Pure Verzweiflung - Ich werde zum Incel - Wie abwenden?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:
Also hatte gestern ein Date (ich weiß ich wollte Pause machen, aber hat sich so ergeben über einen alten eigentlich gefreezeden Kontakt wo wir unser damaliges 1. Date abgesagt hatten (warum auch immer weiß ich nicht mehr genau). Wie dem auch sei.
1. Date draußen, ich dachte diesmal gehe ich nicht direkt auf den FC, sondern lerne sie tatsächlich erst mal kennen beim 1. Date. Allerdings war sie soo touchy, dass ich natürlich durcheskaliert hab und wir irgendwann nach 3-4h bei mir gelandet sind inkl. 2x FC. Sie hat dann auch bei mir übernachtet und wollte am nächsten Morgen gar nicht mehr wirklich gehen. Glaube hier stehen die Chancen recht gut, dass wir uns noch mal wiedersehen. Vielleicht waren die 4 Mädels vorher einfach unglückliche Zufälle.

Zitat

Jetzt red nicht wie ein Katerer oder Chinese daher. Die haben wirklich Probleme damit, in China durch die Einkind-Politik vor Jahrzehnten, dem Wunsch vieler Paare nach Söhnen und der Abtreibung von Mädchen.

Aber bei uns gibt es schon auch ~7% mehr Männer insgesamt in der Altersgruppe 20-30. Denke das macht schon was aus.

Zitat

Du hast ein evidentes Problem mit Deinem Selbstwert. Lies Artikel und Bücher darüber, mach Übungen, versuche, negative Glaubenssätze abzulegen. 

Wenn Du unzufrieden mit Deiner Figur bist, mache Sport, kümmere Dich um eine bewusste Ernährung. Setze Dir private Ziele, die Du in den kommenden Wochen und Monaten erreichen kannst. Vielleicht einen Halbmarathon zu laufen, oder ein Musikinstrument zu lernen.

Die aktuelle Krise bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich selbst weiterzuentwickeln und Dinge anzugehen, die man unter normalen Umständen vor sich hergeschoben hat

Hab mir gestern mit nem Hammer auf den Finger gehauen. Hat sau weh getan. Hab heute schon wieder drauf gehauen. Ich schein da aktuell nicht mehr raus zu kommen. Was der Lockdown aus einem macht....

Irgendwie witzig wie du so tust als könntest du nix dafür dass du dir die Videos anguckst. Weil gute Punkte und Lockdown aber eigentlich kann ich nix dafür. Wenn du dir selbst Scheiße antust dann übernimm wenigstens Verantwortung dafür. Weißt du von wem ich das noch kenne, von Incels. Die können auch nix für und es sind immer die anderen Schuld. Dein Gift wirkt schon.

Es ist dein Leben und es liegt ganz allein bei dir was du daraus machst. Die Startplätze können wir uns nicht aussuchen, das is Genlotterie. Aber es liegt an uns was wir mit dem Startplatz machen wenn das Rennen losgeht, ob wir das Feld von hinten aufrollen oder ob wir stehen bleiben und zugucken wie alles an uns vorbeizieht.

Ja hast recht bro... Mache ich!

Zitat

Du hast dich evtl. ein bissl mit PU befasst aber ich habe nicht den Eindruck dass du da viel Ahnung hast. Ich würde dir empfehlen mit den Mädels mal n paar Wochen komplett zu pausieren. Hol dir "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo um dich n bissl zu erden. Der vermittelt nen positiven spielerischen Umgang. Dann kannste dich mit dem ebook und dir ne Weile selbst beschäftigen. Zusätzlich kannste hier nochmal den innergame Bereich durchforsten.

Hast du das Buch geschrieben? Finde im Internet kaum Infos, geschweige denn kann man es auf den üblichen Plattformen (Amazon, Thalia) käuflich erwerben sondern nur auf komischen ominös aussehenden Webseiten. Vlt. kannst du ja mehr Input geben wo man es sich am besten besorgt.

Zitat

Diese Woche habe ich bisher nur 2 attraktive Frauen gesehen und das waren die meiner Freunde. 

Ansonsten nur ältere Hausfrauen beim Einkaufen.

Statistisch hohe Evidenz/Aussagekraft 😄

Zitat

Nur wenn du dir weiterhin Scheiße ins Hirn ballerst dann können wir halt auch nix machen. Das liegt bei dir.

Naja, ich sehe diesen Incelcontent aber auch als hilfreich an, weil valide Punkte (z.B. statistisch mehr Männer als Frauen) mit dabei sind. Man muss halt zwischen dem totalen Schrott (Wie bspw. teilweise die Aussagen von Hamudi) und dem relativ guten Content (Face & LMS) unterscheiden können und sich sein eigenes Bild machen. Ich sehe es als "Marktanalyse". Nach der Marktanalyse bereite ich dann den "Markteintritt" vor 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Hast du das Buch geschrieben? 

Ich wünschte es wäre so.....

Is von David DeAngelo, is n Ami. Ich fühl mich so gar nicht amerikanisch. 😉

Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, scheinbar kann man das nicht mehr downloaden. Schade eigentlich. 😞

Andererseits, in deinem Fall, egal. Du hast ja was mit Mädels, was dich schon mal grundlegend von Incels unterscheidet. Es ist die Art wie du mit Dingen umgehst wenn mal was nicht so läuft wie du es dir wünscht. 

Das wirkt so als würdest du nen Sprint gegen Usain Bolt verlieren und danach sagst du "alles klar, offensichtlich bin ich körperlich behinderte und kann nur bei den Paralympics mitmachen". Dabei vergisst du aber dass du ein gesunder Mensch bist der laufen kann.

Sprich, du hast was mit Mädels am laufen. Das ist das Ding was sich der Großteil der User hier wünscht. Das hast du schon! Du vergisst aber, wenn man mehr mit Mädels hat fängt man sich automatisch mehr Körbe ein. 

So, da kann man dann entweder rumheulen, oder man wischt sich den Mund ab und macht weiter. Oder macht ne Pause und macht dann weiter. Oder heult rum, macht ne Pause, und macht dann weiter. Is alles legit.

was nicht legit is, is dreimal abserviert zu werden und sich dann die Birne mit misogyner Scheiße voll zu ballern um Gründe dafür zu finden dass man nix dafür kann. 

So grundsätzlich läuft es bei dir. Geh da lieber mal mehr ins Detail und guck an welchen Stellschräubchen du noch drehen kannst um besser zu werden bevor du mit nem Vorschlaghammer alles kaputt klopftst. 

Ich weiß dass das frustrierend sein kann wenn man Mädels gern öfter sehen und sie kennenlernen würde und dann machen die einem nen Strich durch die Rechnung. Aber dann schau lieber wo du noch arbeiten musst, wie du besser werden kannst. Haste auf lange Sicht mehr davon.

Du hast scheinbar tolle Voraussetzungen, nutze das anstatt die Flinte ins Korn zu werfen.

Wenn's mal zuviel wird und es überall hakt, mach ne Pause, konzentriere dich auf dein Leben. Und dann, nach ner Weile greifst du wieder an.

Halt uns bei deinem aktuellen Mädel mal auf dem laufenden. Ich denke da kann man mit mehr Hintergrund und Detailwissen auch bessere Tipps geben als bei so allgemein gestellten Fragen wie in deinem Eingangspost.

Alles gute.

 

 

PS: Versuch mal direkt zu zitieren anstatt die Zitate ein zu kopieren. Dann bekommen die betreffenden User ne Benachrichtigung und du vermutlich dadurch auch mehr Antworten.

 

Hau rein

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2021 um 13:31 , Dickup schrieb:

Selbst wenn jetzt die Typen alle optisch geiler werden, dann werden nicht mehr Erfolg haben. Die HB wird dann eben nur noch selektiver, nimmt nur noch Top of the Top. Du fällst also wieder raus.

 

 

Ich glaube das ist grundlegend falsch...   Ab einem gewissen Attraktivitätslevel wird es immer mehr reiner Zufall was die Frau genau selektiert und wenn es nur noch Toptypen gibt, wird Frau nicht zwangsläufig das "Beste" nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.