27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem anderen Thread spricht pewpew2 ständig von genuine desire und so.

Gemeint ist damit, daß eine Frau einen Mann sieht und sie unheimlich geil wird und unbedingt mit ihm vögeln will.

Der Mann braucht fast nichts zu machen, die Sache läuft quasi von alleine.

Ich hab mal etwas darüber nachgedacht und mir ist etwas aufgefallen:

Mir ist sowas schon ein paar mal passiert, daß ich eine Frau kennengelernt hab und ich kaum was machen musste, weil sie sich mir an den Hals geworfen hat.

Das lief auch quasi von alleine.

Und dabei ist mir aufgefallen, daß alle Frauen, bei denen das so war, eine Gemeinsamkeit hatten, nämlich die Gesichtsform.

Also die sahen sich irgendwie relativ ähnlich.

Jetzt könnte es ja sein, daß Frauen, die so eine Gesichtsform haben, grundsätzlich auf mich stehen.

Ich werde in Zukunft einfach mal darauf achten und mich auf solche Frauen konzentrieren.

Wie ist das bei euch?

Hatten die Frauen, die sich euch an den Hals geworfen haben und wo es quasi von alleine gelaufen ist, auch eine Gemeinsamkeit wie die Gesichtsform?

 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke nicht das es dein Gesicht ist, sondern vielmehr dein Verhalten den Frauen gegenüber.
Dein Nickname sagt ja schon viel aus und ich nehme mal an du ziehst mit deiner Art Co-Narzisstinnen an.
Die suchen genau so jemanden wie dich. Da reicht schon ein abfälliger Blick und der Tanz beginnt.
Das soll jetzt kein Angriff sein, ich respektiere dich.

On Topic:
Ja, ich habe auch schon gelesen das man sich unbewusst Partner sucht die einem optisch ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DarkTriad schrieb:

Hatten die Frauen, die sich euch an den Hals geworfen haben und wo es quasi von alleine gelaufen ist, auch eine Gemeinsamkeit

.......sie hatten alle Brüste und eine Vagina.

 

Aber mal ernsthaft,  bei den Frauen bei denen es quasi von alleine lief war / bin ich mir ziemlich sicher dass sie einen maskulinen Stereotypen in mir sahen bzw. rein interpretierten (dem ich natürlich nicht zu 100% in der jeweiligen Vorstellung entsprach). Ich musste nur noch ein bisschen mit dem Bild das sie von mir hatten kokettieren, und es lief. Rein Optisch konnte ich keine Gemeinsamkeiten feststellen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber mal ernsthaft,  bei den Frauen bei denen es quasi von alleine lief war / bin ich mir ziemlich sicher dass sie einen maskulinen Stereotypen in mir sahen bzw. rein interpretierten (dem ich natürlich nicht zu 100% in der jeweiligen Vorstellung entsprach). Ich musste nur noch ein bisschen mit dem Bild das sie von mir hatten kokettieren, und es lief.

Bart regelt...

vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Rein Optisch konnte ich keine Gemeinsamkeiten feststellen.

this here. Würde eher sagen das die Damen einfach rollig waren in dem Moment plus siehe oben. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Gesichtsform der Frau und nicht um seine Gesichtsform. Er nimmt an, dass die Gesichtsform der Frau der Grund dafür ist, dass sie ihn geil finden.

Das ist seit Langem, das Absurdeste was ich hier gelesen habe.

 

Physiognomik an sich ist ja schon absurd, aber das dann noch auf son Level zu heben. Das ist einfach nur krass.

 

 

giphy.gif?cid=6c09b952ej7p09ciavx3s8h5ad

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Er nimmt an, dass die Gesichtsform der Frau der Grund dafür ist, dass sie ihn geil finden.

Alle Frauen, die sich mir an den Hals geworfen haben und die Sache quasi von alleine lief, hatten diese Gemeinsamkeit.

Ansonsten waren die ganz unterschiedlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, gigachad schrieb:

Denke auch, dass es sich generell um maskuline Gesichtsformen handelt, die da entscheidend sind.

Das ist natürlich vorteilhaft, aber dann müsste das auch bei anderen Frauen so einfach funktionieren.

Du kennst das ja:

Bei den meisten Frauen muss man den üblichen Firlefanz abziehn, bevor es mal zur Sache geht.

Aber ab und zu ist mal eine dabei, da ist das nicht nötig, da gehts ohne den ganzen Firlfanz, weil sie sich dir an den Hals wirft und es kaum erwarten kann, endlich zur Sache zu kommen.

 

vor 3 Minuten, gigachad schrieb:

Daraus könnte man folgern, das Frauen mit einem etwas männlicherem Gesicht, eher dazu neigen sich Männern einfach um den Hals zu werfen.

Die hatten eigentlich ziemlich weibliche Gesichter, nur halt diese bestimmte Form, also die sahen sich alle relativ ähnlich.

Ich hab leider kein Bild zur hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DarkTriad schrieb:

aber dann müsste das auch bei anderen Frauen so einfach funktionieren.

 Nur bei denen die auf den gleichen Typ stehen.

Frauen haben ebenfalls wie Männer völlig unterschiedliche Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 Nur bei denen die auf den gleichen Typ stehen. Frauen haben ebenfalls wie Männer völlig unterschiedliche Geschmäcker.

Das ist schon richtig.

Aber es geht ja um das, was pewpew2 in dem anderen Thread als genuine desire oder so beschrieben hat.

Also daß eine Frau unheimlich geil auf einen Mann ist und er kaum was machen braucht, weil sie sich ihm an den Hals wirft und unbedingt mit ihm vögeln möchte.

So leicht gehts meistens ja nicht, auch wenn die Frau auf einen steht.

Aber manchmal kommt das ja vor und mir ist aufgefallen, daß alle Frauen, bei denen das so lief, diese eine Gemeinsamkeit hatten, nämlich die Gesichtsform.

Wenn man die nebeneinander stellen würde, könnte man meinen, die wären vielleicht Schwestern oder Kusinen.

Ich werde auf jedenfalls mal darauf achten und mich auf solche Frauen konzentrieren.

Wär doch klasse, wenn das bei solchen Frauen dann immer so einfach geht.

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DarkTriad schrieb:

Aber manchmal kommt das ja vor und mir ist aufgefallen, daß alle Frauen, bei denen das so lief, diese eine Gemeinsamkeit hatten, nämlich die Gesichtsform.

Wenn man die nebeneinander stellen würde, könnte man meinen, die wären vielleicht Schwestern oder Kusinen.

 

Vielleicht sind es ja deine Schwestern? Hast du schon mal dein Dorf verlassen?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hannax schrieb:

Vielleicht sind es ja deine Schwestern? Hast du schon mal dein Dorf verlassen?

Nein, sie sind nicht miteinander verwandt und eine war auch eine Ausländerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie alles ein bisschen sehr abstrus.

Könnte ich mir Küchenpsychologisch höchstens so herleiten, dass Frauen mit Gesichtsform xy dich wegen ner positiven Referenzerfahrung oder so so triggern, dass du dich unbewusst „anders“ verhältst als sonst und dich dieses andere Verhalten wiederum attraktiver erscheinen lässt.

giphy.gif?cid=6c09b952050c1744b3f28c72f0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gedanke ist gar nicht mal so dumm wie manche hier meinen. Ich hatte auch schon mal die Idee, dass es eventuell für jede Frau oder jeden Mann das optimale genetische Gegenstück gibt, welches bei Reproduktion zu harmonischen, symmetrischen und proportionalen Nachkommen führt.

Ich hatte meine größten Erfolge ebenfalls bei einem bestimmten Typus von Frau. Natürlich hatte ich auch andere Frauen, aber die meisten Frauen, die ich hatte entsprachen einem bestimmten Typus. Ich habe es aber auch erlebt, dass genau dieser Typus von Frau mir einen Korb gegeben hat. Aber selbst dieser Korb war einer der höflichsten Körbe, die ich bekommen habe.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich einen größeren Erfolg bei meinem Beuteschema habe oder mein Beuteschema auch instinktiv auf mich steht einfach aufgrund der sich ergänzenden Geometrie.

bearbeitet von competition24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, a.supertramp schrieb:

Könnte ich mir Küchenpsychologisch höchstens so herleiten, dass Frauen mit Gesichtsform xy dich wegen ner positiven Referenzerfahrung oder so so triggern, dass du dich unbewusst „anders“ verhältst als sonst und dich dieses andere Verhalten wiederum attraktiver erscheinen lässt.

Ich hab mich so verhalten wie immer.

Wie war das denn bei dir?

Es gab doch bestimmt auch Frauen, bei denen du es ganz leicht hattest, weil die geil auf dich waren und unbedingt mit dir vögeln wollten.

Wenn du jetzt überlegst, hatten diese Frauen eine Gemeinsamkeit?

Wenn ja, könntest du doch darauf achten und dich auf solche Frauen konzentrieren.

Dann sparst du dir den üblichen Firlefanz und kommst ganz zügig zur Sache.

 

vor einer Stunde, competition24 schrieb:

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich einen größeren Erfolg bei meinem Beuteschema habe oder mein Beuteschema auch instinktiv auf mich steht

Wenn es so ist, wie pewpew2 das erklärt hat, dann stehen sie auch auf dich.

Aber nicht nur ein bißchen, sondern so sehr, daß sie unbedingt mit dir vögeln wollen.

Und deswegen hast du es dann so leicht bei denen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn deine Mudda für eine Gesichtsform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eher darum, ob Sie nich zufällig die gleiche hat, die du dann insgeheim suchst? So um mal das ganze aus der anderen Perspektive zu betrachten.. 
so mit Daddy / Mommy Komplex vllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Es geht mir eher darum, ob Sie nich zufällig die gleiche hat, die du dann insgeheim suchst?

Nein.

Wenn dann hab ich irgendwas an mir, was solche Frauen suchen, daß sie unbedingt mit mir vögeln wollten und ich deswegen ein ganz leichtes Spiel hatte.

Und diese Frauen haben alle eine Gemeinsamkeit, nämlich die Gesichtsform.

Deswegen werde ich jetzt darauf achten und mich auf solche Frauen konzentrieren.

Und wenn das dann immer so leicht geht, ist es perfekt.

Wie ist das denn bei dir?

Haben die Frauen, bei denen du ein ganz leichtes Spiel hattest, auch irgendeine Gemeinsamkeit?

Muss ja nicht unbedingt die Gesichtsform sein, kann ja auch was anderes sein.

Wenn ja, kannst du dich ja auch auf solche Frauen konzentrieren.

Dann hast du auch immer ein ganz leichtes Spiel und ersparst dir den üblichen Firlefanz.

Besser gehts doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, DarkTriad schrieb:

Dann hast du auch immer ein ganz leichtes Spiel und ersparst dir den üblichen Firlefanz.

Der "übliche Firlefanz" ist Teil des Spiels und macht doch das Leben erst spannend. Stell dir mal vor wie das wäre wenn du mit jeder sofort ins Bett könntest, das würde dich nach 3 Wochen langweiligen und abtörnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DarkTriad schrieb:

Haben die Frauen, bei denen du ein ganz leichtes Spiel hattest, auch irgendeine Gemeinsamkeit?

Also so ganz objektiv betrachtet, warns große Brüste. Rest war immer anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der "übliche Firlefanz" ist Teil des Spiels und macht doch das Leben erst spannend. Stell dir mal vor wie das wäre wenn du mit jeder sofort ins Bett könntest, das würde dich nach 3 Wochen langweiligen und abtörnen.

Jemand, der sich nach einer Krankheit benennt, die einen destruktiven und ausbeuterischen Psychopathen beschreibt, mag das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, competition24 schrieb:

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich einen größeren Erfolg bei meinem Beuteschema habe oder mein Beuteschema auch instinktiv auf mich steht einfach aufgrund der sich ergänzenden Geometrie.

Am besten nicht auf ein Beuteschema versteifen oder überhaupt in solch einer Kategorie denken. Am besten fährt man, wenn man unbekannte Frauen erstmal alle gleich einschätzt und sie nicht "speziell" macht.

Kennst du awalt - all women are like that? Aber Vorsicht, das heißt nicht gleich, dass alle Frauen gleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, gigachad schrieb:

ennst du awalt - all women are like that? Aber Vorsicht, das heißt nicht gleich, dass alle Frauen gleich sind.

4ea.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neulich mit ner Arbeitskollegin auf der Arbeit geredet kam ein Chad und sie ist direkt raus gelaufen und hat so Sprüche gebracht ”für gute Kunden machen wir alles“ (obwohl sie ihn zum ersten Mal gesehen hat) und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt, mit ihren Haaren gespielt, über Nichtigkeiten gelacht  etc.  

da waren es seine Looks die zu dem Next Level genuine desire gefüht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

4ea.gif

"Alle Frauen sind so" ist ein unterschied zu "alle Frauen sind gleich" - heißt sie haben alle die gleichen Muster, Tendenzen und Neigungen.
Sind aber nicht bei allen Frauen gleich stark ausgeprägt, aber vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.