann passiert mit der nächsten Frau ganz überraschend exakt das selbe und siehe da, es gibt eine Konstante bei allem. Das ist der Mann selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe haben hier einige der erfahreneren Jungs schon genannt. Die Kombination aus TE und eben 20 Jähriger Perle passt einfach hinten und vorne nicht. Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl, was man ihm nicht verübeln kann. Wieso zur Hölle sollte er sich da jetzt reinstressen und weiß Gott was investieren in eine scheiß 6 Monatige LTR mit einer 20 Jährigen? Das ganze zu Thematisieren bzw. zu Verbalisieren wird ihm rein gar nichts bringen, außer dass die Dame noch weniger Bock auf ihn haben wird.

Es passt nicht für ihn, und das zählt. Obendrein ist die kleine auch nicht ganz koscher, was in diesem Alter aber üblich ist. Love it or leave it, ganz einfach.

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz OT:

Ich finde es - gelinde gesagt - bemerkenswert, was manche Zeitgenossen hier für Ansichten über Frauen äußern, die einfach nur ihr Leben und ihre Sexualität ausleben und genießen. "Widerlich" und "eklig" lese ich hier. Und das von Kerlen, die hier in einem Pickup-Forum (!) angemeldet sind.

So viel zum Thema Doppelmoral.

bearbeitet von pjahra
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pjahra schrieb:

Mal kurz OT:

Ich finde es - gelinde gesagt - bemerkenswert, was manche Zeitgenossen hier für Ansichten über Frauen äußern, die einfach nur ihr Leben und ihre Sexualität ausleben und genießen. "Widerlich" und "eklig" lese ich hier. Und das von Kerlen, die hier in einem Pickup-Forum (!) angemeldet sind.

So viel zum Thema Doppelmoral.

Einerseits verstehe ich worauf du mit deiner Aussage hinaus willst, andererseits empfehle ich dir, das Topic als ganzes mal durchzulesen. Wenn du unter Leben genießen und Sexualität ausleben verstehst, andere Frauen anzugraben und evtl. zu ficken während du in einer monogamen Beziehung bist, dann spreche ich dir mein Beileid aus. No Front. Ich gehe jetzt doch mal stark davon aus, dass diejenigen, die sich so geäußert haben, das aus dem Blickwinkel einer monogamen Beziehung getan haben.

 

Für mich hatte Pickup niemals auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun, meinen Partnerinnen gegenüber psychische Gewalt auszuüben, diese zu hintergehen oder sonstigen Dreck.

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pjahra schrieb:

Mal kurz OT:
 Ansichten über Frauen äußern, die einfach nur ihr Leben und ihre Sexualität ausleben und genießen

 

vor 33 Minuten, entryway schrieb:

Wenn du unter Leben genießen und Sexualität ausleben verstehst, andere Frauen anzugraben und evtl. zu ficken

Und ich darf dir empfehlen, meinen Text einfach nochmal zu lesen. No front, too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das artet wieder bissl hier aus.

ov12gz1xpiry.gif

Lasst den TE erstmal bissl über seine LTR reflektieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, pjahra schrieb:

Ich finde es - gelinde gesagt - bemerkenswert, was manche Zeitgenossen hier für Ansichten über Frauen äußern, die einfach nur ihr Leben und ihre Sexualität ausleben und genießen. "Widerlich" und "eklig" lese ich hier. Und das von Kerlen, die hier in einem Pickup-Forum (!) angemeldet sind.

So viel zum Thema Doppelmoral

In einer offiziellen ausgesprochenen monogamen LTR ist das widerlich und eklig.

Wenn man Single ist, und dazu steht ist das ziemlich cool und attraktiv.

Es ist aber auch, von einem Mann ziemlich schwach, da noch weiter Drama zu schieben und es ihr gleichzutun und denkt man sei so ein geiler Typ. Wozu geht man dann eine monogame Beziehung überhaupt ein?

Fremdgehen entschuldigt gar nichts. Ich kann der übelste AFC sein. Ich erwarte aber abgesehen von Pick UP, Hypagamie, Alpha scheiß einfach Ehrlichkeit. "Sorry ich hab keine Gefühle für dich."

Trennen und sich DANN umsehen. Aber nicht während der Beziehung irgendwas machen. Und ich als Mann hab da kein Bock entgegen zu steuern oder mit so einer noch weiter zusammen zu sein. 

Aber es fehlt sowieso den meisten Menschen heut zu Tage Charackter. Man hat es immer noch mit einem Menschen zu tun und nicht mit nem Iphone 8. Und man will den Iphone 10 und man behält das Handy noch, weil man ja nicht weiß, ob das Iphone 10 überhaupt ankommt. 

Was für ein Selbstwert hast du dann als iPhone 8, wenn du das ziemlich bewundernswert findest und du versuchst ihr gleich zu tun?

Das passiert aber, wenn man auf PU hängengeblieben ist und da nicht unterscheiden kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.