Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2022 um 19:06 , Roja schrieb:

Der fucking Autounfall geht einfach immer weiter. Wen ich am peinlichsten finde kann ich gar nicht sagen.

Da gibt es mehrere Kandidat:innen für das Treppchen. Das hält sich die Waage, anstrengend, humorlos, wannabe lustig und verspielt (dabei so verkrampft), anbiedernd, Aufmerksamkeit suchend, noch mehr nicht lustig, dumpf. Da ist alles dabei.

Schon wieder Übelkeit. Zweite Erinnerung an mich: Never do that again princess …. 

Oha. Das klingt wirklich ziemlich übel. Das solltest Du dringend behandeln lassen. Ich würde Dir eine Therapie empfehlen. Wenn Du schon körperliche Beschwerden wie Übelkeit empfindest, scheint es echt ernst zu sein.

Du bist doch selbst Psychologin, oder? Hast Du in Deiner Psychiatrie nicht evtl jmd mit dem Du mal darüber reden könntest, dass Deine Psyche schaden davon nimmt und Du sogar schon Übelkeit empfindest, durch bloßes mitlesen in einem Forum?

Solltest Du wirklich dringend behandeln lassen. Allein aus Verantwortung für Deine Patienten. Ich als Patient/in würde zu einem psychisch gesunden Psychologen/ einer gesunden Psychologin gehen wollen und keiner, die selbst massive Probleme mit sich hat.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauenfußballnationalmannschaften verlieren regelmäßig haushoch gegen männliche Jugendmannschaften. Das Spiel zwischen Englands Frauennationalmannschaft und der U17 des FC Arsenal endete in einem 7-2 Sieg der Halbstarken von Arsenal. Die US Frauennationalmannschaft, zu dem Zeitpunkt meines Erinnerungsvermögens nach die besten im Frauenfußball weltweit, verlor vor 5 Jahren gar gegen die U15 des FC Dallas mit 5-2. Und die USA sind jetzt nicht gerade dafür bekannt, im Männerfußball international sonderlich konkurrenzfähig zu sein.

Mit diesem Wissen fragt jetzt bitte mal 13-16 jährige männliche Jugendnationalspieler, was sie verdienen. Ihr werdet sehen, die können von dem Gehalt einer Giulia Gwinn nur träumen, diese Höhe ist im Männerjugendfußball nämlich erst bei den Top-Talenten der U19 drin.
Werden männliche Jugendspieler deswegen jetzt sexuell diskriminiert? Nö, Fußballvereine sind keine karikativen Einrichtungen, die zahlen nur maximal so viel, wie sie mit dem Spieler oder der Spielerin auch wieder verdienen können.

Würde die U15 jedes Wochenende für dutzende ausverkaufte Stadien in Europa sorgen, dann würden die ganz schnell auch entsprechend gut verdienen und das gleiche gilt für die Frauenmannschaften auch.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Portishead und Sigur Ros sind super!

Sowieso.

We also like; Verve, Oasis, Dandy Warhols, Velvet Underground, Beatles, Ride, Paper Chase and … Trail of dead.

Aber Massive Attack Mezzanine beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Frauenfußballnationalmannschaften verlieren regelmäßig haushoch gegen männliche Jugendmannschaften. Das Spiel zwischen Englands Frauennationalmannschaft und der U17 des FC Arsenal endete in einem 7-2 Sieg der Halbstarken von Arsenal. Die US Frauennationalmannschaft, zu dem Zeitpunkt meines Erinnerungsvermögens nach die besten im Frauenfußball weltweit, verlor vor 5 Jahren gar gegen die U15 des FC Dallas mit 5-2. Und die USA sind jetzt nicht gerade dafür bekannt, im Männerfußball internantional sonderlich konkurrenzfähig zu sein.

Mit diesem Wiessen fragt jetzt bitte mal 13-16 jährige männliche Jugendnationalspieler, was sie verdienen. Ihr werdet sehen, die können von dem Gehalt einer Giulia Gwinn nur träumen, diese Höhe ist im Männerjugendfußball nämlich erst bei den Top-Talenten der U19 drin.
Werden männliche Jugendspieler deswegen jetzt sexuell diskriminiert? Nö, Fußballvereine sind keine karikativen Einrichtungen, die zahlen nur maximal so viel, wie sie mit dem Spieler oder der Spielerin auch wieder verdienen können.

Würde die U15 jedes Wochenende für dutzende ausverkaufte Stadien in Europa sorgen, dann würden die ganz schnell auch entsprechend gut verdienen und das gleiche gilt für die Frauenmannschaften auch.

Erinnert mich hieran 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Frauenfußballnationalmannschaften verlieren regelmäßig haushoch gegen männliche Jugendmannschaften. Das Spiel zwischen Englands Frauennationalmannschaft und der U17 des FC Arsenal endete in einem 7-2 Sieg der Halbstarken von Arsenal. Die US Frauennationalmannschaft, zu dem Zeitpunkt meines Erinnerungsvermögens nach die besten im Frauenfußball weltweit, verlor vor 5 Jahren gar gegen die U15 des FC Dallas mit 5-2. Und die USA sind jetzt nicht gerade dafür bekannt, im Männerfußball internantional sonderlich konkurrenzfähig zu sein.

habe eben das Spiel der deutschen Frauen gegen Frankreich gesehen, war gar nicht mal so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, ArchiCAT schrieb:

@farfalla kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt ääh ich meinte ein aktuelles Foto sehen!! Ist schon lange her, dass ich einen Typen unter 30 attraktiv gefunden habe. 
 

 

Ladies first...kannst in meine DMs sliden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, TheNextNatural schrieb:

Ich finds aber tatsächlich geil, dass die Mädels weniger rumjammern.
Wie oft siehst du bei den Herren im Fernsehen, dass die über einen 2mm zu großen Grashalm stolpern, dabei den sterbenden Schwan machen und dann ne rote Karte fordern, weil der Gegenspieler, der auf Armlänge Abstand war, angeblich beinahe dessen Bein amputiert hat. (Andererseits muss man auch sagen, was Wunderheilungen betrifft, das können die Männer einfach besser). Geht mir hart auf die Nüsse!

Da geht´s halt um Millionen, im Zweifel auch dutzende Millionen.

Hat in der NBA leider auch Einzug gehalten. Und da ist das nochmal doppelt peinlich. 2,10 Dudes, gebaut wie Profiboxer, die rumfloppen wie kleine Mädchen.. aber ey. Wenn´s nen Pfiff und 2 easy Punkte bringt, macht´s halt auch irgendwer.

 

und um das abzuschließen. Bei den Frauen geht´s um genau nix.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Masterthief schrieb:

Aber Massive Attack Mezzanine beste.

DER soundtrack wenn’s darum geht durch die Laken gescheucht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Cece_P. schrieb:

Oha. Das klingt wirklich ziemlich übel. Das solltest Du dringend behandeln lassen. Ich würde Dir eine Therapie empfehlen. Wenn Du schon körperliche Beschwerden wie Übelkeit empfindest, scheint es echt ernst zu sein.

Du bist doch selbst Psychologin, oder? Hast Du in Deiner Psychiatrie nicht evtl jmd mit dem Du mal darüber reden könntest, dass Deine Psyche schaden davon nimmt und Du sogar schon Übelkeit empfindest, durch bloßes mitlesen in einem Forum?

Solltest Du wirklich dringend behandeln lassen. Allein aus Verantwortung für Deine Patienten. Ich als Patient/in würde zu einem psychisch gesunden Psychologen/ einer gesunden Psychologin gehen wollen und keiner, die selbst massive Probleme mit sich hat.

Gute Besserung!

Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich freue mich nichts mehr von dir zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich freue mich nichts mehr von dir zu lesen. 

Du mischt Dich doch permanent hier ein und fühlst Dich offensichtlich genötigt immer alles kommentieren zu müssen auf Deine abwertende und subtile Psycho-Art. Lass das doch einfach mal.


Letztes Mal dachte ja sogar @Easy Peasy, dass Du ihn meinen würdest mit „anstrengend“, weil Du nur wieder subtil rumgestänkert hast. Wozu? Du bist hier so gut wie nie in den Gesprächen involviert. Also was interessiert es Dich? Und Deiner Psyche schadet es ja offensichtlich. Dir wird ja sogar übel davon.

Ansonsten: hab vllt in der Gesamten Forumszeit vllt max. 2-3 Post an Dich gerichtet. Ignoriere Dich primär und reagiere nicht auf Dich. Also keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ich Dir irgendwas schreibe. Passt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Roja schrieb:

DER soundtrack wenn’s darum geht durch die Laken gescheucht zu werden. 

Keine Ahnung, müsste ich nackt hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Hör jetzt endlich mal auf jetzt  @Cece_P. . 

Sorry, Dich kann man nicht ernst nehmen. Aber einer der Jungs hier nimmt Dich bestimmt gerne mal durch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.7.2022 um 13:31 , capitalcat schrieb:

Hoffe der Laden steht noch, wenn eine Reise in die Heimat wieder möglich ist. 

Vielleicht wandern die Inhaber in der Zwischenzeit ja auch nach Deutschland aus und lassen sich ausgerechnet in deiner Straße nieder :unknw:

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Die Belohnung, dass ich sie endlich nicht mehr ignoriere hatte sie sich jetzt aber auch wirklich ernsthaft verdient. Muss ich schon anerkennend sagen. Sie hat hier so oft subtil gegiftet, mich sogar zitiert oder mich erwähnt, trotzdem hab ich ihr nie meine Aufmerksamkeit geschenkt. Bin nicht drauf eingegangen. Hab sie ignoriert.

Musste ihr jetzt, nachdem es ihr inzwischen sogar schon körperlich schlecht geht und ihr übel wird, einfach mal die Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ist mir egal. Wenn sie mich jemals verstehen und ernst nehmen sollte, dann ist etwas schief gegangen. Widerliches Verhalten unter Frauen und unter Menschen bleibt widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roja schrieb:

Widerliches Verhalten unter Frauen und unter Menschen bleibt widerlich. 

Absolut. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn zwischen euch passiert? 
Und vor allem: Wie kann man sich denn in einen fucking Internetforum so in die Haare kriegen? 😂😂

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Und vor allem: Wie kann man sich denn in einen fucking Internetforum so in die Haare kriegen?

In b4 wegen Chad

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Was ist denn zwischen euch passiert? 
Und vor allem: Wie kann man sich denn in einen fucking Internetforum so in die Haare kriegen? 😂😂

 

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Sie kann mich einfach nur nicht leiden und muss scheinbar deshalb hier ständig mein Verhalten kommentieren. 🤷🏻‍♀️
 

Ich finde ihre komischen Kommentare auch allesamt Psycho und finde sie sehr subtil-toxisch und ihre Art sehr eklig. Trotzdem ignoriere ich sie einfach. Hab es bis jetzt ja auch noch nie öffentlich geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

In b4 wegen Chad

Wegen mir?
Ach scheiße, schon wieder. Wieso müsst ihr Frauen euch denn immer wegen mir so streiten?
Wie biege ich das denn jetzt wieder gerade?
Hmm, flotter 3er? ;-)

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaiserludi, schau mal lieber WA statt hier wieder wild zu fantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.