Dates - Gesprächsthemen (Interviewmodus...)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langem hatte ich endlich wieder ein Date gehabt.
Sie 21, vor 5 Monaten frisch getrennt von ihrem Freund und haben gemeinsam ein Kind.
Wir waren spazieren und haben geredet, zumindest kam es mir so vor.

Im Vorfeld meinte sie, auf Tinder gibt es schräge Leute, die denken, man würde beim 1. Date Sex im Auto haben.

Nun ja wie fange ich an, ich hab das Gefühl, dass meine Dates immer so ablaufen. Reden, reden, reden. Wobei sie nicht wusste, worüber sie reden kann. Hätte ich jetzt nicht so allgemeine Fragen gestellt, worauf man aufbauen kann (um die Person) kennenzulernen, dann hätten wir uns angeschwiegen. Körperkontakt hat sie "abgeblockt", aber ist brav meinen Anforderungen gefolgt...

Muss der Mann unterhalten können? Hatte Dates gehabt, wo Frauen im Wasserfall reden konnten.... Wie unterhält man eine Frau, dass es nicht langweilig wird?

 

Ihr werdet mich auslachen, 3 Stunden auf einer Bank gewesen, kein KC etc... Nach einer Whatsapp Nachricht hieß es, wir können uns gern weiterkennenlernen.

Wie gehe ich nun am besten vor? Sie schreibt von sich aus nichts... irgendwie ist das bei jeder Frau so, dass keiner von sich ausschreibt.

 

Habe sie bei Tinder kennengelernt, wie jede andere Frau...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, realinstinct schrieb:

Nach langem hatte ich endlich wieder ein Date gehabt.
Sie 21, vor 5 Monaten frisch getrennt von ihrem Freund und haben gemeinsam ein Kind.
Wir waren spazieren und haben geredet, zumindest kam es mir so vor.

Im Vorfeld meinte sie, auf Tinder gibt es schräge Leute, die denken, man würde beim 1. Date Sex im Auto haben.

Nun ja wie fange ich an, ich hab das Gefühl, dass meine Dates immer so ablaufen. Reden, reden, reden. Wobei sie nicht wusste, worüber sie reden kann. Hätte ich jetzt nicht so allgemeine Fragen gestellt, worauf man aufbauen kann (um die Person) kennenzulernen, dann hätten wir uns angeschwiegen. Körperkontakt hat sie "abgeblockt", aber ist brav meinen Anforderungen gefolgt...

Muss der Mann unterhalten können? Hatte Dates gehabt, wo Frauen im Wasserfall reden konnten.... Wie unterhält man eine Frau, dass es nicht langweilig wird?

 

Ihr werdet mich auslachen, 3 Stunden auf einer Bank gewesen, kein KC etc... Nach einer Whatsapp Nachricht hieß es, wir können uns gern weiterkennenlernen.

Wie gehe ich nun am besten vor? Sie schreibt von sich aus nichts... irgendwie ist das bei jeder Frau so, dass keiner von sich ausschreibt.

 

Habe sie bei Tinder kennengelernt, wie jede andere Frau...

 

Als Tipp: Zeige ernsthaftes Interesse an ihr und vertiefe an guten Stellen das Gespräch, sodass sie im Mittelpunkt bleibt. getreu dem Motto:

„Es gab noch nie eine Frau, die sich darüber beschwert hat, dass sie Zuviel über sich selber reden konnte.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nicht sie mit langweiligen Standard Fragen zu löchern. Das machen Ernst, Dieter und Stefan auch schon und sind damit nicht bei ihr gelandet. 

Versuch sie zu ärgern und leicht zu provozieren, erzähle was von deinem interessanten Leben, aber ohne dabei zu dick aufzutragen und zu protzen und interessiere dich für ihr Leben. 

 

Jede Frau ist ein wenig anders, die eine etwas offener, die andere etwas schüchterner und verschlossener.

Ein erstes Date kann auch erfolgreich sein, wenn nicht die ganze Zeit geredet, gelacht wurde oder ein heavy Making out stattgefunden hat.  Auch wenn es hier oft als kompletter Reinfall postuliert wird. 

 

Du musst auch kein Gespräch erzwingen, du bist nicht ihr Animateur. Manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zusammen, das gilt es ja bei einem ersten Treffen herauszufinden. 

Sei du selbst, sei dir aber im klaren darüber, dass Frauen sich eben auf ihrem Frauenstatus gerne mal ausruhen und den Mann erstmal machen lassen. Emanzipation undso...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Lerne Frauen auf der Strasse kennen. Die meisten anfragen hier im PUF kommen mit Kontakten aus dem Internet. Wenn du erstmal rausgehst und übst verlierst du deine Hemmungen und kannst in der Gegenwart von Frauen viel entspannter und interessanter sein. 

Tinder Frauen sind es sich auch oft gewohnt, dass sie umschwärmt werden. Sie erwahrten von dir das du sie unterhältst. Ob das für dich Ok ist, musst du für dich entscheiden...

 

Aus welchem Grund möchtest du sie denn wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: weil alle anderen Frauen sich vor Dates drücken, und sie war die einzige, nach dieser "Zeit", die sich eingelassen hat, trotz Probleme (sie musste gucken, wer auf ihr Kind aufpasst.
Wenn ich nur mehr Auswahl hätte, dann wäre mir sie total egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DAS wollte ich hören... 

Und wie kommst du zu mehr Auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SergioTerra schrieb:

GENAU DAS wollte ich hören... 

Und wie kommst du zu mehr Auswahl?

Indem ich mehr kennenlerne, aber wenn die alle bei Tinder so verklemmt sind und kaum Matches generiere
Vorhin wieder ein Szenario:
Vor 1 Woche nach 3 Tagen "schreiben hin und her" nach Date gefragt
"Halt stopp, das geht mir soweit, da brauche ich meine Zeit"
gucke gerade auf whatsapp, nachdem ich paar Nachrichten hin und her geschrieben habe (4 Tage) - und nun bin ich blockiert.

 

Was ich nicht verstehe, wenn die oben besagte Frau geschrieben hat, wir können uns gerne weiter kennenlernen, mir aber nicht mehr antwortet. Dann soll sie doch sagen, hey treffen war schön, hab mir was anderes vorgestellt und nun bin ich wieder derjenige, der sich denkt. Was zum Teufel mach ich nur verkehrt, dass man mich anlügt?
 

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, realinstinct schrieb:

Indem ich mehr kennenlerne, aber wenn die alle bei Tinder so verklemmt sind und kaum Matches generiere

Und wieso muss es Online sein? Du sagst ja selbst das auf Tinder alle verklemmt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, realinstinct schrieb:

Was zum Teufel mach ich nur verkehrt, dass man mich anlügt?

Höre auf den Fehler bei dir zu suchen. Im OG bekommen selbst UGs <5 auf der Skala von 1-10 ne Menge Zuschriften bzw. Matches. Wie es dann bei echten HBs aussieht, kannst du dir dann ja denken. 

Du musst bei der Menge herausstechen. Das Wichtige ist ein ansprechendes Profil (-> Einlesen), ein gutes Textgame (-> Einlesen) und sicherlich auch einfach ne Portion Glück, heißt zur richtigen Zeit die richtige Frau in der richtigen Stimmung zu erwischen.

Schreib nicht ewig rum, das machen viele, geh weg von dem langweiligen Getexte. Ich telefoniere nach wenigen Nachrichten und baue dann dort genug Attraction auf, dass es zeitnah zu einem Treffen kommt. 

 

Selbst die Besten werden geflaked, gelöscht oder gehostet. Mach dich davon frei. Mach nicht nur OG, sondern lies dich auch zu Daygame ein, so dass du immer mehrere Eisen im Feuer hast. Gerade am Anfang. Dann lernst du besser damit umzugehen und es ist dir irgendwann nicht mehr so wichtig, wenn es mal nicht zu nem Treffen kommt, o.ä.

vor 25 Minuten, realinstinct schrieb:

Dann soll sie doch sagen, hey treffen war schön, hab mir was anderes vorgestellt und nun bin ich wieder derjenige

Und vergiss die Vorstellung, dass es sowas wie Anstand oder Etiquette gibt im OG. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, designed4war schrieb:

Höre auf den Fehler bei dir zu suchen. Im OG bekommen selbst UGs <5 auf der Skala von 1-10 ne Menge Zuschriften bzw. Matches. Wie es dann bei echten HBs aussieht, kannst du dir dann ja denken. 

Hab in einer IG Story mal gesehen wie sich ein Typ ein weibliches Tinder Profil erstellt hat. Mit einem KÜHLSCHRANK als Profil Bild. Fast jedes like seinerseits war ein Match...

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SergioTerra schrieb:

Hab in einer IG Story mal gesehen wie sich ein Typ ein weibliches Tinder Profil erstellt hat. Mit einem KÜHLSCHRANK als Profil Bild. Fast jedes like seinerseits war ein Match...

Gibt halt genug geile Idioten, die mit nem rohen Steak und Akkuschrauber alles rechts wischen, um ihre Match-Ratio zu pushen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber die haben sie (also ihn, also den Kühlschrank) auch angeschrieben. Mit Smalltalk und allem

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also OG = Komplimente umschmeißen = Erfolg. Anscheined stehen Frauen darauf.
Denn ich bringe so gut wie kein Kompliment ein 😄 Vielleicht ist das auch der Fehler.
Wenn ein Kompliment, dann beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die meisten Tinder-Frauen sind doch schon im Chat total maulfaul und einsilbig... die treff ich dann gar nicht erst, weil mir das zu doof ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

die meisten Tinder-Frauen sind doch schon im Chat total maulfaul und einsilbig... die treff ich dann gar nicht erst, weil mir das zu doof ist

kommt mir bekannt vor, dann dachte ich, das liegt an mir....
heute wurde ich von 2 angeschrieben "passt doch nicht" dabei sind es die, die nur einsilbige antworten geschickt haben....
haben treffen nach paar textnachrichten geblockt, aber whatsapp war ok... keine Ahnung, was mit denen los ist.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, realinstinct schrieb:

haben treffen nach paar textnachrichten geblockt, aber whatsapp war ok

wie meinst du das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein Bock mehr auf langes hin- und herschreiben, wie man sieht, bringt das auch nichts, wenn man trotzdem weiter investiert, wenn das Treffen abgeblockt wird "geht mir viel zu schnell" "tut mir leid, hab in dieser Woche viel zu tun" "keine Zeit" blabla...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Also OG = Komplimente umschmeißen = Erfolg. Anscheined stehen Frauen darauf.

Ganz klares Nein. Die typischen Komplimente zu ihrem Aussehen, ihren Augen, ihrem Body hört sie jeden Tag 37 mal von Stefan und Andreas. Langweilig. 

Wie gesagt du musst herausstechen. Du musst sie catchen, mit Humor, deiner coolen Art oder anderen Attributen, die dich auszeichnen. 

Nach meiner Erfahrung sind Komplimente absolut kontraproduktiv. Hebe dir das für später auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die oben gesagte Dame kam halt frisch aus einer Beziehung, und ihr Ex-Freund nervt sie ständig wegen des gemeinsamen Kinds.
Sie weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie bereit ist, was für neues....

Achso. Ich hab es anscheined verkackt...

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informiert dich lieber wie man Frauen verführt anstatt im OG zu verzweifeln und dann, nach dem lockdown legst du los. 

Frauen haben viel zu viel Auswahl in Tinder, warum sollten sie sich anstrengend. Da ist einiges verdreht. Und der nächst beste wartet hinter jedem 2ten swipe. Ausserdem sollte man ihnen nicht sauer sein, versuch du mal mit 200 girls gleichzeitig zu schreiben, ohne das ein paar untergehen. 

Man kann OG so nebenbei machen aber sollte das nicht so ernst oder persönlich nehmen.  

Der sexuelleMarktwert einer ~20jährigen ist halt ihr peak. Jeder will sie ficken. Und in tinder hat sie die Auswahl. ^^ aber im Alltag bist du einer der wenigen mit eiern und charm. 

Was du höchstens machen kannst Fotos und textgame bessern. 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, realinstinct schrieb:

Die oben gesagte Dame kam halt frisch aus einer Beziehung, und ihr Ex-Freund nervt sie ständig wegen des gemeinsamen Kinds.
Sie weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie bereit ist, was für neues....

 

sei doch froh dass du die los bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, realinstinct schrieb:

kommt mir bekannt vor, dann dachte ich, das liegt an mir....
heute wurde ich von 2 angeschrieben "passt doch nicht" dabei sind es die, die nur einsilbige antworten geschickt haben....
haben treffen nach paar textnachrichten geblockt, aber whatsapp war ok... keine Ahnung, was mit denen los ist.

langeweile und du bist deren chat buddy zeit vertreib. Gehe vor die Türe und lerne dort Frauen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

langeweile und du bist deren chat buddy zeit vertreib. Gehe vor die Türe und lerne dort Frauen kennen

aber das ist so schwer... wenn man die ersten versucht macht, sich traut, und ständig zu hören bekommen "ich habe einen Freund" da verliert man die Motivation.
So dachte ich, eine Datingapp => jeder ist "single" gut, da gibt es auch Pärchen, die langeweile haben, fakes, instafollower sammler, aufmerksamkeitgeile Frauen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, realinstinct schrieb:

aber das ist so schwer... wenn man die ersten versucht macht, sich traut, und ständig zu hören bekommen "ich habe einen Freund" da verliert man die Motivation.
So dachte ich, eine Datingapp => jeder ist "single" gut, da gibt es auch Pärchen, die langeweile haben, fakes, instafollower sammler, aufmerksamkeitgeile Frauen etc...

ja zurückweisung direkte zurückweisung ist nicht einfach

aufwand und ertrag sind im online dating aber deutlich schlechter im Vergleich zum realen leben nach meiner Erfahrung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.