Ab Datezusage kein Interesse mehr meinerseits! Was will ich eigentlich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir aus reiner Langeweile und fehlendem Kontakt zu Frauen mal wieder Tinder runtergeladen. Der Account läuft extrem gut und ich habe unzählige Dateanfragen.

Nun zu meinem "Problem":  Sobald ich die Frau per Chat zu einem Treffen bewegt habe (oder andersrum), verliere ich plötzlich das Interesse an ihr bzw das Interesse an einem Treffen. Es ist nicht so, dass ich keine Lust auf Sex habe, aber die Frau ist dann einfach schnell vom Tisch und ohne ein Treffen geh ich zur nächsten und mach das Gleiche. Es reizt mich scheinbar lediglich das Spiel ein Date zu bekommen.

Das habe ich aber nur im Online Game, im Reallife bin ich da ganz anders und fokussiere mich nur auf ein Treffen und auf eine ernste Beziehung.

Hat da jmd mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Brauche ich nur mal wieder Bestätigung oder wird es mir zu einfach gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du Angst, dass wen es zum Date kommt xy passiert (sie dich nicht hübsch genug findet, du nicht gut genug mit ihr redest, whatever).
RealLife scheint ja aktuell auch nicht zu laufen wenn ich deine aussage "...fehlendem Kontakt zu Frauen..." richtig deute.

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach zu oft gedated in der Vergangenheit und der Reiz ist einfach weg, Weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden? Warum soll das 100te Date auch anders sein, als die 99 davor?!

Kenne es von mir. Habe auch nie Lust, sobald das Date steht. Bin mittlerweile so drauf, dass ich die nur noch zu mir kommen lasse oder gar nicht erst date. Kein Bock auf lange Fahrten, langweilige Spazierdates oder überhaupt Gelaber.

Mich interessiert eigentlich nur ihr Körper, der Sex mit ihr und dann soll sie auch bitte wieder schnell gehen. Für was mehr braucht man eine Frau im Leben? Absolute Zeitverschwendung. 

Du bist auf dem richtigen Weg, Junge. Gratuliere 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Hauptmann schrieb:

Vielleicht einfach zu oft gedated in der Vergangenheit und der Reiz ist einfach weg, Weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden? Warum soll das 100te Date auch anders sein, als die 99 davor?!

Kenne es von mir. Habe auch nie Lust, sobald das Date steht. Bin mittlerweile so drauf, dass ich die nur noch zu mir kommen lasse oder gar nicht erst date. Kein Bock auf lange Fahrten, langweilige Spazierdates oder überhaupt Gelaber.

Mich interessiert eigentlich nur ihr Körper, der Sex mit ihr und dann soll sie auch bitte wieder schnell gehen. Für was mehr braucht man eine Frau im Leben? Absolute Zeitverschwendung. 

Du bist auf dem richtigen Weg, Junge. Gratuliere 😉

Es gibt viele Gründe wieso man eine Frau in seinem Leben WILL und nicht braucht.

Wieso kein Interesse an den Dates, was fandest du so uninteressant, würde mich mal interessieren 🤌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.5.2021 um 20:34 , MrX98 schrieb:

Brauche ich nur mal wieder Bestätigung oder wird es mir zu einfach gemacht?

Würde mal im ersten Schritt darauf tippen.
Schau dir mal genau an warum du dir die Bestätigung im Außen holst und wie es für dich wäre das einfach mal sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Hauptmann schrieb:

Mich interessiert eigentlich nur ihr Körper, der Sex mit ihr und dann soll sie auch bitte wieder schnell gehen. Für was mehr braucht man eine Frau im Leben? Absolute Zeitverschwendung. 

Witzig, wie unterschiedlich man das andere Geschlecht erleben kann.
Ich wandere mittlerweile sehr viel mit Frauen die mich null sexuell interessieren.
Wir haben immer sehr viel Spaß und erleben viel zusammen.
Bin froh solche tollen Menschen in meinem Leben zu haben.

Eine feste Partnerin möchte ich nicht, aber auf die tollen Kontakte mit Frauen möchte ich nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für eure Antworten!

vor 20 Stunden, Maximo M. schrieb:

Oder hast du Angst, dass wen es zum Date kommt xy passiert (sie dich nicht hübsch genug findet, du nicht gut genug mit ihr redest, whatever).
RealLife scheint ja aktuell auch nicht zu laufen wenn ich deine aussage "...fehlendem Kontakt zu Frauen..." richtig deute.

Gruß
Max

Habe eher Angst, dass ich sie nicht hübsch genug finde 😄 Auf Bildern sehen die immer richtig gut aus und in echt sind sie dann meistens nicht mal halb so hübsch. Reallife läuft halt gar nix. Bin nicht so der Street PUler und Bars und Clubs haben leider geschlossen. Hier muss ich echt ansetzen.

vor 16 Stunden, Hauptmann schrieb:

Vielleicht einfach zu oft gedated in der Vergangenheit und der Reiz ist einfach weg, Weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden? Warum soll das 100te Date auch anders sein, als die 99 davor?!

Kenne es von mir. Habe auch nie Lust, sobald das Date steht. Bin mittlerweile so drauf, dass ich die nur noch zu mir kommen lasse oder gar nicht erst date. Kein Bock auf lange Fahrten, langweilige Spazierdates oder überhaupt Gelaber.

Mich interessiert eigentlich nur ihr Körper, der Sex mit ihr und dann soll sie auch bitte wieder schnell gehen. Für was mehr braucht man eine Frau im Leben? Absolute Zeitverschwendung. 

Du bist auf dem richtigen Weg, Junge. Gratuliere 😉

Weniger die Anzahl der Dates sondern mehr die Qualität der Dates ist das Problem. Es haut mich von den ganzen Mädels einfach keine mehr so richtig um. Und eine schnelle Nummer bei Tinder wäre zwar super einfach, aber auch schlichtweg langweilig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2021 um 11:27 , Nicce No.1 schrieb:

Es gibt viele Gründe wieso man eine Frau in seinem Leben WILL und nicht braucht.

Wieso kein Interesse an den Dates, was fandest du so uninteressant, würde mich mal interessieren 🤌🏽

Aus den selben Gründen, wie Themenstarter hier über mir schreibt: wahrscheinlich zu viel konsumiert und selten war jemand dabei, die in Erinnerung geblieben ist. 

Ergänzend muss ich aber sagen, dass ich bereits 40 bin und schon sehr viele Frauen im Leben hatte und da dann auch der Reiz insgesamt nicht mehr so hoch ist. Alles gesehen, alles erlebt. Keine Ahnung, ob meine Lust noch mal wiederkommt. Aktuell ist sie jedenfalls auf dem Tiefpunkt. 

Ergänzend dazu sind Frauen Ü40 für mich höchst unattraktiv, Ü30 wird es auch schon kritisch. Und die Wahrscheinlichkeit ist in dieser Altersspanne wirklich sehr hoch, dass Foto-Realität krass voneinander abweichen. 

Und wenn es mir nur um gute Gespräche geht, habe ich gute Freunde (auch weibliche). Da brauche ich keine Dates für. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.