Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Cece_P. schrieb:

Du wählst aber auch immer sehr attraktive, charmante Männer, muss ich mal sagen. ^^

Danke. Schön, dass dir die Abziehbilder gefallen.

 

vor 16 Stunden, Cece_P. schrieb:

Haben einfach beide unterschiedliche Bedürfnisse.

Die haben wahrscheinlich schon die gleichen Bedürfnisse, aber die Frau kann seine Bedürfnisse nicht befriedigen. Statt ihn zu nerven, könnte sie es akzeptieren oder auf Distanz gehen.

Der Orbiter einer Frau muss ja auch irgendwann akzeptieren, dass er bei ihr nicht landen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Playtex schrieb:

Danke. Schön, dass dir die Abziehbilder gefallen.

 

Die haben wahrscheinlich schon die gleichen Bedürfnisse, aber die Frau kann seine Bedürfnisse nicht befriedigen. Statt ihn zu nerven, könnte sie es akzeptieren oder auf Distanz gehen.

Der Orbiter einer Frau muss ja auch irgendwann akzeptieren, dass er bei ihr nicht landen kann.

 

gal-gadot-uh-huh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

gal-gadot-uh-huh.gif

Du bist Gal Gadot? In dem Fall wärst du entgegen deiner Vermutung wohl doch mein Typ ;-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

wärst du entgegen deiner Vermutung wohl doch mein Typ ;-)

gal-gadot-excited.gif

vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du bist Gal Gadot?


Oh. Sorry. Nein.


darthmall75-stone.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Playtex schrieb:

 

5372f5a05230ee85773782ad22339617.gif

Zu goldig. Ich muss automatisch mitlachen, wenn ich das anschaue :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kroatien im Halbfinale.

Ihr könnt euch das Theater hier kaum vorstellen…

#tonightifuckaserbianhoolgirl #hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Kroatien im Halbfinale.

Ihr könnt euch das Theater hier kaum vorstellen…

Doch - hier leben viele Marokkaner  #übernachteheuteaufderHupe #Gaaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Doch - hier leben viele Marokkaner  #übernachteheuteaufderHupe #Gaaas

Ich meinte bei mir zuhause, Sam…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eh.. hat hier schonmal jemand mit dem Rauchen aufgehört und genau gar keine Probleme damit gehabt?
 

Bin jetzt seit paar Wochen "Partyraucher". Wegen die Gesundheit. Ganz spontan entschieden. Also exakt während der, bis dato, letzten Kippe.
Hab am Tag drauf im Supermarkt erst draußen bemerkt, dass ich nichtmal auf die Kippen geguckt hatte. Also nichtmal´n verstohlener Seitenblick.
Was ist los hier. Das ist doch nicht normal? Bin zwar bei nix sonderlich suchtaffin, immer gerne gesagt.
Aber hierbei.. Jahrzehnte am rauchen einfach so wegknipsen wie nen Fußnagel? Da hätt ich ja keine 5 Cent auf mich gesetzt.
Die hören doch alle in so ewigen On/Off Etappen auf, was man so hört.

Völlig konsterniert.
Also gestern Probe auf´s Exempel. Wenn geballert wird, kommt doch ganz bestimmt der übelste Jieper.
War mir sowas von sicher, spätestens nach ner Stunde per Autopilot zur Tanke zu fahren.
nope. nicht ein kurzer Gedanke dahin


Ich fühle mich total verarscht!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

eh.. hat hier schonmal jemand mit dem Rauchen aufgehört und genau gar keine Probleme damit gehabt?

Nein…:)

🤷‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat die Brünette ab 6:27 eigentlich für ne geniale Ausstrahlung???
Viele der Models, echt mega schöne Frauen, manche aber soo meh - ja, ich weiß, die müssen ja teilweise. Aber Brünetti mal mega schönes Lächeln ❤️ Bin in love.

PS.: Ich wünsche mir manchmal, man könnte bei Videos teilen das Video-Pic wechseln. 

 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Was hat die verlinkte Brünette ab 6:27 eigentlich für ne geniale Ausstrahlung???

naja.. sie heißt Steph Rayner

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

naja.. sie heißt Steph Rayner

Oh muss man die kennen? thx für Name
Die sieht so mega sweet aus einfach

image.thumb.png.92557708603bca75908534834bb5491e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich seh da was anderes

also für die würde ich fulltime lesbisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nie mehr geschwanzt werden?

siche Dicke

Ja, keine Ahnung, wie machen das die Lesben denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, keine Ahnung, wie machen das die Lesben denn?

also. hömma. solltest doch wissen, was ich da sag

 

Kreisfisten

 

 

 

 

 

 

irgendwann simmt´s

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Easy Peasy schrieb:

eh.. hat hier schonmal jemand mit dem Rauchen aufgehört und genau gar keine Probleme damit gehabt?
 

 

Ja, hier.
Das war so easy (hihi), dass ich das Thema auf die leichte Schulter genommen habe. Und dann genau über Partyrauchen in einer Stressphase einen richtig schönen Rückfall gebaut habe. Nach Jahren übrigens. Dem ZNS aka Suchtgedächtnis ist es glaube ich egal, für wie suchtaffin sich sein Besitzer hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

@ArchiCAT wie war die Ü30 Party und hast du nen Schmutzhasen gefunden?

Endlich fragt mal eine/r nach. ^^ Bin auch neugierig :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

@ArchiCAT wie war die Ü30 Party und hast du nen Schmutzhasen gefunden?

 

vor 19 Minuten, Cece_P. schrieb:

Endlich fragt mal eine/r nach. ^^ Bin auch neugierig :D.

Hatte Ihr gestern abend gegen 23 Uhr geschrieben das wir so um 1 kommen aber sie hat geantwortet das Sie weitergezogen sind weils da ned so gut war, bin daraufhin woanders hin weil der bday eh abgesagt war.

Wir sind ja im PUF also durfte ich nicht needy hinterherfahren sondern musste ja Frame bewahren 😎.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.