5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Wollte mich mal erkundigen ob es hier Leuten ähnlich geht wie mir...

Und zwar habe ich eine extrem starke Libido. Ich habe von morgens bis abends sehr starke Lust auf Sex und nachts träume ich noch davon. 

Macht mir nichts aus, das Problem ist nur, dass ich mit 25 Jahren Jungfrau bin und nie Sex habe.

Das ist echt schlimm für mich, da sex zu haben mein größter Wunsch ist. Würde alles dafür geben Sex auch mal zu erleben..und nicht Jungfrau zu sein.. aber das geht wohl nur mit gutem aussehen.

Wie haltet ihr es denn ohne Sex aus, obwohl ihr starke Lust darauf habt und Sex braucht? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du gar nicht so eine hohe biologische Libido hast, sondern eher den Drang nach einer Fantasie, einer Idealwelt die du dir mangels Erfahrung vor allem im Kopf erschaffen hast.

Du kannst konkret auch diese starke Lust nehmen, und in Kraft verwandeln, in Motivation, damit du was tust.

Was genau hindert dich daran dich hier in die Anfänger-Schatztruhe einzulesen, die Sachen dann auszuprobieren (Frauen ansprechen, Dates ausmachen, Küssen, Sex haben...), gleichzeitig kannste an deinem Aussehen arbeiten wenn du möchtest, und an deinem Selbstwert.

Wenn du das konsequent startest, hast du wahrscheinlich in einem halben Jahr oder früher Sex. Du siehst nicht schlecht aus, nur deine Einstellung und damit auch Ausstrahlung ist halt ziemlich im Keller. Das kannste ändern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht ohne Sex aus, aber ich mache mich auch nicht unattraktiv indem ich "Mimimi, Sex klappt nur mit gutem Aussehn" sage. Bei so um die 3 bis 4 Milliarden Frauen weltweit wird es schon ein paar geben, die dich interessant finden. Du steckst wahrscheinlich im Teufelskreis. Du hast keine Sex, hälst dich für unattraktiv, erscheinst unattraktiv/negativ von außen, das macht keine Frau an, daher hast du keine Sex und so weiter und so fort. Sex und Anziehung haben auch was mit Ausstrahlung zu tun. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, fuckboy69 schrieb:

Und zwar habe ich eine extrem starke Libido. Ich habe von morgens bis abends sehr starke Lust auf Sex und nachts träume ich noch davon. 

Macht mir nichts aus, das Problem ist nur, dass ich mit 25 Jahren Jungfrau bin und nie Sex habe. 

Wilkommen im Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.