18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Mitte/Ende 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: 

Habe das Mädel im letzten Jahr im November auf der Straße angesprochen. 1. Date kurz vor dem Lockdown zum Spazierengehen. 2. Date während des Lockdowns zum nochmaligen Spazierengehen. 3. Date bei mir, Heavy Makeout, wobei sie dann Sex geblockt hat. 4. Date wieder bei mir, Sex.

Beim 4. Date gab es einige Barrieren ihrerseits bevor es zum Sex kam. Zuerst wollte sie sich den Slip nicht ausziehen lassen. Habe weiter verführt, woraufhin sie sich diesen doch hat ausziehen lassen. Sex hat sie jedoch noch geblockt, weil sie meinte, dass sie fast gar nichts über mich weiß. Habe ihr gesagt, sie soll mich fragen, was sie möchte und ich beantworte alle Fragen. Also hat sie 3-4 Fragen gestellt, die ich beantwortet habe und dann ist ihr nichts mehr eingefallen. Danach meinte sie, ob ich nichts über sie wissen will. Also habe ich ihr dieselben Fragen gestellt und ihre Antworten dirty talk mäßig umgedeutet und weiter körperlich eskaliert, so dass wir dann schließlich Sex hatten. Danach ein weiteres Mal Sex. Dazwischen und danach natürlich auch viel geredet und sie hat auch viel gelacht. 

Da sie extra für unser Dates jeweils einfach eine Stunde fährt, habe ich sie noch zur Bahn gebracht und habe ihr beim Verabschieden gesagt sie soll mir eine Nachricht schicken, wenn sie gut nach Hause gekommen ist. Hat sie natürlich nicht gemacht.


6. Frage/n:

Ist für mich kein großes Problem, aber komisch finde ich es schon. Hatte das schon mal jemand und warum macht sie das? Ist das ein Test von ihr? Da ich anscheinend ein Comfort/Rapport-Problem und kein Attractionproblem hatte, wollte ich nicht, dass sie sich ausgenutzt und schlampig fühlt, da dass natürlich auch nicht meine Intention ist. Habe zwar keine LTR-Absichten, finde sie aber trotzdem schön, mag sie und verbringe echt gerne Zeit mit ihr und will das im Optimalfall gerne so fortsetzen. Habe ihr dann zwei Tage später sinngemäß geschrieben, ob ich einen Suchtrupp losschicken muss (natürlich so formuliert, dass sie merkt, dass ich es nicht ernst meine). Um ihr zu zeigen, dass sie mir schon etwas bedeutet, der Sex nichts verändert hat und auch um zu sehen, wie sie sich damit fühlt. Ihre Antwort kam dann und war sinngemäß: Hoppla, stimmt da war ja was und das es wohl jetzt eher nichts mehr bringt zu sagen, dass sie noch unterwegs sei. Naja komische Antwort. Hätte meine Nachricht evtl. doch weglassen und warten sollen bis sie sich meldet.

Um ehrlich zu sein hatte ich bis dato aber immer Probleme, wie es nach dem Sex weitergeht und wie ich weitermachen soll. Es haben sich bisher alle, mit denen ich geschlafen habe, immer wieder irgendwann gemeldet - also davor habe ich keine Sorge, aber das sich der Invest, wie hier oft beschrieben, umdreht habe ich bisher selten erlebt. Also ich musste mich bisher trotzdem meistens danach als Erstes melden und Dates vorschlagen. Ich möchte aber dazulernen und lernen, wie man Sachen nach dem Sex weiterlaufen lässt ohne subjektiv an Attraktivität einzubüßen oder im schlimmsten Fall letztendlich dann als needy/beta angesehen zu werden. Und das Ganze natürlich ohne die Frau zu manipulieren. Wie gehe ich da richtig vor?

Danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is 20 und is eher zurückhaltend. Sie erwartet von dir führung.

 

vor einer Stunde, tzzz schrieb:

wollte ich nicht, dass sie sich ausgenutzt und schlampig fühlt

wenn du mit ihr normal unterhätst is alles grün. alles andere is pussydiagnose

 

vor einer Stunde, tzzz schrieb:

Hat sie natürlich nicht gemacht.

siehst du. sie behandelt dich so.

 

vor einer Stunde, tzzz schrieb:

Hätte meine Nachricht evtl. doch weglassen und warten sollen

 

vor einer Stunde, tzzz schrieb:

 Wie gehe ich da richtig vor?

zurücklehnen und warten.

 

manche hb sind passiv aber wenn der typ geil is wird sie aktiv werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, tzzz schrieb:

Um ehrlich zu sein hatte ich bis dato aber immer Probleme, wie es nach dem Sex weitergeht und wie ich weitermachen soll.

Verstehe ich gar nicht. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Nach dem FC war alles ein Selbstläufer irgendwie. 
 

Vor dem Sex hast du gut geführt: Sie auf der Straße angesprochen (macht auch nicht jeder), eskaliert (wenn auch zu spät, für meinen Geschmack) und dich von Blocks nicht unterkriegen lassen. Diese Führung braucht sie auch weiterhin, denn gerade dann kommt sonst dieses Gefühl bei ihr auf „der wollte bloß vögeln“. 
 

Ich glaube du verwechselst Führung mit Needyness. Natürlich machst du den nächsten Datevorschlag. Das allein ist aber noch nicht needy. Wenn sie den Vorschlag ablehnt, gehst du auf Abstand, triffst dich mit einer anderen und lässt sie kommen.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn diese Nachricht geschickt?

Liest sich für mich so, als hättest du nach 30 Minuten die "ich schick einen Suchtrupp" gebracht, obwohl du weißt, dass sie 1 Stunde unterwegs ist.

Ich finde deine Nachricht witzig verpackt. Nur frage ich mich, ob du da nicht viel zu früh schon eine nachgeschickt hast. 

Deine Intention und Game lässt sich sonst solide. Kein PDM mehr, neues Date vereinbaren und locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 22:38 , tzzz schrieb:

Habe ihr dann zwei Tage später sinngemäß geschrieben, ob ich einen Suchtrupp losschicken muss (natürlich so formuliert, dass sie merkt, dass ich es nicht ernst meine)

 

vor 5 Minuten, Yolo schrieb:

Wann hast du denn diese Nachricht geschickt?

Liest sich für mich so, als hättest du nach 30 Minuten die "ich schick einen Suchtrupp" gebracht, obwohl du weißt, dass sie 1 Stunde unterwegs ist.

Ich finde deine Nachricht witzig verpackt. Nur frage ich mich, ob du da nicht viel zu früh schon eine nachgeschickt hast. 

Deine Intention und Game lässt sich sonst solide. Kein PDM mehr, neues Date vereinbaren und locker bleiben!

Finde ich jetzt nicht zu früh.... Aber evtl hat sie es wirklich nur vergessen / andere Prioritäten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

 

Finde ich jetzt nicht zu früh.... Aber evtl hat sie es wirklich nur vergessen / andere Prioritäten... 

Du hast meinen Satz offensichtlich nicht verstanden.

Wenn ich sage "Melde dich, wenn du daheim bist" und weiß, dass die Rückfahrt mindestens 60 Minuten dauert, macht es wenig Sinn sich nach 30 Minuten mit "soll ich einen Suchtrupp schicken?" zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Yolo schrieb:

Du hast meinen Satz offensichtlich nicht verstanden.

Wenn ich sage "Melde dich, wenn du daheim bist" und weiß, dass die Rückfahrt mindestens 60 Minuten dauert, macht es wenig Sinn sich nach 30 Minuten mit "soll ich einen Suchtrupp schicken?" zu melden.

also entweder verstehe ich deinen Satz auch nicht, oder du überliest jedes Mal dass er die Nachricht nach 2 Tagen geschickt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

also entweder verstehe ich deinen Satz auch nicht, oder du überliest jedes Mal dass er die Nachricht nach 2 Tagen geschickt hat...

letzteres war der Fall, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

also entweder verstehe ich deinen Satz auch nicht, oder du überliest jedes Mal dass er die Nachricht nach 2 Tagen geschickt hat...

Genau deshalb hatte ich den darauf bezogenen Teil von TE direkt darüber gepinnt.... Aber er hatte scheinbar noch nicht genug kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ihr alter mit 20 ist da sicher entscheidend... da ist es uncool soviel zu schreiben da brauchst du es hart und wild! Führung ist angesagt vvobei im Alter von 20 da vvillst du dich austoben ev. sucht sie nichts längerfristiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

einerseits zeigst du ihr dass du 0 an ihr persönlich interessierst bist (keine fragen) und 2. schreibst du dann sie soll sich melden, vvenn sie zuhause ist aber ich denk mal nur aus Kontrollgründen, damit du einen leichten Fick sicher hast Mensch junge vvas ist los mit dir ???

du bist schuld daran!!! dass sie sich nicht meldet ... vertrauen ist vvichtig aber das ist ja n menschliche Grundlage da kann man schvver tips geben aber ich vvürde mal vvenigstens paar fragen stellen aber unaufgefordert... und das mit dem Melden manche Frauen stehen da nicht drauf ist aber auch Beta sovvas aber in erster linie bist du mit deinem mangelnden persönilichen interesse schuld -.--.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Genau deshalb hatte ich den darauf bezogenen Teil von TE direkt darüber gepinnt.... Aber er hatte scheinbar noch nicht genug kaffee

Tatsächlich trinke ich erst jetzt meine 2. Tasse, war beim Zahnarzt 😄 Achja und Montag ist auch noch.

vor 6 Minuten, Partyboy123 schrieb:

einerseits zeigst du ihr dass du 0 an ihr persönlich interessierst bist (keine fragen) und 2. schreibst du dann sie soll sich melden, vvenn sie zuhause ist aber ich denk mal nur aus Kontrollgründen, damit du einen leichten Fick sicher hast Mensch junge vvas ist los mit dir ???

du bist schuld daran!!! dass sie sich nicht meldet ... vertrauen ist vvichtig aber das ist ja n menschliche Grundlage da kann man schvver tips geben aber ich vvürde mal vvenigstens paar fragen stellen aber unaufgefordert... und das mit dem Melden manche Frauen stehen da nicht drauf ist aber auch Beta sovvas aber in erster linie bist du mit deinem mangelnden persönilichen interesse schuld -.--.

Beruhig dich Mal wieder. Was ist los mit dir, lol

Am 6.3.2021 um 22:38 , tzzz schrieb:

.Um ehrlich zu sein hatte ich bis dato aber immer Probleme, wie es nach dem Sex weitergeht und wie ich weitermachen soll. Es haben sich bisher alle, mit denen ich geschlafen habe, immer wieder irgendwann gemeldet - also davor habe ich keine Sorge, aber das sich der Invest, wie hier oft beschrieben, umdreht habe ich bisher selten erlebt. Also ich musste mich bisher trotzdem meistens danach als Erstes melden und Dates vorschlagen. Ich möchte aber dazulernen und lernen, wie man Sachen nach dem Sex weiterlaufen lässt ohne subjektiv an Attraktivität einzubüßen oder im schlimmsten Fall letztendlich dann als needy/beta angesehen zu werden. Und das Ganze natürlich ohne die Frau zu manipulieren. Wie gehe ich da richtig vor?

Danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Hilfe!

Gerade in dem Alter brauchen die Mädels viel Führung. Wo liegt das Problem, wenn weitere Treffen von dir initiiert werden, solange sie brav zusagen und es Sex gibt?

Bei vielen Frauen sage ich auch sie soll sich melden, wenn sie daheim ist. Hab da einen ziemlich ausgeprägten Schutzinstinkt. Wenn sie das nicht tut, würde mich das auch etwas stören. Ob ich das beim nächsten Treffen thematisieren würde? Schwierig. Ist sehr individuell. Ich würde es wahrscheinlich verpackt mit einer Geschichte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Yolo schrieb:

Bei vielen Frauen sage ich auch sie soll sich melden, wenn sie daheim ist. Hab da einen ziemlich ausgeprägten Schutzinstinkt.

ist Niceguy, Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

Tatsächlich trinke ich erst jetzt meine 2. Tasse, war beim Zahnarzt 😄 Achja und Montag ist auch noch.

Beruhig dich Mal wieder. Was ist los mit dir, lol

Gerade in dem Alter brauchen die Mädels viel Führung. Wo liegt das Problem, wenn weitere Treffen von dir initiiert werden, solange sie brav zusagen und es Sex gibt?

Bei vielen Frauen sage ich auch sie soll sich melden, wenn sie daheim ist. Hab da einen ziemlich ausgeprägten Schutzinstinkt. Wenn sie das nicht tut, würde mich das auch etwas stören. Ob ich das beim nächsten Treffen thematisieren würde? Schwierig. Ist sehr individuell. Ich würde es wahrscheinlich verpackt mit einer Geschichte machen.

Ja das mit dem Kaffee geht mir tatsăchlich auch öfter so.... Hatte heute erst eine. Der Montag tut sein übriges... 

Ontopic.... 

Das mit der Führung kann gut sein, oder er ist creepy in dem was er tut /wie.... Ähnlich dem Kollegen der sein Date aufgenommen hat um es später zu analysieren.... Wtf 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Partyboy123 schrieb:

ist Niceguy, Beta

So ein Blödsinn, du hast sie gefickt also Darf es dir auch wichtig sein das sie gut nach Hause kommt.... Sonst gibt's nämlich kein 2. Mal sex im dümmsten fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Partyboy123 schrieb:

ist Niceguy, Beta

Wenn das deine Definition von einem Niceguy und Beta ist, dann bin ich gerne einer 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Yolo schrieb:

Wenn das deine Definition von einem Niceguy und Beta ist, dann bin ich gerne einer 🙂 

dont argue with the partyboy 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.