Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Bring ihn nur nicht auf blöde Ideen. Er ist und bleibt ganz anständig mir gegenüber.

Du brauchst gar nicht versuchen, dich da rauszureden. Ich habe längst einen Screenshot von eurer Konversation gesehen:
cc8talydcvg51.jpg?width=640&crop=smart&a

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du brauchst gar nicht versuchen, dich da rauszureden. Ich habe längst einen Screenshot von eurer Konversation gesehen:
cc8talydcvg51.jpg?width=640&crop=smart&a

Echt eine sehr hübsche Terrasse. Und guter Wortwitz. Wie findet ihr sowas Passendes nur immer so schnell?

Edit: ein Lach-Emoji vergebe ich mal lieber nicht, sonst fühlst Du Dich nur animiert das weiter fortzusetzen ;).

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Wie findet ihr sowas Passendes nur immer so schnell?

Manche haben einfach einen riesigen Ordner an passenden Memes um vorbereitet zu sein für jede Situation, die sich mal ergeben könnte:

aDYRzEG_700bwp.webp

Andere, wie ich, haben einfach nur ein gutes Gedächtnis, was sowas angeht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Manche haben einfach einen riesigen Ordner an passenden Memes um vorbereitet zu sein für jede Situation, die sich mal ergeben könnte:

 

:D. Das sind dann die richtigen Nerds?!

vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Andere, wie ich, haben einfach nur ein gutes Gedächtnis, was sowas angeht.

Ein gutes Gedächtnis hab ich in der Regel auch. Aber sowas dann so schnell zu finden? Zumal Du es ja zumindest schonmal vorab irgendwann, irgendwo gesehen haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:

Ein gutes Gedächtnis hab ich in der Regel auch. Aber sowas dann so schnell zu finden? Zumal Du es ja zumindest schonmal vorab irgendwann, irgendwo gesehen haben muss.

google-motherfucker-do-you-use-it.jpg

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kaiserludi schrieb:

"Fortgeschrittenes Alter" - LOL. Wir spechen hier von LOTW, nicht von "Vom Winde verweht". Das Ding ist gerade mal 19 Jahre alt.

Hm. Also ich kenne „Vom Winde verweht“. „LOTW“ allerdings nicht.

Willst Du damit etwa sagen, dass...

Nein! Nein! Nein!

trigger-scarlett-o-hara.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für mich waren da optisch welche HB8 und HB9...runterdaten tu ich also auch nicht außer ich bin HG12 🙄...Glatze gibt ja 2 Punkte Abzug auf HG Skala und 176cm sind auch unter 1,80m...nochmal 2 Punkte Abzug...Dann bin ich HG16 wenn die Looks maximiert wären...also gleichgestellt mit Ares und Zeus laut der Logik...ah moment Jawline, Huntereyes, Irgendwas mit Augenbrauen gibt auch nochmal Abzug...also wäre der Perfekte Rabbit dann HG20...Zeus setz dich du Hund... *ironie off*

Dazu kommt dann noch, dass du ein schmutziger Hase bist. Wenn du dich waschen würdest und sauber wärst, wären das gleich nochmal 2 Punkte mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Haste Deine Tage oder was los bei Dir? ^^

Es ist eine süße Katze mit Badeenten. 
No need to be offended. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Es ist eine süße Katze mit Badeenten. 
No need to be offended. 

Ja, in der Tat süßes Foto. Hab auch gar nichts gegen Badeenten. Besitze selbst allerdings keine. Hast Du Badeenten zuhause? Oder Dein Freund? Oder hast Du oder Dein Freund Kuschel-Teddybären zuhause? Teddybären sind ja auch sehr beliebt und süß, ähnlich wie Badeenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Cece_P. schrieb:

Hast Du Badeenten zuhause? Oder Dein Freund?

Habe leider keine lustige Badeente :(.

Mein Freund und ich sammeln aber ganz gerne, den ein oder anderen ulkigen Stuff, der den mit einem schönen Tag oder Erinnerung assoziert ist :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Cece_P. schrieb:

Haste Deine Tage oder was los bei Dir? ^^

Ist das normaler Umgangston unter Frauen? Wenn ich das zu Freundinnen/Koleginnen sage, heißt es immer ich wäre sexistisch 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, capitalcat schrieb:

Es ist eine süße Katze mit Badeenten. 
No need to be offended. 

Es ist ein (PU-)Cat im Bett mit einem Dutzend D*cks zugleich. Ich überlasse es dem Leser, welche Rückschlüsse er daraus auf deine sexuellen Fantasien schließt :acute:

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, assl schrieb:

Ist das normaler Umgangston unter Frauen? Wenn ich das zu Freundinnen/Koleginnen sage, heißt es immer ich wäre sexistisch 😕

Nein ist es nicht. Finde das hat wenig mit Sexismus sondern mehr mit Respekt (oder der Abwesenheit davon) zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, capitalcat schrieb:

Habe leider keine lustige Badeente :(.

Mein Freund und ich sammeln aber ganz gerne, den ein oder anderen ulkigen Stuff, der den mit einem schönen Tag oder Erinnerung assoziert ist :).

Aber warum hast Du keine, wenn Du sie so  sehr magst und gerne welche hättest? Sind doch nicht teuer. Eine entfernte Bekannte von mir hat Badeenten sogar gesammelt. Und Dein Freund, hat der Badeenten?

Das mit den Erinnerungen finde ich ein schönes Ritual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aber warum hast Du keine, wenn Du sie so  sehr magst und gerne welche hättest?

Weiß nicht, ich denke jetzt nicht so oft an Badeenten, als das es einen Anlass gab welche zu kaufen. Alles kann man sowieso nicht haben und ich finde den Besitz von zu viel Kleingruscht erstickend. 
Wenn es sich mal ergibt und ich eine spezielle Badeente sehe, hole ich sie mir vielleicht. Die muss dann aber schon sehr cool sein. 

So Richtung Badeente Oma, Domina oder den Schwimmreifvogel. Irgendwas besonderes, was man nicht täglich sieht. 
Oma Badeente I Quietscheente I L: 7,5 cm I inkl.  Badeenten-Schlüsselanhänger im Set : Amazon.de: SpielzeugBadeente SM Bondage I Quietscheentchen I L: 8,5 cm I inkl.  Badeenten-Schlüsselanhänger im Set : Amazon.de: SpielzeugBadeente im Schwimmreif I Quietscheente I Duckshop I L: 8 cmI Spielzeug für  Babies und Kinder I Badespielzeug für die Badewanne : Amazon.de: Spielzeug
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

Weiß nicht, ich denke jetzt nicht so oft an Badeenten, als das es einen Anlass gab welche zu kaufen. Alles kann man sowieso nicht haben und ich finde den Besitz von zu viel Kleingruscht erstickend. 
Wenn es sich mal ergibt und ich eine spezielle Badeente sehe, hole ich sie mir vielleicht. Die muss dann aber schon sehr cool sein. 

So Richtung Badeente Oma, Domina oder den Schwimmreifvogel. Irgendwas besonderes, was man nicht täglich sieht. 
Oma Badeente I Quietscheente I L: 7,5 cm I inkl.  Badeenten-Schlüsselanhänger im Set : Amazon.de: SpielzeugBadeente SM Bondage I Quietscheentchen I L: 8,5 cm I inkl.  Badeenten-Schlüsselanhänger im Set : Amazon.de: SpielzeugBadeente im Schwimmreif I Quietscheente I Duckshop I L: 8 cmI Spielzeug für  Babies und Kinder I Badespielzeug für die Badewanne : Amazon.de: Spielzeug
 

Mit dem Ballgag ist das aber eindeutig eine devote Ente und keine Domina-Ente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Mit dem Ballgag ist das aber eindeutig eine devote Ente und keine Domina-Ente!

Ja, da hast du Recht, aber die heißt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.