Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jetzt heul nicht rum, hau ein bild für unseren turing test raus. es muss eine bildfrage drin vorkommen.

ich suche nach einer jesus skulptur bild die wie eine vagina aussieht, finde den aber nicht. hier im forum irgendwo habe ich den schon mal gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Aber ich muss jetzt schlafen. Schlafen Turingmaschinen? 

das ist eine Frage, die nur eine Turingmaschine stellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Horke schrieb:

"das ist eine Frage, die nur eine Turingmaschine stellen würde"

schreibt eine turingmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"stell dir vor, nur sechs menschen haben es überlebt. und du siehst zufällig, wie eine strassenbahn ungebremst direkt auf drei hb10 zurollt. nur du kannst den tod der frauen verhindern, nämlich indem du eine weiche stellst und die bahn umlenkst. doch auf dem anderen gleis stehen zwei chads."

was wirst du tun?

 

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Muğam schrieb:

"stell dir vor, eine strassenbahn kann nicht bremsen und rollt direkt auf fünf hb10 zu. nur du kannst den tod der frauen verhindern, nämlich indem du eine weiche stellst und die bahn umlenkst. doch auf dem anderen gleis steht ein geiler hg10 gleisarbeiter, ein einzelner."

was wirst du tun?

Willst du darauf eine Fickerantwort oder eine Nichtfickerantwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Willst du darauf eine Fickerantwort oder eine Nichtfickerantwort?

habe ich umformuliert. so ist es besser.

ficker, was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

ficker, was ist das?

Ein Ficker ist ein Neistegger, das ist quasi ein Heidegger, der aber kein richtig echter Nazi-Philosoph ist sondern lediglich ein Ficknazi- also ein Phallusoph wenn man so will. 

vor 20 Minuten, Muğam schrieb:

"stell dir vor, auf diesem planet haben nur drei menschen überlebt. und du siehst zufällig, wie eine strassenbahn ungebremst direkt auf die hb10 zurollt. nur du kannst den tod der fraue verhindern, nämlich indem du eine weiche stellst und die bahn umlenkst. doch auf dem anderen gleis steht der geiler stecher, ein einzelner."

 was wirst du tun?

Aha ja.... ja, das ist ein guter Test fürs Geschlecht. Eine Frau wird Chad retten müssen, ein Mann hingegen die HB10. Denn anders ist der Fortbestand der menschlichen Rasse nicht gewährleistet.

Dummerweise kommt man in so einer Situation früher oder später nicht um Inzest herum. 

Also man könnt sich schon überlegen ob man es gut sein lässt mit der Menschheit.... so ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Denn anders ist der Fortbestand der menschlichen Rasse nicht gewährleistet.

sehr guter einwand.

dann mache ich daraus drei hb10 und zwei chads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

dann mache ich daraus drei hb10 und zwei chads.

also wie jetzt genau? Nochmal bitte von vorn, ich komm bei den ganzen Chads und HBs total durcheinander hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Horke schrieb:

Willst du darauf eine Fickerantwort oder eine Nichtfickerantwort?

Wenn darauf jetzt nicht die Last-Men-Standing Theorie in einem PU Forum angewandt wird, bin ich enttäuscht. 

Wie oft saß man schon in einer Gruppe bei einem Mädel zu Hause. 
Einer nach dem anderen ging. 

Am Ende ist es 01:00 Uhr und man hockt zu Dritt mit irgendeinem Typen und dem Mädel in der Wohnung. 
Geht der Typ, gibt es Sex. Weswegen er nicht geht, weil er das auch weiß. 
Aber dauert es zu lange, wird das Mädel müde und schmeißt beide raus. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Ich auch nicht (ZUM GLÜCK). Ein User hat allerdings regelmäßig gefragt, ob ich nicht doch eins haben möchte. Höflich. 

"Dick Pic?"
"Nein"
"Und jetzt?"
 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Du bist auch einer von der Sorte, bei denen man "Achtung, das ist ein Witz", davor schreiben muss, egal wie offensichtlich es ist, was? :-D

Da erkennt man halt den Zahlenmenschen dahinter, sozialer Totalausfall mit der Empathie eines italienischen Betonschuhs der Camorra. 

@Janooses war ein Witz, just for you! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Da erkennt man halt den Zahlenmenschen dahinter, sozialer Totalausfall mit der Empathie eines italienischen Betonschuhs der Camorra. 

@Janooses war ein Witz, just for you! 

Ok. Also bei Deinem Beitrag hab ich schon auch erkannt, dass es ein Witz war. Aber vllt hat er auch einfach nicht genau genug Deine Beiträge gelesen und nur überflogen. Hier wird soviel gepostet, da überliest man auch mal was.

Zudem möchte ich mal anmerken, dass man jmd. nicht fehlende Empathie oder dergleichen zusprechen kann, nur weil er in einem anonymen Internetforum, wo sich wildfremde Menschen, tummeln, deren Humor man nicht kennt und mit denen lediglich ein schriftlicher Austausch erfolgt, nicht jeden Witz erkennt.

Es ist doch immer schön, wenn man Menschen in eine Schublade steckt, ohne sie wirklich richtig zu kennen. (Ironie*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ok. Also bei Deinem Beitrag hab ich schon auch erkannt, dass es ein Witz war. Aber vllt hat er auch einfach nicht genau genug Deine Beiträge gelesen und nur überflogen. Hier wird soviel gepostet, da überliest man auch mal was.

Zudem möchte ich mal anmerken, dass man jmd. nicht fehlende Empathie oder dergleichen zusprechen kann, nur weil er in einem anonymen Internetforum, wo sich wildfremde Menschen, tummeln, deren Humor man nicht kennt und mit denen lediglich ein schriftlicher Austausch erfolgt, nicht jeden Witz erkennt.

Es ist doch immer schön, wenn man Menschen in eine Schublade steckt, ohne sie wirklich richtig zu kennen. (Ironie*)

Oh man! Junge Frau, bitte kriechen sie selber in die nächste Schublade! 

Unten drunter steht gaaaaanz fett es war ein Witz.... Herrgott wie soll. Ich das jetzt noch kennzeichnen mit *gg* oder 😜 oder großen blinkenden Schildern? 

Wenn ich hier jemanden exekutieren müsste, stündest du ziemlich weit oben auf der Liste. Gleich hinter EE.... Der kriecht hier nämlich auch irgendwo rum. Bin ich ganz, ganz, ganz sicher! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Oh man! Junge Frau, bitte kriechen sie selber in die nächste Schublade! 

Unten drunter steht gaaaaanz fett es war ein Witz.... Herrgott wie soll. Ich das jetzt noch kennzeichnen mit *gg* oder 😜 oder großen blinkenden Schildern? 

Wenn ich hier jemanden exikutieren müsste, stündest du ziemlich weit oben auf der Liste. Gleich hinter EE.... Der kriecht hier nämlich auch irgendwo rum. Bin ich ganz, ganz, ganz sicher! 

Seufz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Zitat

Wenn ich hier jemanden exekutieren müsste, stündest du ziemlich weit oben auf der Liste. Gleich hinter EE.... Der kriecht hier nämlich auch irgendwo rum. Bin ich ganz, ganz, ganz sicher! 

Find ich aber bissl übertrieben, obwohl ihre Art schon hart nervt.

Wenn man bedenkt, das EE zuvor ca 16 Stunden pro Tag hier aktiv war, ist es in der Tat schwer zu glauben, dass er das jetzt nicht mehr ist.

Was uns zur wichtigsten Frage führt: ist das dann ein „ganz böser Zweitaccount“?

@noraja

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Find ich aber bissl übertrieben, obwohl ihre Art schon hart nervt.

Wenn man bedenkt, das EE zuvor ca 16 Stunden pro Tag hier aktiv war, ist es in der Tat schwer zu glauben, dass er das jetzt nicht mehr ist.

Was uns zur wichtigsten Frage führt: ist das dann ein „ganz böser Zweitaccount“?

@noraja

 

Aber nur ein bissl, evtl Knebel ich sie auch nur mit einem Dildo und verschenke sie an Ludi.... 

 

Ps zwischenzeitlich war er drüben im Roten forum und hat da rumgenervt 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Find ich aber bissl übertrieben, obwohl ihre Art schon hart nervt.

Aha, was nervt denn so besonders im Vergleich zum sonstigen Mist hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aha, was nervt denn so besonders im Vergleich zum sonstigen Mist hier?

Du.

Ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich finde die meisten Menschen nervig.

Eine Wahrnehmung von einem random Typen aus dem Internet sollte Dir zudem genau so egal sein wie es mir egal wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.