Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, noraja schrieb:

Welcher OT? Weil das müsste dann OnTopic sein, um hier nicht rein zu passen. 

Ach, ich hätte das entsprechend zitieren müssen. Ist sowieso egal. Macht er sowieso nicht.

Edit: Weißt ja jetzt worum es ging. Original-Zitate sind ja noch da.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Verstehe sowieso nicht wieso ich da überhaupt schon wieder zum Thema gemacht werde.

Komm. Es gibt tausend andere wesentlich interessantere Themen. 
ich hab immer Geschichten aus dem Ferienlager im Petto

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber sie schreibt doch O-Ton. Du fängst doch mit OT an. Meinst Du also mit OT = O-Ton? 

Ich finde es übrigens witzig. Du bist doch bekannt dafür, alles zu fragen aber echt nix über Dich Preis zu geben. Auf einer Ebene, wo man einfach keine Unterhaltung führen kann. Mal von Haaren und wer was gesagt hat abgesehen. 

Ich finde, sie trifft da schon gut und ich habe mich über das "Mut angetrunken" köstlich amüsiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Komm. Es gibt tausend andere wesentlich interessantere Themen. 
ich hab immer Geschichten aus dem Ferienlager im Petto

Gerne her damit :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Aber sie schreibt doch O-Ton. Du fängst doch mit OT an. Meinst Du also mit OT = O-Ton? 

Ich finde es übrigens witzig. Du bist doch bekannt dafür, alles zu fragen aber echt nix über Dich Preis zu geben. Auf einer Ebene, wo man einfach keine Unterhaltung führen kann. Mal von Haaren und wer was gesagt hat abgesehen. 

Ich finde, sie trifft da schon gut und ich habe mich über das "Mut angetrunken" köstlich amüsiert. 

 

Ja, ist mir klar, dass Du Dich amüsierst. Ergibt nur keinen Sinn.
 

Egal. Keine Lust auf das Thema. Erledigt.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Gerne her damit :).

Es war 21:30, kurz vor der Nachtruhe. Ein Kind kommt zu mir "Awakened, wir haben was kaputt gemacht."
Sie haben im Bungalow Fußball gespielt und ein Spiegel ging kaputt. So weit, so normal. 
Das nervige war, dass unter dem Spiegel ein offener Koffer lag, der nun voll mit Scherben jeder Größe ist. 
Es war spät. "Darum kümmern wir uns morgen früh. Bleibt bis dahin weg vom Koffer."

7:30 ziehe ich den Koffer nach draußen, nehme jedes Kleidungsstück, schüttel es über dem Koffer aus und leg es zur Seite. 
Ich leihe mir einen Staubsauger vom Hausmeister und beginne, den Koffer so gründlich wie möglich abzusaugen. 
Nachdem das erledigt ist, möchte ich nun sicher gehen, dass sich keine der kleinen Scherben in der Kleidung verfangen hat.

Also verbringe ich die nächsten 40 Minuten damit, jedes Kleidungsstück des Jungen hinten und vorne mit dem Staubsauger zu bearbeiten. 
Die anderen gehen in der Zwischenzeit zum Frühstück. 
Ich stehe dann also draußen mit dem Staubsauger in der einen und der Unterhose eines 11 Jährigen in der anderen Hand und denke mir ,,Darauf hat mich die Schulung nicht vorbereitet."

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, ist mir klar, dass Du Dich amüsierst. Ergibt nur keinen Sinn.
Egal. Keine Lust auf das Thema. Erledigt.

Versuch einfach mal, ein wenig lockerer zu werden. Keiner will Dir hier irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Awakened schrieb:

Es war 21:30, kurz vor der Nachtruhe.

[..]

Danke für die Story :).

Ich war mir ja erst nicht sicher in welche Richtung die Geschichte geht. Hatte bisschen Sorge, dass sich gleich jmd in der Geschichte verletzen könnte. Gut, dass das nicht der Fall war.

Finde ich übrigens toll, dass Du das so gründlich gemacht hast, um das Kind zu schützen. Hätte leider nicht jeder so gründlich gemacht, weil sowas ja wirklich aufwendig ist. Eine schöne Eigenschaft von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs. Woran erkennt ihr, dass die Frage nach der Kippe der heißen Nachbarin nur ein Vorwand war?

Sie guckt beim Weggehen 4 Schritte lang nicht nach vorne. ^^

 

Nachbarin. Sowas hat immer Potential, grandios nervig zu werden..
Mal drüber sinnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Wenn der dir in die Haxxen gerannt wäre, du auch nie wieder 😜

achwas

Springt man drüber.
Aber er hätt´n Hall of Fame Running Back werden können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jungs. Woran erkennt ihr, dass die Frage nach der Kippe der heißen Nachbarin nur ein Vorwand war?

Sie guckt beim Weggehen 4 Schritte lang nicht nach vorne. ^^

 

Nachbarin. Sowas hat immer Potential, grandios nervig zu werden..
Mal drüber sinnieren.

oder setzt sich mit dir auf die Couch und kann keine Wörter mehr in klarer Sprache konstruieren. Was auch super nervig ist wenn man irgendwo alleine in der Ecke sitzt und in seiner Welt schwebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, noraja schrieb:

Keiner will Dir hier irgendwas. 

Also der Sido will ihr schon was.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

oder setzt sich mit dir auf die Couch und kann keine Wörter mehr in klarer Sprache konstruieren.

wenn man nimma sprechen kann, einfach handeln

 

aber die Transition ist hart bis unmöglich manchmal, wenn man

vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

alleine in der Ecke sitzt und in seiner Welt schwebt. 

jo

 

Hab gute Erfahrungen damit gemacht, einfach bissl mit ihrem Hals zu spielen
Das grooved sich dann ein und wenn sie aufblüht, holt einen das auch selbst aus der Tranigkeit.
aber klar. manchmal is wie ne unsichtbare Mauer in einem selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

hab nochmal drüber nachgedacht
waren deine spannenderen Unternehmungen evtl auch länger als das angedachte Treffen?

schoss mir durch den kopf, dass Frauen evtl so nen inneren Timer mitlaufen haben
und wenn man Zeit mit ihr verbringt , tickt der runter.
und wenn der bei Null anlangt und noch nicht geballert wurde, ist der Typ raus

 

dass die ganzen Stinos im Schnitt erst beim dritten Treffen ballern, wäre dann btw eher Korrelation als Kausalität

Ich denke, die Erklärung ist eine andere: 

Die Mädels daten im OG nach oben. Ich habe da recht gute Bilder und (mit Ausnahmen) ziehe Mädels nach recht kurzer Konversation auf NC. Die Konversation ist aber optimiert, also recht eloquent und dazu Zweideutigkeiten. Die Mädels gehen schon davon aus, dass ich etwas Übung habe. Telefonieren tue ich dann (wenn es sich anbietet) recht lange. Aber auch da ist Qualifying ein Anteil und ich mach dem Mädel schon klar, dass Mädels sich erstmal am Laken ein paar Wochen beweisen müssen. 

Wenn ich es vom Frame beschreiben müsste, dann ist das ein Ficker-Frame, allerdings nicht in einem Arschlochframe. Und wenn Arschloch, dann nicht weil ich sie arschig behandeln möchte, sondern weil es für ihre Vagina das Beste ist. 

Ziehe ich sie nun in ein Date, wo man sich mal in ner Cocktailbar trifft, dann ist das so ein "Titten und Arsch" abchecken, schauen ob sie gut riecht. So als Basis, weil online lernt man sich nicht kennen. Von da kann ich pullen. Oder ich kann sagen: "Bist ein cooles Mädel. Hab heute leider nur 3 Stunden zweit, aber lass uns doch Übermorgen was kochen bei mir". Oder ich kann das Date einfach laufen lassen, weil der Flow passt. Dieses "normalerweise checke ich Mädels nur 1-2 Stunden ab... aber krass, wir hocken jetzt schon seit 6 Stunden hier"

Das ist dann aber immer low-invest und weil es so gut passt (und sie eben so gut ist), hat sie das dann auf das Level gehoben. 

Wenn ich sie nun auf ein klassisches Unternehmungsdate als Date 1 ziehe, ohne dass wir uns vorher kennen, weiß sie, dass ich das entweder nicht mit jedem Mädel machen kann, weil die Zeit habe ich nicht. Oder ich habe nicht so viel Auswahl, wie sie denkt. Oder es fühlt sich für sie einfach nach "Beziehungskram" an. Da muss sie nicht jagen und sich mühe geben. Sie wird gerade umworben. 

Das ist ein Framebruch. 

Genauso wenn ich sie durch ein wenig höheres Level an Läden ziehe. Das sind i.d.R. Studentinnen und das geht für die ganz heftig ins Geld. Ich verdiene dagegen gutes Geld und gebe mein Geld sehr gerne für solche Unternehmungen aus. Also wenn sie da ein wenig Sushi isst und 2 Cocktails trinkt und am Ende sind das 60 EUR für sie, dann interessiert mich das einfach nicht. Soll sie im Club die erste Runde zahlen. Ich füll dann die weiteren Runden rein, weil Mädels die angeschickert sind, lustig sind. 

Aber auch das bekommt sie nicht auf den Schirm. Das ist für sie dann schon wieder umwerben. 

Ich vermute daher, es ist der Framebruch. 

Das ist mir am Anfang nie so aufgefallen, weil ich verhalte mich sowieso so. Aber mache ich das nach ein paar Dates, dann sieht sie sich in einer "besonderen Position". Weil vllt. ballert der noch andere Tussen. Aber sie wird zu solchen tollen Dates eingeladen. 

Weil (weiß nicht, ob Dir das mal aufgefallen ist) Mädels haben so null Probleme, wenn man andere Mädels vögelt. Solange sie das nicht als Rückschritt wahrnehmen. Das muss also schnell klar sein. Vermuten sie erstmal Monogamie als Ziel, dann sind andere Mädels ein Rückschritt. 

Wichtig ist ihnen aber, dass sie die besondere Frau sind unter den anderen Frauen. 

Das habe ich unterbewusst immer vermittelt, ohne dass es mir klar war. 

Könnte man jetzt auch auf 5 Zeilen kürzen. Aber ich habe keine Lust, den Text zu überarbeiten. Muss ins Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Das ist ein Framebruch. 
[...]
Ich vermute daher, es ist der Framebruch. 

Müsste man meinen Schnellschuss eigentlich nur um ein "individuell je nach Kerl" erweitern.
Dann sind wir da ziemlich nah beieinander, denk ich.

 

Fallen mir jedenfalls auch´n paar sehr prägnante Erlebnisse aus´m Clubleben zu ein, die das unterstreichen würden.
Wobei da mit Sicherheit auch Fälle bei waren, wo sie glaubte, kein Interesse zu wähnen und dann zum Selbstschutz und/oder der weglaufenden Zeit wegen abdrehte.
Aber ziemlich sicher auch paar Rohrkrepierer bei wegen brontalem Haloframe nicht gehalten. In ihren Augen.



Hab ich @Schnee21 auch neulich in ihrem Thread gesagt. Mein Eindruck. Frauen verwechseln nicht liefern nur allzu gerne mit nicht können.
Weil dasser kein Interesse hat, oder es nicht eilig genug, ist ja.. also. Unmöglich eigentlich, ne. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Müsste man meinen Schnellschuss eigentlich nur um ein "individuell je nach Kerl" erweitern.
Dann sind wir da ziemlich nah beieinander, denk ich.

 

Fallen mir jedenfalls auch´n paar sehr prägnangte Erlebnisse aus´m Clubleben zu ein, die das unterstreichen würden.
Wobei da mit Sicherheit auch Fälle bei waren, wo sie glaubte, kein Interesse zu wähnen und dann zum Selbstschutz und/oder der weglaufenden Zeit wegen abdrehte.
Aber ziemlich sicher auch paar Rohrkrepier bei wegen brontalem Haloframe nicht gehalten. In ihren Augen.



Hab ich @Schnee21 auch neulich in ihrem Thread gesagt. Mein Eindruck. Frauen verwechseln nicht liefern nur allzu gerne mit nicht können.
Weil dasser kein Interesse hat, oder es nicht eilig genug, ist ja.. also. Unmöglich eigentlich, ne. ^^

Aha, jetzt verstehe ich es ja besser, was du da gemeint hast. Ich weiß übrigens nicht ganz sicher, ob ich ihn noch einmal treffen sollte - den Sportler. Aber sehe ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Aha, jetzt verstehe ich es ja besser, was du da gemeint hast. Ich weiß übrigens nicht ganz sicher, ob ich ihn noch einmal treffen sollte - den Sportler. Aber sehe ich noch.

Birgt halt die Gefahr, dasser echt gut in der Kiste ist, ne.
Dann kommste da ja nich mehr so schnell von weg.

Musst eben du einschätzen, ob´s das wert ist, permanent belehrt zu werden, oder was dein Eindruck da war. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Birgt halt die Gefahr, dasser echt gut in der Kiste ist, ne.
Dann kommste da ja nich mehr so schnell von weg.

Musst eben du einschätzen, ob´s das wert ist, permanent belehrt zu werden, oder was dein Eindruck da war. ^^

Jetzt nimmste mich aber hoch. Nur zum Verständnis - gegen gut in der Kiste ist ja nicht wirklich was einzuwenden.😉

Ich sehe mal, ob er doch noch andere Themen kennt, glaube ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Nur zum Verständnis - gegen gut in der Kiste ist ja nicht wirklich was einzuwenden.😉

Klar nich.

Aber haste grad keinen zur Hüfte, bei dem du verlässlich Sternchen siehst, biste dann halt recht fix mal stuck.
Weil eigentlich.. puh. Marathonthema.
Aber sobald ne "morgen?" Nachricht von ihm reintrudelt, haste "auja!!" getippert, ehe dir einfällt, dass es dann wieder nervige Nachhilfe Trainingsmethoden gibt. ^^

 

und dann belegt er dir halt Slots, in denen du einen kennenlernen könntest, der auch gut aussieht und Sternchen kann und aber auch nicht nervt dabei

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Gut geschlafen?

bombig. bissl zu kurz evtl
musste einmal in der Nacht raus.

Haufen VanilleDickann´s und 2 Chorizos als Abendbrot -> 3l trinken

 

und selbst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Haufen VanilleDickann´s und 2 Chorizos als Abendbrot -> 3l trinken

Du hast ein gutes Leben. 

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

und selbst?

5 einhalb Stunden durchgeschlafen. Für meine Verhältnisse ganz gut, danke. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

.

Sowas ist übrigens auch typisch fur dich! Erst faselst du irgendwas, und dann ziehst du den Schwanz ein und löschst es wieder....

Ich hatte das mit den privaten Infos (die ich hier gestern über mich geteilt habe) eher witzig gemeint, aber du scheinst in wirklich jedem Kommentar der sich auf dich bezieht einen Angriff zu sehen.... Denk mal drüber nach! 

Und ich habe nichts geschrieben was nicht ohnehin hier zu lesen gewesen wäre. Ausser du hast es wieder gelöscht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Klar nich.

Aber haste grad keinen zur Hüfte, bei dem du verlässlich Sternchen siehst, biste dann halt recht fix mal stuck.
Weil eigentlich.. puh. Marathonthema.
Aber sobald ne "morgen?" Nachricht von ihm reintrudelt, haste "auja!!" getippert, ehe dir einfällt, dass es dann wieder nervige Nachhilfe Trainingsmethoden gibt. ^^

 

und dann belegt er dir halt Slots, in denen du einen kennenlernen könntest, der auch gut aussieht und Sternchen kann und aber auch nicht nervt dabei

Das stimmt gar nicht.

Es geht um was anderes. Und ich habe nicht gesagt, dass er nervt. Aber dass es eher nicht passt.

Und ja, viel Zeit habe ich nicht und muss dann schon sehen, ob ich ihn wieder treffe.

Muss aber ja auch nicht hier besprochen werden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das stimmt gar nicht. 

was stimmt nicht?

vor 8 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es geht um was anderes.

aha?

 

vor 9 Minuten, Schnee21 schrieb:

Und ich habe nicht gesagt, dass er nervt. Aber dass es eher nicht passt.

ja gut.
hab da wohl zu stark extrapoliert
weil simple Rechnung: "passt nicht" + Zeit + man kann nich aus der Situation (gemeinsames Frühstück z.B.) = nervt irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.