Frauen wollen nicht mit mir schlafen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

seit meinem Beziehungs-Aus im September hatte ich jetzt etwa zehn Dates mit verschiedenen Frauen. Dabei handelt es sich teilweise um Frauen von Tinder, teilweise aber auch um Frauen, die mich vorher schon kannten und mir plötzlich auf Instagram oÄ folgten - eine fragte mich sogar nach einem Treffen. Ich bin groß, gut gebaut, habe eine tiefe Stimme, behaupte ein attraktives Leben zu führen und bin recht direkt in meiner Kommunikation. Bei den Dates versuche ich immer herauszufinden, wie die Frauen wirklich ticken, sodass wir tiefgründigere Gespräche, mit aber natürlich auch c&f etc führen.

In der Regel liefen die Dates so, dass wir erst einmal in eine Bar/ spazieren gegangen sind. Häufig haben wir hier schon rum gemacht. Dann schlug ich vor, noch einen Film bei mir zu schauen. Hier hätten die Damen einfach ablehnen können - was nie passiert ist. Dann ging es zu mir/ zu ihnen. Wir haben immer rumgemacht. Irgendwann dann immer der Klassiker „Das machst du doch mit jeder so“, was ich mit C&F parierte. Als es dann ans Ausziehen ging, kam fast immer ein „heute gibt’s nicht mehr/ ich komme mir wie ein Objekt vor/ ich fühl‘s irgendwie nicht/ habe meine Tage“ oder ich habe schlicht gemerkt, dass die Damen sich irgendwie unwohl fühlen. Häufig haben sie versucht, etwas zu sagen, konnten sich aber nicht mitteilen. Ich habe dann verschiedene Reaktionen ausprobiert: Einmal war ich der Verständnisvolle „Lass es uns langsam angehen“, einmal wendete ich mich kurz ab und versuchte es dann weiter. Einmal sagte ich, dass ich gerne fortfahren möchte. Alle Situationen haben aber zu dem Ergebnis geführt, dass die Stimmung im Eimer war und die Frauen kein Interesse mehr hatten. Dazu muss ich sagen, dass es mit manchen Damen mehrere Dates gab, wo die Reaktion dann erst beim zweiten/ Dritten Date erfolgte. Jetzt meine Frage: Wo liegt der Fehler? Der Witz ist, dass ich die Damen tatsächlich besser kennen lernen möchte. Nur ist mir Sex auch wichtig und ich möchte ja auch wissen, ob wir in der Hinsicht zusammenpassen!

Kleine Randnotiz: Bei meiner Ex-Freundin war es bei Date-1 so: Als wir zu ihr gingen sagte sie: „Damit eins klar ist: Ich schlafe heute nicht mit dir. Die anderen haben gesagt, dass du so ein Aufreißer seist - aber so bin ich nicht.“ Ich habe damals so reagiert, dass ich mich darüber aufgeregt habe, dass die anderen so über mich reden. Wir haben dann ruhig den Film geschaut, danach habe ich sie heiß gemacht und es gab einen BJ. Beim zweiten und dritten Date habe ich mir echt viel Mühe gegeben, sodass es nach dem dritten Sex gab. Wochen später erzählte sie mir, dass sie damals riesen Angst hatte, dass ich mich nicht mehr melden würde. Nach dem ersten Date sei sie sich hingegen nicht sicher gewesen, ob sie mich nochmal treffen will, dachte sich aber: „Jetzt habe ich ihm einen geblasen, jetzt kann ich auch mit ihm schlafen.“

Vielen lieben Dank für Antworten!

bearbeitet von Themaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Rui schrieb:

Der Titel des Threads ist die beste Zusammenfassung des Forums, die ich je gelesen habe. 

Vielen Dank 👮‍♂️

Was ich dazu vielleicht noch sagen kann: Bei keiner dieser Frauen war ich so richtig geflasht. Ich habe das Gefühl: Je weiblicher/ besser aussehend die Frau, desto besser ist die Stimmung und desto mehr lege ich mich ins Zeug. Bei den zehn Frauen gab es nur eine einzige, die annähernd an meine Ex-Freundin rangekommen ist. Und mit der kam es dann auch fast zum Sex, was lediglich an einer Geschlechtskrankheit ihrerseits gescheitert ist. Vielleicht mache ich mich auch einfach zu verrückt und diese Frauen passen einfach nicht zu mir und das haben sowohl sie als auch ich unterbewusst gemerkt, weswegen die Dates nicht so gut liefen. Ich hatte bei diesen Damen nie so den „Wow-Moment“, meistens hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht fallen lassen können und dieser „Daddy-Instinkt“ wurde nicht geweckt. Das war bei meiner Ex und der einen Dame anders.

bearbeitet von Themaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Themaniac schrieb:

Die anderen haben gesagt, dass du so ein Aufreißer seist

Nur Mal aus Neugier, wer sind "die anderen"?

Das legt für mich die Vermutung nahe dass du zu sehr das Fickerimage ausstrahlst.  Zumindest nach aussen hin, auch wenn es dir nicht so vorkommt. 

vor einer Stunde, Themaniac schrieb:

heute gibt’s nicht mehr/ ich komme mir wie ein Objekt vor/ ich fühl‘s irgendwie nicht/ habe meine Tage“

Hier würde ich auf zu stumpfe Eskalation tippen. Evtl. Das Ganze spielerischer Angehen mit Push & Pull. Eskalation anfangen und dann von dir aus unterbrechen, kombiniert mit einem C &F Spruch "kannst du mal deine Finger von mir lassen, ich möchte dich erst kennenlernen ;)." 

So Ferndiagnosen sind da immer schwierig. Ich würde mir aus dem Forum ein paar Verschiedene Ansätze zusammensuchen was auf dich zutreffen könnte, viel rumprobieren und experimentieren und gucken ob etwas anderes funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch comfort mangel sein.

Wie über mir geschrieben Ficker Image. Zu schnelle eskalation etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nur Mal aus Neugier, wer sind "die anderen"?

Das legt für mich die Vermutung nahe dass du zu sehr das Fickerimage ausstrahlst.  Zumindest nach aussen hin, auch wenn es dir nicht so vorkommt. 

Hier würde ich auf zu stumpfe Eskalation tippen. Evtl. Das Ganze spielerischer Angehen mit Push & Pull. Eskalation anfangen und dann von dir aus unterbrechen, kombiniert mit einem C &F Spruch "kannst du mal deine Finger von mir lassen, ich möchte dich erst kennenlernen ;)." 

So Ferndiagnosen sind da immer schwierig. Ich würde mir aus dem Forum ein paar Verschiedene Ansätze zusammensuchen was auf dich zutreffen könnte, viel rumprobieren und experimentieren und gucken ob etwas anderes funktioniert.

Die anderen waren Kommilitonen, die sie zuvor über mich ausgefragt hat. Ja, denke, du hast Recht. Bei attraktiven Frauen kommt das bei mir meist von alleine - bei unattraktiveren zwinge ich mich immer etwas, weswegen ich wohl etwas verkrampft bin und deswegen zu forsch vorgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Und wie kommen die Kommilitonen zu der Einschätzung? 

Das lag daran, dass ich mit einem über meine vorigen Frauen-Geschichten gesprochen habe und ihm aus Unerfahrenheit nicht gesagt habe, dass er es für sich behalten soll. Aber das ist für die anderen Fälle irrelevant, weil es dort keine persönlichen Verknüpfungen gibt. Und bei meiner Ex scheint es ja sogar genutzt zu haben. Sie hat mich danach angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Themaniac schrieb:

Bei keiner dieser Frauen war ich so richtig geflasht.

 

vor 18 Minuten, Themaniac schrieb:

bei unattraktiveren zwinge ich mich immer etwas, weswegen ich wohl etwas verkrampft bin und

 

vor 2 Stunden, Themaniac schrieb:

Ich hatte bei diesen Damen nie so den „Wow-Moment“,

 

Mein Einschätzung der Situation ist, dass du nicht besonders überzeugt von diesen Frauen bist. Eine Frau spürt, ob du sie sexuell attraktiv findest. Da läuft das meiste unterbewusst ab. Eine Frau will SEXUELL begehrt werden und sie möchte (insbesondere sexuell gesehen) nicht zweite Wahl für dich sein.

 

vor 2 Stunden, Themaniac schrieb:

Hier hätten die Damen einfach ablehnen können - was nie passiert ist.

Das heisst aber umgekehrt, dass die Damen bereit sind mit dir Sex zu haben. Also liegt es an dir, dies auch durch zu ziehen. Ein Zögern wird dann häufig von den Frauen so interpretiert, dass du sie sexuell nicht besonders attraktiv findest (läuft meist unbewusst ab). Wenn du mit der Frau in der Wohnung bisst und du bist mit der Eskalation weiter als beim Küssen, dann ziehe es immer bis zum Sex durch. Eskaliere IMMER BIS ZUM BLOCK. Kommt dann ein Block, nimm den Druck durch einen LMR-Freeze wieder raus und starte erneut mit der Eskalation.

Lies dich über das Thema LMR (Last Minute Resistence) ein und über das Freezen.

 

vor 25 Minuten, Themaniac schrieb:

dass ich mit einem über meine vorigen Frauen-Geschichten gesprochen habe

Der Verführer geniesst und schweigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Themaniac schrieb:

Das lag daran, dass ich mit einem über meine vorigen Frauen-Geschichten gesprochen habe und ihm aus Unerfahrenheit nicht gesagt habe, dass er es für sich behalten soll.

Ah ok. Würde ich sein lassen. Egal was du sagst, die wenigsten würden es für sich behalten. Und Frauen bekommen es von alleine mit dass du gut mit ihnen umgehen kannst 😉

vor 2 Stunden, Themaniac schrieb:

Und bei meiner Ex scheint es ja sogar genutzt zu haben.

Grundsätzlich ist esn icht der schlechteste Ruf. Vorallem, je weniger andere darüber wissen und sich nur in mutmaßungen verstricken, umso besser für dich 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

etwa zehn Dates mit verschiedenen Frauen

vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

mir plötzlich auf Instagram oÄ folgten - eine fragte mich sogar nach einem Treffen.

vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

Ich bin groß, gut gebaut, habe eine tiefe Stimme, behaupte ein attraktives Leben zu führen und bin recht direkt in meiner Kommunikation.

Hört sich gut an. Bei dir läuft doch schonmal. 

 

vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

„Das machst du doch mit jeder so“

Shittest. Wenn du getestest wirst, ist es immer ein gutes Zeichen. Idioten werden nicht getestet, sondern direkt aussortiert. 

 

vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

Als es dann ans Ausziehen ging, kam fast immer ein „heute gibt’s nicht mehr/ ich komme mir wie ein Objekt vor/ ich fühl‘s irgendwie nicht/ habe meine Tage“ oder ich habe schlicht gemerkt, dass die Damen sich irgendwie unwohl fühlen. Häufig haben sie versucht, etwas zu sagen, konnten sich aber nicht mitteilen. Ich habe dann verschiedene Reaktionen ausprobiert: Einmal war ich der Verständnisvolle „Lass es uns langsam angehen“, einmal wendete ich mich kurz ab und versuchte es dann weiter.

Klingt für mich danach, dass du zu wenig Comfort aufbaust. Die Frauen fühlen sich nicht wohl genug. Ich denke deine Eskalation ist zu unkalibriert und zu schnell. Gönnt euch mal ne Flasche Vino, ein bisschen Romantik findet jede Frau gut, guck sie an, fahre ihr mit der Hand durchs Gesicht, berühre sie, usw. Lasse es vllt ein wenig langsamer angehen. Ich denke du verkörperst evtl. ein Fuckboy image, weswegen die Frauen unsicher sind.

 

vor 5 Stunden, Themaniac schrieb:

Einmal sagte ich, dass ich gerne fortfahren möchte.

Und sowas schreibt man garnicht. Das wirkt unsicher und bedürftig. Machen ist die Devise. 

 

Arbeite daran, dann wirst du layen ohne Ende. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Themaniac schrieb:

Als es dann ans Ausziehen ging, kam fast immer ein „heute gibt’s nicht mehr/ ich komme mir wie ein Objekt vor/ ich fühl‘s irgendwie nicht/ habe meine Tage“ oder ich habe schlicht gemerkt, dass die Damen sich irgendwie unwohl fühlen.

1. Rapportmangel.

2. Das Image als Aufreisser ist nie hinderlich, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Was ein no-go ist, sind großmäulige, prahlende Typen. Wer rumerzählt, mit wer er schon was gemacht hat, der ist untendurch. Ich hab das immer so gehandhabt "Süße, ich bin da wie ein Priester oder Anwalt, ich kann und darf dazu nix sagen!".

3. Vielleich bist du auch zu hölzern vorgegangen. Wer wie mit 15 sofort unterm Pulli rumgrapscht, wirkt halt nicht souverän. Warum nicht mal anders starten, sie soll Dir Deine verspannten Schultern massieren. Du ihr die Füße. Du willst mal ihren Bauchnabel sehen, Du kaufst keine Frau ohne den Bauchnabel gesehen zu haben, alte Tradition bei Euch Berbern aus der Westsahara. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der gestrigen Dame nachgefragt.

Antwort:

- Sie hatte den Eindruck, ich hätte nur mit ihr schlafen wollen.

- Hätte erstmal was mit mir kochen wollen oder beim Film schauen Kuscheln, um Spannung aufzubauen. So hätte ich sie überstürzt mit dem sofortigen Rummachen.

- Leere Kondompackung neben dem Bett habe ihr Übriges getan.

Kann ich alles absolut nachvollziehen. Werde meine Routine dahingehend ändern, dass wir nach dem Ankommen in der Wohnung erstmal etwas quatschen, kuscheln etc, bis es ans Eingemachte geht. So war es übrigens auch bei meiner Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Themaniac schrieb:

Habe bei der gestrigen Dame nachgefragt.

Antwort:

- Sie hatte den Eindruck, ich hätte nur mit ihr schlafen wollen.

- Hätte erstmal was mit mir kochen wollen oder beim Film schauen Kuscheln, um Spannung aufzubauen. So hätte ich sie überstürzt mit dem sofortigen Rummachen.

- Leere Kondompackung neben dem Bett habe ihr Übriges getan.

Kann ich alles absolut nachvollziehen. Werde meine Routine dahingehend ändern, dass wir nach dem Ankommen in der Wohnung erstmal etwas quatschen, kuscheln etc, bis es ans Eingemachte geht. So war es übrigens auch bei meiner Ex.

Du sagst ja, dass du das grade bei den Damen so machst, an denen du nicht wirklich Interesse hast. 

Sieh es mal aus ihrer Gefühlssicht: Da ist ein Mann, der offensichtlich minimalen Aufwand und Mühe in mich investieren möchte, möchte in mir kommen und dann weiterziehen. Und ich sitze dann da mit seinem Kind. (Ihre Gefühle kennen keine Verhütung. Begreift der Körper von 2020 noch nicht. Sonst gäbe es ja auch nicht sowas wie LMR  oder generell Sex als Hürde bei Frauen etc.) 

Da würde ich auch nicht mit dir schlafen wollen. Fühlt sich auch irgendwie wertlos und ungeschätzt an. "So, das biste mir grade Wert. Ich will wirklich so wenig wie möglich Mühe haben, einen wegzustecken. Halbe Stunde spazieren gehen und jetzt mach mal Beine breit, habe Druck. Danach kannste auch wieder gehen. Keine Sorge, melde mich hinterher auch nicht bei dir." 

Abgesehen davon, dass es sich schon so anfühlt wie unpersönliches Druckablassen wie vor dem Bildschirm. Austauschbar. Geringwertig. 

Ich habe das auch mal ne kurze Zeit so gemacht wie du. Hinterher habe ich mich dafür geschämt. Das war aber nur bei einer einzigen ein einziges Mal und wir hatten schon ein paar mal miteinander geschlafen; da wollte ich nachm Training zu ihr fahren, mit ihr schlafen und dann Vllt. zeitnah wieder abhauen. Hat sie wohl auch gespürt, sie hat mich konsequent abgewiesen, als ich bei ihr ankam, und zeitnah zu einem Termin gefahren. Ich war angepisst und habe eine Weile gebraucht, zu raffen, wer hier eigentlich das Arschloch war. 

(Wobei die war wirklich süß, genau mein Typ. Kam nur für eine LTR nicht in Betracht für mich.) 

 

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin: Ist eine ziemliche Arschloch-Einstellung gegenüber den Damen. Egal, wie sie aussehen. Von mir damals und von dir grade auch. Stell dir mal vor, deine Tochter hat kein Genetik-Glück und trifft so jemanden, wie du gerade auftrittst. Fändeste das so doll? 

Mein Rat wäre eher: Wenn du keine wirkliche Lust auf die Damen hast und eh weißt, dass das nur ne einmalige Sache ist, lass es doch gleich bleiben und halte dich an die, an denen du wirklich interessiert bist. Dann richteste bei denen wenigstens keinen Schaden an. 

Klar, das ist ein Opfer in dem Sinne, dass du weniger Sex hast. Ja. Ist aber auch weniger egoistisch und berücksichtigt auch, wie das für die Frau ist. Ist mMn erwachsener. 

Und WENN du dich doch einer nähern möchtest, DANN gib dir doch ein bisschen mehr Mühe, sie tatsächlich kennenzulernen und ihr zu zeigen, dass du sie wertschätzt. Aber nur, wenn du es wirklich tust. Ansonsten würde ich es eher gleich bleiben lassen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.