Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

gerne neue Menschen (auch Frauen und NICHT sexuell) kennenlerne.

Warum nicht mal Fraueun UND sexuell? Zur Abwechslung ^^.

vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich tanze aber auch alleine zuhause. ^^

Beste. Und singen <3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum nicht mal Fraueun UND sexuell? Zur Abwechslung ^^.

OK, das mit dem Bitchfight zwischen euch beiden wird definitiv nichts mehr :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, tomatosoup schrieb:

Das war mir schon klar.

Andersherum geht es ja um die Frage, wenn man hier bei Olympia jetzt mal kurz etwas gesehen hat, was man als Öffentlichkeit eigentlich nicht sehen sollte, dann stimmt da etwas nicht.

Wenn Dich sowas interessiert, dann nimm doch einfach mal ein paar Reitstunden und beschäftige Dich mal mit der Ausbildung von Pferd und Reiter. 
Oder wie Pferde innerhalb der Herde interagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Lt. Mädels geht es vor allem um Musik und Tanzen. 

 

Naja momentan haben die Clubs überwiegend zu und trotzdem hängen viele draußen ab und saufen. Aber selbst damals habe ich das nie geglaubt. Wenn man zu den geilsten Typen an einem Abend gehört dann merkt man wie sehr das Bullshit ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Naja momentan haben die Clubs überwiegend zu und trotzdem hängen viele draußen ab und saufen. Aber selbst damals habe ich das nie geglaubt. Wenn man zu den geilsten Typen an einem Abend gehört dann merkt man wie sehr das Bullshit ist^^

Aber immer sind Typen in der Nähe... ;-). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Naja momentan haben die Clubs überwiegend zu und trotzdem hängen viele draußen ab und saufen.

Das ist gerade so extrem, war letzten Freitag kurz vor Mitternacht noch in der Stadt. Überall die jungen Leute am besaufen, Mädels extrem aufgetackelt um dann vor dem Rewe neben den ganzen anderen besoffenen Asozialen rumzustehen. Brrrr. Ganz weirde Stimmung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Warum nicht mal Fraueun UND sexuell? Zur Abwechslung ^^.

^^ flirtest Du mich grad bisschen an ;).

Keine Ahnung. Ich fühle mich irgendwie nicht sexuell zu Frauen hingezogen. Ich spüre immer, dass ich sexuell einen Mann brauche. Hab bei Frauen bisher auch noch nie ein Verlangen verspürt.

Aus dem Bekanntenkreis hat mal eine bisschen was versucht. Eigentlich dachte ich sie wäre hetero. Sie hat mich beim gemeinsamen Feiern dann mal auf den Mund geküsst. War irgendwie sehr spontan :D. Ich war etwas irritiert in dem Moment, kam etwas unerwartet. War aber für mich einfach ein neutraler Kuss. Weiteren Annäherungsversuchen bin ich aber aus dem Weg gegangen. ^^

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Beste. Und singen <3.

Ja. :).

bearbeitet von Another_Cat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

OK, das mit dem Bitchfight zwischen euch beiden wird definitiv nichts mehr :-D

Meine Erfahrung ist, je näher sich zwei Katzen kommen, desto eher gibt es streit. 
Solange sie in zwei verschiedenen Ecken des Zimmers hocken, passiert da wenig. 

Aber irgendwie fehlt die Knallerbse hier. Alles so auf Kuschelkurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, capitalcat schrieb:

Das ist gerade so extrem, war letzten Freitag kurz vor Mitternacht noch in der Stadt. Überall die jungen Leute am besaufen, Mädels extrem aufgetackelt um dann vor dem Rewe neben den ganzen anderen besoffenen Asozialen rumzustehen. Brrrr. Ganz weirde Stimmung.

Genau das meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es ist schwer zu verstehen und sehr schwer zu erklären, warum es einen Mehrwert hat mit anderen Menschen IRL abzuhängen. Man muss bald vermuten dass das irgendwie in den Gencode eingeschrieben ist, dieses soziale Verhalten ohne Sinn. Das ist schon sehr merkwürdig.

 

AcrobaticPotableAidi-max-1mb.gif

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Mir wurde letztens gesagt, es würde mir super stehen, wenn ich meine Haare lila färbe.

Wir hatten doch abgemacht, dass das privat bleibt…😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, es ist schwer zu verstehen und sehr schwer zu erklären, warum es einen Mehrwert hat mit anderen Menschen IRL abzuhängen. Man muss bald vermuten dass das irgendwie in den Gencode eingeschrieben ist, dieses soziale Verhalten ohne Sinn. Das ist schon sehr merkwürdig.

 

AcrobaticPotableAidi-max-1mb.gif

wir hängen mit anderen menschen ab weil wir unseren bs erzählen wollen bzw egtl nur warten bis der andere fertig is und wir unseren mentalen müll abladen können.

richtig zuhören tut ja keiner mehr, vor allem die jungen hüpfer, die 24/7 vorm handy verbringen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

wir hängen mit anderen menschen ab weil wir unseren bs erzählen wollen bzw egtl nur warten bis wir unseren mentalen müll abladen können.

richtig zuhören tut ja keiner mehr, vor allem die jungen hüpfer, die 24/7 vorm handy verbringen.

Danke für die Aufklärung. Hätte ich mir echt nicht denken können, weil ich gerade aus nem Atomschutzbunker kam in dem ich 69 Jahre eingeschlossen war. Ich denke, aber dass diese Erklärung sehr zynisch und einfach ist und bei weitem nicht alles erklärt. Ich hab damals mal gelesen und meine Eltern haben das auch bestätigt, dass Menschen auch gerne mal über ernste Themen reden und Erfahrungen austauschen oder miteinander Spiele spielen oder sich berühren und anfassen und das kitzelt dann wohl im Kopf. ICH WEIß ES DOCH AUCH NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Danke für die Aufklärung. Hätte ich mir echt nicht denken können, weil ich gerade aus nem Atomschutzbunker kam in dem ich 69 Jahre eingeschlossen war. Ich denke, aber dass diese Erklärung sehr zynisch und einfach ist und bei weitem nicht alles erklärt. Ich hab damals mal gelesen und meine Eltern haben das auch bestätigt, dass Menschen auch gerne mal über ernste Themen reden und Erfahrungen austauschen oder miteinander Spiele spielen oder sich berühren und anfassen und das kitzelt dann wohl im Kopf. ICH WEIß ES DOCH AUCH NICHT.

willst du nich mal mit aspir zusammen tun? ihr würdet euch toll ergänzen *bussi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hannax

Laß' das bleiben. Er schickt dann einze(i)l(l)ige PM's ohne wirklichen Grund und Zusammenhang. 

Nicht wirklich zielführend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@Hannax

Laß' das bleiben. Er schickt dann einze(i)l(l)ige PM's ohne wirklichen Grund und Zusammenhang. 

Nicht wirklich zielführend. 

Ich hatte schon das Vergnügen. Ist ungefähr 2 Monate her. Einzige Person hier die ich auf Block ab. Überall. Bekam immer erhöhten Puls und Herzrhythmusstörungen als ich nur einen Satz von dem laß, danach hatte ich dann 3 Tage Migräne. Bin zum Arzt. Der Arzt sagte, dass ich mich son Stress nicht mehr aussetzen dürfe, wenn ich das vierzigste Lebensjahr erreichen wolle. Hab dann erwähnte Konsequenzen gezogen, aber danke für die Warnung. Ich hatte schon zu viel Kontakt zu dem, Noodle kann nicht mal mehr den Witz erkennen den ich machte in dem ich so tat als wäre ich ein Asperger. Hilfe. Wie bekomm ich das wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Wie bekomm ich das wieder raus

mach nen fragen thread für deine probleme auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt nach kurz vor Intensivstation oder Geschlossene.

Wäre mal ein Fall für die Mods, drastisch durchzugreifen. Vllt. peilt er es dann seinen eigenen Bereich zu eröffnen.

Wobei, ich habe seit einiger Zeit Ruhe. Ich zweifelte immer an meinen geistigen Fähigkeiten, weil ich meist nicht so recht wußte was er jetzr von mir will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Und ihn interessiert es überhaupt nicht? Er ist hier nicht angemeldet? Alleine liest er nicht ohne Dich?

komm hase ich les dir paar lustig gruselige gute nacht geschichten vor!

au ja!

es war ei mal vor einigen threads, da lebte ein armer incel names horke in diesem lande. der hatte niiieee glück bei den petras.

wieso?

weil er halb ork halb incel war.

warum?

weil sein papa auch keine petra abbekommen hat.

wieso?

er kam nie aus seinem masturbatorium raus, da er sich lieber mit absurditäten aus dem internets beschäftigte.

warum?

also. die petras.

na aber.

NEIN!

WAS HAB ICH GEMACHT???

DU BIST WIE DEIN VATER!!!!

*autistichscreeching*

MORGEN GIBTS KEINE KOSCHERE DINKELMATZE!!!

*wimmergottbittetötesie*

DAS HAB ICH GEHÖRT!!!

*unterdrücktesflennen*

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay. Es ist Sonntag. Man merkt es.

Bevor hier noch die Polizei auftaucht: Ich hab mir das alles gerade ausgedacht. Nichts davon ist real. Nur der Block von Aspie ist real und dass er mich anschrieb.

Es war eine Übertreibung, ein Witz. Kurzer Realitätscheck. Ich bin Hannax. Ich bin Hannax. Ich bin Hannax.



b8fc4d8f373d9e717d2acee86826ab99.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach es wie individualchaotin und lass dir nen inceptionkreisel schicken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf einmal Club Atmosphäre hätt ich auch mal wieder Lust zu. So wie vor 10 Jahren: Beim Kumpel stundenlang vorgeglüht und über Youtube Musik gehört, gegen 23/0 Uhr in den Club und völlig verballert um 6 Uhr nach Hause. Und das meistens zwei mal am Wochenende, so dass man montags noch völlig verstrahlt auf der Arbeit saß. Das waren Zeiten 😄

 

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:
vor 13 Stunden, Another_Cat schrieb:

Und ihn interessiert es überhaupt nicht? Er ist hier nicht angemeldet? Alleine liest er nicht ohne Dich?

komm hase ich les dir paar lustig gruselige gute nacht geschichten vor!

au ja!

Mein Gedanke dabei war einfach, dass es hier ja eben auch interessante, lehrreiche Themen zu lesen gibt, abseits von all dem nervigen Kram und dem spaßigen BlaBla.

Ich bin von Natur aus einfach ein sehr neugieriges Wesen. Würde mir mein Partner erzählen, dass es da ein Forum gibt, wo es um „Mann-Frau-Dynamiken“ geht, wäre ich zwangsläufig neugierig. Und ich würde mich nicht von der Selektion eines anderen abhängig machen wollen und mich eigenständig informieren. Ich würde mir dann einfach gerne meine eigenen Meinung bilden. Deshalb meine verwunderte Frage in diesem Zusammenhang.

Wenn einen das gar nicht interessiert redet man ja auch prinzipiell nicht darüber.

Das waren einfach meine Gedanken dabei, die aber scheinbar wieder viele hier suspekt zu finden scheinen. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.