und dann läuft nichts mehr

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich hab mich jeden Samstag aufgerafft, mich in die Stadt aufzumachen, nur Körbe "ich habe einen Freund" blabla.
Dann machte ich das Onlinegame weiter, hab nicht viele Matches, weil ich eben nicht gut aussehe und nur 1 Foto hochgeladen habe.
Dann schreib mich eine an, und wir wechslten zu Instagram, wir erzähten uns Dinge, sprachen schnell über Sex usw... dass es bei mir lange dauert, bis sie mit jemand in die Kiste springt. Okay, kein Problem - bin nur auf Beziehungssuche aus.
Was ist dann passiert? 2 Stunden später, keine Memos mehr sondern ein Text, dass sie nun ehrlich ist und meint, sie wäre nicht die richtige Frau für mich (hat genau so wie ich psychische Probleme) außerdem wäre meine Herkunft ein Dorn im Auge (schlechte Erfahrung) und Vater akzeptiert dies nicht.

Und dann denke ich mir, ist das wirklich dein Ernst? Warum liked/matched und schreibt mich dann an, wenn du keinen türkischen Mann kennenlernen möchtest?
Mich zieht das runter. Anscheined war ich einfach wieder zu nett/schleimhaft für sie gewesen. Nur, habe ich auch den anderen Weg ausprobiert, nicht viel schreiben, sehr verzögert reagieren usw... dann frag ich bei einer anderen: "Lust zu telefonieren?"
Sie: ja später, telefoniere gerade mit einer Freundin, - kein Anruf - Ich: brauchst aber lange zu telefonieren 😉 sie: ich muss dir fairerweise sagen, ich treffe mich mit jemand am Sonntag.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll.

Mich zieht der ONS trotzdem noch runter, obwohl der ziemlich lange her ist... aber was sie dann am Ende zu mir sagt "du kannst eh keine befriedigen" - 4 Wochen lang wurde ich halt von dieser hingehalten... und habe ständig Angst, dass mir sowas nochmal passiert.

 

Bild:

2Ugyeab.png

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann @Max_well nur zustimmen.

Darüber hinaus:

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

...weil ich eben nicht gut aussehe und nur 1 Foto hochgeladen habe.

Die Einstellung kannst du dir als Mann nicht leisten, also lass es einfach und maximiere deine Optik ohne dich zu sehr reinzusteigern.
Mit nur einem Foto kannst du froh sein, überhaupt Matches zu bekommen. Das kommt einfach nur sehr faul rüber. 

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

Warum liked/matched und schreibt mich dann an, wenn du keinen türkischen Mann kennenlernen möchtest?

Weil sie nach einer Ausrede gesucht hat. Meine türkischen Freunde nageln rechts und links alles weg. Da spielt es keine Rolle was des Fräuleins Papa oder Mama denken. In deinem Fall hatte die Frau Interesse und es sich dann anders überlegt. Wahrscheinlich lags nicht an deiner Herkunft. Selbst wenn: ihr Problem, nicht deins.

Ich würde dir dazu raten, dich hier einzulesen, die Basics (nochmal) zu lernen und deine negativen Erfahrungen neu zu überprüfen und ggf mit ihnen abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

nur Körbe "ich habe einen Freund"

such mal nach Shittest Ich habe einen Freund. Wenn es zu oft passiert, dann musst du was ändern. Stell mal ein paar fieldreports und ein Foto von dir im Alltag rein. Dann kann man dir helfen.

 

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

hab nicht viele Matches

wie die meisten Männer. Wichtig ist, besser zu werden. schau mal bei Online Game

 

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

nur 1 Foto

mehrere ist immer besser. Nicht mit Trainingsjacke...Südländer, Bart, Trainingsjacke. Merkst du was?

 

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

dass es bei mir lange dauert, bis sie mit jemand in die Kiste springt. Okay, kein Problem

Test durchgefallen

 

Optisch siehst du überdurchschnittlich aus. Lies dich ein, kauf dir ein paar Bücher, schau dir ein paar Videos an und dann Stunden üben.

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

sie wäre nicht die richtige Frau für mich

du bist nicht der Richtige für sie

 

vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

hat genau so wie ich psychische Probleme

nicht vor dem richtig kennenlernen über so was reden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ohne zu schleimen...wenn das dein Originalfoto ist kann ich dir schon mal sagen : du siehst gut aus... bestimmt besser als 80 % der Bevölkerung 😉 lass dich bloß nicht runterkriegen von irgendwelchen dummen Bemerkungen...lies mein Profilfoto und versuche zu verstehen, der einzige der sich hier verrückt macht, das bist "du selbst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2020 um 18:42 , infineon1 schrieb:

nur mal so ohne zu schleimen...wenn das dein Originalfoto ist kann ich dir schon mal sagen : du siehst gut aus... bestimmt besser als 80 % der Bevölkerung 😉 lass dich bloß nicht runterkriegen von irgendwelchen dummen Bemerkungen...lies mein Profilfoto und versuche zu verstehen, der einzige der sich hier verrückt macht, das bist "du selbst".

Danke...
Da hast du schon Recht. Ich kann es nicht ändern, aber ich muss irgendwie damit klar kommen. Das fällt mir extrem schwer als Mann mit einer Sozialphobie (früher vor Onlinedating, war diese ausgeprägter) 
Meine Panik ist immer so, nach einer Woche 30 Matches, ich schreibe dann einzelne an. Und wenn sich da ein Gespräch entwickelt, lass ich alle anderen liegen. Und dann kommt die Problematik, ich weiß einfach nicht, was zu wenig und was zu viel ist. Wenn man im Redefluss ist, dann kommen Sprachmemos hin und her. Und "zufällig" reden wir über das Thema Sex.
Paar Stunden später, ist sie weg.
Und dann schreibt man die anderen Matches an, kommen keine Antwort = was habe ich nun falsch gemacht, bin ich doch zu hässlich für die Frauenwelt?

Wenn ich höre, dass viele Männer mit nur einem Spiegelbild, 100-200 Matches haben, dann denke ich mir, okay - wie geht das?
Mein "Textgame" habe ich nie geändert, mit einigen ging ich auf Dates, oder bei einer kam zum Sex (mein größer Erfolg...)

 

 

Am 19.12.2020 um 18:27 , Gd schrieb:

such mal nach Shittest Ich habe einen Freund. Wenn es zu oft passiert, dann musst du was ändern. Stell mal ein paar fieldreports und ein Foto von dir im Alltag rein. Dann kann man dir helfen

 

 

Das ist ständig so, nicht nur bei mir, wenn ich mit einem Kollegen unterwegs bin (wir gehen jetzt nicht zu 2. zum Set...) der bekommt das auch ständig zu hören, und nach meinem Empfinden, entspricht er den üblichen Frauentyp. Letzes stand da eine, und ich hab sie einfach angesprochen, sie sei single aber kam frishc aus einer Beziehung, habe ihr angeboten meine Handynummer zu geben. Sie wollte ihr Handy rausholen, und plötzlich kommt ihr 2m "bester Freund/Bruder" und meinte, ob es ein Problem gibt? "Nein, ich möchte sie nur kennenlernen", "Das ist keine Option für dich" und bin dann einfach weggangen... Sonst lief da nichts. "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, das klingt jetzt merkwürdig, aber ich möchte dich gerne kennenlernen" "Hey, das klingt jetzt verrückt, aber du siehst umwerfend aus, ich möchte dich gerne kennenlernen", "Hey, bist du Single?", "Hey, ganz kurz, du bist mir gerade entgegen gelaufen und musste dich ansprechen, kann ich dich kennenlernen?", "Hey, du mir aufgefallen, ich stand da (zeigen, wo ich stand), bist echt hübsch, kann man dich kennenlernen?" Ich merke aber auch oft, dass ich sehr leise gesprochen habe, vielleicht auch wegen der Maske, kommt das oft nicht an. Außerdem gibt es einige HB, die im Vorfeld gesagt haben, ohne was ich was gesagt habe "habe einen Freund" weil sie schon von anderen Männern angesprochen wurden.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir ein Lair in deiner Nähe und zieh mit den Jungs zusammen los. In der Gruppe ist vieles einfacher, war schon damals in der Steinzeit so.

Weniger Druck machen, sowohl dir selbst als auch den Mädels. 

Und das wichtigste, sich hier in intensiv einlesen. Dir fehlt es an allem, vorallem an Selbstvertrauen.

Wird schon Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, realinstinct schrieb:

Danke...
Da hast du schon Recht. Ich kann es nicht ändern, aber ich muss irgendwie damit klar kommen. Das fällt mir extrem schwer als Mann mit einer Sozialphobie (früher vor Onlinedating, war diese ausgeprägter) 
Meine Panik ist immer so, nach einer Woche 30 Matches, ich schreibe dann einzelne an. Und wenn sich da ein Gespräch entwickelt, lass ich alle anderen liegen. Und dann kommt die Problematik, ich weiß einfach nicht, was zu wenig und was zu viel ist. Wenn man im Redefluss ist, dann kommen Sprachmemos hin und her. Und "zufällig" reden wir über das Thema Sex.
Paar Stunden später, ist sie weg.
Und dann schreibt man die anderen Matches an, kommen keine Antwort = was habe ich nun falsch gemacht, bin ich doch zu hässlich für die Frauenwelt?

Wenn ich höre, dass viele Männer mit nur einem Spiegelbild, 100-200 Matches haben, dann denke ich mir, okay - wie geht das?
Mein "Textgame" habe ich nie geändert, mit einigen ging ich auf Dates, oder bei einer kam zum Sex (mein größer Erfolg...)

 

 

Das ist ständig so, nicht nur bei mir, wenn ich mit einem Kollegen unterwegs bin (wir gehen jetzt nicht zu 2. zum Set...) der bekommt das auch ständig zu hören, und nach meinem Empfinden, entspricht er den üblichen Frauentyp. Letzes stand da eine, und ich hab sie einfach angesprochen, sie sei single aber kam frishc aus einer Beziehung, habe ihr angeboten meine Handynummer zu geben. Sie wollte ihr Handy rausholen, und plötzlich kommt ihr 2m "bester Freund/Bruder" und meinte, ob es ein Problem gibt? "Nein, ich möchte sie nur kennenlernen", "Das ist keine Option für dich" und bin dann einfach weggangen... Sonst lief da nichts. "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, das klingt jetzt merkwürdig, aber ich möchte dich gerne kennenlernen" "Hey, das klingt jetzt verrückt, aber du siehst umwerfend aus, ich möchte dich gerne kennenlernen", "Hey, bist du Single?", "Hey, ganz kurz, du bist mir gerade entgegen gelaufen und musste dich ansprechen, kann ich dich kennenlernen?", "Hey, du mir aufgefallen, ich stand da (zeigen, wo ich stand), bist echt hübsch, kann man dich kennenlernen?" Ich merke aber auch oft, dass ich sehr leise gesprochen habe, vielleicht auch wegen der Maske, kommt das oft nicht an. Außerdem gibt es einige HB, die im Vorfeld gesagt haben, ohne was ich was gesagt habe "habe einen Freund" weil sie schon von anderen Männern angesprochen wurden.

-

-

Dein Problem ist nicht dein aussehen. 

-laut sprechen ist gut ja. 

Wenn ich zu nem set hingehe und meine Körpersprache luschig ist oder ich kein leichtes grinsen habe krieg ich auch gleich nen Korb. 

Ausserdem finde ich deinen opener schlecht, du gibst gleich die ganze macht der Frau. Du kannst schon sagen hey fand dich grad hübsch, aber sag dann noch "und wollte mal sehen ob du cool drauf bist". 

Also keine Ahnung aber würde mir halt normale Klamotten kaufen. Keine Jogginghose, Trainingsanzug obwohl das anscheinend cool is. Mich erinnert das immer an assoziale, obwohl du anscheinend n netter Kerl bist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht das Aussehen ist, warum habe ich dann nur 30 Matches?
Worauf nur 4 geantwortet haben, aber jetzt tote Hose ist?

Und ja, ich mach das ja seit Corona, wo die Maske Pflicht ist, da kann man schwer grinsen.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Og ist so ne Sache. Das einzige was das girl sieht ist dein Bild, deswegen kommts da primär aufs Aussehen an.sie kann ja nich sehen ob du cool bist.

Wobei man Bilder durch Licht, Kulisse usw optimieren kann. Schau mal in onlinegame Thema nach. 

In tinder solltest du zu den top5%Jungs gehören wenn du ne Chance haben willst. 

-entweder hörst du auf mit Og wenn das dein selbstwert nicht verkraftet. 

-oder du machst bessere Bilder. 

Ich zb habe in Og nichtmal 30 matches weil ich auch kein Model bin und bis jz keine guten Bilder habe.  Das heisst aber nich das ich zu hässlich bin um pussy zu kriegen. 

Doch in dayame kann ich mit Selbstbewusstsein charm Dreistigkeit glänzen und konnte dadurch schon hübsche girls beschlafen. 

Aussehen ist nicht primär wichtig bei Jungs. Achte aber auf gepflegtes aussehen. Im Og aber leider schon. 

PS. 4 Antworten klingt etwas wenig auf 30 matches. Hoffe dein textgame bzw opener  ist nicht "hi wie geht's" 

Peace

bearbeitet von just like this
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das liest kann man abschließend sagen, dass sich die Mehrzahl der Frauen nicht mehr die Mühe macht hinter deiner Fassade geschweige deinen Charakter zu schauen wenn du schlechtgekleidet, nur mit einem einzigen Foto bei OG oder beim daygame mit einem "Hi wie geht"s" auftrittst...die Auswahl beim Og ist zudem bei den Ladys dermaßen hoch (1:100) im Vergleich zu den Männern dass man sich darüber nicht wundern muss. Aber wie viele hier schon geschrieben haben, der erste Eindruck, deine Ausstrahlung ( inklusive Stimme, Lächeln und Geruch) quasi die ersten Sekunden oder Millisekunden beim Daygame, und dein einziges Foto beim OG sind da entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...das wichtigste habe ich gerade vergessen : "Sich wohlfühlen" und da hängst du momentan meilenweit hinterher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Wenn es nicht das Aussehen ist, warum habe ich dann nur 30 Matches?

Mensch Jung. Weil Tinder 1. ein Unternehmen ist. Die schränken den Algorythmus bewusst nach ner Zeit ein, weil sie hoffen, dass du dir ne Pay Version kaufst, weil sie genau wissen, dass wir Männer mit nem aufgehängten Schnitzel, alles nach rechts wischen. Was glaubste wie viel % Umsatz Tinder, an Pay Versionen hat, aufs Geschlecht bezogen? Weiß nüscht, ob da 99% reicht...

So, da ham wir das erste. Du machst dein Sexualleben, inclusive deinem Wohlbefinden, in Bezug auf dein Aussehen und die Fickerei, von einem Unternehmen abhängig. Richtig, ein Unternehmen. Was wollen die? Richtig, Umsatz. Wer ist ihnen im Regelfall scheiß egal, v.a. bei Online Produkten? Richtig, der Customer. 

Swipe bisschen hin und her, und nimm mit was geht.

Mach Bilder mit guter Qualität, und nicht mit deinem alten iPod touch. Ein Bild vom Gesicht, eins mit Boots und Lederjacke, vor nem Gebäude, und du schreibst es war in San Francisco, und eins im Fitti (falls vorhanden, sonst jeder andere Sport, wo man sieht, dass du kein Körperklaus bist). Mehr kann keiner im OG machen.

vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Und ja, ich mach das ja seit Corona, wo die Maske Pflicht ist, da kann man schwer grinsen

Wenn du dir damit das DG excusen willst, folgender Tipp. Probier mal Kaufhäuser mit Walmart/Metro Konzept. Da tummeln sich aktuell die ganzen Leute. Die Dinger sind voller als ne 16er Disse. 

Sind Kaufhäuser, wos vom Schnitzel, bis zum Autoreifen, alles gibt. Klientel meistens asozial, Jogginghose und schwanger. Gibt aber einige Ausreißer, und da kannste hin. 

"Hey, du schaust super aus", "Na, auch noch Geschenke kaufen?", "Hey, muss dir mal ein Kompliment machen, du stichst unter den ganzen Leuten im Schlafanzug hier echt hervor, Hi ich bin xy" 

Positives Genuschel durch die Maske? Haut nicht gleich wieder ab? Bingo.

Besser als kurzsichtig werden, von der swiperei.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Unternehmen ist logisch, niemand möchte einen Kunden verlieren. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir Boost und Platinum erworben habe, und während des Boost viel nach rechts geswiped habe.
Waren aber echt vieel HB8-HB10 dabei gewesen... die das Match aufgelöst haben, (auf Opener nicht reagiert...) - vielleicht schreckt auch mein Profil ab. Ich schreibe etwas über das Vorurteil, dass ich nicht der typische Türke bin (agressiv, spielsüchtig usw..) aber ein gutes Herz besitze.
Dann dass ich auf keine ONS stehe. Komischerweise stand das so ähnlich wie bei dem ONS vor paar Wochen, den ich hatte. Anscheined mach ich echt alles verkehrt, weil das für mich "natürlich" ist, was ich schreibe und wie mich präsentiere.
Dann lese ich die Erfolgsgeschichten in den Forum und bin einfach baff...

Mein größtes Problem ist, ich schreibe einfach zu viel und bei Dates kommt es nie zu "Körperkontakt" - mal da eine Bewegung, da mal die Hand berühren - aber hab eben Angst zu eskalieren. Nur eben nicht, wenn ich deutliche Signale bekomme, wie bei der mit, dem ich einen ONS hatte - ich hab es dann einfach gemacht (Nackenschmerzen, sich oft an mich lehnen....) - hätte ich mich nicht getraut, wäre ich ohne Sex nach Hause gefahren und sie hätte mich sicher ghosted.

Wenn der KC / FC abgeblockt wird - was dann? Ich komme mir dann "doof" herrüber.

Mir geht es oft darum, dass die Frauen dann vielleicht denken, dass ich nur Sex will. Einerseits will ich die Frau ja auch kennenlernen, und wenn man nicht viel "schreibt" dann lernt man sich nicht so gut kennen. Dann lese ich hier, dass das Kennenlernen oft nach dem Sex passiert, und man sich alle Optionen festhält, ob es wirklich die "richtige" ist. Dann kommt wieder meine Ausrede "dann muss man gut aussehen, wenn das HB mit einem schlafen möchte, trotz Kino etc..." . vielleicht denke ich auch nur zu viel nach.

Vor paar Tagen hat mich eine auf Badoo angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte zu Vögeln (einfach random und war eher skeptisch darüber) - bei ihr zuhause war zu privat, und bei mir, ich wohne noch bei meinem Vater... (wird Zeit, dass ich eine eigene Wohnung habe...) - also blieb nur das Auto, und das ist sehr klein - der Sex war einfach scheiße.

Eigentlich sollten die Dinge, wie der ONS oder das zufällige Sex Treffen ein Boost für mich sein, nur fühlt es nicht so an. Wobei ich immer gedacht habe, das mir sowas nie passiert (ich hatte vor 5 Monaten, nichts mit Frauen am Hut)

Ich würde echt gern mehr ins DG investieren, wenn nur dann oft nicht die Stimme im Kopf wär, die mich blockiert. Nur wenn ich mit dem Kollegen unterwegs bin, und wir uns HBs vorgeben, die wir ansprechen sollen - dann geht es.
Weiß auch nicht warum... vielleicht fühlt man sich wie damals in der Steinzeit in der Gruppe stärker als einzeln (unterbewusst)? Zudem sehr viele mit ihrer Freundin / ihre Freundinnen unterwegs sind, da weiß ich einfach nicht, wie ich so ein Gespräch führe, wenn es so einer Situation kommt und mein Approach "funktioniert" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, realinstinct schrieb:

Ich schreibe etwas über das Vorurteil, dass ich nicht der typische Türke bin (agressiv, spielsüchtig usw..) aber ein gutes Herz besitze.

Für mich wäre das schon viel zu viel. Ein Profil soll leicht sein, man möchte ggf. interessante Sachen über die Person lesen, lustiges oder so. Aber dann so bierernste Sachen, dass du nicht der typische Türke bist aber ein gutes Herz hast? Klingt nach einem Disney-Film, die aber komplett fernab der Realität sind. Was schreibst du denn so für Opener? Du kannst ja mal einen Chatverlauf hier reinstellen, dann können wir dir vlt. Tipps geben?

Dein Profiltext ist für mich leider absolut 0815 und sagt gar nix aus bzw. wäre es sogar besser, wenn gar nix drin stehen würde, als so etwas. Das ist wie wenn bei Frauen drin steht, dass man mit ihnen Pferde stehlen kann oder sie sich gern mit Freunden treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, realinstinct schrieb:

Das mit dem Unternehmen ist logisch, niemand möchte einen Kunden verlieren. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir Boost und Platinum erworben habe, und während des Boost viel nach rechts geswiped habe.
Waren aber echt vieel HB8-HB10 dabei gewesen... die das Match aufgelöst haben, (auf Opener nicht reagiert...) - vielleicht schreckt auch mein Profil ab. Ich schreibe etwas über das Vorurteil, dass ich nicht der typische Türke bin (agressiv, spielsüchtig usw..) aber ein gutes Herz besitze.
Dann dass ich auf keine ONS stehe. Komischerweise stand das so ähnlich wie bei dem ONS vor paar Wochen, den ich hatte. Anscheined mach ich echt alles verkehrt, weil das für mich "natürlich" ist, was ich schreibe und wie mich präsentiere.
Dann lese ich die Erfolgsgeschichten in den Forum und bin einfach baff...

Mein größtes Problem ist, ich schreibe einfach zu viel und bei Dates kommt es nie zu "Körperkontakt" - mal da eine Bewegung, da mal die Hand berühren - aber hab eben Angst zu eskalieren. Nur eben nicht, wenn ich deutliche Signale bekomme, wie bei der mit, dem ich einen ONS hatte - ich hab es dann einfach gemacht (Nackenschmerzen, sich oft an mich lehnen....) - hätte ich mich nicht getraut, wäre ich ohne Sex nach Hause gefahren und sie hätte mich sicher ghosted.

Wenn der KC / FC abgeblockt wird - was dann? Ich komme mir dann "doof" herrüber.

Mir geht es oft darum, dass die Frauen dann vielleicht denken, dass ich nur Sex will. Einerseits will ich die Frau ja auch kennenlernen, und wenn man nicht viel "schreibt" dann lernt man sich nicht so gut kennen. Dann lese ich hier, dass das Kennenlernen oft nach dem Sex passiert, und man sich alle Optionen festhält, ob es wirklich die "richtige" ist. Dann kommt wieder meine Ausrede "dann muss man gut aussehen, wenn das HB mit einem schlafen möchte, trotz Kino etc..." . vielleicht denke ich auch nur zu viel nach.

Vor paar Tagen hat mich eine auf Badoo angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte zu Vögeln (einfach random und war eher skeptisch darüber) - bei ihr zuhause war zu privat, und bei mir, ich wohne noch bei meinem Vater... (wird Zeit, dass ich eine eigene Wohnung habe...) - also blieb nur das Auto, und das ist sehr klein - der Sex war einfach scheiße.

Eigentlich sollten die Dinge, wie der ONS oder das zufällige Sex Treffen ein Boost für mich sein, nur fühlt es nicht so an. Wobei ich immer gedacht habe, das mir sowas nie passiert (ich hatte vor 5 Monaten, nichts mit Frauen am Hut)

Ich würde echt gern mehr ins DG investieren, wenn nur dann oft nicht die Stimme im Kopf wär, die mich blockiert. Nur wenn ich mit dem Kollegen unterwegs bin, und wir uns HBs vorgeben, die wir ansprechen sollen - dann geht es.
Weiß auch nicht warum... vielleicht fühlt man sich wie damals in der Steinzeit in der Gruppe stärker als einzeln (unterbewusst)? Zudem sehr viele mit ihrer Freundin / ihre Freundinnen unterwegs sind, da weiß ich einfach nicht, wie ich so ein Gespräch führe, wenn es so einer Situation kommt und mein Approach "funktioniert" hat.

Also 1. schonmal gut das du probiert hast etwas rauszugehen und Frauen anzusprechen.

Von vielen ist das Problem das sie zu viel Theorie lernen aber keine Erfahrungen sammeln. Bei dir ist es jetzt etwas anders herum.

2. Jetzt im Lockdown hast du ja zeit, eigne dir die Grundlagen aus der Schatztruhe an. Es gibt auch empfehlenswerte Bücher wie "Lob des Sexismus" sowie sämtliche youtube channels zum Thema -Pickup - redpill -ansprech Angst usw. also informier dich , wenn du dann noch Fragen hast kannst du sie gerne Stellen. Dir fehlt einiges an "Grundwissen".

Deine Fragen:

-Dein profieltext : mädels ihr seid mehr wert als ich , darum muss ich mich qualifizieren " ich bin ein braver türke bitte nehmt mich" und bitte keine ons weil wenn dann gleich beziehung ,naja eigentlich will ich ja ons aber ich schreib das mal rein damit ich mehr likes bekomme.

-Wenn der Kc nicht klappt, ist das nicht schlimm du schüttelst es spielerisch ab, baust attraction und comfort auf ( gibts hier anleitungen dazu) und probierst es dann nach paar minuten  nochmal.

-Ihr macht rum , sie blockt beim höschen ausziehen den Sex? nennt man Last minute resistance. Dann erstmal Finger von der Hose , an den anderen stellen weiter geil machen und dann nach paar minuten wieder an die hose. Falls sie wieder blockt mini Freezeout. dann immer länger freezeouts oder heimgehen.

-klar kamma sich freuen wenn man einen Ons oder ä. geschafft hat , aber eigentlich solltest du deinen Wert nicht an Frauen messen. Du bist doch n geiler Typ oder? . informier dich zu innergame.

-Daygame kann am Anfang und generell hart sein, weil man da viele körbe bekommt. ist aber normal.Hab einfach spass dran und mach dich nicht so fertig. Und hey dann geh doch mit deinen Freunden erstmal raus. mit wingmann is eh immer lustiger.ihr könnt zb auch zu 2 zwei girls ansprechen. Irgendwann wird deine AnsprechAngst zu nem geilen Nervenkitzel!

-Wie man genau Frauen anspricht gibts auch videos usw.

 

Denke du hast noch einiges zu lernen , also da geht save noch mehr bei dir. Bleib dran und

 

Peace

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2020 um 14:35 , just like this schrieb:

Hoffe dein textgame bzw opener  ist nicht "hi wie geht's" 

vielleicht auch nur

 

Hi

 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2020 um 12:35 , realinstinct schrieb:

Hallo,
ich hab mich jeden Samstag aufgerafft, mich in die Stadt aufzumachen, nur Körbe "ich habe einen Freund" blabla.
Dann machte ich das Onlinegame weiter, hab nicht viele Matches, weil ich eben nicht gut aussehe und nur 1 Foto hochgeladen habe.
Dann schreib mich eine an, und wir wechslten zu Instagram, wir erzähten uns Dinge, sprachen schnell über Sex usw... dass es bei mir lange dauert, bis sie mit jemand in die Kiste springt. Okay, kein Problem - bin nur auf Beziehungssuche aus.
Was ist dann passiert? 2 Stunden später, keine Memos mehr sondern ein Text, dass sie nun ehrlich ist und meint, sie wäre nicht die richtige Frau für mich (hat genau so wie ich psychische Probleme) außerdem wäre meine Herkunft ein Dorn im Auge (schlechte Erfahrung) und Vater akzeptiert dies nicht.

Und dann denke ich mir, ist das wirklich dein Ernst? Warum liked/matched und schreibt mich dann an, wenn du keinen türkischen Mann kennenlernen möchtest?
Mich zieht das runter. Anscheined war ich einfach wieder zu nett/schleimhaft für sie gewesen. Nur, habe ich auch den anderen Weg ausprobiert, nicht viel schreiben, sehr verzögert reagieren usw... dann frag ich bei einer anderen: "Lust zu telefonieren?"
Sie: ja später, telefoniere gerade mit einer Freundin, - kein Anruf - Ich: brauchst aber lange zu telefonieren 😉 sie: ich muss dir fairerweise sagen, ich treffe mich mit jemand am Sonntag.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll.

Mich zieht der ONS trotzdem noch runter, obwohl der ziemlich lange her ist... aber was sie dann am Ende zu mir sagt "du kannst eh keine befriedigen" - 4 Wochen lang wurde ich halt von dieser hingehalten... und habe ständig Angst, dass mir sowas nochmal passiert.

 

Bild:

2Ugyeab.png

- Jeden Samstag? Kommt natürlich auf die Zeitspanne an wieviele Samstage das waren aber nach 2 bis 3 sollte da eine Nummer raus kommen. Entweder Du machst es komplett übertrieben krank falsch oder Du erzählst Mist.

- Wechseln zu Instagram :blink:

- Bin nur auf Beziehungssuche aus :blink:

- ONS? :blink:

Du bist niedergeschlagen und schreibst wirklich einiges wirres. Du brauchst Ordnung im Kopf und ein Ziel auf das Du Dich konzentrieren kannst. Ich empfehle Dir mal ein entspanntes Gespräch. Schreib mir gerne ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds nicht verstehen - ich frag nach kurzer Zeit nach Dates und was passiert?
"Ich muss gucken, ob sich das lohnt und filter gerne aus"

Dann schreibe ich nicht viel und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Ich werds nicht verstehen - ich frag nach kurzer Zeit nach Dates und was passiert?
"Ich muss gucken, ob sich das lohnt und filter gerne aus"

Dann schreibe ich nicht viel und dann sowas...

das nennt sich screenen... und wie weiter oben beschrieben, bei 100:1 im Onlinedating für Frauen jetzt nichts Neues. Versuch es doch mal im klassischen Onlinegame wie bei spin, badoo, jappy o.ä. wo es nicht nur um einen einzigen wisch und weg geht und lass "tinder" und co erst mal komplett weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, infineon1 schrieb:

das nennt sich screenen... und wie weiter oben beschrieben, bei 100:1 im Onlinedating für Frauen jetzt nichts Neues. Versuch es doch mal im klassischen Onlinegame wie bei spin, badoo, jappy o.ä. wo es nicht nur um einen einzigen wisch und weg geht und lass "tinder" und co erst mal komplett weg. 

auf Badoo wird mir nicht mehr geantwortet, da hatte ich als das Onlinedating begonnen habe, die ersten Dates gehabt, aber eben um zu "sprechen", und von einer hatte ich hier berichtet (3. dates - kein Sex)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte jeder hier bestimmt auch schon mal...arbeite an deinem Selbstwert dann ist das alles für dich kein Problem und versteife dich nicht zu sehr auf ein paar Dates wo es nicht so gut lief. Da kann es tausend Gründe dafür geben und dir fällt dazu nur ein einziger ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2020 um 07:06 , realinstinct schrieb:

Wenn ich höre, dass viele Männer mit nur einem Spiegelbild, 100-200 Matches haben, dann denke ich mir, okay - wie geht das?
Mein "Textgame" habe ich nie geändert, mit einigen ging ich auf Dates, oder bei einer kam zum Sex (mein größer Erfolg...)

Lege mal da nicht so viel wert drauf, ich kenne welche die haben über 500, der Spitenreiter von denen müßte nun schon bei über 700 sein, was auch seine Gründe hat. Habe das anfangs auch nicht glauben können bis sie mir es gezeigt hatten.

Der Grund für diese hohe Anzahl von Matches hängt damit zusammen, daß jene viel in größeren Städten unterwegs sind auch außerhalb der eigenen Region und daher sich ihr Standort wechselt und gerade die Frauen eher jemanden liken, den sie nicht übern Weg laufen werden.

Regional gesehen haben die beiden Typen auch kaum Matches, in Relation zur Anzahl der Ansichten des Profils habe ich sogar mehr Likes aber null Matches.

Würde ich mein Kuhkaff verlassen, den Standort wechseln hätte ich höchstwahrscheinlich auch mehr Matches, was mir aber am Arsch vorbei geht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Lege mal da nicht so viel wert drauf, ich kenne welche die haben über 500, der Spitenreiter von denen müßte nun schon bei über 700 sein, was auch seine Gründe hat. Habe das anfangs auch nicht glauben können bis sie mir es gezeigt hatten.

Der Grund für diese hohe Anzahl von Matches hängt damit zusammen, daß jene viel in größeren Städten unterwegs sind auch außerhalb der eigenen Region und daher sich ihr Standort wechselt und gerade die Frauen eher jemanden liken, den sie nicht übern Weg laufe werden.

Regional gesehen haben die beiden Typen auch kaum Matches, in Relation zur Anzahl der Ansichten des Profils habe ich sogar mehr Likes aber null Matches.

Würde ich mein Kuhkaff verlassen, den Standort wechseln hätte ich höchstwahrscheinlich auch mehr Matches, was mir aber am Arsch vorbei geht.

okay Realinstinct "alles im Leben ist eine Einstellungssache wie schwer du es dir selbst machen willst" oder auch nicht.

das mit dem Selbstwertgefühl ist der Schlüssel zum "Wohlfühlen" und sich selbst lieben.

Bestimmt kein leichter, schneller und einfacher Weg aber der einzig Wahre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dann schreibt man mit 5 oder mehr....
und nach und nach, antworten sie nicht mehr. Und man kommt irgendwie nicht zum Date, ergo. Ich habe 5 "tote" Chats und zieht mich total herunter. Und viele erzählen und fragen nichts. Ich bin quasi, der das Gespräch "führt"
Als ich mit dem Onlinedating begonnen habe, habe ich stark geklammert und ständig Interesse gezeigt.

 

Über 100 Textnachrichten hin und her, bis es zum Date kam (meist 3-5 Tage) nachdem ich begonnen habe zu schreiben. Und dann war ich oft einfach nur ein seelischer Mülleimer.
Alle hatten psychische Probleme (gut, hab ich auch), hatten Probleme mit Ex-Freunde, haben etwas mehr Gewicht (eine wog sogar das 3-fache....). Und nach dem Date haben sich nicht mehr gemeldet oder die eine besagte, hat mich 4 Wochenlang hingehalten.
Ich bereue echt, dass ich überhaupt mich vier Wochenlang hingehalten habe, weil ich Sex von Liebe nicht trennen konnte.

Aber ich wollte die Frau einfach nicht aufgegeben, weil man sich sehr gut verstanden hat etc... und wenn eine Frau dir immer sagt, sie hätte noch Interesse, hat nur keine Zeit. Und alles am Ende doch nur eine Ausrede war...


Vielleicht habe ich auch komische Erwartungen und weiß nicht, wie so ein Chat abläuft....
Muss der Mann ständig Fragen stellen und von sich etwas erzählen? Warum machen das Frauen einfach nicht? Schüchtern? Kein Interesse?

Klar bringt jammern nichts, aber ich will mich "ändern" - und das Klammern endlich sein lassen, aber das bringt quasi auch nichts, weil die Damen dann von andere klammernde Typen angeschrieben werden und ich gerate in Vergessenheit (?!)

 

Sagen wir so: Eine Dame wird von 150 Männern angeschrieben, davor haben wir etwas länger geschrieben, um Comfort aufzubauen, ich frag nach Date.
Kommt so eine Antwort, und dann? Weiter investieren oder aufgeben? Und dann fallen mir einfach keine Themen mehr ein, womit ich Comfort aufbauen kann.
Ergo, andere 150 Männer spammen sie voll, und mein Chat geht immer mehr unter.

Aufjedenfall werde ich mehr ins DG investieren, meinen Style ändern, wenn der Lockdown endlich vorbei ist.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.