Dalido

Member
  • Inhalte

    146
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     663

Ansehen in der Community

56 Neutral

Über Dalido

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

388 Profilansichten
  1. Viel Glück beim Gespräch! Ich erzähl das mal als Strategie und Erfolgsstory meiner Schwester.^^ Die sitzt gerade auch am Abschluss und interessiert sich für Stellen, die im Anforderungsprofil einen anderen Studienabschluss (aber mit Schnittstellen) haben und lässt sich dadurch verunsichern.
  2. Was genau hast du bei dem Anruf eigentlich gefragt? Eher angeklopft, ob du mit deinen Qualifikationen als Bewerber in Frage kommst, obwohl du nicht 100% dem ausgeschriebenen Profil entsprichst?
  3. Dalido

    Coronavirus 2020

    Ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden, was ich lächerlicher fände: Die Vorstellung, dass du das wirklich getan hast oder die Vorstellung, dass du ein Impfgegner bist, der sich so was ausdenkt und behauptet. Schwierig.
  4. Dalido

    Coronavirus 2020

    Wenn denn kontrolliert wird. Sehe es noch als große potentielle Schwachstelle, dass Einschränkungen für Ungeimpfte zwar theoretisch bestehen, aber großflächig auf die Kontrolle geschissen wird und dadurch die Impfbereitschaft unter den noch Ungeimpften auch nicht mehr steigt.
  5. Das Lustige daran ist, dass du und diese Leute eventuell eigentlich ein ganz anderes Sternzeichen haben als du denkst: https://www.sueddeutsche.de/wissen/ueberraschte-astrologen-waage-ist-jetzt-jungfrau-1.1047668
  6. Dalido

    Coronavirus 2020

    Warum eigentlich? gibt es dafür Erklärungen?
  7. Dalido

    Coronavirus 2020

    Drei Rosendings und Avemaria und dann ist bei den Bayern alles wieder gut glaub ich.
  8. Dalido

    Coronavirus 2020

    Corona dies das wen interessiert's, aber beim Bayern Bashing hört der Spaß nu wirklich auf
  9. Dalido

    Coronavirus 2020

    Gestern nur 0,1% mehr Erstimpfungen, es ist definitiv over mit der Strategie freiwillige Impfung.
  10. 2x Biontech, keinerlei Nebenwirkungen. Ok, nach der ersten Impfung leichte Schmerzen an der Einstichstelle. So als wäre da ein kleiner blauer Fleck. Wäre mir, wenn ich nicht gewusst hätte, gerade geimpft worden zu sein, nicht mal weiter aufgefallen wahrscheinlich.
  11. Dalido

    Coronavirus 2020

    Es gab schon lange vor Corona Pflegekraftmangel und viele Stellen in KH konnten nicht besetzt werden, da keine Leute. Wie willst du da die Kapazitäten erhöhen? Klonen?
  12. Dalido

    Coronavirus 2020

    Ich finde die Idee, Zutritt zu Restaurants, Gyms, Bars etc nur mit Impfung oder aktuellem Test, nachdem jeder ein Impfangebot erhalten hat die Tests aber kostenpflichtig zu machen ganz gut.
  13. Dalido

    Coronavirus 2020

    Momentan dominieren ja die Berichte, dass die Impfkampagne stockt. Bin mal gespannt, welche Impfquote wir erreichen. Sind weit >70% noch realistisch?
  14. Dalido

    Coronavirus 2020

    Ich habe seit heute meine erste Dosis Biontech im Arm und bin alleine deswegen optimistisch.