Nach Beziehungs Aus alles Unklar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Sie 25 Ich 38

Monogame Bez.

Halbes Jahr zusammen.

Zusammen gewohnt.

2 Monate auseinander obwohl gelegentliche treffen mit Zuneigung 

Ich war mit meiner Freundin fast 6 Monate zusammen.

Sagte am ersten Treffen das ich eigentlich keine Bez mehr will weil aufgrund der Social Media usw es einfach schwer ist ne ehrliche Treue Bez zu finden.

Wir waren auf Anhieb voll einer Meinung und es passte einfach vieles.

Als ob wir uns schon ewig kennen würden und wir sind einfach total gleich.

Sie hatte mir anfangs oft die Liebe bewiesen und ich hab ihr gesagt das ich mich ein allerletztes Mal auf eine Bez einlassen würde.

Wir waren dann gleich zusammen und sie wollte das ich bei ihr einziehe.

Sie sagte mir in der Zeit auch das sie vor meiner Zeit auch nicht irgendwie sexuell mit anderen Typen kommuniziert hätte.

Eines Tages weil sie eifersüchtig war sagte ich ihr da bitte schau auf mein Handy. Habe nichts zu verheimlichen weil es auch so war.

Bin aus Prinzip so.

Und dann nahm ich ihr Handy und sehe da vor meiner Zeit war sehrwohl so beschissene schreiberei sodass ich ihr nicht mehr glaubte.

Es eskalierte ein Streit wo ich sie an die Wand drückte leider.

Jedenfalls haben wir dann auch weiterhin die Bez weitergeführt.

Eines Tages nach fast 6 Monaten wegen einen lächerlichen Einkauf fing sie mich zu anschnauzen an.

Sie holte meine Sachen und schmiss mich raus.

Ich hatte ihr liebesbeweise geliefert und sie freute sich aber blockte immer mehr ab.

Jedenfalls ist das ganze jetzt fast 2 Monate her das wir auseinander sind aber ich kann sie einfach nicht vergessen weil sie wirklich meine 2e Hälfte ist.

Wir hatten nur mehr schwer Kontakt und sie meldete sich auch immer weniger.

Sie sagte einerseits sie vermisst mich usw.

Sie raucht zur Info und das oft am Tag.

Jetzt vor kurzem wollte ich einen Cut ziehen und das schweren Herzens.

Weil Sie der Meinung ist derweil keine Bez mehr zu wollen weil sie meint irgendwas in ihr ist anders geworden.

Gefühle sind noch da meint sie.

Sie hat jetzt wieder FB und postete viele Fotos derzeit.

Sagt aber ständig zu mir das sie keinen getroffen hat usw.

Vor einer Woche nachdem ich das beenden wollte kam ich zu ihr rauf.

Wir bestellten was zu essen und schauten Filme an.

Sie wollte das ich mich zu ihr lege.

Wir hatten was miteinander seit fast 2 Monaten.

Und sie meinte am nächsten Tag es war voll schön meinen Herzschlag wieder zu hören aber irgendwas war komisch und sie weiß nicht was es ist.

Ein paar Tage darauf kam ich wieder zu ihr und schlafte auch bei ihr und mit ihr.

Jetzt fragte ich sie wie es jetzt aussieht.

Sie meinte es ist noch immer irgendwie komisch.

Ich fragte sie ob sie mich überhaupt vermisst.

Meinte sie eigentlich derzeit nicht so weil sie arbeitet und dann daheim eh gleich am schlafen ist.

Sie mag mich noch immer total usw und es ist auch voll schön wenn ich bei ihr bin.

Aber sie weiß nicht so recht.

Sie will derweil keine bez und will mal auf sich schauen.

Aber wenn sie auch Sex will usw will sie es mit mir meinte sie.

Ich sagte ja wenn Du mich nicht mehr vermisst usw dann wissen wir eh beide Bescheid und dann wars das.

Worauf sie sofort meinte nein ich hab Dich ja wirklich voll gern usw sie weiß ja selbst nicht was los ist.

Ich sagte zu ihr also wird das mit der Liebe eh nix mehr werden.

Worauf sie meinte das hat sie nie gesagt.

Morgen sind wir Silvester alleine zusammen bei ihr.

Sie meldet sich nur sperrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Semper Fi schrieb:

Morgen sind wir Silvester alleine zusammen bei ihr.

Silvester war gestern. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein vorheriger Thread wurde nicht umsonst geschlossen. Halte dich an Forenregeln die für das Beziehungsforum gelten. Editiere entsprechend deinen Eingangspost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gedicht. Hab nur die ersten und letzten Zeilen überflogen...

Such dir ne neue Frau.

Etwas ausführlicher:
Ich weiß nicht, was du im Leben noch vor hast, aber wenn du dir mit Ende 30 eine Frau Mitte 20 angelst, sollte die Dame richtig geflasht von dir sein. Wenn sie rumeiert und "nicht so recht weiß, was mit ihr los ist" -> Next. Du wirst nicht jünger und die Frau ist noch nicht reif, oder steht einfach nicht genug auf dich.

Move on. Bye.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Schönes Gedicht. Hab nur die ersten und letzten Zeilen überflogen...

Such dir ne neue Frau.

Etwas ausführlicher:
Ich weiß nicht, was du im Leben noch vor hast, aber wenn du dir mit Ende 30 eine Frau Mitte 20 angelst, sollte die Dame richtig geflasht von dir sein. Wenn sie rumeiert und "nicht so recht weiß, was mit ihr los ist" -> Next. Du wirst nicht jünger und die Frau ist noch nicht reif, oder steht einfach nicht genug auf dich.

Move on. Bye.

Naja Silvester hab ich es erst wieder angesprochen. Und sagte auch das es so keinen Sinn mehr hat wenn Sie mich nicht mehr will. Sie will derzeit keine Bez mehr weil ich ihr das Herz gebrochen habe meint sie. Und als ich sagte wenn Sie eh schon mit allem abgeschlossen hat dann hilft mir das nix mehr. Worauf sie sagte sie hat nicht ganz abgeschlossen mit mir und das wird auch nie passieren. Nur auf der anderen Seite pusht sie FB voll auf indem täglich neue Leute angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Semper Fi schrieb:

Naja Silvester hab ich es erst wieder angesprochen. Und sagte auch das es so keinen Sinn mehr hat wenn Sie mich nicht mehr will. Sie will derzeit keine Bez mehr weil ich ihr das Herz gebrochen habe meint sie. Und als ich sagte wenn Sie eh schon mit allem abgeschlossen hat dann hilft mir das nix mehr. Worauf sie sagte sie hat nicht ganz abgeschlossen mit mir und das wird auch nie passieren. Nur auf der anderen Seite pusht sie FB voll auf indem täglich neue Leute angenommen werden.

Übersetzung: Ich halt dich auf Distanz und Reserve. Ich der zwischenzeit lass ich andere Männer mal drüber und schaue ob ein besserer potenzieller Partner dabei ist.

Wünsch ihr viel Glück dabei. ☺️

aber kümmer dich mal um dich. 

Am 1.1.2021 um 10:02 , Semper Fi schrieb:

Sie sagte mir in der Zeit auch das sie vor meiner Zeit auch nicht irgendwie sexuell mit anderen Typen kommuniziert hätte.

  Eines Tages weil sie eifersüchtig war sagte ich ihr da bitte schau auf mein Handy. Habe nichts zu verheimlichen weil es auch so war.

Bin aus Prinzip so.

Und dann nahm ich ihr Handy und sehe da vor meiner Zeit war sehrwohl so beschissene schreiberei sodass ich ihr nicht mehr glaubte.

Es eskalierte ein Streit wo ich sie an die Wand drückte leider.

Gib keiner Frau dein Handy. Das juckt die nicht. Und dich juckt auch das Handy von deiner Freundin nicht. Mit wem sie vorher geschrieben hat, ist uninteressante Scheiße 

Und Krieg mal deine Aggresionen in den Griff.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Übersetzung: Ich halt dich auf Distanz und Reserve. Ich der zwischenzeit lass ich andere Männer mal drüber und schaue ob ein besserer potenzieller Partner dabei ist.

Wünsch ihr viel Glück dabei. ☺️

aber kümmer dich mal um dich. 

Gib keiner Frau dein Handy. Das juckt die nicht. Und dich juckt auch das Handy von deiner Freundin nicht. Mit wem sie vorher geschrieben hat, ist uninteressante Scheiße 

Und Krieg mal deine Aggresionen in den Griff.

Ich wollte gerade antworten und stelle fest, meine Gedanken wurden bereits verfasst.

 

Lerne, dass du niemanden besitzen, dafür aber auch niemanden verlieren kannst. Ergo: Lerne mal mit dir selbst klar zu kommen, mit Ende 30 ist die Zeit dafür reif 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gizdy schrieb:

Ich wollte gerade antworten und stelle fest, meine Gedanken wurden bereits verfasst.

 

Lerne, dass du niemanden besitzen, dafür aber auch niemanden verlieren kannst. Ergo: Lerne mal mit dir selbst klar zu kommen, mit Ende 30 ist die Zeit dafür reif 😊

Das Problem ist sie kifft täglich mehrmals. Keine Ahnung ob sie das ernsthaft nicht aufgeben will. Weil andereseits sagt sie mir ja das ich nicht da wäre wenn Sie nichts mehr für mich empfinden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benimm dich mal wie ein 38 jähriger erwachsener Mann.

In deinem Alter solltest du dein Leben im Griff haben und dir nicht von einer 25 jährigen auf der Nase rumtanzen lassen. 

Bekomme auch deinen Schreibstil in den Griff. Ist ja schrecklich deinen Eingangspost zu lesen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Semper Fi schrieb:

Das Problem ist sie kifft täglich mehrmals. Keine Ahnung ob sie das ernsthaft nicht aufgeben will. Weil andereseits sagt sie mir ja das ich nicht da wäre wenn Sie nichts mehr für mich empfinden würde 

Auf Wiedersehen ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Semper Fi schrieb:

Das Problem ist sie kifft täglich mehrmals. Keine Ahnung ob sie das ernsthaft nicht aufgeben will. Weil andereseits sagt sie mir ja das ich nicht da wäre wenn Sie nichts mehr für mich empfinden würde 

Was hat jetzt kiffen mit der ganzen Sache zu tun? Such dir halt eine, die nicht kifft.

Ich lese aus deinen Beitrag heraus, dass du große Vertrauensprobleme hast. Deswegen auch die Ansage, dass du deshalb keine Beziehung willst.

Du hast aber aufgrunddessen dann vieles in der Beziehung falsch gemacht. Gib keiner Frau dein Handy. Das ist deine Provatspähre. Und vertraue mal deiner Freundin. Garantie gibt es sowieso nicht.

Und überlege dir, ob du wieder so ne jüngere auswählst.

Jeder geht anderes mit früheren Enttäuschungen um. Überlege dir ob dein Weg förderlich ist. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2021 um 14:48 , Semper Fi schrieb:

Das Problem ist sie kifft täglich mehrmals. Keine Ahnung ob sie das ernsthaft nicht aufgeben will. Weil andereseits sagt sie mir ja das ich nicht da wäre wenn Sie nichts mehr für mich empfinden würde 

Das einzige Problem, das ich hier erkenne ist, dass du hier keinen Schlußstrich ziehst

Niemand kann es für dich tun. Mehrmals täglich kiffen....Ciao Ciao Ceaucescu wie Stromberg sagen würde. Auf deutsch: Pack schnellstmöglich deine Koffer (oder halt ihre) aber halte dich auf jeden Fall von solchen Menschen fern 🙂

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.