[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Vacay schrieb:

 

@teedler

Ich fand deine alten Bilder besser. Vor allem das Portrait draußen, glaube da hast du eine blaue Jacke getragen.  Würde dann noch ein kochbild und ein ganzkörperfoto rein nehmen  

Das ist das aktuelle Profil: 

https://ibb.co/WG6L24f

Wie gesagt, es liefert ja nicht gar keine Matches, aber es weit weg davon was bei Dr. Chad Henning möglich ist. 

Es ist traurig, dass man eben Looksmaxxen kann wie man will - Man wird nie derartige Erfolge wie dieser Typ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die 4 auf die 1 schieben (oder besser das Portrait mit der blauen Jacke, finde es auf den vorherigen Seiten nicht mehr).
Die aktuelle 1 gefällt mir nicht so. Kann sein, dass du einige Hipster Girls (ist ja deine Zielgruppe) mit der Ralph Lauren Jacke auf Bild 3 verschreckst. Da könntest du zu dekadent rüberkommen. 🙂

Aber mal sehen was die anderen sagen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Würde die 4 auf die 1 schieben (oder besser das Portrait mit der blauen Jacke, finde es auf den vorherigen Seiten nicht mehr).
Die aktuelle 1 gefällt mir nicht so. Kann sein, dass du einige Hipster Girls (ist ja deine Zielgruppe) mit der Ralph Lauren Jacke auf Bild 3 verschreckst. Da könntest du zu dekadent rüberkommen. 🙂

Aber mal sehen was die anderen sagen.

Das meinst du? https://ibb.co/J7DyXFS 

(Ist btw. die gleiche RL-Jacke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Würde die 4 auf die 1 schieben (oder besser das Portrait mit der blauen Jacke, finde es auf den vorherigen Seiten nicht mehr).
Die aktuelle 1 gefällt mir nicht so. Kann sein, dass du einige Hipster Girls (ist ja deine Zielgruppe) mit der Ralph Lauren Jacke auf Bild 3 verschreckst. Da könntest du zu dekadent rüberkommen. 🙂

Aber mal sehen was die anderen sagen.

Ich würde das 3. Bild löschen. Weil hat so ein wenig Eichhörnchenstyle, auch wenn es das einzige Bild ist, wo man Zähne sieht. Ansonsten ist es ähnlich zu 4, nur dass zwischen den Bildern Welten liegen. 

Mit 4 und und 1 würde ich rum spielen, welches besser als Profilbild funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Das meinst du? https://ibb.co/J7DyXFS 

(Ist btw. die gleiche RL-Jacke)

Ich denke, er meint das 3. Bild. 

Ich finde das übrigens nicht so schlecht, wenn der Fotograf mal lernen würde, auf das Auge und nicht die hinteren Ohrhaare zu fokussieren :). 
Und Bildkomposition ist ne Katastrophe 😰.
Hatten wir glaube ich schon mal als Thema, machen aber krass viele falsch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Es ist traurig, dass man eben Looksmaxxen kann wie man will - Man wird nie derartige Erfolge wie dieser Typ haben.

Muss man testen. 

Ich finde das 3. Bild z.B. super schlecht und damit ist das ganze Profil schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Würde die 4 auf die 1 schieben 

Dito. 4 auf 1 und die 3 raus sowie die 6 durch ein anderes Naturbild mit Portrait ersetzen. Die 3 zerhaut dir massiv viel Kongruenz des Profils. Die 6 ist eher nichts sagend und erinnert mich an Caspar David Friedrich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 4 auf 1, 3 raus und ob die 1 noch verwendet werden sollte bin ich unsicher.
RL + Rollkragen passt nicht zu deiner Zielgruppe.

Winkel suchen in dem du am besten aussiehst und in dem du auch breiter wirkst. Da gibt es so krasse Unterschiede wie man wirkt. Film dich mal und Schaus dir an(Im VLC Frame für Frame möglich samt JPEG Extraktion). Ich hab Ne Pana G70 die kann 4k, die Bilder die ich ausm VLC extrahiere sind 1a ausreichend und besser als diene Portraits beim Regen.
Vorher Brust Pumpen beim Portrait.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AustinPowers schrieb:

Ja, 4 auf 1, 3 raus und ob die 1 noch verwendet werden sollte bin ich unsicher.
RL + Rollkragen passt nicht zu deiner Zielgruppe.

Winkel suchen in dem du am besten aussiehst und in dem du auch breiter wirkst. Da gibt es so krasse Unterschiede wie man wirkt. Film dich mal und Schaus dir an(Im VLC Frame für Frame möglich samt JPEG Extraktion). Ich hab Ne Pana G70 die kann 4k, die Bilder die ich ausm VLC extrahiere sind 1a ausreichend und besser als diene Portraits beim Regen.
Vorher Brust Pumpen beim Portrait.
 

Das nenn' ich heut' mal Teamwork hier im Thread und nicht einer dieser elenden mauligen Jour-Fixes 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehr konstruktiv heute, eins a!

Okay, die 3 (Regenportrait) ist raus und die 4 (Truckerjacke) ist auf die 1. gerutscht.

Tut das Bild im weißen T-Shirt was gutes für mich? Kann vllt. komplett raus oder? Ich nehme es raus.

Das Naturbild lasse ich erstmal drin, da ich kein besseres habe. Ich finde es wirkt zumindest nicht negativ, manche HBs fanden es gut (L, meine halbjährige FB fand wandern klasse).

Gut, es bleibt bei 4 Bildern. Besser wenige gute, als eins was mir alles zerschießt. 

bearbeitet von teedler
EDIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weiß überhaupt nicht geeignet um den Körper abzubilden. Da geht alles unter und man erkennt die Körperform darunter nicht.
Heute Abend schaue ich meine Videos durch und werde 1-2 Vergleichsbilder hochladen damit du siehst wie stark das Licht und der Winkel deine Körperform schmeichelt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, teedler schrieb:

Tut das Bild im weißen T-Shirt was gutes für mich? Kann vllt. komplett raus oder? Ich nehme es raus.

Nein. Es wertet meiner Meinung nach das Profil ab. 
Würde ich auch raus nehmen. 

Kann man später immer noch mit PM verschicken, wenn man z.B. am Telefon ist und parallel ein paar Bilder hin und her schickt. 

5 ist halt cool, weil man Muskeln sieht. Das würde ich irgendwann gegen ein besseres Bild in der Natur mit besserem Outfit austauschen. Ist ja jetzt nicht so der Akt, sich mal an einen Felsen zum Bouldern zu hängen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2021 um 10:50 , teedler schrieb:

Guten Morgen,

ich habe am WE nochmal Fotos machen lassen. 

https://ibb.co/yqRwjJW Profilbild?
https://ibb.co/d0kPFC4
https://ibb.co/4FgWwg5
https://ibb.co/hC1zRWT
https://ibb.co/L8J1PCv
https://ibb.co/cyFKLrd

https://ibb.co/7VkmLft

Ich denke, ich nehme Bild 1 und 6 ins Profil. Bild 1 kann man noch aufhellen oder anders schneiden. 

Ich werde dann einfach heute Abend mal Tinder installieren, genug rumprobiert! 

Die 6 ist das beste Bild aus dieser Auswahl, ist am natürlichsten, und du hast ein vernünftiges Lächeln auf den Zähnen... Die meisten anderen bis auf die 4, wirken zu gestellt... 

Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, ein Lachen bewirkt Wunder, sofern es nicht extrem künstlich ist, wie auf den ersten 3 Bildern, welche ich komplett aussortieren würde. Von den Bildern kommt also nur 6 und 4 in Frage, und die 4 auch nur, wenn du unbedingt Kochbilder aus der Küche im Profil haben willst...

 

Was das Thema Muskeln angeht, (da viele scheinbar Jüngere hier meinen man müsste unbedingt pumpen etc.) nur die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Muskeln, für die meisten Frauen wirkt selbst ein Schweinsteiger welcher aussieht als hätte er noch nie im Leben einen Liegestütz gemacht, als muskulös... Viele Frauen bevorzugen sogar eher, wenn der Mann nen kleinen Bauchansatz hat... Frauen achten auf ganz andere Sachen, als es die meisten Männer vor Augen haben, und trainieren sollte man wenn dann nicht für die Frauen, sondern um sich selber wohler zu fühlen, und eventuell selbstbewusster zu werden...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurmschreck schrieb:

5 ist halt cool, weil man Muskeln sieht. Das würde ich irgendwann gegen ein besseres Bild in der Natur mit besserem Outfit austauschen. Ist ja jetzt nicht so der Akt, sich mal an einen Felsen zum Bouldern zu hängen. 

Dito. Irgendwas vielleicht in die Richtung:

c367b3e0e2b2095a4c437125d5610574.jpg

9ab4ed916b51484cbbca91bb9c2ed03f.jpg

 

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Was das Thema Muskeln angeht, (da viele scheinbar Jüngere hier meinen man müsste unbedingt pumpen etc.) nur die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Muskeln, für die meisten Frauen wirkt selbst ein Schweinsteiger welcher aussieht als hätte er noch nie im Leben einen Liegestütz gemacht, als muskulös... Viele Frauen bevorzugen sogar eher, wenn der Mann nen kleinen Bauchansatz hat... 

Absolutes Copium. Das erzählen Frauen immer wieder gerne, besonders in LTRs. Genauso, dass sie auf Glatzen stehen würden. 

Es geht nicht darum, dass man wie ein Bodybuilder ausschaut, sondern athletisch definiert und kräftig mit einer gesunden, aufrechten Körperhaltung. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fotos wie oben ausgewählt und auch Bumble neuinstalliert. Es läuft auf beiden Apps wesentlich besser, fast schon zufriedenstellend. 
 

Ein Selbstläufer ist es nicht, aber voll ok. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Ich denke, er meint das 3. Bild. 

Ich finde das übrigens nicht so schlecht, wenn der Fotograf mal lernen würde, auf das Auge und nicht die hinteren Ohrhaare zu fokussieren :). 
 Und Bildkomposition ist ne Katastrophe

Abgesehen von dem langweiligen setting und dem falschen Fokuspunkt hatte das Bild einfach ein überragendes Bokeh und Fotoqualität.

Mit der selben Qualität wäre ein Portrait in einer Bar mit der passenden Mimik sicherlich der Renner. Den look hätte teedler mit einem 5-Tage-Bart.

2bca70fb804409eb893f4690f6c3bce6.jpg

vor 6 Stunden, teedler schrieb:

Tut das Bild im weißen T-Shirt was gutes für mich? Kann vllt. komplett raus oder? Ich nehme es raus.

Ich finde übrigens, dass dunkle Farben deutlich maskuliner wirken. Ich würde von grellen Farben wie Rot/Orange/Blau Abstand nehmen und hätte für die nahende Herbstzeit das Sortiment entsprechend etwas aufgeräumt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Abgesehen von dem langweiligen setting und dem falschen Fokuspunkt hatte das Bild einfach ein überragendes Bokeh und Fotoqualität.

Mit der selben Qualität wäre ein Portrait in einer Bar mit der passenden Mimik sicherlich der Renner. Den look hätte teedler mit einem 5-Tage-Bart.

2bca70fb804409eb893f4690f6c3bce6.jpg

Ich finde übrigens, dass dunkle Farben deutlich maskuliner wirken. Ich würde von grellen Farben wie Rot/Orange/Blau Abstand nehmen und hätte für die nahende Herbstzeit das Sortiment entsprechend etwas aufgeräumt.

Danke für deine Fotobeispiele, sind top.

Bart ist natürlich ein Thema. Ich probiere erneut Minoxidil, Bartöl und einen Dermaroller aus. Wenn’s nicht klappt, dann cope ich eben den nicht vorhandenen Bartwuchs. 
 

zu den Farben: ja, manche user hatten empfohlen, ich soll mal was farbiges tragen. Mir steht aber dunkelblau, schwarz und gedeckte Farben besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

für die meisten Frauen wirkt selbst ein Schweinsteiger welcher aussieht als hätte er noch nie im Leben einen Liegestütz gemacht, als muskulös...

Genau Jungs. Das hier reicht. Etwas laufen, ein wenig Krafttraining. Einfach auf dem Level von nem Profisportler. 
Damit man sportlich schlank aussieht und man auch mal Muskeln sieht, wenn man anspannt. 

Das reicht vollkommen. 

 

85d37df7fde9bf1128b767ee46b3f2cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute war es echt erstaunlich bei Bumble und Tinder. Es ist wie Dating auf Steroiden, genug Matches mit für mich interessanten Frauen - So viele Matches bei Bumble wie noch nie. Tinder auch gut. Das motiviert dann schon etwas.

Ich swipe erstmal nicht weiter, da ich erstmal die Matches abbarbeiten muss und ich eh schon überfordert bin, so viel rumzuschreiben und Termine für Dates zu finden. Das Ziel ist, so viele Frauen wie möglich kennen zu lernen. Früher habe ich mich schon oftmals rausgenommen, weil ich dachte "ist eh nix für ne LTR". Nun spielt das erstmal keine Rolle. 

Die Antwortrate ist mäßig, mein Opener ist meistens nur ein GIF, 5/10 der Frauen antworten. Hier kann man noch dran arbeiten, oder es so lassen. Mein Textgame ist simpel, frech und schnell zum Date führend, nicht mehr ganz so lahm wie im Frühjahr. 

Es gibt nun 3 feste Dates in den nächsten 10 Tagen, weitere 3 Frauen müssen warmgehalten werden. Ich werde zum ersten Mal eine Frau daten, die ein Kind hat. Mal schauen, wie das ist, hat mich immer etwas abgeschreckt, nachdem man die Stories hier gehört hat. Aber ich muss sie ja nicht heiraten. 

Nicht erdenklich was passiert, wenn man sein volles Potential aussschöpft, noch bessere Fotos macht bzw die Looks noch etwas optimiert. Es natürlich auch der Neukundenbonus sein, oder dass meine Fotos ganz gut/ausreichend sind. Die Geschichte die mein Profil bei Bumble erzählt, wird ebenso sehr gut aufgenommen.

Danke jedenfalls an alle, die hier positiv mitgewirkt haben. Es war nicht umsonst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, teedler schrieb:

weil ich dachte "ist eh nix für ne LTR". 

würde ich nicht machen, ergebnisoffen bleiben. Dir entgehen so ggfls. tolle Partnerinnen die du auf dem ersten Blick nicht erkennst.

Die ideale Partnerin sieht oft ganz anders aus als man denkt, Fieldtestet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Danke jedenfalls an alle, die hier positiv mitgewirkt haben. Es war nicht umsonst. 

Nichts zu danken. 

Kann man sich wirklich mal merken: Das schlechteste Bild definiert die Qualität des Gesamtprofils. 

Dazu kommt noch: Ich kann auf dem einen Bild ein HG8 sein. Auf dem anderen Bild auch. Dann kommt aber ein Mädel an und findet, dass ich auf einem Bild heiß aussehe und auf dem anderen Bild nicht ihr Typ bin. Da hat mich dann ein eigentlich gutes Bild raus geschossen. 

Magst Du mal das GIF posten? 

4Hd.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Nichts zu danken. 

Kann man sich wirklich mal merken: Das schlechteste Bild definiert die Qualität des Gesamtprofils. 

Dazu kommt noch: Ich kann auf dem einen Bild ein HG8 sein. Auf dem anderen Bild auch. Dann kommt aber ein Mädel an und findet, dass ich auf einem Bild heiß aussehe und auf dem anderen Bild nicht ihr Typ bin. Da hat mich dann ein eigentlich gutes Bild raus geschossen. 

Magst Du mal das GIF posten? 

4Hd.gif

Ich nutze sowas in der Art (hab so ein ähnliches im Forum gefunden und es adaptiert):

How you doin? (Joey)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da haben wir ja noch das eine oder andere Verbesserungspotential :). 
Muss jetzt aber erstmal weg. 

Ist glaube ich auch ganz spannend, sich mal ein paar Texte bis zum NC anzuschauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.