Körperpflege von a bis z

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen wollen heutzutage wenn die ein Mann kennenlernen das eher sehr gepflegt ist

 

was gehört zu eurer täglicher Körperpflege und was kann man an Körperpflege optimieren ums sich bei 90 Prozent der anderen Männer

abzuheben??

 

Danke für hflt viele Antworten😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens mit Whisky die Kehle gurgeln.

Ballistol zur Hautpflege.

Im Winter einmal durch den Schnee wälzen, um die gröbste Verkrustung loszuwerden.

Reicht vollkommen.

Nur metrosexuelle Gender Schwuchteln nutzen Deo.

 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Die Frauen ficken langfristig viel mehr deine Persönlichkeit und DICH als Mann und nicht nur deine Hülle!

Ich würde es daher nicht wie Patrick Bateman mit seiner Morgenroutine im Film American Psycho übertreiben. Die Basics sind ausreichend. Täglich duschen und etwas eincremen, je nach Bartwuchs mehrmals wöchentlich rasieren und ein Aftershave verwenden. Vielleicht ab und zu ein Peeling. Ggf. einmal wöchentlich ne Gesichtsmaske. Nägel schneiden. Regelmäßig zum Frisör. Zähneputzen und Zahnseide ist selbstverständlich und mindestens zweimal jährlich zur professionellen Zahn- und Zungenreinigung.

Ansonsten fürs Hautbild, Wohlbefinden und Verlangsamung des Alterungsprozesses: Zink, Magnesium, Selen, Vitamin D3, Vitamine B6-B12 und Omega 3 - Fettsäuren täglich supplementieren, viel schlafen, regelmäßig (Kraft-)Sport treiben, an der frischen Luft bewegen (Streetgame machen) und auf die Ernährung und nicht zu hohen KFA achten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täglich duschen , Haare waschen und zweimal täglich Zähne putzen inklusive danach Interdentalbürsten (mMn viel besser als Zahnseide bzw. kann man Zahnseide noch zusätzlich benutzen und macht man auch eher für sich, weil die Zähne mit vielem im Köper verbunden sind). Ich nutze danach noch eine Mundspülung, weil Zahngesundheit wichtig ist. Deo benutze ich auch. Momentan trimme ich meinen „Bart“ auf sehr kurz, damit man noch was sieht. Merke ich, dass ich meine Gesichtshaut trocken nach dem duschen ist, wird eine Feuchtigkeitscreme verwendet. Genauso bei Lippen, die gerade im Winter dazu neigen, trocken zu werden. Meine Hände Creme ich mir jeden Tag ein und besonders, wenn ich raus gehe. Weil ich dazu neige, trockene Hände zu haben. Fingernägel und Zehennägel werde auch immer kurz gehalten und ab und an wird dann die Nagelhaut entfernt. Regelmäßig zum Friseur und meine Augenbrauen lasse ich mir da auch zurecht machen. Auch bei mir, gibt es zweimal Jährlich eine professionelle Zahnreinigung. Und nur, weil ich welliges, lockiges Haar habe, kommt Haaröl rein, damit es die nötige Feuchtigkeit erhält.

Alleine schon das Eincremen der Hände hebt dich ab. Guck dir mal jetzt im Winter in der Bahn die Hände vieler Männer an. Richtig ekelhaft! Manche mit Freundin unterwegs. Da fragt man sich echt, wie sie sich von ihm fingern lassen kann?! Trockene, spröde Hände und Fingernägel, die aussehen, als hätten Ratten daran geknabbert.

Aber wie schon gesagt, übertreib es nicht. Ist nämlich auch nicht gut, wenn man zu viel benutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, spirou schrieb:

 

Aber wie schon gesagt, übertreib es nicht. Ist nämlich auch nicht gut, wenn man zu viel benutzt. 

6sHG.gif

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade noch am überlegen weil Frauen sagen Zähne sind wichtig

ob es eines von der 3 Sachen ein benefit bringen würden eins davon zu machen

 

1.professionelle zahnreinigung für 60 Euro

oder

2.ein bleaching für 400 Euro

oder 

3.oder ne zahnspange oder Invalsign für 5000 Euro 

 

bringt das beim anderen Geschlecht so ein krassen Benefit????

bearbeitet von merkur87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sagen, ne gebleachte Rosette beim Mann is ihnen wichtig, machste das dann auch? Ja?

Dann haste ganz andere Probleme... Nennt man "Fotzenknecht"

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Dann haste ganz andere Probleme... Nennt man "Fotzenknecht"

Kennste seine Threads? 

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2020 um 11:54 , merkur87 schrieb:

ich bin gerade noch am überlegen weil Frauen sagen Zähne sind wichtig

ob es eines von der 3 Sachen ein benefit bringen würden eins davon zu machen

 

1.professionelle zahnreinigung für 60 Euro

oder

2.ein bleaching für 400 Euro

oder 

3.oder ne zahnspange oder Invalsign für 5000 Euro 

 

bringt das beim anderen Geschlecht so ein krassen Benefit????

in deinem Fall bringt es keine Verbesserung weil es nicht an deinem Aussehen liegt.

Alle deine Fragen wurden auch schon behandelt siehe Post eins drüber

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Zähneputzen pro Tag reicht vollkommen rein vom medizinischen Standpunkt aus. Nach jeder Mahlzeit etwas Xylit u Karies und Paradontitis gehört der Vergangenheit an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.