Wie geht ihr mit Durststrecken um?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich hatte seit ungefähr 1-2 Monaten keinen Sex mehr und aktuell auch nichts in Aussicht.

Ich bin eigentlich immer im Online Game unterwegs, aber aktuell ergibt sich recht wenig. Ein paar Dates, aber ohne Sex. 

So langsam nervt die Durststrecke und wollte mal fragen wie ihr damit umgeht? Auf Selbstbefriedigung habe ich eigentlich keine Lust und Puff ist mir zu teuer.

Außer man wird dadurch wieder entspannter, durch Druckverlust? Kommt man ohne Sexbedürfniss besser bei Frauen an, wenn man grade ornaniert hat?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn einen der hatte seit 2 jahren keinen Sex mehr. Der studiert am laufenden Band irgendetwas. Erfolgreich. Wahrscheinlich gerade wegen der Sexlosigkeit.

bearbeitet von Hannax
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frei und unabhängig machen vom Sex. Nur dann wirst du ihn bekommen 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.4.2021 um 11:00 , Gått schrieb:

Frei und unabhängig machen vom Sex. Nur dann wirst du ihn bekommen 

Genau das ist das Paradoxon was vollkommen richtig ist.

Wenn dir Frauen und Sex im Leben wichtiger sind als deine Ruhe und innere Zufriedenheit, wirst du dich schwer tun mit Frauen und Sex.

Priorisierst du Frauen und Sex weit geringer bis scheißegal, ergeben sich immer Gelegenheiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt dreht sich die Welt auch weiter wenn man keinen Sex hat. 
 

Der Dalei Lama sieht doch auch ganz entspannt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und? Ich habe zurzeit auch eine 4-monatige Durststrecke, die der Prüfungszeit geschuldet ist und sich bis voraussichtlich Juli ziehen wird, wenn ich meinen ersten Job in einer (neuen) Großstadt antreten werde. 
Ist halt leider so ... was soll's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

lol. geh mal tinder mit folgendem text

m24, zu faul zum wichsen und puff ist zu teuer sucht w die ihn kostenlos ran lässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.