Projekt Zitrone: Fortschritte eines PUA

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt für deine wahnsinnige Entwicklung mein Freund!

Wenn diese Selbstzweifel kommen, was ich nur zu gut kenne, dann mach dir bewusst was du in diesem Bereich schon geleistet hast.

Als du mit Pickup angefangen hast warst du ein schwerer Fall ohne Freunde und ohne Sozialleben. 95% der Männer in deiner Ausgangssituation machen nix außer online Game, suchen sich irgendeine Redpill Verschwörungstheorie und jammern darüber dass Frauen es viel leichter haben. Alles nur um nicht Verantwortung für den eigenen Misserfolge übernehmen zu müssen.

Du hingehen hast Verantwortung übernommen und die harte und oft auch schmerzhafte Arbeit in Daygame gemacht, die für die Selbstentwicklung nötig ist. Und in einem Jahr hast du dich von ganz unten nach oben hochgearbeitet. In diesem Forum gehörst du mit 10 Daygame Lays sicherlich zu den besten 10%. Und das ganze ohne Looksmaxing und ähnlichen Kram. Purer Mut und Skills.

Deine Story ist also ein super Erfolg und kann als Inspiration für jeden Anfänger dienen. 

Mach dir diese Fakten regelmäßig bewusst, wenn du deine dunklen Stunden hast.

 

Und das Beste ist: es ist noch viel Luft nach oben. Wenn du dich mit dem selben Aufwand weiterentwickelt, bist du in einem Jahr die ultimative Daygamemaschine und kannst die besten LTRs aus einem riesigen Pool von Anwärterrinnen aussuchen.

Ich werde deinen Faden weiterverfolgen. Leute wie du halten die Qualität in diesem Forum hoch. 

Viel Erfolg in 2022!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WarriorJ schrieb:

Ist mein Selbstbewusstsein hingegen gut, bin ich innerlich im Frieden mit mir und meine Mindsets sind gut,

So was vielleicht?

 

 

https://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Frieden

Zitate von zum Thema Frieden / Peace
==> erste grüne Box

 
Zitat

Ich habe mittlerweile einen soliden Freundes & Bekanntenkreis 

Wie hat sich der den entwickelt? Hauptsächtlich PUAs und oder auch viele HBs? Bin neugierig 😄

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2022 um 12:57 , smallPUA schrieb:

https://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Frieden

Zitate von zum Thema Frieden / Peace
==> erste grüne Box

Ja genau so in etwa. Ähnliches sagt ja auch Eckard Tolle.

Am 2.1.2022 um 12:57 , smallPUA schrieb:

Wie hat sich der den entwickelt? Hauptsächtlich PUAs und oder auch viele HBs? Bin neugierig 😄

Es sind tatsächlich hauptsächlich PUAs 😄 Ich hatte auch andere Leads. Mit einem hab ich mich immer Mal wieder auf ein Bier und zum Grillen getroffen. Aber auch wenn wir zwei gemeinsame Hobbies haben, waren mir die zugunsten PU so unwichtig, dass ich gar keine Lust hatte darüber zu reden. Und dementsprechend auch keine Lust mehr mit ihm zu treffen. Aber ich finde das okay. Sobald ich wieder anderen Dingen nachgehe, habe ich jetzt keine Zweifel daran, dass ich Freundschaften schließen kann.

Viele HBs habe ich nicht als Freunde. Zwar meinen immer Mal wieder welche, dass sie mit mir befreundet sein möchten, doch fehlt mir da meisten die Lust. Und manchmal drücke ich mich. Es kam schon ein paar mal vor, dass eine HB, die ich ansprach, mich auf ein Bier mit ihr und ihren Freundinnen eingeladen hat. Aber das lehne ich instinktiv immer sofort ab. Wenn ich alleine mit mehreren Frauen bin, fühle ich mich noch unwohl.

Eine mega gute weibliche Freundin habe ich aber, die ich aus meiner Zeit mit Beziehung 1 reaktiviert habe. Mit ihr bin ich gerade in Barcelona. Wir haben zwei gemeinsame Hobbies und mit ihr rede ich auch über PU. Sie war überrascht, wie viel selbstbewusster ich jetzt bin, meint aber auch, dass ich in einigen Bereichen über die Ziellinie hinausgeschossen bin. Früher war ich zu nett und zu höflich, jetzt laut ihr teilweise zu arrogant und manchmal unhöflich zu Fremden. Das möchte ich ein bisschen zurück kalibrieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WarriorJ schrieb:

Viele HBs habe ich nicht als Freunde. Zwar meinen immer Mal wieder welche, dass sie mit mir befreundet sein möchten, doch fehlt mir da meisten die Lust. Und manchmal drücke ich mich. Es kam schon ein paar mal vor, dass eine HB, die ich ansprach, mich auf ein Bier mit ihr und ihren Freundinnen eingeladen hat. Aber das lehne ich instinktiv immer sofort ab. Wenn ich alleine mit mehreren Frauen bin, fühle ich mich noch unwohl.

Nimm das trotzdem mit, ist nicht so schlimm. Die Frauen nehmen dich ja mit da du in die Gruppe reinpasst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2022 um 10:16 , WarriorJ schrieb:

Regelmäßig meditieren und meine negativen Emotionen loslassen

Wie genau hast du das vor? Bzw. was erwartest du dir bei dein Punkt negative Emotionen loslassen? 

Achja und was mich interessieren würde, wie war Weihnachten bei dir und der Familie? Hast du durch deine neuen Erfahrungen neue Erkenntnisse gewinnen können in Bezug auf deine Familie?

super Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2022 um 11:02 , WarriorJ schrieb:

al vor, dass eine HB, die ich ansprach, mich auf ein Bier mit ihr und ihren Freundinnen eingeladen hat.

Das ist aber nicht schlecht, entweder will sie nur ein wenig testen, ob die Freundinnen dich ok finden, damit sie bei dir sicher ist oder du hast Zugriff auf eine der Freundinnen, da das HB dir bereits Social Proof gegeben hat. 
Schau, dass du dich wohler in Frauengruppen fühlst. Sie sind nicht nur ein Pool voller Chancen, sondern auch einfach so ein großer Spaß. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.