Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

mamma-mia-sophie-sheridan.gif

Vorletzten Sommer oder so, als ich mit nem Frozen Joghurt eine kleine Bummelpause gemacht habe, habe ich aus versehen einem Typen, der auf mich zulief seinen Approach versaut als ich plötzlich aufstand um den Becher wegzuschmeißen. Der hat dann so eine komische 90 Grad Kurve gemacht. Hab den jedenfalls dann beobachtet, wie er die komplette Straße entlang weitere Frauen angesprochen hat. Bin ihm unauffällig gefolgt. War nen Samstag, volle Straße. Was ich besonders cool fand: Der hatte so ganz lässig bei Sommerhitze ne dünner Lederjacke an und so nen Kopfhörer um den Hals, einer im Ohr. 

Da laufe ich so hinterher, in meiner üblichen Stalking-Manier und bemerke seinen Coach. Der verfolgte ihn so wie ich und blieb dann immer irgendwo 10m weiter stehen und beobachtete seine Approaches aus der Ferne, wahrscheinlich dann mit Audioübertragung. Alle 2-3 Anmachen später traffen sie sich "zufällig" wieder auf der Staße und besprachen den Gameplan beim weiterlaufen. Und dann gings von vorne los. 

Fiel den Frauen halt nicht auf, weil ers recht smart gemacht hat, weil insbesondere Frauen ansprach, die in die entgegensetze Richtung liefen. Also die Königsstraße hoch, während er sie runter lief. 
Muss auch schon viel Übung gehabt haben, nicht mal davor gezögert Grüppchen anzusprechen.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Vorletzten Sommer oder so

vor 12 Minuten, oder so
Hätt ich mir mehr Zeit bei der Gifauswahl nehmen sollen!
Nach´m posten noch´n bissl durchgeguckt die Angebote. Da gab´s weit bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Hätt ich mir mehr Zeit bei der Gifauswahl nehmen sollen!
Nach´m posten noch´n bissl durchgeguckt die Angebote. Da gab´s weit bessere.

Story of my life.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Da laufe ich so hinterher, in meiner üblichen Stalking-Manier und bemerke seinen Coach. Der verfolgte ihn so wie ich und blieb dann immer irgendwo 10m weiter stehen und beobachtete seine Approaches aus der Ferne, wahrscheinlich dann mit Audioübertragung. Alle 2-3 Anmachen später traffen sie sich "zufällig" wieder auf der Staße und besprachen den Gameplan beim weiterlaufen. Und dann gings von vorne los. 

Fiel den Frauen halt nicht auf, weil ers recht smart gemacht hat, weil insbesondere Frauen ansprach, die in die entgegensetze Richtung liefen. Also die Königsstraße hoch, während er sie runter lief. 
Muss auch schon viel Übung gehabt haben, nicht mal davor gezögert Grüppchen anzusprechen.

Dat werd ich nie verstehen..
Wozu ab Threshold x, et geht was, noch soviel Energie und Aufwand in Frauen stecken?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

in meiner üblichen Stalking-Manier und bemerke seinen Coach. Der verfolgte ihn so wie ich

Was wohl passiert wäre, hätte er dich bemerkt.

giphy.gif?cid=790b7611f5f54eba0d0c9b4059

Vielleicht war da auch ne dritte Person hinter ihm her, die dich und den Coach bemerkt hat.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das is mega anstrengend so extreme Größenunterschiede nicht nur beim rumknutschen.

Finde ich btw gar nicht. Sogar im Gegenteil, wobei das sicherlich schlichtweg nur ne gute körperliche Passung ist. 
Also außer stehend Knutschend und Sex haben. Absätze regeln dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Arbeiter schrieb:

nur schwache menschen nehmen drogen, keine macht den drogen!

I remember coming home from work late one night in 96'. I lived with my 3 best buds in a big crappy house in Vancouver. It was the party house of party houses.
At any hour of the day anything could happen and always did. I remember driving home after work, tired thinking its time to sleep. I turned the corner onto our street and down the road around where our house was were 6 or 7 fire spinners in the middle of the street spinning fire in the middle of a drum circle.
We lived on a suburban street that had some very nice homes, then there was the house we had, it was a piece of shit, but the rent was cheap. I pulled up and couldn't believe this shit. It was a week night and my buddies had come back from the clubs and met some crazy acid Dead Head hippies in VW buses and invited them back to our place.
They all decided after dropping acid that it would be a very smart idea to set up camp in the street out front and have a little drum circle rave spinning fire. It was loud, crazy, exciting and very interesting for our neighbours. It went on for a few hours until about 3am. The cops were never called, most of our neighbours came out and watched and clapped along. I know one or two were pissed. But the energy and excitement of the moment made everyone forget about how crazy and ludicrous this was.
I proceeded to drop a couple quads of acid too and have a crazy summer night with these hippies, neighbours and my buds. The reason this goes with this song is we had a room painted black in the house, with an old organ, painted with black light paints and of coarse a black light. I vividly remember this song playing in that room, my best bud playing the organ along to this and my mind tripping balls to mars and back a million times. The 90s were amazing. I miss those guys, that house and 1996. If I could live any year over again, and again, and again, it would be 1996. It was perfect.

Peace and love ya fuckers.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Also außer stehend Knutschen

Find ich btw auch kein großes Problem.
Ne Frau ist ja leicht bissl quer gelegt, oder halt hochgehoben. Muss sich keiner den Hals brechen bei.

Rammeln im Stehen halt nicht optimal. Aber gibt genug Absätze überall. Die an der Hüfte bissl anzulupfen meist auch kein Ding. Also a tergo.
Von vorn allerdings etwas eckig. Zumindest dass sie sich am Hals festhält eher nicht drin. Sind die Oberkörper zu verschieden lang für. Muss man unter den beinen durchgreifen und ihren Rücken stabilisieren. Das zumindest nix für ne Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab extrem große Männer immer rausgescreent.... Das passt für mich körperlich einfach nicht. Es gibt sicher Menschen bei denen das super funktioniert (siehe euch) aber ich für mich empfinde es als extrem störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte früher so ne CD fürs Auto, da waren 4 Songs drauf.

Part 1 of sensation, Part 2 of Sensation, and so on. Von Laurant Garnier. Müsste um 2006 herum gewesen sein. Ich suche schon ewig danach. Kann jemand evtl. helfen? Stilistisch war es so ballernderold school Techno. Vom Klang her ähnlich wie alive and kickin von der Nature one

@Easy Peasy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und der Backofen?

Alles andere kan pünktlich, ausser die Spüma. Da herrscht grad Planwirtschaft. Irre.....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und der Backofen?

Ist noch in der Spülmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab extrem große Männer immer rausgescreent.... Das passt für mich körperlich einfach nicht. Es gibt sicher Menschen bei denen das super funktioniert (siehe euch) aber ich für mich empfinde es als extrem störend.

laticia-rolle-height-732x607.jpg

sub-buzz-15308-1556652568-1.jpg?resize=9
The Mountain ist ca. 50cm größer als seine Frau und wiegt auf dem Foto einfach mal geschätzt ca. 4 mal so viel wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

laticia-rolle-height-732x607.jpg

sub-buzz-15308-1556652568-1.jpg?resize=9
The Mountain ist ca. 50cm größer als seine Frau und wiegt auf dem Foto einfach mal geschätzt ca. 4 mal so viel wie sie.

Kelsey ist so hart mein type

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Kelsey ist so hart mein type

Ich will dir ja jetzt nicht deinen Crush "schlecht" reden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nichts zwischen ihren Beinen hat, was hart werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

dass sie nichts zwischen ihren Beinen hat, was hart werden kann.

Ich kann mit deinem homophoben Kommentar nix anfangen. Klär mich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich kann mit deinem homophoben Kommentar nix anfangen. Klär mich auf

Ich kann in meinem Kommentar nichts homophobes erkennen. Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich kann in meinem Kommentar nichts homophobes erkennen. Klär mich auf.

Vier gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSG-Real im TV. Rache für gestern, Sankt Valentin  

Jeden Tag 180 Interview Anfragen aus aller Welt für Messi.

Neulich bei einem Ligaspiel wollte ihn der Trainer auswechseln. Da hat auf irgendeiner Nutten-Yacht der Scheich, dem der Verein gehört, sein Telefon gezückt, den Trainer am Spielfeldrandrand angerufen und ihm gesagt, er soll sein Spielzeug weitermachen lassen. Der Trainer hat nicht ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schmidtskatze:
burger.jpg
Das rechte ist ein Fried Chicken Icecream Sandwich. Keine Ahnung, wie das linke heißt, aber es schafft es tatsächlich irgendwie, das rechte noch verhältnismäßig harmlos wirken zu lassen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Keine Ahnung, wie das linke heißt

• Der Witwenmacher
  • Ein Wochenende ohne Eltern
  • Candy Shop
  • Big Daddy
  • Veggieburger
bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden