Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja weiß nicht. Also bei nem erhöhten Alkoholpegel ham se wenigstens noch die Augen offen. 

Mir is nur wichtig dass sie Puls haben. Sonst ises komisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Mir is nur wichtig dass sie Puls haben. Sonst ises komisch.

Also wenn du ihren Alkoholpegel so weit erhöht hast, dass sie keinen Puls mehr hat, dann hast du auch arg was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Liquid Ecstasy. Gibt es bei Amazon. Um die Bremsen vom Traktor zu reinigen (puh... gerade noch mal die Kurve bekommen). 

Ob man dann umgekehrt mit Bremsenreiniger die Wirkung von Liquid Ecstasy hinbekommt? 

Ach was solls, ich probiers mal. Was soll schon passieren..... 

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaue grad die Videos von @capitalcat an und irgendwie realisiere ich erst jetzt so richtig: hm.. das Tiny Haus hat ja sozusagen ein „Plumpsklo“. 😄 Oder wie es so schön im Video heißt „kompostierbares Klo“. Jetzt macht @Kaiserludi‘s Dixie Klo -Vergleich auch direkt noch mehr Sinn.

Und irgendwie frage ich mich wo die ihre Wäsche waschen.

Das zweite Video bzw das Tiny House von der Frau ist schon echt super schön @capitalcat. Tolles Design, schöne Materialien, Bepflanzung und Lichtdurchflutet, geräumig. Und sogar mit Badewanne unter Sternenhimmel. ^^ 
Aber diese niedrigen Decken im Obergeschoss wären für mich echt stressig. Obwohl ich selbst gar nicht so besonders groß, sondern normal groß bin.

Vllt ist das doch nichts langfristiges für mich. 😄 aber spannend finde ich das schon.


Edit: das Schlafzimmer von ihr ist doch hoch, luftig gestaltet und geräumig genug. Gefällt mir doch. Der große Mann hat da lediglich bisschen Probleme.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Schaue grad die Videos von @capitalcat an und irgendwie realisiere ich erst jetzt so richtig: hm.. das Tiny Haus hat ja sozusagen ein „Plumpsklo“. 😄 Oder wie es so schön im Video heißt „kompostierbares Klo“. Jetzt macht @Kaiserludi‘s Dixie Klo -Vergleich auch direkt noch mehr Sinn.

https://www.der-postillon.com/2021/04/tiny-house-dixi.html

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Kaiserludi schrieb:
vor 39 Minuten, noraja schrieb:

Hab ich eigentlich schon mal die Story erzählt, wie mich ne Trulla auf den Philippinen mit Liquid Ecstasy ausrauben wollte? 

Wird Zeit dafür, denke ich!

Na gut. 

Lande in Manila. Lasse mich zum Hotel fahren. Kann aber noch nicht einchecken. Weil zu früh. 
Lasse mein Gepäck im Hotel und lasse mich 3 x 1 Stunde in 3 unterschiedlichen Massagesalons massieren. 
Mir tat alles weh und ich wollte mich irgendwie ausstrecken und etwas Zeit tot schlagen. 

Mittags dann ins Hotel. 8 Stunden geschlafen und Abends dann topfit zum ersten Motorradtaxi hin mit "Party, hot Girls" eine grobe Wegbeschreibung gegeben. Lande in einem Rotlichtviertel, höre etwas Livemusik und gehe dann in einen Club, wo die Musik mir einigermaßen gefällt. Stelle recht schnell fest, dass min. 50% der Frauen in dem Laden (Teilzeit)nutten sind und beschließe, einfach zu tanzen und Cocktails zu trinken. Mit zunehmendem Alkohol komme ich dann auf die Idee, dass ich ja auch Dancefloorgame üben kann. Weil wenn das 50% Nutten sind, dann müsste die Korbquote recht niedrig sein. 

So gegen 4:00 Uhr Morgens stehe ich dann sehr stark angetrunken vor dem Club. 

Begrüßt mich ein Mädel und spricht mit meinem Namen an. 

Jetzt kann ich mich nicht erinnern, mit irgendjemanden im Club geredet zu haben. Außerdem nenne ich selten meinen richtigen Namen sondern nur eine Abkürzung. 
Frage, ob sie mich aus dem Hotel kennt. 
Sie ist ganz enttäuscht. Ob ich sie wirklich nicht erkennen würde? 
Dann kann es nur eines der Massagemädels sein. 

"Yes. Yes. Massage" 

Lasse mich auf die Diskussion ein, dass ich nicht wirklich betrunken bin, während sie behauptet, sie sei noch total nüchtern. Was sie offensichtlich nicht war. 
Irgendwie landen wir bei der Wette, dass ich sie trotzdem unter den Tisch trinken kann. Wetteinsatz eine Massage. 

Wodka und Sprite zum Mixen gekauft und Richtung Hotel. Mir gefiel die Idee schon da nicht, weil ich schlafen wollte und selbst wenn ich gewinnen würde, sie ja zu betrunken für eine Massage wäre. 
Aber ich bin nun mal ehrgeizig. 

Und irgendwie hatte ich da schon ein komisches Gefühl. 

Ich mache also zwei Gläser fertig und mixe in mein Glas minimal Alkohol, während sie eine 2/3 Wodka, 1/3 Sprite Mischung bekommt. 
Gehe noch kurz aufs Klo, nehme auch meine Wertsachen mit ins Bad. 

Kurze Zeit später spielen wir 4 Gewinnt mit "Verlierer trinkt" und darin bin ich recht gut. 
Außerdem hat mein Drink auch kaum Alkohol. 

Sie möchte aber unbedingt mein Glas haben. Hmm.... 

Passt mir nicht, weil die Mischung halt zu meinen Gunsten ist. 

Ich überlege, ob sie gemerkt hat, dass ich sie da versuche auszutricksen und schütte beide Drinks zusammen und verteile erneut. 
Wenigstens ist dann die Mischung gleich stark. 

Jetzt will sie aber überhaupt nichts mehr trinken. 

Mit etwas Überlegen fällt mir dann auch der einzige Grund ein für so ein Verhalten: Sie hat mir was in den Drink getan und ich probiere sie die ganze Zeit dazu zu bringen, das Zeug zu drinken. Wenn man dran riecht und genau drauf achtet, riecht der Drink auch komisch. 

Ich bitte sie zu gehen. Sie will nicht gehen. 
Riesen Drama. 

Am Ende geht sie zumindest bis ins Treppenhaus, nachdem ich die Rezeption angerufen habe und gebeten habe, die Polizei zu rufen. 
Das wollte sie dann doch nicht. Aber ab dem Treppenhaus ging es dann auch nicht weiter. 
Sie plärrte das Hotel in einer ordentlichen Lautstärke zusammen. 

Am Ende bat ich dann doch die Rezeption, die Polizei zu holen. 

Die kam. Und die Story änderte sich. Sie erzählte der Polizei, ich hätte ihr etwas in den Drink getan und wäre dann ausgerastet, weil sie das nicht trinken wollte.
Der Hotelmanager erzählte mir das, meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen. 
Er erklärt jetzt der Polizei, dass sie die Dame raus werfen sollen und das hat die Polizei dann auch gemacht. 
Ziemlich ruppig der Dame gegenüber. 

Weil, stellte sich heraus, dass die Polizei von den Hotels bezahlt wird und sehr freundlich dem Hotel und den Gästen gegenüber eingestellt ist. 
Ansonsten hätte das sicher teuer werden können, sich aus dem Mist raus zu kaufen. 

Bin dann auch direkt ausgecheckt und habe das Hotel gewechselt, weil ich Angst hatte, irgendwelche Freunde von der Dame fangen mich später vor dem Hotel ab. 

Ist so das Kritischste, was mir je im Ausland passiert ist. 

Später ist mir dann eingefallen, dass mich die Dame bereits im Club angesprochen hatte und ich ihr da meinen Namen genannt hatte.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Gibt ne ziemlich coole Serie auf TLC da bauen die ausschließlich Tiny Häuser, da waren schon ein paar echt geile Teile bei. Für die Kids würde ich einfach nen Geräteschuppen bauen 😂😂

Je nachdem wie alt Deine Kids sind, würden die sich garantiert sogar freuen „alleine“ oder separater zu wohnen, um mehr Blödsinn machen zu können. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder wie es so schön im Video heißt „kompostierbares Klo“. Jetzt macht @Kaiserludi‘s Dixie Klo -Vergleich auch direkt noch mehr Sinn.

Das ist der letzte Schrei aktuell im Camper Milieu. Der feuchte Traum als Upgrade zur Chemietoilette. Aber eher mit nem Katzenklo zu vergleichen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Das ist der letzte Schrei aktuell im Camper Milieu. Der feuchte Traum als Upgrade zur Chemietoilette. Aber eher mit nem Katzenklo zu vergleichen. 

Müsste ich erstmal recherchieren um eine genaue Meinung dazu haben zu können. Ob ich das wirklich genauer und im Detail wissen möchte? Ich weiß nicht. 😄 

Also beim Katzenklo schippt man das ja raus. Wo wird das denn dann entsorgt? (Ich bereue die Frage irgendwie jetzt schon. 😄 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Müsste ich erstmal recherchieren um eine genaue Meinung dazu haben zu können. Ob ich das wirklich genauer und im Detail wissen möchte? Ich weiß nicht. 😄 

Also beim Katzenklo schippt man das ja raus. Wo wird das denn dann entsorgt? (Ich bereue die Frage irgendwie jetzt schon. 😄 )

Ne. Die Katze verbuddelt und schippt nicht raus. 

vor 24 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder wie es so schön im Video heißt „kompostierbares Klo“.

Und dann verkompostiert es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ne. Die Katze verbuddelt und schippt nicht raus. 

Und dann verkompostiert es. 

Achso, Du meinst in der freien Natur. Ja gut. Aber wie funktioniert denn nun das kompostierbare Klo? Also schüttet man da Erde drauf? Und entsorgt es anschließend irgendwo in der Natur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also schüttet man da Erde drauf?

Also die Katze buddelt da Katzenstreu drauf. 

Das wird dann mit z.B. Kleintierstreu abgestreut und funktioniert deswegen, weil sobald es trocken ist, es nicht riecht. Ich finde es auch nicht toll. Aber die Chemietoiletten sind auch ekelig und sobald man in Regionen ist, wo es keine Entleerungsstellen gibt, hat man mit Chemietoiletten ein Problem. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Also die Katze buddelt da Katzenstreu drauf. 

Das wird dann mit z.B. Kleintierstreu abgestreut und funktioniert deswegen, weil sobald es trocken ist, es nicht riecht. Ich finde es auch nicht toll. Aber die Chemietoiletten sind auch ekelig und sobald man in Regionen ist, wo es keine Entleerungsstellen gibt, hat man mit Chemietoiletten ein Problem. 
 

😄 jetzt verwirrst Du mich. Also reden wir jetzt doch von Hauskatzen.

Wie das bei Hauskatzen funktioniert weiß ich. Aber da schippt der Mensch das ja eben aus dem Katzenklo mit so einem Teil raus. So kenne ich das zumindest.

Hab selbst keine Katzen. Ich weiß demnach nicht wo das dann anschließend entsorgt wird. Vermutlich im Müll.

Jetzt wäre eben die Frage wo das dann bei einem Tiny House entsorgt wird bzw. hinkommt. Wird ja wohl kaum auf einen „Komposthaufen“ geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Which farmer is most likely to sell drugs?
Farmer A, Farmer B or Farmer C?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

😄 jetzt verwirrst Du mich. Also reden wir jetzt doch von Hauskatzen.

Ja klar. Und die buddelt da Katzenstreu drauf. Oder versucht es zumindest. In der Natur machen die das nicht so. Weil die Katze schleppt ja kein Katzenstreu mich. Wie eine Trockentrenntoilette entsorgt wird, musst Du selbst mal googeln. Ich habe keine. 

Wir haben ein Porta Potti im BangBus und achten sehr darauf, es nicht nutzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zum Thema Tiny House und Wäsche waschen und trocknen hab ich jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Eine kleine Waschmaschine lässt sich wohl integrieren. Die Trocknung der Wäsche ist dann hingegen wieder schwieriger auf so kleinem Raum. Zusätzlich zum Platzmangel ist die daraus resultierende erhöhte Luftfeuchtigkeit ein Problem. Zusätzliche elektrische Wäschetrockner sind wiederum nicht ökologisch und kosten Platz, der sowieso rar ist und mehr Strom. Zudem kann man aber auch sowieso nicht jedes Kleidungsstück in einem Trockner trocknen.

Wäsche draußen zu trocknen finde ich beispielsweise auch nicht so toll.

https://tiny-houses.de/waesche-trocknen-im-minihaus-ausstattung-und-tipps/

 

Das mit dem kompostierbaren Klo/ Bio-Toilette hab ich inzwischen auch recherchiert. Das finde ich irgendwie auch nicht so prickelnd. Für einen Campingausflug und zeitlich begrenzt mag das Ok sein. Ansonsten ist das aber irgendwie so gar nicht mein Fall.


Irgendwie realisiere ich, dass ein Tiny House vermutlich doch nicht so ganz das wäre was ich mir vorstelle bzw. das Konzept doch nicht zu mir passt. Ich bin wohl doch zu verwöhnt.

Spannend und interessant finde ich es aber nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Nee ernsthaft ich hab echt nur massive schmerzen wenn ich was fettiges esse,

Trink mal vorm essen ein Absinth.

Pernod oder Ouzo geht auch.

Weil da sind Kräuter drin, die die Fettverdauung verbessern.

Die Franzosen essen ja auch sehr fettig und die trinken das vorher immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Je nachdem wie alt Deine Kids sind, würden die sich garantiert sogar freuen „alleine“ oder separater zu wohnen, um mehr Blödsinn machen zu können. 😉 

Die wären super glücklich mit ner Hütte irgendwo ganz weit weg von mir 😂 aber nicht zu weit, damit sie noch in den Genuss meiner kulinarischen Vorzüge kommen. Kinder halt! 

vor 2 Stunden, DarkTriad schrieb:

Trink mal vorm essen ein Absinth.

Pernod oder Ouzo geht auch.

Weil da sind Kräuter drin, die die Fettverdauung verbessern.

Die Franzosen essen ja auch sehr fettig und die trinken das vorher immer.

Ich glaub nicht das Alkohol bei meinen derzeitigen Leberwerten wirklich gut is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich glaub nicht das Alkohol bei meinen derzeitigen Leberwerten wirklich gut is.

Schnapskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich glaub nicht das Alkohol bei meinen derzeitigen Leberwerten wirklich gut is.

Dann iss häufiger mal Leber.

Das verbessert die Leberwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DarkTriad schrieb:

Dann iss häufiger mal Leber.

Das verbessert die Leberwerte.

Ach ja, wenn nur alle Tipps so einfach umzusetzen wären. 

Glaub mir wenn ich sage, dass der Verzehr von totem Tier wohlmöglich der Auslöser meiner derzeitigen Probleme ist! Oder glaubst du mein Arzt schickt mich zum Spass zu einem Spezialisten wenn es auch ein Schnaps und etwas Leber tun würden..... Aber hey danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Glaub mir wenn ich sage, dass der Verzehr von totem Tier wohlmöglich der Auslöser meiner derzeitigen Probleme ist! Oder glaubst du mein Arzt schickt mich zum Spass zu einem Spezialisten wenn es auch ein Schnaps und etwas Leber tun würden..... Aber hey danke 

Hättest Du mal die gute US Kuh mit den Hormonen gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ist halt immer die Frage, was man haben möchte. 

Wir haben das ja mal ausgewertet: Ergebnis: Welche Figur finden Männer attraktiv. - [Cats] Pickup Strategien und Techniken 🐈 - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

20% geben 4+5 als Ideal an. Ganz viele 4. 

Die Umfrage ist ja von 2017. Finde ja, dass die Umfrage wiederholt bzw. aktualisiert werden könnte . ^^
Aber vllt mit mehr Varianten. Sind ja nicht alle Figurentypen vertreten. Fände ich aber schon spannend. Der Figurentrend/ Vorlieben ändern sich ja alle paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.