Widersprüchliche Signale. Shit-Test?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen
 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine HB7 online kennen gelernt und mich zweimal mit ihr getroffen. Dank Corona waren es beide mal lange Spaziergänge. Gespräche waren soweit ok wie ich finde, teilweise hatten wir auch Diskussionen über sexuelle Themen. Schon beim ersten Date habe ich versucht immer mal wieder ein bisschen Körperkontakt herzustellen, aber noch kein KC oder so.

Gegen Ende des zweiten Dates saßen wir dann auf einer Parkbank. Habe ihre Hand genommen und ein bisschen massiert. Da sie nicht abweisend darauf reagierte, hab ich sie geküsst. Sie hat sich nicht dagegen gewehrt, aber den Kuss auch nicht so wirklich erwidert. Dachte mir ok, vielleicht muss sie erst noch ein bisschen auftauen, kein Problem. Habe ihr dann angeboten sie nach hause zu fahren, was sie bejahte. Sind dann zum Parkhaus, währenddessen habe ich die ganze Zeit über ihre Hand gehalten. Wir haben uns auf dem Weg ganz normal weiter unterhalten, sie schien überhaupt nicht geschockt oder so. Als wir bei ihr waren stieg ich mit aus, umarmte sie und küsste sie ein weiteres mal. Erneut hat sie den Kuss nur so halbherzig erwidert, aber ich konnte andererseits auch keine komplette Abwehrhaltung erkennen. Ich sagte dann in spaßigem Ton zu ihr: "Du bist ne kleine schüchterne was?" Sie grinste nur aber erwiderte nichts darauf.

Am nächsten Tag wollte ich dann ein neues Treffen ausmachen. Der Chatverlauf sieht so aus:

Ich: Na du ;)? Hoffe du hattest einen angenehmen Start in die Woche 🙃

Sie: Hii, ja war ganz gut 🙂 war heute bisschen laufen. Wie geht's dir?

Bisschen Smalltalk, blablabla

Ich: Hast du Lust am Wochenende zu mir zu kommen?

Sie: Jein 😂😂

Ich: Ich zu dir 😉?

Sie: 🙄

Ich: Das ist dann wohl ein nein 😜

Sie: Sherlock..

Ich (ziemlich stark angepisst von der Antwort): Danke für den Hinweis Dr. Watson

Darauf kam dann nichts mehr von ihr.


6. Frage/n

Ich kann diese in meinen Augen schon recht heftige Reaktion mit dem höhnischen "Sherlock"-Kommentar (damit zweifelt sie ja quasi meine Intelligenz an) nicht wirklich nachvollziehen. Zumal sie sich zuvor ausschließlich respektvoll mir gegenüber verhalten hat, bei den Treffen gab es nicht einen Shit-Test von ihr. Denkt ihr das ist es gewesen? Oder kann ich das Steuer vielleicht noch irgendwie rumreißen?

Irgendwie sendet sie hier auch total widersprüchliche Signale, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Ich meine: sie lässt sich anfassen, sie lässt sich 2x küssen, sie lässt sich von mir nach Hause fahren...alles Sachen, die sie hätte abblocken können. Und warum schreibt sie zuerst "Jein"?? 

Zu was würdet ihr raten?

bearbeitet von Gast
Unnötigen Satz entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Ich meine: sie lässt sich anfassen, sie lässt sich 2x küssen, sie lässt sich von mir nach Hause fahren...alles Sachen, die sie hätte abblocken können. Und warum schreibt sie zuerst "Jein"?? 

klassischer Fall von Buyers Remorse

vor 16 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Zu was würdet ihr raten? 

Zum Thema Buyers Remorse einlesen und ggf auch das Thema Freeze-out behandeln. MMn ist das Ding aber durch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich ein Nein! Und ein Shittest? Ebenfalls nein! Nicht einmal ein Shittest ...

No, the Lady isn't on! Sie ist sexuell nicht interessiert an dir! Sorry. Die Geschichte ist durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Oder kann ich das Steuer vielleicht noch irgendwie rumreißen?

Das ist der beste Weg in einen "Verkehrs"-Unfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den größten Vorwurf kannst du dir machen, weil du zusätzlich noch Zeit für diese Frau verschwendet hast, indem du ihr einen Thread gewidmet hast.

Ihre Antwort war frech, deine hat gepasst.

Aus welchen Gründen sie nicht ganz von dir überzeugt war, kann dir keiner sagen. Du bist beim Date eskaliert, das ist die Hauptsache.

Ich denke auch, dass sie eher schüchtern und verklemmt ist. Deshalb gefällt mir ein Part deiner Textkommunikation nicht so gut:

"Ich: Ich zu dir 😉?" Das ist für so einen Typ Frau vermutlich zu Cocky über Text nach nur einem Treffen. Ein simples "?" hätte gereicht. Sie hätte sich dann vielleicht erklärt "Ich bin nicht so eine, treffe mich nicht beim 2. Date schon zu Hause blablabla" und du hättest von diesem Standpunkt aus souverän führen können.

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein kleines Update hierzu:

Habe mich gestern dann doch dazu entschlossen, ihr nochmal zu schreiben. Gab ja nichts zu verlieren und hätte sie wahrscheinlich ohnehin nie wieder gesehen 😛

Hab sie halt gefragt, ob sie das ganze vielleicht in den falschen Hals bekommen hat. Hab ihr aber gleichzeitig auch klar gemacht, dass ich ihren "Sherlock"-Kommentar daneben fand und ich erwarte, dass sie mir gegenüber mit dem gleichen Respekt begegnet, wie ich ihr.

Sie hat daraufhin geschrieben, dass sie mit dem "Jein" meinte, dass sie sich schon gerne nochmal mit mir treffen möchte, allerdings halt nicht bei irgendwem zuhause. Das ich dann geschrieben habe "Ich zu dir" empfand sie tatsächlich als zu frech. Hat sich dann aber für den Sherlock-Kommentar entschuldigt.

Jedenfalls haben wir nun ein neues Date fürs Autokino ausgemacht. Mal gucken wie es mit ihr noch so läuft.

Die Sache mit dem Cocky sein ist halt manchmal ein Spaziergang auf Messers Schneide. Da muss ich mich noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Hab sie halt gefragt, ob sie das ganze vielleicht in den falschen Hals bekommen hat. Hab ihr aber gleichzeitig auch klar gemacht, dass ich ihren "Sherlock"-Kommentar daneben fand und ich erwarte, dass sie mir gegenüber mit dem gleichen Respekt begegnet, wie ich ihr.

Bis hierhin dachte ich: Oh man, verschlimmbessert. Vorwurf+Oberlehrer wegen nix. Normalerweise würdest du von einem Maybe-Girl danach geblockt werden.

Doch dann...

vor 33 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Sie hat daraufhin geschrieben, dass sie mit dem "Jein" meinte, dass sie sich schon gerne nochmal mit mir treffen möchte, allerdings halt nicht bei irgendwem zuhause. Das ich dann geschrieben habe "Ich zu dir" empfand sie tatsächlich als zu frech. Hat sich dann aber für den Sherlock-Kommentar entschuldigt.

Entgegen aller Kommentatoren hier muss sie wohl doch ziemlich ON sein wenn sie sich sogar entschuldigt für nix. Auch dass sie sich trotz fehlender Eskalation zum 2 Date trifft, hätte jemandem auffallen müssen.

vor 33 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Jedenfalls haben wir nun ein neues Date fürs Autokino ausgemacht.

Dann jeder in seinem Auto? 😅

Oder sie flaked noch..

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Bis hierhin dachte ich: Oh man, verschlimmbessert. Vorwurf+Oberlehrer wegen nix. Normalerweise würdest du von einem Maybe-Girl danach geblockt werden.

Doch dann...

Entgegen aller Kommentatoren hier muss sie wohl doch ziemlich ON sein wenn sie sich sogar entschuldigt für nix. Auch dass sie sich trotz fehlender Eskalation zum 2 Date trifft, hätte jemandem auffallen müssen.

Dann jeder in seinem Auto? 😅

Oder sie flaked noch..

Ich fand den Kommentar nun mal daneben. Warum sollte ich ihr das gegenüber nicht genauso kommunizieren und ihr freches Verhalten einfach tolerieren? Scheinbar habe ich ja die richtigen Worte gefunden. Ein Freeze hätte glaube ich nichts gebracht. 

Natürlich in EINEM Auto... 😉

Sollte sie flaken (was ich aber nicht glaube), so hat sich das Ding für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kleine war nicht on. Sie hat bei den Küssen zwar noch mitgespielt und gehofft das du checkst, das Sie nicht on ist, weil Sie dich eben nett fand.

Passiert beim OG halt. Merk dir eins: Wenn du mit ihr noch keinen Sex hattest , dann lohnt sich kein Hirnfick vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2020 um 10:38 , DatGuyRob schrieb:

Ich kann diese in meinen Augen schon recht heftige Reaktion mit dem höhnischen "Sherlock"-Kommentar (damit zweifelt sie ja quasi meine Intelligenz an) nicht wirklich nachvollziehen.

Bin ich der einzige hier, der sich bei sonem Kommentar denken würde "Dwayne interessierts"? Ich würde mich da gar nicht so pissig geben. Das hört sich schon beim Lesen einfach anstrengend.
Wo hat sie dich denn beleidigt oder nicht respektiert? Hat sie etwa geschrieben: "Gott, du raffst einfach gar nichts, du blöde Keule! Ich hab kein Bock auf Dich." ? Nein, hat sie nicht. Das was sie geschrieben hat, war minimalstes bitchy-funny, wenn überhaupt. 

vor 2 Stunden, DatGuyRob schrieb:

Hab ihr aber gleichzeitig auch klar gemacht, dass ich ihren "Sherlock"-Kommentar daneben fand und ich erwarte, dass sie mir gegenüber mit dem gleichen Respekt begegnet, wie ich ihr.

Ich hätte statt dem "Das ist dann wohl ein nein" eher geschrieben: "Das klingt nach einem vielleicht. Ich mach das nächste Date klar und dann arbeiten wir gemeinsam an einem Ja".
Das die kleine Interesse hatte, hat man wohl unmissverständlich an den lachenden Smilies raffen können.

Deshalb ist Textgame einfach nur Scheiße. Weils jeder anders interpretiert und/oder man sich schnell auf den Schlips getreten fühlt.

vor 29 Minuten, H54 schrieb:

Die Kleine war nicht on. Sie hat bei den Küssen zwar noch mitgespielt und gehofft das du checkst, das Sie nicht on ist, weil Sie dich eben nett fand.

Kann man null einschätzen. Vielleicht wollte sie einfach nur gucken, wie er auf sowas reagiert und, ob er zu schnell aufgibt. 

Am 15.12.2020 um 10:38 , DatGuyRob schrieb:

Ich sagte dann in spaßigem Ton zu ihr: "Du bist ne kleine schüchterne was?" Sie grinste nur aber erwiderte nichts darauf.

Alleine schon die Reaktion mit dem Grinsen deutet aufs Interesse hin. Wenn kein Interesse da wäre, würde sich da zickig zeigen und/oder irgendwas dummes drauf antworten.
Ich hätte sie an der Stelle mehr gepullt, so nach dem Motto: "Jetzt wo ich dich so grinsen sehe, habe ich dich wohl doch falsch eingeschätzt."
Wenn er im Gespräch zuvor noch rausgefunden hätte, was sie z.B. zuhause gerne trinkt, hätte er gezielt weiter machen können, treu dem Motto: "Ich würde dich aber gerne mehr kennenlernen, um dich besser einschätzen zu können. Gerne bei dir bei einer Tasse Tee / Kaffee / Espresso".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2020 um 10:38 , DatGuyRob schrieb:

Ich: Hast du Lust am Wochenende zu mir zu kommen?

Plumper wäre nur noch willst du f...

 

Du isst gerne Pizza. Ich liebe Pizza. Ich kennen ein tolles Rezept. Lass uns kochen bei mir. Passt dir besser ... oder ...?

 

Am 15.12.2020 um 10:38 , DatGuyRob schrieb:

Sie: Jein 😂😂

Ja, habe, aber nicht so plump

 

Am 15.12.2020 um 10:38 , DatGuyRob schrieb:

Zu was würdet ihr raten?

ein paar Tage freezen. Was mit ihr telefonieren. Drittes Date bei dir vereinabren. Falls nein, nexten

Was willst du mit einer, die so passiv ist mit 27. Im Bett dann wahrscheinlich nur auf dem Rücken liegt.

Fehlende Alternativen

vor 8 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Oder sie flaked noch

Ich wette auch, dass sie flaked 😃

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sherlock." Haha... für OG/Textgame braucht Mann ein dickeres Fell.

Wenn die Ampel auf gelb springt sollte man kurz vom Gas gehen. Kein Grund direkt in den PDM zu schalten.

Der einzige Vorteil beim Texten ist doch, dass man sich mal ne Pause gönnen kann, um die Lage besser einzuschätzen. Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, durchatmen, zehn Liegestütze machen, und mit einem inneren Lächeln die Sache neu angehen.

Finde es garnicht so schlecht, wenn sich eine Frau nicht direkt wie eine Pizza nach Hause bestellen lässt. Ist momentan ja schon selten genug.

Update. Flake or no flake? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: Kein Flake. Haben im Autokino ein bisschen rumgemacht, wollte es dann aber auch nicht auf die Spitze treiben.

Eine Woche später hab ich sie dann nochmal zu mir eingeladen, dieses Mal hatte sie kein Problem damit.

Haben erst nen Film zusammen geguckt. Dann angefangen rum zu machen, als ich ihr aber an die Titten gehe kommt erst mal der Block.

Da dacht ich mir ok, probiers halt mal mit nem Freeze. Ich mir also Handy geschnappt und erst mal nen bissl auf Facebook gesurft. Dann Handy weggelegt und zweiter Anlauf. Wieder Block. Ich also aufgestanden, erst mal aufs Klo, dann in die Küche und mir nen Glas Cola eingeschüttet. Dann ganz entspannt in Sichtweite von ihr getrunken. Sie liegt immer noch im Bett und meint von weitem: "Ja, mhhh, ich weiß das du gern Sex hättest, aber ich lass mir bei sowas gerne Zeit."

Ich zu ihr: "Du, alles cool, gar kein Problem".

Fertig getrunken und wieder ab ins Bett zu ihr für Versuch 3. Ich merke das sie jetzt mehr zulässt, sagt dann aber: "Irgendwie geht das alles so schnell mit uns".

Ich antworte: "Ja, das geht wirklich alles sehr schnell mit uns", mache aber weiter.

Schließlich merk ich das ihr Widerstand gebrochen ist, zieh ihr die Hose aus und sie noch so: "Hätt ich das gewusst, hätte ich mir was anderes angezogen" xD...

Jedenfalls gings dann gut ab und sie war voll dabei. Hätte nicht erwartet, dass der Freeze so gut funktioniert...

Bin froh das es noch geklappt hat, obwohl ich doch einige Fehler gemacht habe. Danke für die ganzen Tipps, werde ich beim nächsten Mal beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du ein little bit zu nett bist? Ist das die einzige Frau, die du im Moment hast? Welche Ziele hast du dir bei ihr gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was von dem was ich geschrieben habe war dir denn genau "zu nett"? Das ich im Autokino nicht weiter eskaliert habe? Ja, hätte ich wahrscheinlich machen sollen, es kam mir in dem Moment aber etwas unpassend vor aufgrund dessen, was davor passiert war. 

Ja, ist momentan die einzige. Versuche aber gleichzeitig noch andere Dates zu haben. Meine Intention mit ihr ist derzeit nur Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DatGuyRob schrieb:

Was von dem was ich geschrieben habe war dir denn genau "zu nett"? Das ich im Autokino nicht weiter eskaliert habe? Ja, hätte ich wahrscheinlich machen sollen, es kam mir in dem Moment aber etwas unpassend vor aufgrund dessen, was davor passiert war. 

Ja, ist momentan die einzige. Versuche aber gleichzeitig noch andere Dates zu haben. Meine Intention mit ihr ist derzeit nur Sex.

Das waren allgemeine Fragen. Mit zu nett meine zu passiv du wartest auf Erlaubnis und Reaktion. Sie ist für dich zu wichtig. Scheinst das ganze viel zu ernst zu nehmen, und bekommst dich wahrscheinlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, ilovenudes schrieb:

Das waren allgemeine Fragen. Mit zu nett meine zu passiv du wartest auf Erlaubnis und Reaktion. Sie ist für dich zu wichtig. Scheinst das ganze viel zu ernst zu nehmen, und bekommst dich wahrscheinlich auch so.

Ja, hast du schon Recht mit. Hatte davor einige Körbe kassiert, was mich etwas verunsichert hat. Der Erfolg mit ihr gibt mir jetzt aber neuen Aufwind und mir ist natürlich klar, dass es wichtig ist, viele Alternativen zu haben um eben nicht zu nett / needy rüber zu kommen. Es ist ein harter Weg, aber ich arbeite an mir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Male Charakter wieder guter Beitrag. Probs 👍🏻
 

nach dem sein jein geschrieben hat wie Male weiter machen. Ich hätt einfach geführt:

alles klar. 19 Uhr bei mir. Bring Wein mit. 
 

Dann hätte sie sich vermutlich auch ohne Rückfrage erklärt. “Bin nicht so eine, bitte mehr comfort, lieber nochmal spazieren“ etc.

dann halt:

ok um Uhrzeit xy treffen wir uns da und weiter eskalieren.

Wegen dem Sherlock angepisst zu sein ist unnötig, gerade im OG.

und ob sie on ist oder nicht lässt sich finde ich jetzt noch nicht sagen. Nett freundlich ungerührt - treffen und eskalieren 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

Male Charakter wieder guter Beitrag. Probs 👍🏻
 

nach dem sein jein geschrieben hat wie Male weiter machen. Ich hätt einfach geführt:

alles klar. 19 Uhr bei mir. Bring Wein mit. 
 

Dann hätte sie sich vermutlich auch ohne Rückfrage erklärt. “Bin nicht so eine, bitte mehr comfort, lieber nochmal spazieren“ etc.

dann halt:

ok um Uhrzeit xy treffen wir uns da und weiter eskalieren.

Wegen dem Sherlock angepisst zu sein ist unnötig, gerade im OG.

und ob sie on ist oder nicht lässt sich finde ich jetzt noch nicht sagen. Nett freundlich ungerührt - treffen und eskalieren 

Genau so! Noch besser : ich bin morgen da und da, mach dies und das, du darfst gerne dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

und ob sie on ist oder nicht lässt sich finde ich jetzt noch nicht sagen. Nett freundlich ungerührt - treffen und eskalieren 

Ich glaube du hast dir nicht alles durchgelesen... sie war on, andernfalls wäre es letztendlich sicher nicht zum Sex gekommen.

Denke es wurde zu dem Thema alles gesagt und die Sache ist durch. Kann im Prinzip dicht gemacht werden der Thread :)

bearbeitet von Gast
Zitat verkleinert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.