Sie fragt mich, wie ich unser Verhältnis sehe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 31

3. Art der Affäre: F+

4. Ist einer von beiden anderweitig gebunden? Nein

5. Dauer der Affäre: 5 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut und 3-4 mal die Woche

7. Frage/n: 

Hallo!

Ich befinde mich nun seit 5 Monaten mit einem HB in einer F+. Da man aufgrund der momentanen Situation nicht viel unternehmen kann, beläuft sich meist alles auf gemeinsame Film-Abende oder Tagesspaziergänge. Nun ist es so weit, dass sie mich auf Whatsapp gefragt hat, wie ich mir das Verhältnis zu ihr vorstelle. Ob ich etwas offenes möchte oder doch was ernstes? Folgend schrieb sie noch: "Ich möchte dich nicht unter Druck setzen und werden deine Antwort respektieren. Ich werde auch nicht sauer sein."

Ich muss dazu sage, dass ich erst spät zu Pickup gefunden habe.  D.h. ich habe wenig Erfahrung und meine vorherige LTR ging nicht aus einer F+ hervor. Daher sind mir solche Situationen nicht sehr vertraut. 

Ich weiß nun nicht, was ich ihr darauf antworten soll. Allgemein bin ich ein Mensch der sich nur sehr schwer öffnen kann. Und mit Hinblick auf meine einstige Beziehung entstand eine gewisse Bindungsangst. Die HB selbst ist klasse. Ich verbringe sehr gern meine Zeit mit ihr und ich denke schon, dass ich für sie einiges empfinde. 

Wie sollte ich ihr entgegnen? Sollte ich ihr genau das sagen, was ich hier geschrieben habe und meine Bindungsangst aufgrund der vergangenen Beziehung erwähnen? (d.h. erstmal abwarten und mehr Vertrauen gewinnen)

Oder würde mich das zum Waschlappen machen?

 

LG

lingkon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Berücksichtigung des Altersunterschieds und des für eine F+ zu häufigen Treffens, tippe ich darauf, dass das HB hier sieht, dass das mehr werden könnte beim TE.

"Kannst ruhig sagen, wenn das eher was offenes ist" = 'sag bitte, dass es was offenes ist. Wäre mir lieber.'

Sonst würde man das nicht in Erwägung ziehen, sondern die Bindung abfragen. Hier wird aber eine Nichtbindung erfragt. Das mit dem "Druck" und "bin direkt nicht böse" würde ich hier eher auf sein junges Alter zurückführen. Dass sie denkt, sie würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, deutet daraufhin, dass sie eine Entscheidung braucht. Aber Angst hat, dass er was voreiliges rosarotes sagt oder generell verschreckt ist. Sonst bräuchte sie nicht fragen, läuft ja alles gut. 

Evtl. will sie kein Gefühlsstruggle, z.b. weil da noch ein anderer, für LTR geeigneterer, Kandidat am Start ist.

Was auch dafür spricht ist, dass sie das per WA erfragt. WTF wenn man sich doch 4x die Woche sieht! Also das klingt alles nicht so ernst. Die will lieber, dass es locker bleibt und etwas zurückgefahren wird.

Kann mich aber auch täuschen. Bevor wieder ganz andere Infos kommen. Da sind mehr und genauere Infos gefragt. Was sagt sie was schreibt sie genau? Will sie dich oft sehen? Habt ihr was vor nach dem Lockdown? Eltern? Wie ist der Sex? 

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Unter Berücksichtigung des Altersunterschieds und des für eine F+ zu häufigen Treffens, tippe ich darauf, dass das HB hier sieht, dass das mehr werden könnte beim TE.

"Kannst ruhig sagen, wenn das eher was offenes ist" = 'sag bitte, dass es was offenes ist. Wäre mir lieber.'

Sonst würde man das nicht in Erwägung ziehen, sondern die Bindung abfragen. Hier wird aber eine Nichtbindung erfragt. Das mit dem "Druck" und "bin direkt nicht böse" würde ich hier eher auf sein junges Alter zurückführen. Dass sie denkt, sie würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, deutet daraufhin, dass sie eine Entscheidung braucht. Aber Angst hat, dass er was voreiliges rosarotes sagt oder generell verschreckt ist. Sonst bräuchte sie nicht fragen, läuft ja alles gut. 

Evtl. will sie kein Gefühlsstruggle, z.b. weil da noch ein anderer, für LTR geeigneterer, Kandidat am Start ist.

Was auch dafür spricht ist, dass sie das per WA erfragt. WTF wenn man sich doch 4x die Woche sieht! Also das klingt alles nicht so ernst. Die will lieber, dass es locker bleibt und etwas zurückgefahren wird.

Kann mich aber auch täuschen. Bevor wieder ganz andere Infos kommen. Da sind mehr und genauere Infos gefragt. Was sagt sie was schreibt sie genau? Will sie dich oft sehen? Habt ihr was vor nach dem Lockdown? Eltern? Wie ist der Sex? 

Der Sex ist super.

Sie hat es auf WhatsApp gemacht, da ich zur Zeit nicht in der Stadt bin, wo sie wohnt. Ich pendle immer zwischen dieser Stadt und meiner Familie aufgrund des Lockdowns. Bin halt zur Zeit für 2 Wochen bei meiner Familie.

Was heißt vorhaben? Es wurde hier und da angesprochen nach dem Lockdown endlich mal vernünftig was zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu unkonkret. Absolut gleichbleibender Sex? Da muss Abwechslung und Steigerung rein bei einer F+. Vorlieben, Vorhaben. Irgendwas. 

Das mit dem Pendeln versteh ich nicht.  Warum Familie? Ist doch Lockdown.

Trefft ihr euch nur bei ihr? Wie weit seid ihr sonst auseinander?

Also du meinst ernsthaft, sie fragt nach nem Beziehungslabel während ihr ausser Spazierengehen und vögeln nichts macht. wenn man verliebt ist und ernst zusammensein will, malt man sich doch zusammen bisschen was perspektivisch aus. Wegfahren, Sport, Wellness, irgendwas erkunden, Hobby teilen, näher zusammenziehen. Muss ja nicht gleich Ehe, Haus und Kinder sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Sie will hören, dass sie nicht seit 5 Monaten Deine Bumsmatratze ist.

Ist sie doch aber. Und das weiss sie. Sie ist fast 10 Jahre älter und lässt ihn antanzen. Wenn dann ist er ihr Lover und er ihre Bumsmatratze.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das ist zu unkonkret. Absolut gleichbleibender Sex? Da muss Abwechslung und Steigerung rein bei einer F+. Vorlieben, Vorhaben. Irgendwas. 

Das mit dem Pendeln versteh ich nicht.  Warum Familie? Ist doch Lockdown.

Trefft ihr euch nur bei ihr? Wie weit seid ihr sonst auseinander?

Also du meinst ernsthaft, sie fragt nach nem Beziehungslabel während ihr ausser Spazierengehen und vögeln nichts macht. wenn man verliebt ist und ernst zusammensein will, malt man sich doch zusammen bisschen was perspektivisch aus. Wegfahren, Sport, Wellness, irgendwas erkunden, Hobby teilen, näher zusammenziehen. Muss ja nicht gleich Ehe, Haus und Kinder sein.

 

Abwechslung und Steigerung ist auf jeden Fall da.

Bin zur Zeit in der Theoriephase meines dualen Studiums. Da diese komplett auf online umgestellt wurde bin ich mal in der Stadt, mal am Ort meiner Familie.

Habe in der Stadt auch ne Wohnung. Sie ist mal bei mir, mal bin ich bei ihr.

Kochen noch des öfteren gemeinsam aber sonst machen wir zur Zeit nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, meine jetzt ex FB hat mich im recht ähnlichen Zeitfenster und im Recht selben Wortlaut genau das gefragt. Sie würde nicht sauer sein etc. Sie war sauer und ist wie oben genannt jetzt die Ex FB.

Hinterfrage dich einfach was du wirklich für dich willst und demnach handelst du. Wenn du sagst „hey ich hab da Bock drauf“ go for it. Wenn du aber bedenken hast ala „Mhhh mag vielleicht doch noch paar andere Mädels flachlegen oder dieses jenes“ dann lass es bleiben.

Was vielleicht auch nicht zu vernachlässigen ist, die Frau ist 30+ da fängt auch schnell mal die biologische Uhr an zu ticken. Wärst nicht der erste der aufeinmal trotz Verhütung Vater wird. Ich hoffe du weißt was ich damit meine.

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Amidnistrator betreibt ist purer PDM. Kannst du dir sparen und dich eher an das halten was @Fastlane geschrieben hat. Das ne Frau nach 5 Monaten und 3-4 Treffen die Woche wissen will woran sie ist, ist GANZ NORMAL. DU kannst das ganze auch steuern, indem du den Kontakt auf 1 bis max. 2 treffen die Woche runterfährst, wenn du nicht an einer LTR interessiert bist.

Du solltest auf jeden Fall für dich herausfinden, was du willst, und was nicht. Weil, mit dem rumgeeier wie im Eingangspost wirst du nix positives erreichen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.