Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Das ist ein tolles Alter. 

Freund hat gerade so einen Geldschlucker, der 1,5 oder 2 ist. Der will sich andauernd umbringen oder weint, weil man ihn nicht lässt. 
Da kannst Du nicht schnell genug schauen, wie der die Wohnungstür aufhat und Richtung Treppe rennt, um sich runter zu stürzen. 
Es folgen 15 Minuten Geschrei, weil er nicht zu der Treppe darf. 

Das mitm Geschrei kenn' ich gut. Ramponiert das Nervengestrüp ganz ordentlich.

Tatsächlich fühlt sich das kleine Mädel bereits jetzt auf Männerhänden wohler und beruhigt sich schneller. Daher muss ich oft einspringen.

Wenn's ganz übel wird, mach' ich YouTube Mucke an und tanz bissl, z.B. dazu:

Fürn zweiten Knopf habe ich aber die nächsten Jahre definitiv keinen Nerv mehr. War in den ersten zwei Wochen einfach brutal anstrengend. 

Aber es gibt auch schöne Tage 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Versuchs Mal mit der Schatztruhe

Sag mal, wolltest du nicht neulich über Frauen herziehen, weil du gekorbt wurdest?

This is the place.

Hau raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spring mal ein: Frauen sind doof. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

6 Monate 😂 mach Jahre draus 

Aber wenn sie ein paar Jahre alt sind, kann man sie ja schon wieder erpressen und einschüchtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich spring mal ein: Frauen sind doof. 

Nein. Jetzt machs nicht kaputt. 

Erst brauchen wir doch die Story. Die hoffentlich grauselig ist.

Du kannst doch nicht mit dem Fazit zuvorkommen. Richtig unsensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Aber wenn sie ein paar Jahre alt sind, kann man sie ja schon wieder erpressen und einschüchtern. 

Ja aber is keine gute Idee, das kommt alles zurück! 

 

Man beachte die zwei kleinen grünen spinnen jeweils eine auf jedem Blatt mit eigenem Haus/Netz ❤️

https://ibb.co/0nxM7z5 

https://ibb.co/3BKTwF7

https://ibb.co/YZfM4qK

https://ibb.co/XzH2hrd

https://ibb.co/1rL4FDZ

https://ibb.co/sCQMKkr

 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Cordelia schrieb:

(...) mit dem Hinweis auf einen wohl uralten Faden in diesem ominösen Catsbereich, auf den wohl 99% der Forumsteilnehmer keiner Zugriff haben.

Mir scheint dasn auchn bisschen backwards, hier irgendwie einen vor Männern geschützten Bereich zu haben. (...)

Jetzt hast Du ja doch nicht die homophobe Karte gespielt. 

Weil ICH als Mann komme nicht an den Cats Bereich, umgekehrt darf ich hier mich über heiße Männer unterhalten, aber nicht über heiße Typen. 
Das Forum möchte sich sicher nicht schwulenfeindlich positionieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Jetzt hast Du ja doch nicht die homophobe Karte gespielt

Spiel du sie doch, wenns dir am Herzen liegt. Oder Fuchs, der knutscht wenigstens mit Männern.

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Umgekehrt darf ich hier mich über heiße Männer unterhalten, aber nicht über heiße Typen

Was? Bin wohl schwer von Begriff?

Kann hier nicht einfach maln Mann einen "Postet eure Super Hot Guys" Thread aufmachen?

Sonen Brigittebereich find ich trotzdem überholt. Dafür hab ich ja meine Mädels. Und das Brigitteforum, wenn ich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Was? Bin wohl schwer von Begriff?

Kann hier nicht einfach maln Mann einen "Postet eure Super Hot Guys" Thread aufmachen?

Es macht ja keinen Sinn, wenn ich im selben Bereich den selben Thread gleich noch mal aufmache, nachdem er vorher gelöscht wurde. 
Weil dann wäre ja der einzige Unterschied, ob ihn ein Mann oder eine Frau aufgemacht hat. 

Und bei mir funktionieren dann alle Argumente dagegen nicht mehr. Weil ich komm nicht an den geheimen Cats Bereich dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

umgekehrt darf ich hier mich über heiße Männer unterhalten, aber nicht über heiße Typen.

Ich lass das mal so stehen und sacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im zeigt euch thread sind doch viele heiße schnitten und so

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

umgekehrt darf ich hier mich über heiße Männer unterhalten, aber nicht über heiße Typen.

Ich lass das mal so stehen und sacken.

Siehst Du. Jetzt bin ich wegen der homophoben Regelung schon ganz verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Es macht ja keinen Sinn, wenn ich im selben Bereich den selben Thread gleich noch mal aufmache, nachdem er vorher gelöscht wurde. 
Weil dann wäre ja der einzige Unterschied, ob ihn ein Mann oder eine Frau aufgemacht hat. 

Und bei mir funktionieren dann alle Argumente dagegen nicht mehr. Weil ich komm nicht an den geheimen Cats Bereich dran. 

Ja, das war doch mein Argument.

Siehe:

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann hier nicht einfach maln Mann einen "Postet eure Super Hot Guys" Thread aufmachen?

Da zieht das Argument für meine Threadschliessung nicht.

Wär dochn Experiment wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte ban doch Cordelia für paar Tage endlich. Sie versucht es doch nun schon seit 24h. Schlimm dass hier Ausnahmen gemacht werden nur weil ne Pussy zwischen den Beinen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Bitte ban doch Cordelia für paar Tage endlich. Sie versucht es doch nun schon seit 24h. Schlimm dass hier Ausnahmen gemacht werden nur weil ne Pussy zwischen den Beinen.

Bist du be..... *zensiert* (hab leider keine Punkte mehr frei) 

Sie hat doch im Grunde recht.... Soll doch jemand den Thread aus der Cats sektion in die plauderecke verschieben fertig. Wo is das Problem? Geheime Vorlieben die geschützt werden müssen? Datenschutz? Sorry aber ich versteh es nicht 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Bist du be..... *zensiert* (hab leider keine Punkte mehr frei) 

Sie hat doch im Grunde recht.... Soll doch jemand den Thread aus der Cats sektion in die plauderecke verschieben fertig. Wo is das Problem? Geheime Vorlieben die geschützt werden müssen? Datenschutz? Sorry aber ich versteh es nicht 

Geht nicht darum ob richtig oder falsch, sondern dass Moderatoren Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Geht nicht darum ob richtig oder falsch, sondern dass Moderatoren Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden.

Die Diskussion hat diesmal aber der Wurmschreck angefangen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hannax schrieb:

Geht nicht darum ob richtig oder falsch, sondern dass Moderatoren Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden.

Geht weniger um die Modentscheidung als um einen Anstoß für strukturelle Veränderung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Geht weniger um die Modentscheidung als um einen Anstoß für strukturelle Veränderung. 

Jeder trifft mal ne falsche Entscheidung ich finde man sollte dem Mod die Möglichkeit geben sich umzuentscheiden 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Geht weniger um die Modentscheidung als um einen Anstoß für strukturelle Veränderung. 

Da liegst du leider falsch. Hier nicht. Im Verbesserungsvorschläge Thread schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich sag schonmal tschüssikowski falls ich gleich noch nen Punkt kassiere für die Missachtung des hohen Gerichts ❤️

Bitte nicht. Als du letztens so lange weg warst haben alle nach dir gefragt und ich wurde dran erinnert dass es dich gibt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.