483 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Doppelmoralisch? Eher psychopathisch. Die Blonde hat mir nichts getan, aber triggert etwas in mir, was Hassgefühle hervorruft. Weil sie mich an schlechte Erfahrungen erinnert. Weil ich sie eben als potentielle Bedrohung einstufe, da ihre "weiblichen Waffen" bei mir funktionieren.

Hab ja auch eher Angst vor einem Tiger, als vor einem Dackel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Es sollte hier nicht nur eine Lairsektion geben sondern auch ne Auswanderecke wo man sich organisieren kann.

+1, fände ich auch ne super Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dalido schrieb:

problematischen Impulskontrolle.

Die ist doch erst problematisch, wenn ich ausraste und über den Tresen springe oder? 😶

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst, weil es hier ganz gut passt (habe mich mit Kollege @UmbrellaSt schon mal darüber unterhalten)

"Ich verstehe incels als blackpiller, die aufgegeben haben. Leider hätten einige die Chance gehabt was aus sich zu machen, weil Potential zu einem HG7-8 da wäre. Schade, aber was willste machen.

Blackpill arbeitet viel mit extremen Übertreibung a la "1,90 mit 19cm Schwanz ist Minimum". Was natürlich bullshit ist.

ABER: Wo ich den blackpillern zustimmen muss: hört auf die Leute anzulügen: wenn der 1,70 Tobias mit halbglatze und hakennase keine abkriegt weiß jeder woran es liegt, er kriegt dann aber Antworten wie "musst halt selbstbewusster werden, ran an die weiber!" "muss an deiner Persönlichkeit liegen" oder "Das poster im Hintergrund auf deinem tinder-profilbild hängt schief, so wird das nichts!"

1. Zweifelt Tobias jetzt zu allem Überfluss auch noch an seiner Persönlichkeit, obwohl da eh alles passt.

2. Ist er ja nicht blöd und sieht wie sein Schwarm mit 1,90 Murat aus dem fitrnesscenter oder dem Schönling aus dem Club nach Hause geht. Er wird schon die richtigen Schlüsse ziehen. 

Aussehen ist nicht alles, aber in unserer heutigen oberflächlichen Gesellschaft muss zuerst optisch alles aus sich rausgeholt werden, bevor man ans "Game" denkt.

Das brutalste an der Blackpill, und das habe ich schon als 19-jähriger im Club/Party beobachten können: auch mit idealem game wird der 1,70 Tobias niemals mit 1,90 Murat mithalten können, der die Mädls mit den peinlichsten Sprüchen anmacht. Bei Murat ist es eben "witzig hihi" weil er das nötige aussehen hat, während Tobias als creepy abgestempelt wird."

Der letzte Absatz ist mir besonders wichtig, da ich es nicht abkann wenn man kleinen/hässlichen Männern einredet, sie könnten auf Macker machen und Frauen reagieren genauso, wie bei "Chad"- das kommt creepy rüber und im schlimmsten Fall ruft das Mädchen die Polizei. 

Das neue "game" ist optisch alles aus sich rauszuholen was nur geht, weil junge Frauen heute mega Ansprüche haben. Ich bin weit weg von incel, hat aber null mit meinem game zu tun, sondern, daran, dass ich äußerlich ein (Pheno)Typ bin, auf den viele Frauen stehen. Wäre ich z.B.15cm kleiner wäre es sehr schwer heutzutage. PU Strategien haben minimale Auswirkungen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Die ist doch erst problematisch, wenn ich ausraste und über den Tresen springe oder? 😶

Ich bin kein Psychologe, aber so aus Laiensicht würde ich sagen, dass Kinder irgendwann lernen, mit den Emotionen umzugehen, die entstehen, wenn Bedüfrnisse nicht sofort befriedigt werden können. Als Kleinkind schmeißt man sich noch heulend auf den Boden, wenn man den Schokoriegel nicht bekommt, als Erwachsener zuckt man vielleicht mit den Schultern und denkt schade, wenn das Bargeld für den Schokoriegel anner Kasse nicht reicht und man die Karte vergessen hat. Hass auf die Süßigkeitenindustrie, weil man den Kram nicht umsonst bekommt wär jedenfalls nicht normal.

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Dalido

stell dir vor, dass du den Schokoriegel nie bekommst. Immer wenn du ihn in der Hand hast, wird er dir weggenommen. Du sparst immer wieder auf den Schokoriegel und verzichtest auf sehr viel, um dir einen kaufen zu können. Doch gerade als du dachtest, jetzt könntest du ihn haben, kommt jemand und nimmt ihn dir weg.

Also kriechst du auf dem Boden vom Supermarkt rum, suchst unter einem staubigen Regal und findest einen alten, abgelaufenen Schokoriegel. Du probierst ihn und er schmeckt scheiße. Außerdem kriegst du Durchfall. Währenddessen kommt Chad vorbei, laut schmatzend mit einem angebissenen Kinderbueno und fragt: "Mpff mpfff, ey was machst denn du da? Wenn du einen riechtigen Riegel willst, dann steh doch mal vom Fußboden auf und mach was aus dir. Mpff, mpfff."

Und? Hättest du jetzt das Bedürfnis dich doch mal wie ein Kind auf den Boden zu werfen und zu schreien? 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir aber vor dir wird irgendwann klar, dass der Schokoriegel für dich für immer außer Reichweite bleiben wird, nicht nur heute weil du deine Karte vergessen hast?

bearbeitet von ZAWOT_23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Stell dir aber vor dir wird irgendwann klar, dass der Schokoriegel für dich für immer außer Reichweite bleiben wird, nicht nur heute weil du deine Karte vergessen hast?

Ja, dann fängst du an Schokoriegel zu hassen und hoffst, dass jeder der einen hat, daran erstickt. Willkommen bei den Incels. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Menschen wird irgendeine Art von Schokoriegel für immer außer Reichweite bleiben. 

Sex mit Supermodels

Für die dicke 150kg Frau die Beziehung mit nem Chad.

 

Nach deiner eigenen Aussage bist du selber der angestaubte Schokoriegel von dem man Durchfall bekommt. Du würdest deine weibliche Version ja auch nicht wollen. Das ist natürlich scheiße. Aber wieso sollten Frauen toleranter sein als du?

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einmal so darüber nachdenke, das Problem ist ja nicht dass es schwierig ist an Hübschis ranzukommen, das Problem ist dass man sich in Bereichen verbessern muss, die naturgemäß nicht leicht zu ändern sind, Körpergröße Form des kinns oder son Mist

Das was abfuckt ist die Hilflosigkeit, nicht die Schwierigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Ja, dann fängst du an Schokoriegel zu hassen und hoffst, dass jeder der einen hat, daran erstickt. Willkommen bei den Incels. 😅

Aber warum widmet man sich dann nicht anderen Themen anstatt Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die 150kg-Frau kann in der Regel abnehmen. Aber ich kann mich leider nicht größer zaubern.

vor 2 Minuten, Dalido schrieb:

Für die dicke 150kg Frau die Beziehung mit nem Chad.

Lustigerweise kriegen selbst die heutzutage teilweise Anfragen von Beinhae-Chadlites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Aber warum widmet man sich dann nicht anderen Themen anstatt Frauen?

Weil die allgegenwärtig sind. So wie heute. Ohne Witz; ich hätte gerne ein Gym nur für Männer, einen Einkaufsladen nur für Männer, ein Autohaus nur für Männer usw. Gibt es aber nicht. Überall wird einem das immer und immer wieder unter die Nase gerieben. Einsame Insel muss ich mir mal kaufen. Falls das in diesem Leben noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Die 150kg-Frau kann in der Regel abnehmen. Aber ich kann mich leider nicht größer zaubern.

Lustigerweise kriegen selbst die heutzutage teilweise Anfragen von Beinhae-Chadlites.

Nicht für eine Beziehung.

Wie soll das denn gehen, wenn Attraktivität bei Männern und Frauen normalverteilt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas, was du kaum noch kriegst: als Mann willste ja für sone hilflose kleine Hübschi sorgen und sie beschützen, den Drang kannste höchstens noch in Videospielen ausleben, ist ja lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dalido schrieb:

Nach deiner eigenen Aussage bist du selber der angestaubte Schokoriegel von dem man Durchfall bekommt.

Übrigens nicht ganz: Der Schokoriegel wird trotzdem gefunden, der Trottel der ihn unter dem angestaubten Regal sucht und dabei kriecht wie ein Hund, der bin ich. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Dalido schrieb:

Wie soll das denn gehen, wenn Attraktivität bei Männern und Frauen normalverteilt ist. 

Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Weil die allgegenwärtig sind. So wie heute. Ohne Witz; ich hätte gerne ein Gym nur für Männer, einen Einkaufsladen nur für Männer, ein Autohaus nur für Männer usw. Gibt es aber nicht. Überall wird einem das immer und immer wieder unter die Nase gerieben. Einsame Insel muss ich mir mal kaufen. Falls das in diesem Leben noch was wird.

Krass aber denke mal Frauen sind dein kleinstes Problem 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, beyondurlvl schrieb:

150kg Panzer verschwenden, wenn auch andere anbeissen?

Woher soll ich das wissen? Anscheinend bekommen durchschnittlich attraktive Männer so wenig Matches, dass sie eben halt sogar den panzer nehmen. Männer senken ihre Ansprüche bis ins Bodenlose - aus Verzweifelung. Habe ich ja auch schon mal gemacht früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Übrigens nicht ganz: Der Schokoriegel wird trotzdem gefunden, der Trottel der ihn unter dem angestaubten Regal sucht und dabei kriecht wie ein Hund, der bin ich. 😂

Ja egal, mal ohne dämliche Metaphern, der Punkt waren ja die Sätze danach:

 

 Du würdest deine weibliche Version ja auch nicht wollen. Das ist natürlich scheiße. Aber wieso sollten Frauen toleranter sein als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.