68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer und Damen,

Ich bin bereits seit langer Zeit stiller Mitleser und vor allem jetzt in der Zeit der Pandemie relativ einsam was Frauen angeht 😄

Ich habe mich schlussendlich dazu entschlossen diesen Thread hier zu erstellen und meine Erfahrungen "Ingame" mit euch zu teilen und bestenfalls Tipps, Feedback und Anregungen zu erhalten. Zusätzlich soll dieser Thread für mich persönlich als eine Art von Tagebuch fungieren, damit ich die Sets einmal revue passieren lassen kann und reflektieren kann. 

 

Kurz zu mir und meinen bisherigen Erfahrungen:

Ich bin 21 Jahre alt, studiere derzeit und komme aus der Nähe Stuttgarts. PickUp sowie das Forum kenne ich bereits relativ lange und alles hat damit angefangen, als mit meiner damaligen Freundin (vor 4-5) Jahren Schluss war. Ich war noch nie wirklich gut mit Frauen, vor allem damals nicht, und meine Freundin war eher ein zufälliger Glückstreffer. Durch Youtube Videos wie man seine Ex zurück gewinnen kann, habe ich dann das Forum und allgemein PickUp entdeckt :D. Letztendlich haben mein bester Freund und gleichzeitig mein Wing uns beide überwunden jeweils eine Frau anzusprechen. Ab dem Zeitpunkt wurde der Startschuss gesetzt. Da ich noch in einer Kleinstadt lebe, in der jeder jeden kennt kommt für mich nur das 30 Minütig entfernte Stuttgart infrage. Daher bin ich immer wenn möglich nach Stuttgart gefahren um zu daygamen. Als Schüler konnte ich das aber nicht oft machen bezüglich Budget und habe das ganze auch nach einiger Zeit sehr vernachlässigt bzw. aufgegeben. Erfolge waren nur gemäßigt vorhanden, was höchstwahrscheinlich daran lag dass ich jedesmal nach 2-3 Minuten bereits geclosed habe. Es ist jedoch nicht so, das ich keinerlei Entwicklung gemerkt habe. Zukünftige Dates, die ich über Freunde kennen gelernt hatte, liefen teilweise sehr souverän und gut ab (Inkl. KC und FC). Ich habe jedoch keine Lust meine Dates immer einem Zufall und dem Glück zu überlassen und hoffen das ich irgendwann mal eine Frau im Freundeskreis kennenlerne. An meiner Ausgangssituation in der Kleinstadt hat sich nicht verändert, jedoch steht wahrscheinlich ein Umzug in eine Größere Stadt nächstes Jahr an (Da kann es dann richtig losgehen). Daher habe ich mich entschlossen erneut mich dem Game zu widmen und so gut es geht bis nächstes Jahr in Stuttgart zu gamen. 

 

Die letzten Tage war ich bereits mit meinem Wing in der Stadt um Frauen anzusprechen und heute werde ich höchstwahrscheinlich Alleine rausgehen. Alleine Frauen anzusprechen ist für mich immer noch eine kleine Hürde und ich hoffe das diese mich nicht killt 😄 werdet ihr dann spätestens morgen erfahren wie es lief. 

Daher meine Ziele bzw. Sticking Points an denen es zu arbeiten gilt:

1. Alleine Frauen ansprechen

2. Das Gespräch eine Zeit lang zu halten

3. Selbstsicheren Augenkontakt halten (insbesondere im Gespräch)

4. Nicht zu lange Zögern und blöde Ausreden erfinden um nicht anzusprechen

 

Die gestrigen Sets:

1. HB7,5, Blond, klein und sehr Süß

Mein Wing hat mich auf sie aufmerksam gemacht und nach kurzem überlegen bzw, zögern bin ich Ihr kurz hinter her gejoggt um dann einige Meter vor ihr sie anzusprechen. Das erste mal ist es mir passiert, das sich das Mädchen kurz sehr erschrocken hat und zusammen gezuckt ist obwohl ich echt min. 2 Meter Abstand zu Ihr hatte.

*HB holt Kopfhörer aus den Ohren*

Duffle: "Haha Hey, hast dich erschrocken?"

HB : "Haha ja.."

Duffle: "Du bist mir nur gerade im vorbeilaufen aufgefallen und ich fande dich echt Süß. Dachte mir ich komm jetzt einfach vorbei und sprech dich dann." dann hab ich ihr meine Hand gegeben und mich vorgestellt. Sie hat mir dann ihren Namen gesagt. 

Duffle: "Ich weiß, das ist mega spontan und hab dich jetzt damit gut überrascht, aber ich dachte mir bevor ich dich jetzt vorbei laufen lasse, sprech ich dich an."

HB: "Haha danke, ja ich bin ein bisschen Schreckhaft" mit einem süßen lächeln.

Duffle: "Was machst du so?"

HB: "Ich bin gerade etwas einkaufen"

Duffle: "Okay, also einfach bisschen Unterwegs und Shoppen." (Sie hat mich gut verunsichert mit ihrem Erschrecken und ab dem Zeitpunkt traf mich aufgrund dessen ein heftiger Blackout 😄 und ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Nichtmal mehr banale Fragen wie nach dem Alter sind mir eingefallen)

Duffle: "Ja gut, ich weiß jetzt ehrlich auch nicht mehr was ich sagen soll, war wie gesagt echt mega spontan" 

HB: "Haha echt Nett von dir, aber ich habe gerade etwas kompliziertes am Laufen und deswegen..." (der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein, aber irgendwie sowas in die Richtung.)

Duffle: "Okay, dann hat sich es eh geregelt. Dann nimm es einfach als Kompliment und ich wünsche dir noch einen schönen Tag"

HB: " Danke, dir auch" erneut mit einem süßen lächeln. 

Und dann trennten sich unsere Wege.

Für einen kurzen Moment war es echt akward und ich wusste nicht mehr was zu tun war. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass sie sich extrem erschreckt. Allerdings hätte ich dran bleiben können und mich von ihrem "Ich habe einen Freund" nicht beeindrucken lassen. Naja weiter gehts,

 

Danach habe ich noch 2 weitere Frauen angesprochen. Die eine ist erst garnicht stehen geblieben und meine das sie echt keine Zeit hat. Und die zweite beschreibe ich euch hier kurz:

 

HB8, Blond, kam gerade aus der Ubahn und war relativ zügig unterwegs.

Ich bin ihr erneut hinter her gejoggt, und habe sie wie üblich von vorne angesprochen. Sie ist kurz stehen geblieben, man hat aber gemerkt das Sie weiter möchte.

 

Duffle: "Hey, du bist mir gerade entgegen gelaufen und ich fande dich echt Süß, dachte mir ich sprech dich jetzt einfach an."

HB: "Hey, echt süß von dir, aber ich glaube du bist mir etwas zu Jung" in einem etwas humorvollen Ton.

Duffle: "Denkst du?" mit einem kleinen Lachen

HB: "Wie alt bist du?"

Duffle: "Rate mal"

HB: " Hmm so um die 19?"

Duffle: "ahh knapp, ich bin 21"

HB: "Ja du bist mir eindeutig zu Jung" wieder in einem humorvollen Ton und hat einige Schritte nach vorne gemacht bzw. wollte weiter gehen.

Duffle: "Wie alt bist du?"

HB: "Haha das willst du glaube ich nicht wissen, aber trotzdem danke" und sie ist weitergelaufen. 

 

So alte hätte ich sie jetzt wirklich nicht eingeschätzt aber was solls 😄 kurz danach sind wir dann auch Nachhause gegangen. Im großen und ganzem freue ich mich das ich mich getraut habe, und ein wenig vor ran gekommen bin was Erfahrung angeht. 

Gerne könnt Ihr mir eure Meinung zu den Sets schreiben und Tipps, Feedback etc. geben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duffle,

Gefällt mir gut, was Du da vorhast. 🙂 hab den Faden mal abonniert.

Daygame ist eine große Herausforderung, obwohl das Risiko-zu-Gewinn Verhältnis besser nicht sein könnte. Das kann ich auch aus Erfahrung sagen. 

 

Wenn Dir zurzeit Alternativen fehlen und Du Lust hast, mit dem Daygame richtig durchzustarten, dann solltest Du Dir dafür mehrere Tage die Woche für jeweils ca. 2 Stunden rausnehmen. Was auch helfen kann ist, wenn Du die Frauen einfach ansprichst, ohne, dass Du dabei schon den "Close" oder sonst was im Auge hast. Denn dadurch wirkst Du erst verkrampft und preschst schon innerhalb von 2 Minuten, obwohl in den meisten Situationen mehr Zeit gegeben ist, auf die Nummer, und das bewirkt häufiger Flakes. 

 

Wenn Du es aber tust, aus der Tatsache heraus, dass Du einfach mit diesem scharfen girl in Kontakt treten willst, Dich mit ihr unterhalten willst und Dein Game nebenbei verbesserst, dann hast Du 

1. Viel mehr Spaß am approachen

2. Weniger Ansprechangst, weil Du schon vor dem Ansprechen viel weniger mit der Angst und den Gedanken vor einer Zurückweisung kämpfen musst

3. Ein lockereres Gespräch, wo besser Flirtstimmung aufkommen kann. 

Zum Beispiel nimmst Du Dir vor: "Ich übe, gegenüber heißen Frauen genau so gelassen zu sein, wie gegenüber meinem besten Kumpel" oder "Ich trainiere mich darin, besser die Dynamik zwischen Mann und Frau zu verstehen, sodass ich besser flirten kann" oder "ich trainiere, Augenkontakt mit hübschen Frauen in einem offensichtlich flirtigem Gespräch zu halten".

Und jedes Mal, wo Du Dir Mühe gibst, diese oder noch andere, von Dir ausgewählte Punkte anzugehen und umzusetzen, merkst Du, wie super gut Daygame dafür ist, dass Du Dich persönlich entwickelst.

 

Natürlich ist es schwer, am Anfang "outcome independent" anzusprechen, doch mit der Zeit wird diese in Dir heranwachsen, wenn Du den Fokus nicht auf Deinen Laycount, sondern auf Deine eigene Entwicklung und Deine Unabhängigkeit, die Du mit der Zeit dadurch gegenüber Frauen gewinnst, legst. 

Und umso mehr Du den Fokus darauf legst, umso öfter kommen die Nebenprodukte wie NC, KC, FC, FB oder auch LTR 😉 zustande.

Hoffe, dass Du hiermit was anfangen kannst.

Bin gespannt auf Deine weiteren Posts. Du bist einen super Schritt für Dein Leben gegangen!

 

Ergänzung: Du wirst viele, viele, viele Fehler machen. Bereue diese Fehler nicht, sondern sieh sie als essenziellen Schritt, jedes Mal besser zu werden.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal an @Kalter Kakao

Danke dir sehr für deine Tipps und Anregungen. Ich werde das aufjedenfall zu Herzen nehmen und in Angriff nehmen. Insbesondere das Mindset, sich nicht zu sehr auf den Close zu konzentrieren und das anfangs erstmal außen vor zu lassen. Da ich doch oftmals relativ nervös noch bin, mit der Ansprechangst noch zu kämpfen habe kommt dieser Tipp mir gerade Recht. Insbesondere um mir bisschen den Druck zu nehmen.

vor 23 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Wenn Dir zurzeit Alternativen fehlen und Du Lust hast, mit dem Daygame richtig durchzustarten, dann solltest Du Dir dafür mehrere Tage die Woche für jeweils ca. 2 Stunden rausnehmen.

Das versuche ich weitest gehend auch so zu machen, wie es eben das Studium (wobei gerade in der Pandemie, das eigentlich kein Problem ist) und das Budget zu lässt 😄 ich bin leider gezwungen jedesmal mit dem Auto in die Großstadt zu fahren, da ich mit den öffentlichen Vekehrsmitteln noch teurer rauskommen würde. Aber irgendwie wird das schon gemacht.


So und nun zum gestrigen Tag:

Wie bereits erwähnt, war ich gestern das erste mal seit sehr langer Zeit alleine in der Stadt unterwegs und ich habe die lange Abstinenz deutlich gemerkt 😄 Ich hatte ungefähr 1,5 Stunden Zeit und habe gefühlt eine Ewigkeit gebraucht um mich zu überwinden. Zu Zweit unterwegs ist es deutlich einfacher. Immer wieder wenn ich Frauen gesichtet habe, die mir gefallen, sind in meinem Kopf eine Anzahl auf Ausreden entstanden. Das übliche Prozedere mit der Ansprechangst eben. Gefangen in den Gedanken ging es mit dem Nichts tun so eine Weile lang. Um mich allerdings etwas "aufzuwärmen" und aus dem Kopf rauszukommen, habe ich angefangen Sprachmemos an Freunde zu verschicken und einfach drauf los zu reden. Damit komme ich ganz gut in den Gesprächsflow rein (kann ich nur an alle Anfänger empfehlen). Die letzten 20 Minuten, hab ich mir dann mental ordentlich in den Arsch getreten, weil ich nicht ohne etwas gemacht zu haben, nachhause wollte. So und dann kam die schöne Frau schon um die Ecke. Kurz wieder gezögert aber dann doch gerafft und ihr hinterher.

Ich bin ihr kurz hinterher gelaufen und habe Sie dann in einer Unterführung direkt neben einer alten Dame angehalten und angesprochen:

HB7, Hellbraune Haare, Brille:

 

Duffle: "Du bist mir eben entgegengelaufen und ich fande dich echt Süß. Dachte mir, ich komm jetzt einfach mal vorbei und sprich dich an." 

"Hi, Ich bin Duffle" und habe dann ihr meine Hand gereicht.

HB: Mit einem Lächerln: "Hi, *name*"

Duffle: "Ich weiß, das ist jetzt mega spontan und voll unvorbereitet, aber dachte mir bevor ich dich verpasse sprech ich dich einfach an."

- Wie man evtl bereits merkt, hau ich eigentlich so gut wie immer so einen Spruch raus, um einfach der Frau bisschen die Nervosität zu nehmen und ihr entgegen zu kommen. Wobei ich mir auch manchmal nicht sicher bin ob das "bevor ich dich verpasse" nicht doch zu needy rüber kommen könnte 😄 

HB: "Das ist echt nett/süß (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) von dir, aber ich bin in einer Beziehung"

Duffle: "Achso okay, ja gut dann hat sich es eh geregelt"

HB: "Aber behalte das aufjedenfall bei,  das machen zu wenige. Finde ich sehr gut"

Duffle: "Ja findest du? Dankeschön. Ansonsten nimm es einfach als Kompliment und dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag"

Dann kurz verabschiedet und mit einem großen Grinsen Richtung Nachhause gegangen. 

 

Ich muss mich unbedingt wieder daran gewöhnen Frauen (auch alleine) anzusprechen, nicht soviel nachzudenken und einfach zu machen. Aber ich fühle mich von Zeit zu Zeit immer lockerer im Gespräch. Zwar ist noch einiges an Luft nach oben aber spürbar ist es. Ich werde höchstwahrscheinlich am Wochenende wieder auf Tour gehen und mich dann dementsprechend melden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Duffle schrieb:

Duffle: "Ich weiß, das ist jetzt mega spontan und voll unvorbereitet, aber dachte mir bevor ich dich verpasse sprech ich dich einfach an."

- Wie man evtl bereits merkt, hau ich eigentlich so gut wie immer so einen Spruch raus, um einfach der Frau bisschen die Nervosität zu nehmen und ihr entgegen zu kommen. Wobei ich mir auch manchmal nicht sicher bin ob das "bevor ich dich verpasse" nicht doch zu needy rüber kommen könnte 😄 

Das nennt man "statement of empathy". Brauchst Du aber meistens nur, wenn Du einen Direct Approach machst. Kannst Du mit der wachsenden Erfahrung aber auch weg lassen.

Damit signalisierst Du der Frau, dass Du die eher ungewohnte Situation verstehst und es Dir ähnlich geht. "Puh, zum Glück ist er nicht so ein Psycho"

Ein super Mittel für alle Verführungsprozesse, wenn Du mal etwas unkalibriertes gemacht hast. Damit kannst Du Dich effektiv (zurück-)kalibrieren. Nicht zu verwechseln mit entschuldigen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Finde ich gut, dass Du das von Dir aus machst. Das zeigt, dass du von der sozialen Intelligenz her schon mal ganz gut aufgestellt bist. 

Game on!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

Am 20.5.2021 um 21:37 , Rederberg schrieb:

Es geht nur darum Spaß zu haben. Eine gute Zeit haben, zu flirten
und sich dabei wohl zu fühlen. Das ist ein wichtiges Mindset. 
Spaß ist wichtiger als das Streben nach Perfektion. Genieß es.
Dann bekommst du auch deinen "Flow" und dein "Momentum".

Sehr schön gesagt, kann ich sehr gut nachvollziehen - auch wenn ich selbst immer wieder mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Sets gehe und manchmal bisschen "verkrampfe". Ich denke auch dass man gerade solche Situationen auf dem Weg braucht, um aus genau diesen zu lernen wie man mit sowas umgeht und "abzuhärten". 

 

So Leute ich war heute wieder alleine in der Stadt unterwegs und es lief heute so naja. Ich war Nachmittags in der Innenstadt unterwegs und es war wirklich seit langem mal wieder extrem viel los. Schon lange nicht mehr so viele Menschen auf einmal gesehen, grenzte stark an Vor-Corona-Niveau. Zeitlich hatte ich wieder so ungefähr 1 Stunde bis 1,5 Zeit, allerdings konnte ich mich heute nicht überwinden. Ich habe echt so meine Probleme mit der Ansprechangst, insbesondere wenn ich alleine unterwegs bin. Ich vertiefe mich sehr in meine Gedanken und zögere viiiiiel zu oft bzw. zu lange. 1,5 Stunden lang Sprachmemos zu machen geht leider auch schwer 😄  Mit einem Wing ist es schon ziemlich einfacher. 

Kurz für einen Moment hatte ich eine HB gesichtet und war eigentlich auch fest entschlossen diese anzusprechen. Ich bin Ihr wieder Standard gemäß hinterher gejoggt. Doch dann hat die junge Dame ihr Handy gezückt und angefangen zu telefonieren. Weiteres hab ich mich dann leider nicht mehr getraut, auch wenn ich mir der Ausrede bewusst bin. 

Grundlegend muss ich erstmal bevor ich mich überhaupt auf das Gespräch konzentriere erstmal an dieser Ansprechangst arbeiten. Das wird jetzt nun auch mein Hauptziel sein, auf das ich den Fokus lege und mich dann Schritt für Schritt "hoch arbeiten". Also erstmal auf die Gespräche keinen oder wenig wert legen, falls sich eins ergibt ist das ein schöner Bonus, und nur mal ansprechen. 

Das nächste mal gehe ich höchstwahrscheinlich am Dienstag wieder in die Stadt mit einem Wing und nutze da mal die Möglichkeit, gerade daran zu arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Habe mich seit 1-2 Wochen nicht gemeldet und hier jetzt ein kleines Update:

Seit dem letzten Post, war ich sehr oft in der Innenstadt daygamen und insbesondere (wie im letzten Post angesprochen) an meiner Ansprechangst arbeiten. Ich war sehr oft mit einem Wing draußen, wo ca. immer 5-7 Sets gemacht wurden. Einige Tage war ich auch alleine unterwegs und habe mich von garkeinem Set zu 3 Sets alleine ansprechen gesteigert 😄 ich komme mittlerweile relativ gut mit der Ansprechangst zu recht und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich mit einem kleinen Arschritt meinerseits mich doch noch überwinde und nicht nachhause gehe ohne etwas gemacht zu haben. Da es mir wirklich nur um die Ansprechangst ging, hab ich Gespräche mal außenvor gelassen. Dementsprechend gibts wenig zu berichten, da wenige richtige Gespräche entstanden sind. Ein NC war zwar drin, hab den aber wieder verworfen da das Gespräch nur 2-3 Minuten ging und man damit rechnen kann dass da nichts bei rumkommt 😄

Dann am Dienstag diese Woche war ich erneut mit meinem Wing draußen. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, da es mit der Ansprechangst jetzt echt gut klappt (nicht perfekt, hier und da immer noch struggle), mehr an meiner Gesprächsführung zu arbeiten. Vor allem was die Dauer angeht. Mit dem Gedanken hab ich meinen Wing gebeten, mal die Zeit zu stoppen um zu schauen wie lange das Gespräch geht. Ich selbst hab mir eine kleine Challenge gegeben: Mindestens 5 Minuten im Gespräch bleiben. Egal wie. Einfach auch um mich daran zu gewöhnen mal länger in einer "unangenehmen" Situation zu verweilen.

So und dann kam Sie:

 

HB8, sehr hübsch und echt Heiß, 21 Jahre

 

- Angesprochen wie immer und mich vorgestellt. Anschließend noch ein kleines Statement of Empathy gedroppt um einfach bisschen die Situation zu lockern.

Duffle: "Du siehst so aus als würdest du gerade heimgehen / würdest du gerade Feierabend haben (bin mich nicht ganz sicher) 🙂 "

HB: "Ehm.. Ja war gerade auf dem Weg zum Bahnhof"

Duffle: "Ah okay, kommst du aus Stuttgart?"

HB: "Ja du?"

Duffle: "Ne, ich bin nicht zentral aus Stuttgart. Komme von bisschen weiter Weg, ca. 30min mit dem Zug von hier. Kennst du *meine Stadt*?""

HB: "Puhh nein, noch nie gehört"

Duffle: "Haha, muss man auch nicht unbedingt kennen. Ist ne Kleinstadt, in der so gut wie Tote Hose ist. Deswegen bin ich auch zur Zeit sehr oft hier in Stuttgart."

- Danach kam sehr viel Smalltalk über Stuttgart an sich, andere Städte etc. Sie war auch sehr gesprächig und hat auch von sich aus immer mal wieder erzählt.

Duffle: "Wie alt bist du?"

HB: "21 du?"

Duffle: "Wie alt sehe ich denn aus? (mit einem humorvollen lächeln)"

HB:" Hmm.. so 20/21?"

Duffle: "Ja bin 21. Hast also perfekt getroffen 🙂 Ich hätte dich aber jünger eingeschätzt muss ich sagen. So um die 19/20."

- wieder bisschen blabla und irgendwann bin ich dann auf Ihren Aktzent zu sprechen gekommen, da mir der schon von Anfang an aufgefallen war.

Duffle: "Du hast einen kleinen Akzent (mit einem fragendem Blick). Wo kommst du her?"

HB: "Ja findest du? Das fällt oft auf 😄 manchen mehr, manchen weniger. Was würdest du sagen wo ich herkomme?"

Duffle: "Puhh schwer, ich hätte echt Ukraine/Russland rum gesagt."

HB: "Nee, mehr Richtung Asien"

- ein kleines Ratespiel kurz gehabt, jedoch leider nicht gewonnen. Hat mir dann verraten woher sie kommt und sie sah halt nieeemals danach aus. Auch darüber haben wir kurz geredet. So nun war aber ich an der Reihe.

Duffle: "Wie was sehe ich aus? Ist eigentlich relativ leicht mit meinen Schwarzen Haaren 😄"

HB: *überlegt kurz* "ich sage Deutscher."

Duffle: "Ja? Deutscher? Mit den schwarzen Haaren auf meinem Kopf? (bisschen verwirrten Blick aufgesetzt mit einem kleinem lächeln.) Ok krass, haha ne ich bin Türke."

Und dann ging das Gespräch nochmal einige Minuten mit bisschen Smalltalk. Ich habe gemerkt wie Sie sich langsam öffnet und auch mehr preisgibt. Sie hat mich kurz gefragt aus welcher Stadt ich nochmal komme und das habe ich sie dann zurück gefragt, da Sie mir am Anfang keinen genauen Ort genannt hatte. Diesmal tat sie es. 

Naja jedenfalls, nach einer Weile hab ich mich dann selber entschieden das Set zu verlassen.

Duffle: "Ey du, ich muss jetzt auch weiter. Lass uns kurz Nummer tauschen, dann schreib ich dir. "

- Dann haben wir Nummer getauscht und uns verabschiedet. Jetzt im Nachhinein ärger ich mich bisschen das ich nicht noch länger drin geblieben bin, da es eigentlich keinen Grund gab da raus zu gehen. Mein Kumpel hat übrigens knappe 10min gestoppt, auf die ich echt Stolz bin. 😄 Ich habe Sie am selben Abend auch noch angeschrieben und bis heute nur kurz 2-3 Nachrichten gewechselt. Sie antwortet immer einige Stunden später. Daher habe ich bisschen das Gefühl, das es in die Hose geht. Die nächsten Nachrichten werde ich versuchen ein Date klar zu machen. Mal sehen was dabei rauskommt. 

 

Was war gut:

- Ich habe viel Augenkontakt gehalten. Könnte besser sein, aber ich merke wie es immer leichter wird und ich sicherer darin werde von Set zu Set. Insbesondere in dem Set lief es echt gut.

- Habe das Gespräch lange gehalten und konnte mich auch zwischen durch ganz locker unterhalten

- IOIs erhalten (an den Haaren spielen, Beine überkreuzt, Gegenfragen)

 

War war nicht so gut:

- Ich habe gemerkt, wie ich oft versuche sehr schnell die Themen zu wechseln um unbedingt das Gespräch am Laufen zu halten, obwohl Sie evtl. noch etwas sagen bzw. einwerfen könnte. Es entsteht ein leicht hastiger Vibe.

- Augenkontakt war oft gut, aber auch manchmal so lala. Hin und wieder mal weggeguckt beim Reden etc. Muss man noch verbessern. 

- Gespräch selber beendet, obwohl ich die Zeit hatte und es keinerlei Grund gab. Man hätte nach dem langen Smalltalk auch bisschen schweres Geschütz ausfahren können und evtl. mit C&F oder P&P anfangen können. Auch während dem Smalltalk bereits bisschen einstreuen können.

 

Nächstes mal: 

- Lockerer, langsamer Reden und auch kleine Pausen am Satzende lassen um mehr Einschübe von ihr zu erhalten.

- Das Gespräch bis zum geht nicht mehr weiter führen und nicht nur bei Smalltalk verbleiben.

- Augenkontakt verbessern und nicht so oft wegschauen

 

Ich merke mit der Zeit, das es immer besser wird und ich auch deutlich lockerer bin in den Gesprächen. Es geht auf jedenfall voran. Was denkt Ihr wie lange so ein Gespräch in der Regel circa gehen sollte. Klar kann man dass jetzt nicht konkret fest machen, da viele Faktoren wie Erfahrung, wie man mit dem HB vibet, Situation etc. da rein spielen, jedoch würden mich trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren. Ab wann habt ihr das Gefühl nicht mehr "Fremd" zu sein für das Mädchen und  es auch auf ein Date hinaus laufen könnte? 10min? 15min? 20min?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! 

Ich finde, dass du weiterhin toll reflektierst wie deine Sets abgelaufen sind. Das gefällt mir sehr gut. Dadurch lernst du auch effektiv dazu und kannst Dich schnell verbessern. 

vor 6 Stunden, Duffle schrieb:

Ein NC war zwar drin, hab den aber wieder verworfen da das Gespräch nur 2-3 Minuten ging und man damit rechnen kann dass da nichts bei rumkommt

Schreib sie trotzdem mal an. Manchmal ahnt man gar nicht, wie viel Interesse die Frau eigentlich hatte. Geh beim daygame mit den Mädels immer so weit, wie du kommst und probier neue Sachen aus. Dann wird es 1. Nicht langweilig und du verschenkst kaum noch Chancen. 

Ich hatte schon Sets, die waren nicht mal ne Minute lang und haben zu was geführt.

Ich: Hey, ich weiß das ist gerade voll random dass ich dich einfach anspreche und ich hab gerade auch nicht viel zeit, aber du hast mir auf den ersten Blick gut gefallen und da wollte ich einfach mal hi sagen! 

Sie: oh das freut mich aber, danke, hi! 

Ich: wie heißt du? Ich bin Schokodrink! 

Sie: ich bin Vanillemilch

Ich: freut mich. was hältst du davon, wir tauschen beide schnell Nummern und ich schreib dich dann an, dann können wir die Tage mal was starten wenn mehr Zeit da ist 🙂

Sie: okay gerne! 

*nc*

Dann bisschen getipper und date vereinbart. Kann so einfach sein wenn sie n yes girl ist. 

Aber auch ruhig trotz Zweifel immer noch mal ins Set gehen. S-I-S 

Stay in Set! 🙂

vor 6 Stunden, Duffle schrieb:

Gespräch selber beendet, obwohl ich die Zeit hatte und es keinerlei Grund gab. Man hätte nach dem langen Smalltalk auch bisschen schweres Geschütz ausfahren können und evtl. mit C&F oder P&P anfangen können. Auch während dem Smalltalk bereits bisschen einstreuen können.

 

Hättest du machen können, ist aber kein Muss, weil die Frau ja sichtlich Interesse hatte. 

Was du machen kannst ist einen time constraint einbauen, wie in meinem beispiel oben, (hey, ich hab nicht so viel zeit bzw hey hab etwas eile bzw nur paar minuten) denn wenn du eh nicht genug zeit hast, hat das Gespräch ne ganz andere Dynamik und sie stellt sich schon sofort darauf ein, dass ihr nummern tauschen solltet, bevor eure Wege euch trennen. Außerdem weiß sie, dass du nicht wie ne Klette bist. Das ist auch vorteilhaft. 

Was ich dir empfehlen kann ist, Instant Dates zu machen: 

"wenn du grad n paar Minuten Puffer hast, lass Uns doch eben was zu trinken holen! :)" 

Manchmal kannst du schon beim Instantdate closen, sprich sie küssen oder layen. 

vor 6 Stunden, Duffle schrieb:

Was denkt Ihr wie lange so ein Gespräch in der Regel circa gehen sollte. Klar kann man dass jetzt nicht konkret fest machen, da viele Faktoren wie Erfahrung, wie man mit dem HB vibet, Situation etc. da rein spielen, jedoch würden mich trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren. Ab wann habt ihr das Gefühl nicht mehr "Fremd" zu sein für das Mädchen und  es auch auf ein Date hinaus laufen könnte? 10min? 15min? 20min?

Das kann zwischen ein paar Sekunden und ein paar Stunden liegen, kein scheiß. Kommt auf eure Kompatibilität, aufs setting, auf das Wetter, auf ihren state, auf deinen state, eigentlich auf so vieles an. Ich sage hör da auf dein Bauchgefühl. Das wird dann mit der erfahrung besser. 

Wenn du es schaffst, deinen mental state bzw dein momentane Gefühl vom Gespräch (solange es positiv ist) gut zu subkommunizieren, dann ist das quasi die halbe Miete. Die Frau lässt sich von deiner Energie führen, bzw verführen. Das weißt du ja. 

Hoffe, dass ich dir hier noch mal helfen konnte. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und bleib dran! Es lohnt sich. Du bist bereits schon n gutes Stück voran gekommen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Sie: oh das freut mich aber, danke, hi! 

Ich: wie heißt du? Ich bin Schokodrink! 

Sie: ich bin Vanillemilch

Ich: freut mich. was hältst du davon, wir tauschen beide schnell Nummern und ich schreib dich dann an

... und dann machen wir Bananenmilch. 

Zum TE: 

Du kannst mal die klassischen Körbe nehmen und da ein Follow-Up entwickeln. Dir also nach den Sets was überlegen und dann Kontern und in diesen Kontern immer besser werden. Frauen fällt ja immer das Selbe ein. Manchmal schießen sie das auch instinktiv raus und es stimmt überhaupt nicht. 

vor 8 Stunden, Duffle schrieb:

Ich merke mit der Zeit, das es immer besser wird und ich auch deutlich lockerer bin in den Gesprächen. Es geht auf jedenfall voran. Was denkt Ihr wie lange so ein Gespräch in der Regel circa gehen sollte. Klar kann man dass jetzt nicht konkret fest machen, da viele Faktoren wie Erfahrung, wie man mit dem HB vibet, Situation etc. da rein spielen, jedoch würden mich trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren. Ab wann habt ihr das Gefühl nicht mehr "Fremd" zu sein für das Mädchen und  es auch auf ein Date hinaus laufen könnte? 10min? 15min? 20min?

Ich bin ne Weile mit Excuse raus "muss weiter, lass NC und dann telen", bevor das Set kippte. Man merkt ja, dass einem da nichts mehr einfällt oder gerade der Peak erreicht ist. Bevor ich das dann jetzt verhaue, mache ich lieber einen NC und kann dann am Telefon loslegen, wenn ich mich gesammelt habe. 

Ich finde übrigens, dass Du mit Deiner Hand voll Sets zu wenige Sets machst. 
Und überlege mal, ob Du dann wirklich "tippern" willst. 

Der Klassiker: "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date vereinbaren" wird nicht ohne Grund genannt. Normalerweise Tippern Typen ein Set schnell tot oder tippern totlangweilig, wenn sie dafür nicht echt ein Talent haben. Vor allem tippern sie ziellos und sofort im AFC Modus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2021 um 14:29 , Duffle schrieb:

Da ich noch in einer Kleinstadt lebe, in der jeder jeden kennt kommt für mich nur das 30 Minütig entfernte Stuttgart infrage.

@Master of Disaster hat Gutes zu Kleinstadt-Game geschrieben, such dir mal raus. Da geht mehr als du denkst, aber andere langfristigere Strategie, Diskretion superwichtig etc., könntest du ergänzend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 10:15 , Kalter Kakao schrieb:

Was ich dir empfehlen kann ist, Instant Dates zu machen: 

"wenn du grad n paar Minuten Puffer hast, lass Uns doch eben was zu trinken holen! :)" 

Manchmal kannst du schon beim Instantdate closen, sprich sie küssen oder layen. 

Das ist das Ziel 😄 allerdings kommt mir das jedes mal erst in den Sinn nachdem ich das Set verlassen habe. Heute z.B. wieder die Möglichkeit gehabt, aber leider gar nicht daran gedacht. Entweder schreib ich es mir für nächstes mal auf oder keine Ahnung. Dieses frühzeitige verlassen ich gerade so eine kleine Baustelle bei mir.

 

Am 3.6.2021 um 12:21 , noraja schrieb:

Ich finde übrigens, dass Du mit Deiner Hand voll Sets zu wenige Sets machst. 

Ja an der Effizienz der "Sessions" arbeite ich noch. Versuche mich da gerade von mal zu mal zu steigern was die Anzahl der Sets angeht. Alleine sind es derweil so 3-5 Sets, mit einem Wing zusammen 5-10 Sets. 

 

Am 3.6.2021 um 12:30 , Jingang schrieb:

@Master of Disaster hat Gutes zu Kleinstadt-Game geschrieben, such dir mal raus. Da geht mehr als du denkst, aber andere langfristigere Strategie, Diskretion superwichtig etc., könntest du ergänzend machen.

Danke dir für den Vorschlag, werde ich mir mal anschauen!

 

Ich war heute wieder in der Innenstadt unterwegs und mir ist bei einem Set ne Frage aufgekommen. Hier das Set bzw. das Beispiel:

 

HB: "Ich mache gerade eine Ausbildung als Physiotherapeutin"

Duffle: "Ja? Cool! Ich war damals auch auf einer Gesundheitsorientierten Schule und da hatten wir auch viel medizinisches und gesundheitliches. War jetzt nicht wirklich meins im Nachhinein gesehen aber egal. Waren damals sogar einmal in einer Physiotherapeutenschule mit der Klasse!"

 

Das ist so grob, runtergebrochen die Stelle wo mir die Frage aufkam. 

Ist das von mir gesagte negativ, da ich mich mäßig qualifiziere? Es ist auch nicht gelogen, wir waren wirklich in einer Physiotherapeutenschule 😄 Oder mache ich mir hier zu viele Gedanken und es ist eigentlich nichts?

Würdet Ihr das eher als negativ ansehen, da ich mich hier mäßig "qualifiziere"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer und Damen,

ein kleines Statusupdate seit letztem mal:

Am 3.6.2021 um 03:26 , Duffle schrieb:

HB8, sehr hübsch und echt Heiß, 21 Jahre

Das HB ist leider mittlerweile Geschichte, da sie bereits nach den ersten 3-4 Nachrichten aufgehört hat zu schreiben. Naja schade aber weiter gehts.

 

Direkt am Freitag danach, war ich erneut in der Stadt mit einem Wing daygamen. Ziel waren 10 Approaches, die ich mit aller Mühe am Ende noch erreicht habe. Was dabei rausprang war ein NC und ein Instagram-Close. Zum Instagram-Close: Hat mir schon im Gespräch klar gemacht, das Sie gerade nichts sucht und kein Interesse hat. Hatte mir Ihr 5-6 Minuten lang bisschen gequatscht und hab dann trotzdem mal Ihr Insta genommen. Hab ich aber wieder fallen gelassen.

 

Sooo und nun zum NC: HB7, klein, Zopf

Angesprochen im Einkaufszentrum und den üblichen Smalltalk gehabt (5-6 Minuten wieder) und dann NC. Meine Auffassung vom Set war so lala. Augenkontakt meinerseits war aktzeptabel aber nicht gut oder perfekt. Gespräch war hier und da auch oft holprig aber es ging. Naja kann mich nicht mehr so genau an das Set erinnern. Jedenfalls haben wir Nummern ausgetauscht und ich habe Sie noch am selben Abend angeschrieben "Hey HB, hoffe du bist noch gut heimgekommen". Das schreibe ich eigentlich immer als erstes, insbesondere wenn es kein wirklich besonderes Thema gab im Gespräch. Manchmal auch sowas wie "Hey HB, hoffe du konntest noch gechillt einkaufen gehen", je nachdem was wir eben geredet haben. Dann hab ich mit Ihr nur 2-3 Nachrichten ausgetauscht und dann einen Date vorgeschlagen. Soweit so gut, hat mir gesagt wann Sie kann und dann hatten wir ein Treffen für den heutigen Donnerstag vereinbart. Ab dem Zeitpunkt hab ich Ihr nicht mehr geschrieben.

Gestern schrieb Ich sie wieder an um eine genaue Location auszumachen. Ich hatte bereits schon ein ungutes Gefühl.

Und dann hat sie geflaket. Die Begründung dazu war, das wir die Tage nicht geschrieben hätten und für Sie sowas wichtig wäre und sie es sinnlos findet sich deshalb grundlos zu treffen. Ich bin nicht mehr viel drauf eingegangen, hab Ihr noch gesagt das ich keine Zeit und Lust habe viel zu schreiben und habe es dann so aktzeptiert. Der Flake hat mich gestern auch bisschen runtergezogen und mir bisschen Hirnfick verpasst, da ich mich echt auf das Date gefreut hatte. Ich genieße den Prozess des Lernens und habe auch Spaß daran, aber immer mal wieder verharre ich doch zu sehr auf den Ergebnissen. 😄 

 

Und nun zum heutigen Tag. Nach dem gestrigen Tag, hab ich mich entschlossen einen Fick darauf zu geben und weiter zu machen. Somit bin ich heute alleine wieder in die Innenstadt gegangen.

Set 5:

Am Anfang echt schwer getan, in die Mood zu kommen Frauen anzusprechen insbesondere weil die ersten 4 Sets völlig fürn Arsch waren und die Gespräche teilweise nicht mal 1-2 Minuten gingen, wenn die HBs überhaupt stehen geblieben sind. Dann hab ich als 5tes Set ein Mädchen in der U-Bahn Unterführung angesprochen und das war das erste, relativ gute Set heute. Sie war echt relativ offen, zwar merklich nervös trotz des Statement of Empathy und leicht hippelig in Ihrer Sprache. Natürlich hat sie mich damit ein wenig mitgenommen und ebenfalls bisschen unsicher gemacht 😄 Das Gespräch war deshalb zwar holprig und ein wenig akward, konnte sie jedoch am Ende nochmal Closen. Habe sie gerade eben auch angeschrieben und scheint eventuell interessiert zu sein bzw. hat mich direkt gefragt was ich noch so getrieben habe.

 

Set 6:

Geclosed, aus der Unterführung raus mit dem Gedanken, dass das Gespräch echt gut akward war aber ich mich trotzdem über den Close gefreut habe, kam schon die nächste mir entgegen. Eine sehr hübsche und gut geformte HB8 wenn nicht HB9. "komm die, machst du noch" dachte ich mir und bin Ihr kurz hinterher. Im Gespräch habe ich echt gemerkt wie locker ich war. Ich konnte ohne Probleme oder irgendwelche Hemmungen mit Ihr reden. Hier und da mal ein kleiner witziger Kommentar (habe diese lockere,witzige Art bei RSDMax damals gesehen und mir vorgenommen es auch einzubauen). Das HB hat zwar relativ wenig geredet bzw. Gegenfragen gestellt aber schon viel gelacht. Das Gespräch ging so etwa 4-5 Minuten. Als ich dann NC wollte, sagte sie: "Nee, so schnell gebe ich meine Nummer nicht raus". Ich daraufhin: "Instagram?" Es wurde dann doch ein Instagram-Close. Sie hat mir zurück gefolgt und auch direkt meine Bilder geliket. Das sehe ich mal als gutes Zeichen 😄 Ihr habe ich auch gerade eben geschrieben, doch bin mir unschlüssig wie ich das fortsetzten soll. Wir haben im Gespräch eigentlich wenig über so Sachen wie Schule,Studium,Beruf, wo sie herkommt etc. geredet und habe daher so bisschen das Gefühl, dass für ein Treffen Comfort fehlen könnte. Ich meine wir kennen uns kaum. Daher wäre mein Lösungsanatz gewesen mit Ihr über Text noch diese Informationen auszutauschen. Haben das jetzt auch gemacht und kurz über Arbeit und Studium geschrieben. Eben habe ich noch ein Date vorgeschlagen mit der Antwort "können wir machen" "muss aber noch schauen wann ich Zeit habe". Bin mal gespannt, sie will mir morgen Abend Bescheid geben.

 

Die nächsten zwei Sets halte ich kurz:

 

Set 7: HB6, kommt aus einer 2 Stunden entfernten Stadt und war nur wegen einem Termin hier:

Wir haben ungefähr 10 Minuten lang hin und her gequatscht und haben uns auch echt gut verstanden. Schade das Sie soweit weg wohnt. Haben am Ende dann statt Nummer Instagram Profile ausgetauscht. Das ging diesmal von mir aus,  da ich es für sinnvoller hielt Instagram auszutauschen  weil Sie eben von weiter weg kommt.

 

Set 8: HB7, cooler Style:

Kurz ein Kompliment über Ihren Style gegeben und dann ungefähr 4 Minuten lang geredet. Das HB war sehr zurückhaltend und hat wenige Gegenfragen gestellt (Gegen Ende dann doch 1-2). IOIs sind mir kaum welche aufgefallen und hatte auch nicht so das Gefühl das wir connected haben. Trotzdem mal Nummern ausgetauscht und Ihr geschrieben. Mal sehen ob was zurück kommt oder daraus was wird.

 

Also nach den 4 (von 8 Sets habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und bin mir bewusst geworden das es nach vorne geht. Die nächsten Tage werde ich auch nochmal raus gehen und weiter Gas geben.

 

Was war heute gut:

- Ich habe mich alleine getraut 8 Sets zu apporachen

- Habe teilweise länger als 5 Minuten gequatscht

- war lockerer in den Gesprächen und der Augenkontakt wird auch immer besser

- hin und wieder mal einen kleinen Joke gebracht wie z.B. "sag bloß nichts falsches" - beim Alter erraten oder nach dem sie gestanden hatte meinen Namen vergessen zu haben: "Ouhh dann überlege ich es mir nochmal".

- machmal Körperkontakt: ein G geben zum Abschied

 

Was war nicht so gut:

- Erneut zu Früh rausgegangen. Sobald mir nichts einfällt, geh ich aus dem Set raus.

- Augenkontakt immer noch zu unsolide

- Am Anfang des Tages zu viel im Kopf gefangen. Hat lange gedauert bis das erste Set gemacht wurde

- Gespräch hätte man noch länger führen können

 

Nächste mal bzw. meine Wochenziele bis einschließlich Sonntag:

- 30 Sets in dieser Woche ansprechen (Stand jetzt: 15/30, habe vor 2 Tagen nochmals 6 Sets angesprochen)

- Mindestens 5 Gespräche über 5 Minuten (1/5)

- (1 Instant Date versuchen)

- Augenkontakt üben

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Statusupdate zum Sonntag:

Am 10.6.2021 um 23:36 , Duffle schrieb:

Set 5:

Hab mit ihr bisschen geschrieben, sehr viele Fragen ihrerseits, und habe dann schnellstmöglich ein Date ausgemacht. Date steht soweit am Dienstag Abend. Mal sehen.

Am 10.6.2021 um 23:36 , Duffle schrieb:

Set 6:

Auch mit ihr habe ich einige wenige Nachrichten ausgetauscht (über Insta). Wie bereits letzten Post erwähnt, wollte sie mir am Freitag Abend Bescheid sagen wie es zeitlich bei ihr aussieht. Als Freitag gegen 21 Uhr noch nichts kam, habe ich ihr ein "Und wie siehts aus?" geschrieben. Kurz darauf antwortete sie: "Bin morgen vielleicht in Stuttgart, weiß aber noch nicht genau". Ich hatte keine Lust meinen Samstag für sie zu reservieren und am Ende eine Absage zu bekommen. Deshalb plante ich meinen Samstag anderweitig und schrieb ihr noch: "Lass uns dann lieber nächste Woche machen, Samstag pack ich spontan nicht". Seit dem kam keiner Antwort mehr zurück und ich erwarte ehrlich gesagt auch keine mehr.

Am 10.6.2021 um 23:36 , Duffle schrieb:

Set 8: HB7, cooler Style:

Anfangs dachte ich echt, das dieses Set nicht so gut lief und sie kein Interesse hat, jedoch als ich mit ihr die ersten Nachrichten austauschte hat sie einen anderen Eindruck gemacht. Sie schreibt zwar in großen Zeitabständen, hat mir aber Fragen von sich aus gestellt (was bei mir am Abend noch ging etc). Nach dem üblichen kleinen Smalltalk über Text schlug ich wieder ein Date vor ("Lass uns die Tage mal was machen"). Ihre Antwort: "ja gerne" "ich zeige dir bisschen Stuttgart:p". Scheint also relativ interessiert zu sein. Meiner Einschätzung nach 😄. Ich habe ihr Montag und Dienstag vorgeschlagen, sie fragte jedoch ob Mittwoch auch gehen würde da sie Montag und Dienstag viele Abgaben (Studium) hat. Da ich Mittwoch selber nicht kann, habe ich sie gefragt an welchen Tagen sie noch frei wäre. "Donnerstag, Freitag?" Gut Donnerstag Abend passt mir, deshalb schreibe ich: "Lass uns dann Donnerstag Nachmittag/Abend machen, müsste da auch free sein". Diese Nachricht habe ich gestern um 19 Uhr verschickt. Seit dem warte ich auf eine Antwort. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

 

Nun zu den Geschehnissen am gestrigen Samstag:

Ich war wieder unterwegs mit einem Wing. Plan war Nachmittagsrum bisschen zu approachen und abends dann entweder in eine Bar um die EM anzugucken oder einfach bisschen in der Innenstadt chillen. Die ersten 2 Set habe ich relativ zügig angesprochen, ist aber dabei nichts rausgekommen, da entweder Freund oder sehr eilig. 

Das dritte Set sollte dann mein Highlight des Tages werden 😄 Ich versuche die wichtigsten Aspekte im Gespräch zusammenzufassen:

HB8, Brünette, extrem Süß:

Ich und mein Wing laufen die Einkaufsstraße runter und plötzlich kreuzt uns ein extreeeem süßes Mädchen, in einem sehr süßen sommerlichen Kleid, und läuft quer an uns vorbei. "Die machst du saaaave" dachte ich mir nur noch. Mein Wing hat mich auch angeguckt und meine auch nur "100%, geh rüber". Ihr kurz einige Meter hinterher gegangen und sie angehalten bzw. angesprochen. Mir ist direkt ausgefallen, das sie sehr locker und echt offen ist. Man konnte echt gut mir ihr reden. Wir haben den üblichen Smalltalk gehalten, mein Alter und Studium erraten lassen usw. Das ging so um die 6-7 Minuten. Während sie Ihre Nummer in mein Handy eintippte, fragte ich sie ob sie sich an meinen Namen erinnert. Mir war klar, das sie sich niemals dran erinnern könnte, da mein Name relativ eigen ist. Darauf sagte ich "Ouhh dann überlege ich es mir lieber nochmal 😛" Dann haben wir Nummern getauscht und einen kurzen Talk wieder gehalten. Als ich erwähnt hatte das ich Türke bin bzw. mein Name türkisch ist, hat sie mich gefragt ob ich das EM Spiel am Freitag angeguckt habe. Türkei hatte an diesem Tag gegen Italien gespielt und leider 0-3 kassiert 😄. Und wie man eventuell erahnen kann war sie halb Italienerin und hat mir das bisschen spielerisch unter die Nase gerieben. Wir haben bisschen zusammen gelacht und weiter geredet. Da mein Augenkontakt noch nicht on Point ist, gucke ich hin und wieder mal weg. Das ist ihr aufgefallen und anscheinend hat es den Eindruck gemacht als hätte ich Zeitdruck (hatte ihr am Anfang gesagt, das ich mich gleich mit einem Freund treffe). "Ich will dich nicht aufhalten wenn du gehen musst" meinte sie. Ich habe kurz überlegt und mir kam dann die entscheidende Idee in den Sinn: "Das ist die perfekte Vorlage, mach ein Instant Date klar". Dann habe ich kurz mein Handy gezückt, so getan als würde ich überlegen wie viel Zeit ich noch habe und sagte dann: (weiß den genauen wortlaut nicht mehr) "Ich hätte noch 10 Minuten Zeit, lass uns doch noch eine kleine Runde laufen, wenn du Zeit hast" oder "Hast dus Eilig? Wenn nicht, hast du Lust noch eine kleine Runde zu laufen, hätte noch 10 Minuten Zeit" wie gesagt keine Ahnung was der genaue wortlaut war. Jedenfalls sagte sie zu und wir liefen eine Runde durch die Innenstadt.

So und nun war ich da, in einem Instant Date 😄 wir haben über alles mögliche geredet, über Arbeit, Studium, Wetter, Stuttgarter Nachtleben, Corona etc. Sie erzählte mir, dass sie gerne Medizin Studieren möchte und sich gerade auf die Aufnahmeprüfungen vorbereite. Ich habe sie kurz damit aufgezogen, das sie ja ein kleiner Streber sein muss wenn sie Medizin studieren möchte. Ich erzählte ihr, das ein Kumpel von mir auch Medizin studiert hat und mittlerweile mit einem eigenen Buch bzw. Lernprogramm selbstständig ist. Dieses Buch/Lernprogramm bereitet Leute gerade auf diese Aufnahmeprüfung fürs Medizinstudium vor. Ich habe ihr angeboten dass ich ihr mal den Link schicken könnte, was sie natürlich herzlich angenommen hat. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das zu "angebererisch" rüber kam, es war aufjedenfall keine Absicht damit anzugeben sondern ist mir zufällig in den Sinn gekommen vorallem weil es gerade so gepasst hat. Zwischen drin kamen wir auf das Thema Sport bzw. Fußball. Ich habe zu ihr gesagt das Fußball gar nicht meins ist und es mich null catcht. Sie fragte darauf ob Mannschaftssport allgemein nicht für mich wäre. Ich überlegte kurz und antwortete: "Ja würde ich schon sagen". Darauf sie: "Haha kommst nicht so gut im Team klar?" (oder so ähnlich) in einem humorvollen Ton. Im Nachhinein denke ich das dies evtl. ein Shittest gewesen sein könnte. Falls ja, bin ich wahrscheinlich mit meiner Antwort durchgefallen 😄: "Puhh, Basketball zum Beispiel mag ich schon, macht auch echt Spaß, aber so Fußball oder Volleyball einfach null." Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob das ein Shittest war und ob ich mies gefailt habe 😄. Ich habe mir im weiteren Verlauf überlegt wie ich jetzt am besten bisschen Körperkontakt aufbauen könnte. Als sie dann meinte, das sie später heimgeht um zu lernen, sagte ich: "Ich sage doch Streber" und boxte ihr leicht auf den Oberarm. Wir kamen kurz auf das sonnige Wetter zu sprechen und auch hier habe ich meine Chance genutzt um sie bisschen aufzuziehen:

Duffle: "Wir haben so gutes Wetter und du gehst lernen? Wird ja immer besser, erst halb Italienerin, geht bei Sonne lernen und vergisst meinen Namen. Ouh Ouh"

HB: "Haha, genau was hast du bloß angesprochen"

Duffle: "Hab mir was ganz böses eingefangen. Muss mir mal nochmal überlegen, kann später eigentlich direkt deine Nummer wieder löschen 😄"

HB: "Haha und blockieren nicht vergessen!"

Duffle: "Genau das gibts ja auch noch"

HB: "Aber schick mir noch das Buch bitte 😄"

Duffle: "jaja aber das noch mitnehmen. Das geht noch! 😜"

Als sie meinte das Sie auch immer morgens Trainieren geht, meinte ich: "Ouhh jetzt auch noch so eine! Bist also diese Art okok". Der war aber glaub einer zu viel und sie hat es glaub auch nicht ganz verstanden. Naja danach normal weiter gemacht.

Wir sind dann weitergelaufen und auf das Thema Corona und Clubs gekommen. Sie hatte mich gefragt ob ich einen bestimmten Club in Stuttgart kenne. Darauf antwortet ich, das ich diesen genannten Club in einer Instagram Story von einer Freundin gesehen habe, was auch wirklich so war. War das jedoch bisschen zu offensichtlich? Preselection ist ja bekanntlich sehr attraktiv, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so gut war. Vielleicht könnt ihr mir da ja was schreiben. 

Danach haben wir noch bisschen geredet und uns auf den Weg zur U-Bahn gemacht, wo sie hin musste. An der U-Bahn angekommen, haben wir uns kurz umarmt und verabschiedet. Der Spaziergang ging so ca. 10 Minuten. Am Abend hab ich ihr kurz Standardgemäß geschrieben und nach Ihrer Antwort, den Link zum versprochenen Buch geschickt. Das war so um 23 Uhr. Seit dem bisher noch keine weitere Antwort ihrerseits. Würde mich sehr freuen, wenn daraus was wird, da sie echt genau mein Ding ist und sie auch extrem süß ist. Grundsätzlich freue ich mich aber die Task "1 Instant Date" geschafft zu haben. Hätte ich echt nicht erwartet. Gerne könnt ihr mir Tipps mal zu diesem Instant Date geben bzw. Kritik.

 

Der restliche Tag:

Nach ihr habe ich noch paar Sets gemacht wobei nichts besonderes mehr bei rum kam. Außer eine HB, die ich angesprochen hatte. Wir haben kurz 2 Sätze ausgetauscht und dann musste sie zum Zug. Hat mir aber noch angeboten Nummern auszutauschen. Das haben wir dann gemacht und uns verabschiedet. Bei ihr habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll, da wir echt gefühlt nur die Namen ausgetauscht haben 😄 Viel schreiben will ich nicht, aber ein schnelles Date mit einem so gut wie fremden seh ich genauso als unrealistisch an. 

 

Ansonsten ein echt guter Tag und ich bin extrem motiviert weiter zu machen. Den Flake habe ich schon lange vergessen und habe gerade echt einen Euphorie Schub was Game angeht. Die letzen 2-3 Tage liefen ultra gut. 

Ist jetzt ein langer Text geworden, wollte aber so viel wie möglich beschreiben, insbesondere damit es nachvollziehbar ist und eventuelle Fehler klar werden.

 

Was meine Wochenziele angeht, die ich im letzten Post genannt hatte:

- 30 Sets ansprechen in dieser Woche: leider sind es nur 27 geworden. Leider oft eier eingezogen und damit Sets verpasst. Ich denke nicht das ich heute noch in die Stadt gehe. Schade, aber werde ich nächste Woche wiederholen.

- Mindestens 5 Gespräche über 5 Minuten: auch hier sind es nur 2 geworden. Ich hatte zwar immer mal wieder Gespräche die mehrere Minuten gingen, bin mir aber unsicher ob es auch über 5 Minuten waren. Deshalb habe ich diese nicht mitgezählt. Auch das wird nächste Woche nachgeholt.

- 1 Instant Date versuchen: Hat geklappt und ist erreicht.

- Augenkontakt üben: Wird von Zeit zu Zeit immer besser, bedarf aber noch Übung.

 

Was war gut:

- Ich habe das Set bis zum Instant Date ausgereizt

- Meine Körpersprache wird immer lockerer

- Habe versucht Körperkontakt aufzubauen

- hier und da bisschen C&F

- Gespräch wird ebenfalls immer lockerer und flüssiger. Kommt aber auch oft auf den gegenüber an.

- versucht aktiv Attraction aufzubauen

 

War war nicht so gut:

- Augenkontakt (immernoch 😄 ) , insbesondere beim Spaziergang habe ich kaum ihr in die Augen geschaut. Wenigstens hin und wieder mal könnte man seitlich zu ihr schauen.

- evtl. Shittest verhauen

- Körperkontakt hätte durchaus mehr sein können. Mehr als den kleinen Boxer und die Umarmung gabs leider nicht.

- man hätte auch direkt ein Date ausmachen können

 

Nächste mal bzw.  Wochenziele für nächste Woche:

- 30 Sets in der nächsten Woche ansprechen

- Mindestens 5 Gespräche über 5 Minuten

- Mindestens ein Instant Date

- Augenkontakt üben

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gratuliere, dass Du so durchziehst! Das spricht sehr für Dich.

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:

Was war gut:

- Ich habe das Set bis zum Instant Date ausgereizt

- Meine Körpersprache wird immer lockerer

- Habe versucht Körperkontakt aufzubauen

- hier und da bisschen C&F

- Gespräch wird ebenfalls immer lockerer und flüssiger. Kommt aber auch oft auf den gegenüber an.

- versucht aktiv Attraction aufzubauen

Vom gelesenen her hast Du Dich da auf jeden Fall in allen Punkten verbessert.

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:

War war nicht so gut:

- Augenkontakt (immernoch 😄 ) , insbesondere beim Spaziergang habe ich kaum ihr in die Augen geschaut. Wenigstens hin und wieder mal könnte man seitlich zu ihr schauen.

Versuch, Augenkontakt vor allem dann zu halten, wenn Du gerade redest. Die meisten reden ins Leere und dann kommen Worte und Körperspache nicht so gut beim gegenüber an. Aber wenn Du darauf achtest, augenkontakt zu halten, wenn du sprichst, kriegst Du viel mehr von ihrer Aufmerksamkeit ab, was Dir in der Verführung mega hilft. Wenn sie redet, brauchst Du nicht so viel Augenkontakt halten. N gutes Verhältnis ist zwischen 10 und 40 prozent blickkontakt, wenn sie redet und zwischen 70 bis 100 prozent, wenn Du redest. Du kannst auch öfter mal, nachdem sie was gesagt hat ein-zwei sekunden pausieren, bevor du darauf eingehst, was sie gesagt hat. Das verleiht Deiner Antwort mehr Gewicht.

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:

- evtl. Shittest verhauen

Ich würde auch sagen, dass es ein shittest war. C&F von ihr. 

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:

Duffle: "Wir haben so gutes Wetter und du gehst lernen? Wird ja immer besser, erst halb Italienerin, geht bei Sonne lernen und vergisst meinen Namen. Ouh Ouh"

HB: "Haha, genau was hast du bloß angesprochen"

Duffle: "Hab mir was ganz böses eingefangen. Muss mir mal nochmal überlegen, kann später eigentlich direkt deine Nummer wieder löschen 😄"

HB: "Haha und blockieren nicht vergessen!"

Duffle: "Genau das gibts ja auch noch"

HB: "Aber schick mir noch das Buch bitte 😄"

Duffle: "jaja aber das noch mitnehmen. Das geht noch! 😜"

Als sie meinte das Sie auch immer morgens Trainieren geht, meinte ich: "Ouhh jetzt auch noch so eine! Bist also diese Art okok". Der war aber glaub einer zu viel und sie hat es glaub auch nicht ganz verstanden. Naja danach normal weiter gemacht.

Sie hat z.B Deine "shittests" super gemanaged, wie ich finde. Am Ende bist Du dann immer unkalibrierter geworden und das wirkt dann schnell sozial inkompetent, aber das ist nicht so schlimm, wenn Du bereits attraction aufgebaut hast (was ja der Fall war) also du hast ja auch gemerkt, dass das einer zu viel war.

Schau Dir von ihr ab, wie sie Deine Shittests gehandelt hat. Mit Ironie, bzw. Sarkasmus. So kannst Du es auch machen. Dann bestehst Du shittests ohne probleme.

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:

- Körperkontakt hätte durchaus mehr sein können. Mehr als den kleinen Boxer und die Umarmung gabs leider nicht.

Um in der Verführung weiter zu kommen, brauchst Du nicht immer zwingend viel Körperkontakt. Ich habe meistens relativ wenig Körperkontakt mit den Mädels, bis der erste KC passiert. Auf dates zumindest. Im nightgame ist das was anderes. Da passt es zur aufgeladenen feier stimmung, mehr Körperkontakt und lange umarmungen mit lachen usw einzubauen. Passiert da aber auch einfach natürlich, wenn Du nicht schüchtern bist.

du kannst ihr halt mal in die Haare fassen und schauen, wie sie darauf reagiert. das mache ich unglaublich gerne. Wenn sie das anspricht versucht sie die Spannung raus zu nehmen, die du damit erzeugst. das ist dann eher als negative reaktion zu werten. Wenn sie darauf allerdings nichts sagt aber positiv reagiert (lächelt, kichert, berührt dich bzw deine hand) dann kannst du auch den KC machen.

Freue mich weiter von Dir zu lesen und hoffe ich konnte Dir damit paar brauchbare Tipps mitgeben. 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Danke dir @Kalter Kakao für das Feedback und die Tipps. Werde ich aufjedenfall im Hinterkopf behalten!

Das HB vom Instantdate hat sich aber leider nicht mehr gemeldet. Wir haben paar Nachrichten ausgetauscht und als ich dann ein Date vorgeschlagen habe ("Lass uns die Tage mal was machen") kam dann leider keine Antwort mehr. Hat auch so in sehr großen Zeitabständen geantwortet. Schade war ein echt süßes und hübsches Mädchen. 

Naja wie dem auch sei, gestern hatte ich das erste Daygame Date wozu jetzt auch gleich ein kleiner Report folgt. 

Erstmal zu den Treffen die noch geplant waren (ich werde den Zukünftigen HBs Namen geben, damit das ganze bisschen übersichtlicher wird.):

 

Am 13.6.2021 um 13:43 , Duffle schrieb:
Am 10.6.2021 um 23:36 , Duffle schrieb:

Set 5:

Hab mit ihr bisschen geschrieben, sehr viele Fragen ihrerseits, und habe dann schnellstmöglich ein Date ausgemacht. Date steht soweit am Dienstag Abend. Mal sehen.

Das Date hat sie am Dienstag abgesagt, da sie noch eine Hausarbeit machen muss, die sie am nächsten Tag abgeben hätte müssen. Hat sich dafür entschuldigt, gemeint das es wirklich keine Ausrede ist auch wenn es sich so anhört und sie sich wirklich gerne mit mir treffen würde. Das hab ich ihr mal so geglaubt und direkt einen Alternativtermin vorgeschlagen. Das Treffen wurde auf gestern (Donnerstag) verschoben. Allerdings gabs ja ein kleines organisatorisches Problem 😄. Für Donnerstag war bereits ein Treffen mit einer anderen Daygame HB (Set 8, aus dem vorherigen Post) ausgemacht. Da sie mir sehr sporadisch geschrieben hat, bzw. teilweise gar nicht, hatte ich sie schon zu den Flakes getan. Ein Tag vorher fragte ich sie, ob das Treffen noch steht und sie sagte zu . Na Toll dachte ich mir. Dann musste ich Set 5 leider absagen und es nochmals verschieben. Evtl wird es nun Sonntag, aber darüber schreiben wir gerade noch. 

 

Mit dem HB aus dem letzten Post, mit der ich nur 2 Sätze gewechselt habe ist ebenfalls für Sonntag ein Treffen vereinbart. Wir hatten noch bisschen geschrieben darüber wie Alt ich sei etc. Meinte sie ist extrem schlecht im schätzen und das ich genauso 15 oder 20 sein könnte 😄. Darauf habe ich mit "Joaah, mit 15 warst du ziehmlich knapp, bin 21" geantwortet. Naja bei dem HB habe ich allerdings nicht so große Erwartungen, rein vom Gefühl her. Schauen wir mal. 

 

 

Jetzt zum Date Report von gestern:

HB6 (ich korrigiere von HB7, da sie am Tag des Approaches eine Maske anhatte.):

 

Wir haben uns für 18 Uhr in der Innenstadt verabredet gehabt. Ich kam leider 15 Minuten zu spät, da ich noch schnell was gegessen habe 😄. Angekommen, haben wir uns kurz begrüßt/umarmt und sind direkt die Einkaufsstraße hoch gelaufen. Zwischen drin hatte sie gefragt, wo wir hingehen sollen. Habe ihr gesagt, das wir uns irgendwo hin setzten sollen und ob sie einen guten Park kennt. Sie hat paar Stück genannt, hab aber gemeint das wir einfach mal spontan schauen. Dann sind wir ein gutes Stück gelaufen (Währendessen versucht Attraction aufzubauen "habe meinen Jungs versprochen am Wochenende wieder nach Stuttgart zu gehen" etc.) und haben uns auf eine Bank gesetzt. Das Gespräch war bis dahin sehr neutral und trocken (was sich weiterhin auch so zieht). Ich dachte innerlich, dass es nun Zeit wäre langsam zu eskalieren. Das hat jedoch so Semi geklappt, hier  und da mal eine kleine Schulterberührung. Ebenfalls herrschte kein witziger, lockerer, flirty Vibe sondern einfach nur ein neutrales Gespräch über Interessen etc. Ich will den Report nicht zu lang halten da es echt wenig, besonderes gab.

Kurz danach sind wir weiter gelaufen, zu einem kleinen Brunnen wo wir uns erneut hingesetzt haben. Viel Initiative meinerseits gabs leider nicht, da ich einfach damit gestruggelt habe, den richtigen Vibe reinzubekommen. Ich bin einfach nicht aus diesem neutralen, trockenen Gesrpächsflow rausgekommen. Zwischen durch habe ich kurz Ihre Hand genommen und ihre Fingernägel begutachtet. Sie hatte keine Fake-Nägel und haute dann  eine kleine Bemerkung ala "krass noch nie Fake-Nägel gehabt? Die meisten die ich kenne, haben meistens immer Fake-Nägel" und habe ihr dann kurz erzählt wie einer Freundin mal ein Nagel abgebrochen sei. Die Konversation  ging daraufhin ganz normal weiter. Mir ist aber direkt aufgefallen,  das der Move nicht ganz smooth war. Als ich Ihre Hand hatte und die Nägel begutachtet habe, wurde sie kurz unsicher. Von der zweiten Location Richtung 3. Location wurde es schon minimal lockerer. Wir sind zufällig am Rotlichtviertel vorbei, wo ich dann meinte "Wo bringst du mich denn hin? Kannst du mir nicht schöne Ecken aus Stuttgart zeigen?". Das Gespräch war auch an vielen Stellen mal kurz akward, da sie manches teilweise garnicht verstanden hat oder immer wieder länger gebraucht hat um zu checken. Nicht nur bei Witzen sondern auch bei ganz normalen Themen. Ich hatte grundsätzlich so das Gefühl das wir nicht ganz auf einer Welle sind. Das soll nicht heißen das wir uns nicht verstanden haben, aber vieles kam nicht so rüber wie es sollte obwohl es echt offensichtlich war 😄. Wenn ihr wisst was ich meine.

An der 3. Location (sehr Zentral, eine kleine Plattform wo sehr viele Leute auf dem Boden saßen.) angekommen haben wir uns auf eine Treppe gesetzt. Die Stimmung und der Vibe wurde immer besser. Hab auch angefangen das "reingeguckt" - Spiel mit ihr zu machen 😄 (mache ich ziehmlich gerne, da es oft Körperkontakt impliziert und man sie bisschen hochnehmen kann). Dadurch konnte ich einige mehr Schulterboxer machen und sie spielerisch auch weg drücken ala "Ach geh weg, schon das 4. Mal jetzt reingeguckt". Ich bin auch aufmerksam auf ihre Armbänder geworden und habe das natürlich direkt als Vorwand genutzt um ihren Arm zu nehmen und mir das anzuschauen. Hat mir danach bisschen darüber erzählt. Bis hierhin waren so 3 Stunden vergangen. Naja jedenfalls implizierte sie dann allmählich die Rückkehr. "sollen wir langsam zurück gehen?". Alles gut, sind aufgestanden und zurück gelaufen, Richtung ihrer Bahn. Auf dem Weg, wusste ich bereits innerlich das es nicht das beste Date war. Habe aber mir trotzdem mal überlegt wie ich weiter machen könnte. Was ich sehr oft bei Dates mache (vorrausgesetzt es läuft gut) das ich nach einer gewissen Zeit, mit bereits gewisser Eskalation, ihre Hand nehme und wir Hand in Hand laufen. Das wollte ich in dem Fall auch versuchen. Ich hatte gut Eier flattern muss ich sagen und habe mit der Umsetzung gestruggelt, da es bis hier auch nicht sonderlich lief. Naja kurz vor der Bahnstation meinte ich zu Ihr: "Gib mir deine Hand" und habe meine Hand dann seitlich zu dir leicht ausgestreckt. Wir waren kurz nicht mal eine Minute Hand in Hand, als sie bereits losgelassen hat. "Ist zu warm gerade". Schade, dachte ich mir. Dann an der Bahn verabschiedet und den Heimweg angetreten. 

An sich habe ich zwar versucht Attraction aufzubauen, aber ich bin der Meinung das es in der Umsetzung gescheitert ist. Ich konnte es nicht ganz so rüber bringen wie ich gerne hätte. Auch C&F war sehr mager. Immer sehr sporadisch. So paar Probleme hatte ich auch darin, zu erkenne wo ich gerade stehe. Ich habe leider kaum IOIs erkannt oder gar das Gefühl gehabt das sie scharf auf mich wäre. Daher wusste ich nie so recht auf welchem Stand ich gerade bin. Aber ich denke mal das kommt mit Übung und mehreren Dates. KC habe ich nicht versucht. Nicht aus Angst, das ist grundsätzlich kein Problem solange ich merke das es läuft und die den Körperkontakt auch erwiedert. Viel mehr hatte ich bei dem Treffen dauerhaft das Gefühl nicht weiter gekommen zu sein und nicht bereit für ein KC zu sein. Eventuell irre ich mich auch und hätte es auch einfach probieren können. Die Konversation war auch durchgehend nuuuur trocken und neutral. Nur trockene Themen. Viele Fragen ihrerseits, aber wie gesagt immer sowas wie "wie viele Geschwister hast du?" "Reist du gerne?" "Wo warst du schonmal reisen?". Flirtyness muss ich noch üben und reinbekommen 😄, wobei auch in diesem Fall ich nicht so richtig mit ihr connecten konnte. Ich schätze die Lockerheit in Dates kommt auch mit der Zeit. Ich war auch bisschen nervös und aufgeregt vor dem Treffen. Grundsätzlich hätte ich gesagt, das es einfach an Attraction fehlte. Vielleicht war auch irgendwo ein Shittest dabei, hab aber nichts erkannt. 

Ob ich sie noch ein zweites Mal treffen soll, weiß ich nicht so genau, aus den oben genannten Gründen. Meine Traumfrau war sie jetzt auch nicht so 100%. Mal sehen.

 

Was war gut:

- Der Augenkontakt war schon deutlich besser! Hab ihr echt oft in die Augen geschaut.

- versucht Körperkontakt aufzubauen und es ausgereizt bis ein symbolisches "nein" kam (Hand loslassen)

- Gut geführt, hab meistens die Wege vorgegeben

 

Was war nicht so gut:

- trockener Vibe

- es könnte sein, das der Körperkontakt bisschen zu viel des guten war? Das ich bisschen zu penetrant war und unkalibriert war. Wie @Kalter Kakao meinte, es evtl bisschen zurück zu schrauben. In der Eskalationsleiter hier im Forum wird auch von zufälligen Berührungen gesprochen, die so gut wie gar nicht stattgefunden haben. 

- wenig C&F, P&P - allgemein wenig IOIs erkannt

- Körpersprache unkontrolliert und ungünstig in manchen Situationen

- tiefgründige Themen, gefühlvolle Themen eher weniger (für den Comfort)

 

Nächstes mal/Nächstes Date:

- von Anfang an bisschen rum witzeln und einen witzigen Vibe aufbauen (C&F)

- Eskalation variieren und flexibel gestalten, ebenfalls nicht übertreiben

- Attraction und Comfort mehr aufbauen, insbesondere Attraction

Daygame Technisch war ich die Woche nur zweimal kurz unterwegs. Habe bis jetzt nur 6 Frauen angesprochen. Gab aber nichts besonderes. Jetzt am Wochenende will ich nochmal Gas geben und hoffe das ich die 30 Approaches noch hinbekomme. Nächste Woche habe ich leider kaum Zeit, da ich Spätschicht habe. Evtl. vormittags aber muss mal schauen wie sehr es sich zeitlich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Duffle schrieb:

Das Gespräch war auch an vielen Stellen mal kurz akward, da sie manches teilweise garnicht verstanden hat oder immer wieder länger gebraucht hat um zu checken. Nicht nur bei Witzen sondern auch bei ganz normalen Themen.

Hab mich mal von LTR getrennt, weil sie zu langsam im Kopp war. Sie war echt nicht doof (auch nicht überdurchschnittlich intelligent), aber wenn mein Humor grundsätzlich ins Leere fällt .. nee du. Ihr wollt ja jetzt auch nicht direkt übereinander herfallen (geht auch ohne Witze) - ich würd's lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2021 um 13:50 , Jingang schrieb:

aber wenn mein Humor grundsätzlich ins Leere fällt

Das beschreibt die Situation eigentlich am besten. Aussagen meinerseits, die offensichtlich humorvoll gemeint waren und mit einem witzigen Unterton unterstrichen waren. wurden teilweise mit "Ah okay" beantwortet 😄 

Ich tendiere sehr stark dazu, das ganze mit Ihr liegen zu lassen. Habe nicht wirklich Lust mich nochmal mit ihr zu treffen. 

 

Statusupdate zum Sonntag: 

Was meine Wochenziele angeht, muss ich ehrlich zu geben das ich kaum etwas erreicht habe. Grund hierfür ist, das ich zum einen zeitlich sehr eingespannt war diese Woche und deshalb nur kurz oder gar nicht in die Stadt gehen konnte. Dazu kommt auch noch das meine Effizienz an den "Sessions" noch zu wüschen übrig lässt. Ich brauche immer relativ lange bis die erste Überwindung gemeistert habe und excuse auch eine Menge. Montag und Dienstag war ich für jeweils 1-1,5 Stunden streeten, wobei Montags 4 Sets und Dienstags 2 Sets zustande kamen. Ein weiterer Faktor war, dass aufgrund des warmen Wetters (meine Vermutung) das sehr wenige in der Innenstadt unterwegs waren und viel mehr am See etc. In der Einkaufsstraße war verhältnissmäßig echt sehr wenig los. Mittwoch, Donnerstag und Freitag konnte ich wieder zeitlich nicht, wobei ich zu Freitag gleich komme. Samstag war ich dann nochmal streeten. Ausbeute: 5 Sets. Aufgrund der geringen Anzahl der Approaches bin ich kaum in einen gesprächigen Flow reingekommen und dementsprechend gabs auch keine wirklichen Besonderheiten. 1 NC war drin, allerdings keine Rückmeldung. 

Freitag Abend bin ich zusammen mit einem Kumpel (nichts mit PU zu tun) in die Stuttgarter Innenstadt gefahren da eine kleine Party anstand, von der wir über Ecken mitbekommen hatten. Location für diese Party war ein bekannter Stuttgarter Park, also alles an der freien Luft. Angekommen haben wir bereits gemerkt wie krass viel los war.  Es haben sich mehrere hundert Leute getroffen und waren alle Anfangs in kleinere Gruppen aufgesplittet. Jeder sozusagen für sich in seinem eigenen Freundeskreis. Altersdurchschnitt war so 17-25 Jahre. Da ich Fahrer war, gabs für mich kein Alkohol. Aber ich dachte mir es wäre eine perfekte Gelegenheit um bisschen das Nightgame zu üben. Hier und da haben wir ein kleines Schwätzchen gehalten mit paar Jungs vor Ort. Wir kamen echt so gut wie nur mit Jungs ins Gespräch, da es deutlich Einfacher ist 😄. Haben auch einige echt coole Leute kennengelernt mit denen wir im Laufe des Abends auch viel gechillt haben. Eine kleine 3er Gruppe von Jungs die wir zuvor befriended hatten, hingen plötzlich mit 2 HBs ab. Allmählich kam ich auch in Laune. Mit allen bisschen geredet, habe ich die HBs immer wieder mit ihrem Alter aufgezogen:

"21? 10er wenn du 21 bist"

"Zeig Ausweis" 

"Wie kann es sein das deine Freundin 18 ist und du anscheinend 21?" 

Alles natürlich in einem humorvollen, ironischen Ton. Das HB hat auch gut mitgemacht, viel gelacht und sich spielerisch genervt gegeben. Obwohl es eigentlich eine sehr gute Dynamik hatte, habe ich kurz danach abgelassen da mir nichts mehr eingefallen ist. Ich hatte keinen Plan was noch zu tun ist 😄 Klar noch mehr attraction, eskalieren aber in dem Moment wusste ich einfach nicht wie ich das richtig umsetzen soll. Naja im laufe des Abends kamen wir noch mit 1-2 Gruppen von Mädchens auf die selbe Weise kurz ins Gespräch. Nach paar Jokes war dann aber auch Ende. Nightgame muss ich noch lernen 😅

 

Geplante Dates:

Fürs Verständnis: Mit beiden HBs war für heute (Sonntag) ein Treffen vereinbart.

 

Am 18.6.2021 um 12:46 , Duffle schrieb:

Dann musste ich Set 5 leider absagen und es nochmals verschieben. Evtl wird es nun Sonntag,

Das HB, der ich im letzten Post abgesagt hatte und dann einen neuen Termin auf Sonntag abgemacht hatten, hat mich gestern blockiert. Keine Ahnung warum, habe ihr gestern Mittag noch ein "Steht morgen?" geschrieben. 

 

Am 18.6.2021 um 12:46 , Duffle schrieb:

Mit dem HB aus dem letzten Post, mit der ich nur 2 Sätze gewechselt habe ist ebenfalls für Sonntag ein Treffen vereinbart.

Dieses Treffen hat sie abgesagt und gefragt wie es bei mir die nächsten Tage aussieht. Neuer Termin: kommenden Mittwoch.

 

Was war gut:

- Ich habe Freitag Abend aktiv gesocialized

- Hab mich selber in einen kleinen State gebracht

- versucht mit Frauen ins Gespräch zu kommen

- aktiv auf meine Körpersprache geachtet (Freitag)

 

Was war nicht so gut:

- Effizienz nicht gut, wenige Sets

- Auf der Party keinerlei weiblichen Sets eröffnet, sondern nur durch Zufall oder durch andere Jungs

- Attraction nur auf 1-2 kleine Jokes begrenzt

 

Nächstes mal/ Wochenziele:

Die kommende Woche wird höchstwahrscheinlich ähnlich wie letzte Woche. Diesmal habe ich Spätschicht und dementsprechend fällt streeten flach. Außer ich geh Vormittags für ca. eine Stunde. Aber mal sehen ob sich das überhaupt lohnt. Geplant ist jedoch wieder Freitag und Samstag rauszugehen. Daher schraube ich die Wochenziele etwas runter.

- 15 Sets ansprechen

- 2x länger als 5 Minuten ins Gespräch kommen

- Bisschen in Schatztruhe lesen und Wissen auffrischen (insbesondere Innergame)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Herren,

Gestern war Date Nummer 2 dran. Dementsprechend folgt jetzt ein Datereport um das ganze Revue passieren zu lassen. Könnte etwas länger werden.

Am 3.6.2021 um 10:15 , Kalter Kakao schrieb:

Ich hatte schon Sets, die waren nicht mal ne Minute lang und haben zu was geführt.

Genau das selbe sollte mir heute auch wiederfahren 😄 denn:

Am 20.6.2021 um 20:04 , Duffle schrieb:

Dieses Treffen hat sie abgesagt und gefragt wie es bei mir die nächsten Tage aussieht. Neuer Termin: kommenden Mittwoch.

Das Date mit dem HB, mit der ich lediglich 2 Sätze ausgetauscht habe, fande heute statt:

Nennen wir das HB mal Emma.

Emma ist 17 Jahre alt (wird in 2 Monaten 18), ist eine süße HB7 wenn nicht eine HB8. Ich habe sie wie in vorherigen Posts erwähnt, auf der Straße angesprochen und nur kurz in ihrer Eile Nummern ausgetauscht. Die Tage bzw. die Woche darauf haben wir kurz über Whatsapp geschrieben. Nichts besonderes, standardmäßige Sachen wie Alter, Schule, etc. Nach dem sie das erste Date leider abgesagt hat, haben wir einen zweiten Termin vereinbart.

Abgemacht war 18:15 Uhr am Bahnhof. Da sie leider bisschen wegen einem Mittagsschlaf verpennt hatte, haben wir das ganze auf 18:30 Uhr verschoben. Hat mir auch gut reingepasst, da ich auch spät dran war. Am Treffpunkt angekommen ruft sie mich an und frägt ob ich ihr nicht entgegen laufen kann, da sie am anderen Ende der Einkaufsstraße ist. Kein Problem, wir vereinbaren dass wir uns in der Mitte treffen. Natürlich muss es ja jetzt anfangen zu regnen. 

Wir haben uns kurz gegenseitig ausfindig gemacht, umarmt und begrüßt. Kurzer Smalltalk bis ich ihr Vorschlage einfach mal die Einkaufsstraße hoch zu spazieren. Bereits nach den ersten 100m merken wir das die Idee mit dem Spazieren absoluter Reinfall ist wegen dem Regen. So frage ich sie, ob sie eine gute Bar kennt. Leider hatte sie selber keinerlei Ahnung und meinte bereits über Whatsapp das sie sehr schlecht in sowas ist und allgemein sehr verplant ist. Dann übernahm ich mal das Ruder. Nach langem hin und her von Spot zu Spot (in Einkaufszentrum, wieder zurück zu einer Bar und von da zur nächsten), da wir leider keine Coronatests hatten und ein Lokal suchen mussten mit Außenbereich (ohne Test), haben wir letzendlich eine sehr chillige Shishabar gefunden. Reingesetzt, bestellt und das Date fing langsam an zu laufen. Wir redeten über alles mögliche, von Schule bis Studium und Arbeit, und lachten auch sehr viel. Sie ist grundsätzlich auch ein sehr humorvolles Mädchen und wir verstanden uns gut. Ich konnte Witze reißen, die nicht nur unter gingen 😄 sondern bei denen sie auch einstieg. Oft habe ich sie auch auf den Arm genommen und bisschen mich lustig über sie gemacht:  "du bist so ein streber", "du bist wahrscheinlich so ein Alkoholiker". Auch immer wieder zurück gekommen und mit den selben Witzen gestichelt: "Ahh stimmt, du trinkst ja garkein Alkohol, ganz vergessen" in einem ironischen Ton. An sich ein sehr guter Gesprächsflow und der Vibe war da. Oft habe ich auch Storys von mir erzählt wo ich immer mal wieder kurz irgendwelche Freundinnen erwähnt habe etc. Mit der Zeit merkte ich, das sie offener wurde, mehr lachte und auch ihre Körpersprache zu mir neigte. Ich habe bewusst darauf geachtet, dass ich mich zurücklehne, meine Beine stillhalte und immer wieder zu ihr über die Schulter schaue (saß neben mir). Berührungen gab es echt viele. Insbesondere viele unbeabsichtigte (Beine berühren sich, Arme kurz gestriffen). Beabsichtigte Berührungen meinerseits habe ich versucht wenn geht zu implementieren. Der Klassische "Zeig mal deine Nägel" wurde ausgepackt 😄 oder auch "Du hast echt viele Ringe an deiner Hand, zeig mal her". Schulterboxer etc waren auch drin. Es lief wirklich gut. Augenkontakt habe ich wie @Kalter Kakao mir geraten hat, gehalten. Ich habe auch gemerkt, da sie mir manchmal während dem Reden auch auf die Lippen sah. Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen war 😄. Die Stimmung wurde immer lockerer.

Um 21 Uhr fing dann zusätzlich noch das Deutschlandspiel an. Das Gesprächsvolumen nahm ab hier bisschen ab, da man teilweise gespannt das Spiel verfolgt hat. Das EM-Spiel wurde aber direkt mal genutzt um paar kleine Games auszupacken. Zum einen wieder mein klassisches "reingeguckt"-Spiel, womit ich sie oft verarschen konnte. Zum anderen kamen wir darauf, das Neuer und Harvartz ihr schon zusprechen. Darauf meinte ich, sie solle es mal probieren und ihn auf Instagram anschreiben (alles humorvoll) und dass sie evtl. gute Chancen hätte. Kurz darauf haben wir zusammen bisschen sein Instagram-Profil gestalkt und wiederkehrend kleine Insider daraus gemacht. "Siehst du, da war wieder Havartz! Der sieht echt nicht schlecht aus". 

Angekommen an der Halbzeit vom Spiel, habe ich entschlossen die Bar nun zu verlassen und nochmal eine kleine Runde zu spazieren. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört. So liefen wir 15 Minuten bis zu einem Innerstädtischen Park. Ich hatte noch den Tipp von @Kalter Kakao im Kopf und habe ihr kurz darauf über die Stirn bzw. Ihre Haare gestrichen und meinte "Du hast da voll die süßen feinen Härchen". Ihre Antwort: "Heyyy ja ich weiß, warte das krieg ich hin" und hat sich dann den Zopf neu gemacht. Innerlich dachte ich dauernd an den KC und dass ich es auf alle Fälle versuchen muss. War mir eigentlich auch relativ sicher das es soweit ist. Wir sind nochmal 5 Minuten an eine ruhigere Stelle gelaufen bis ich kurz stehen blieb und sagte: "Warte mal, gib mir deine Hand". Als sie mir ihre Hand gab, zog ich sie zu mir und küsste sie. Und siehe da: es klappte tatsächlich 😄. Nach kurzem Küssen hab ich abgebrochen und sie umarmt. "Ohaa... das war gerade voll schön.." (sie hat das abrupte abbrechen gemerkt). Ich nahm sie an der Hand und wir liefen weiter.

 

Emma: "Ist das so ein Trick von dir? So überraschend zu küssen" (+- Wortlaut)

Duffle: "Das war Trick Nummer 17 aus meinem Trickbuch. Da habe ich immer solche Tricks, die ich alle abarbeite"

Emma: "Das könnte ich auch gebrauchen"

5 Schritte weiter, hat sie mich gebeten Ihre Tüte zu tragen (wegen Händchen halten). Ich habe sie im Gegenzug einmal wieder "reingucken" lassen und dann ihre Tüte genommen. Statt Händchen halten habe ich jedoch darauf gewechselt meinen Arm um ihre Schulter zu legen. Wir sind wieder auf ihren Mittagsschlaf gekommen. Bemerke: das war echt nur 5-6 Schritte nach dem ersten Kuss.

Emma: "Ich hatte mir eigentlich überlegt abzusagen, weil ich noch so Müde war. Aber so kurzfristig abzusagen ist mies und du hast mich an dem Tag auch so angesprochen. Du hast mich überzeugt damit" (+- Wortlaut) das sagte sie in einem sehr verlegenen bis zu leicht verliebten Ton.

Duffle: Als sie das sagte, wollte ich sie unbedingt nochmal küssen. "Süß das du nicht abgesagt hast" und kniff ihr kurz in die Backe, blieb stehen und küsste sie wieder.  Ich weiß jedoch nicht ob der Spruch so sinnvoll war. Ab dem Moment kam ich mir auch ein wenig needy vor. Allerdings habe bin ich mir nicht sicher ob es doch nicht nur Kopfgeficke meinerseits war. 

Nach dem zweiten Kuss ging es dann weiter. Wir sind erneut 10-15 Minuten zu einem anderen Park gelaufen. Auf dem Weg gab es bisschen Smalltalk aber nichts besonderes mehr. Angekommen in Park Nummero 2, hab ich sie auf dem halben Weg wieder geküsst (echt oft wiederholt 😄 needyness grüßt).

Emma: "Du überrascht mich jedes mal aufs neue. Ich erwarte das nie"

 

und hat Anstalten gemacht weiter zu laufen. Zu dem Zeitpunkt hielt ich auch kurz ihre Hand. Ich blieb aber stehen und habe versucht sie wieder zu mir zu ziehen ala "Komm her, warte kurz" "Nur kurz". Sie ließ sich jedoch nicht überreden, zog mich hinter sich her und meinte "nene diesmal bleibe ich Stur". Ok Schade dachte ich mir und wir sind weiter gelaufen. Ich habe ihr wieder die Tüte gegeben und habe angefangen bisschen über das Deutschlandspiel zu reden. Allmählich liefen wir auch Richtung ihrer Bahn. Es war kurz vor 23 Uhr. Ich hatte das Gefühl irgendwo bisschen reingeschissen zu haben. Das ich irgendeinen dummen Fehler gemacht habe z.B. zu needy mit den Küssen oder das ich evtl. auf ihren Frame eingegangen bin indem sie mich zu sich zog. Im Nachhinein denke ich auch das aufgrund der Needyness und der Angst etwas Falsch gemacht zu haben, ich diese Küsse als eine Art Bestätigung gesehen habe und deshalb sie so oft versucht habe auf Krampf zu küssen.  Ab da flachte das ganze auch ab. Ich war bisschen in meinem Kopf gefangen und habe nach gedacht ob und wo der Fehler sein könnte. Auch hatte ich das Gefühl, das so IOIs wie z.B. Ihr Blickkontakt bzw. ihre Blicke allgemein nachlassen. Kann aber natürlich auch nur Hirnfick gewesen sein. 

Angekommen an ihrer Bahn, bat ich sie kurz stehen zu bleiben und mir in die Augen zu schauen. Wir haben uns für 2-3 Sekunden in die Augen geschaut und dann geküsst. Sie meinte dann "fertig?" mit einer verlegenen Stimme (also nicht negativ). Ich habe sie umarmt und meinte darauf: "Warum machst du so? Jetzt schon das dritte oder vierte mal" (ich wollte darauf anspielen, dass sie diejenige ist die mich versucht zu küssen). Ihre Antwort: "Ich habe garnichts gemacht" während ich auf mein Handy geschaut hatte. So dann haben wir uns hingesetzt und auf die Bahn gewartet. Hatten noch so 5 Minuten. Ihre Tasche und Tüte war zwischen uns. Ich habe die Utensilien zur Seite gelegt und sie zu mir gebeten. Sie rutschte näher und ich habe sie in den Arm genommen. 

 

Emma: "ich dachte kurz du klaust mir meine Sachen 😄"

Duffle: "Jaja nur weil ich schwarze Haare habe" - kleiner Insider über den Abend

Duffle: "Kannst dich direkt wieder rüber setzten"

Soooo und hier kommt wieder ein Moment wo ich mir seeehr unsicher bin: 

Auf meinen Witz, setzte sie sich tatsächlich wieder weiter weg.

Ich meinte direkt: "Awa komm wieder her"

Emma: "Nee ich bin jetzt beleidigt"

Duffle "du bist beleidigt? Dann guck mal hier rein" (reingeguckt-Game vom feinsten)

Duffle: "Ach wieder reingeguckt. So komm jetzt her"

 

Habe ihre Hand genommen und näher an mich gezogen (rutschte dann auch näher). In dem Moment kam dann auch schon die Bahn. Wir haben uns verabschiedet und so endete das Date. Wieder so ein Moment wo ich unschlüssig bin ob der Frame gebrochen wurde 😄. Vielleicht könnt ihr mir da bisschen weiter helfen. Grundsätzlich lief echt alles besser als erwartet, aber ab dem zweiten Kuss hatte ich ein Gefühl von Needyness. In der Kombo mit meinem Kopffick wurde das ganze meiner Meinung nach auch unkalibrierter. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass sie sich immerhin öfters Küssen lassen hat. Ich meine sie hätte auch Nein sagen können, wenn gegen Ende wirklich so viel schief lief wie ich mir ausmale. Ich muss mir echt angewöhnen es bei 1-2 Küssen zu lassen. Vor allem in kurzer Zeit. Auch die Themen gingen mir zu dem Zeitpunkt aus und haben eher wenig geredet. Bzw. sie hat immer mal wieder was eingeworfen. Ein zweites Date wird auf alle Fälle die Tage ausgemacht. Ein echt süßes Mädchen mit der ich mich gerne wieder treffen würde. Geschrieben habe ich ihr bisher noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich demnächst. Irgendwas belangloses über Whatsapp. 

Es ist ein sehr langer Report geworden aber ich hoffe ich konnte euch guten Einblick bieten ohne etwas vergessen zu haben. Mir ist auch bewusst das es sich anhört wie ne Schnulze aber es war tatsächlich so 😄  Fühlt euch frei mich zu kritisieren oder Fragen zu stellen wenn was unklar ist. 

 

Was war gut:

- Habe sie nicht so ernst genommen und von Anfang an mich selbst unterhalten

- ein echt lockeres Gespräch geführt

- Gut, kalibriert eskaliert (insbesondere am Anfang) und alles sehr smooth eingebaut

- guter Augenkontakt

- KC versucht und gemacht

- Sehr gut geführt und die Verantwortung übernommen

 

Was war nicht so gut:

- Viel Hirnfick

- Evtl. Needy gegen Ende gewesen und bisschen zu "aufdringlich"

- Zu oft in zu kurzer Zeit geküsst

- (Man hätte zweites Date direkt ausmachen können)

 

Nächstes mal:

- Darauf vertrauen das alles bestens läuft und nicht auf krampf immer küssen

- zukünftiges Date direkt ausmachen

- HB mehr in die Position des Jägers stellen

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch. Ich denk sie wollte viel früher geküßt werden (Bar) und bißchen weitergehen (fummeln..). Du hinfickst ganz schön viel rum, was du alles falsch machen könntest. Hast dir viel im Weg gestanden dadurch. Bißchen Führung fehlt auch ("wohin jetzt"). Aber du machst u sie steht auf dich, das wird demnächst. Vermutlich wird sie bißchen zicken weil sie bißchen enttäuscht war - kannst sie schön aufziehen damit ("wenn du nicht so verklemmt wärst.." C&F). Plan ein bißchen Eventualitäten-Logistik für nächstes Mal, vor allem ruhiges Plätzchen für potentiellen Lay - das mit Regen u Corona-Tests hätte besser vorbereitet sein können. Mach ihr gleich einen konkreten Date-Vorschlag.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang Danke dir fürs Feedback! 

Hauptproblem insbesondere wegen der Führung am Anfang, Location etc war echt das ich, wie du erwähnt hast, nicht gut genug vorbereitet war. Ich hatte zwar im Kopf einen Plan wohin wir gehen (an einen Brunnen, an dem man gut sitzen kann), jedoch hat der plötzliche und echt starke Regen meinen ganzen Plan aufgeschmissen 😥 dementsprechend war ich sehr Planlos und spontan unterwegs. Nächstes mal wird 100% besser geplant.

vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Mach ihr gleich einen konkreten Date-Vorschlag.

Wird gemacht👍

vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Ich denk sie wollte viel früher geküßt werden (Bar)

Daran habe ich sogar kurz gedacht aber den Gedanken dann wieder verworfen da echt viel los war und ich es mir somit ausgeredet habe (Eier haben natürlich auch gefehlt). Dachte es könnte etwas zu sehr sozialer Druck herrschen? Aber vielleicht ist es auch nur eine blöde Ausrede? Wie handhabst du sowas? Es war echt so gut wie jeder Sitzplatz belegt und auch unmittelbar neben uns war ein fremdes Pärchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan ist schon gut 😉 Soll ja auch Spaß machen u keine Arbeit werden.

vor 1 Stunde, Duffle schrieb:

Daran habe ich sogar kurz gedacht aber den Gedanken dann wieder verworfen da echt viel los war und ich es mir somit ausgeredet habe (Eier haben natürlich auch gefehlt). Dachte es könnte etwas zu sehr sozialer Druck herrschen? Aber vielleicht ist es auch nur eine blöde Ausrede? Wie handhabst du sowas? Es war echt so gut wie jeder Sitzplatz belegt und auch unmittelbar neben uns war ein fremdes Pärchen.

Ich mach nach Situationsgefühl. Bißchen aufgeschlüsselt: 1/ nach Gefühl. Wenn es in deinem Hirn knistert, tut's das wahrscheinlich auch in ihrem (haha, neulich schiefgegangen). "Ergibt sich" dann einfach wenn ihr eine Verbindung habt. Oft entsteht eine "Bubble", wo der Rest der Welt verschwindet (oder mitfiebert). 2/ nach IOIs. Ich erwarte da bißchen Feedback von der Dame. Verschenke dadurch sicher paar Möglichkeiten mit passiven Mädels (aber die will ich eh nicht). 3/ Sie ist völlig offensichtlich horny, ist nicht so spezifisch auf dich sondern "SEX" gerichtet. Da kann dann fast jeder angreifen, du machst halt zuerst.

Riskier mal was. Geht mehr als du denkst, macht sie spitz und du lernst auch, wann zuviel ist / unpassend ist. So wie sie positiv auf deine verbalen Frechheiten reagieren, reagieren sie meist auch auf körperliche Frechheiten (Eskalationsleiter).

Kannst dir eine 3-Sekunden-Regel basteln, wenn dir das hilft - sobald dir der Gedanke an eine körperliche Eskalation kommt, mußt du direkt machen 🙂

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang Danke, werde ich im Hinterkopf behalten und evtl. direkt beim nächsten Treffen anwenden👍🏻
 

Ich habe ihr mittlerweile (ich glaube noch am Donnerstag) ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Dem hat sie so semi zugesagt mit einem komischen Unterton😅 Der Chat:

Donnerstag:

Duffle: „Ey ich hätte Sonntag wieder Zeit, lass uns da gegen Nachmittag was machen“

Emma: „Ich weiß nicht ob ich Sonntag Zeit habe“

Duffle: „Hm wie siehts nächste Woche aus?“

Emma: „Es geht so. Muss generell schauen wegen mündlichen Abi jetzt. Aber ich denke schon irgendwann dann, maybe klappt ja Sonntag“

Duffle: „Dann sag mir bis Samstag Mittag Bescheid, sonst plane ich was anderes“

Emma: „jaja krieg ich hin“

Samstag:

Duffle: „Wie siehts wegen morgen aus?“

Emma: „hmm i dont know. Ja eigentlich hab ich Zeit“

Duffle: „Ok passt, ich könnte morgen wieder so 18 Uhr rum“

Emma: „Hm oke ich denk ich kann aber morgen nicht so lang“

Duffle: „ok wie lange kannst du?“

Emma: „ich denke so bis 21 Uhr“

Duffle: „Ok, dann morgen wieder 18 Uhr am Testzentrum“ (Treffpunkt vom letztem mal)

Das ganze hat m.M.n einen kleinen zurück haltenden Unterton. Vielleicht meintest du @Jingang das mit „zicken“. Naja mal sehen. Ich überlege mir jedenfalls eine kleine Planänderung zu machen, sie abzuholen (mit Auto, liegt eh auf dem Weg) und dann mit ihr wieder in eine Bar zu gehen. Danach wieder einen kleinen Spaziergang zu machen. 
 

Ich poste heute Abend dann mal den Report und meine Approach Ergebnisse von den letzten Tagen. ✌🏼

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück, daß sie nochmal "mitmacht". So richtig motiviert ist sie nicht, aber gibt dir noch ne Chance.

vor einer Stunde, Duffle schrieb:

Ich überlege mir jedenfalls eine kleine Planänderung zu machen, sie abzuholen (mit Auto, liegt eh auf dem Weg)

Wozu? Erhöht die Chance, daß sie genervt absagt.

vor einer Stunde, Duffle schrieb:

mit ihr wieder in eine Bar zu gehen. Danach wieder einen kleinen Spaziergang zu machen.

Nee. Volleskalation, Laylocation einplanen. Bleib bei dem Treffpunkt, aber mach nen Plan, wie du sie auf die Matte bekommst.

Wenn der Treffpunkt totaler Fail war in der Beziehung, kannst du nen anderen Platz ggf als Überraschung verkaufen.

Lies dir nochmal alles durch hier, du hast es noch nicht verstanden. Wird Zeit, daß du selber auf die Lösung kommst 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Jingang schrieb:

Nee. Volleskalation, Laylocation einplanen. 

Das Problem ist leider, das ich 30-40min weit weg wohne. Da es auch noch bei meinen Eltern ist inkl. Geschwister, fällt mein Zuhause mal raus. Das einzige was übrig bleiben würde, wäre Auto oder bei ihr Zuhause😅 da bin ich mir aber unsicher wie ich das ganze optimal zu ihr Nachhause (wohnt auch noch bei Eltern) leiten soll. Daher wird es höchstwahrscheinlich das Auto. Ich überlege mir was. 
Danke dir nochmal, für die Tipps!

Sie hat übrigens vorhin gefragt, ob ich nicht doch früher Zeit habe. Evtl. verschieben wir das bisschen nach vorne.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin seit einer halben Stunde zuhause und komme frisch vom Date. Daher folgt jetzt der Datereport und danach meine Approach Ergebnisse dieser Woche.

Das 2. Treffen mit Emma:

 

Vorerst das in meinem Kopf geplante Date:

Ich parke in einem Parkhaus, direkt neben einem chilligen Park. Ich nehme bewusst eine Etage wo kaum Autos sind und ich meine Ruhe habe. Der erste Schritt wäre dass wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen im Park, uns hinsetzen und ich so schnell wir möglich eskaliere. Von da aus dann Richtung Auto bzw. Parkhaus. So weit der Plan. Das Date lief dann so:

 

17 Uhr abgemacht, trafen wir uns  17:15 rum am selben Treffpunkt wie letztes mal. Sie hatte heute nur Zeit bis 20 Uhr (musste also um dieser Uhrzeit wieder Zuhause sein.). Also hieß es in der relativ kurzen Zeit so weit wie möglich zu kommen.

Kurz zur Begrüßung umarmt, habe ich sie Richtung Park geleitet. "Komm wir gehen zum Park an der Uni". Wir haben uns allgemein wieder sehr gut verstanden und konnten erneut echt viel zusammen Lachen und witzeln. Wir sind etwas weiter als der Park gelaufen und haben ein ruhiges Plätzchen gesucht, da doch schon bisschen was los war. Angekommen an einem kleinen Wiesenstück neben einem Spielplatz. Auf dem Spielplatz waren einige Kinder mit ihren Eltern. Wir haben uns hingesetzt, geredet und rumgealbert. Körperkontakt war eigentlich gar kein Problem und lief von alleine. Viele unbewusste Berührungen und viele bewusste.  Sie hat mein Handy genommen und wir haben zusammen paar Kurzvideos angeguckt. Als sie mir das Handy wieder gegeben hat, hab ich sie zu mir gedreht (saßen nebeneinander) und sie geküsst. Bis hierhin waren so ca. 30 Min bis max. 1 Stunde vergangen. Lief gut und hat mitgemacht. Ich habe sie während dem küssen mäßig nach hinten "gedrückt" damit sie sich hinlegt. Dann lagen wir da und haben etwas rumgemacht. Ich bin an ihren Arsch und ihre Oberschenkel rangegangen. Ich bin auch mit der Hand unter ihr T-Shirt, am Rücken entlang zu ihren Brüsten. Kurz danach, hören wir ein von den Kindern neben an (waren easy 10-15 Meter weit weg von uns) ein kleines Geräusch oder Kiechern 😄. Sie hört kurz auf und lacht selber kurz. Währenddessen küsse und knabbere ich etwas an ihrem Hals/Ohr.

 

Emma: "Langsam verstehe ich deine Intention, mit Plätzchen suchen, sich hinsetzten usw" (+- Wortlaut) in einem etwas verlegenen süßen Ton. 

Duffle: "Haha du entschlüsselst langsam mein Trickbuch vom letztem mal, das war Trick Nummer 17" (+- Wortlaut)

 

Dann habe ich ihre Sommersprossen erwähnt, die mir bis dahin noch nicht aufgefallen waren. Sie hatte bereits am Anfang kurz erwähnt wie Lust sie auf einen Kaffee hätte und griff nun wieder das Thema auf. Zuvor hatte ich es abgetan mit "Wir schauen später mal, vielleicht findet sich ja ein Cafe". Nun beharrte sie aber auf diesen Kaffee. Wir saßen uns wieder aufrecht hin, haben kurz geredet und sind dann los Richtung Innenstadt. Wir haben abgemacht uns einen Kaffee bei McDonalds zu holen. Sie zahlt. Wir haben uns endlich einen geholt und uns kurz wieder in den Innerstädtischen Park gesetzt für 10-15 Minuten. Da lief nichts besonderes, da sehr viel los. In der zwischen Zeit habe ich ihr angeboten, sie heimzufahren da es eh auf dem Weg liege und wir dann etwas mehr Zeit hätten. Dem hat sie zugestimmt. Auf dem ganzen Weg gab es viel zu lachen, viel C&F mit dem ich sie auch bisschen hochnehmen konnte. Ihre Fronts und Shittest konnte ich echt gut mit Humor weg hauen. Ich fühlte mich gut und hatte keinerlei Hirnfick wie letztes mal. Mein Frame war gut und ich hatte mehr das Gefühl mit ihr zu "spielen" wenn ihr wisst was ich meine. Also nicht abwertend oder manipulativ gemeint. So kurz vor 19 Uhr sind wir dann Richtung Auto bzw. Parkhaus gelaufen. Da wir noch etwas Zeit hatten, habe ich meine Tasche ins Auto gelegt und wir sind aufs Dachgeschoss des Parkhauses gegangen. Kein einziges Auto und keine Menschenseele da oben. Haben wieder viel rumgealbert und hier und da wieder rumgemacht. Mal im Aufzug und auf dem Dachgeschoss. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihrem Arsch. Bevor die Zeit zu knapp wurde, habe ich ihr gesagt das wir Richtung Auto sollen. Wir sind somit 2 Etagen runter zum Auto. Ich habe mich ans Auto gelehnt und sie zu mir gezogen. Wir haben erneut rumgemacht. Plan wäre jetzt eigentlich eine Überleitung auf die Rückbank. Aber diesmal hat sie relativ schnell abgelassen und hat sich dann ins Auto gesetzt.(Sie wusste genau was Sache ist :D) Mieeeeese, das wars mit dem Lay.  Naja dann habe ich sie heim gefahren und wir haben uns verabschiedet.  Das Setting war eigentlich echt nicht schlecht, aber der Fehler lag wieder darin nicht genug eskaliert zu haben. Zwar bin ich weiter als davor gegangen aber für mehr hat wieder der Mut gefehlt. Ich bin bspw. auch nicht direkt an die Brüste gegangen sondern mit kleinen "Pings" mit vorgearbeitet und geschaut was sie zulässt. Ich hatte auch keinen Plan wie ich sie auf die Rückbank kriegen sollte, da ich nicht so das Gefühl hatte sie extrem Rallig gemacht zu haben, damit sie auf der Stelle ficken will. 

Es war aber nie so als wäre sie abgeneigt oder sonst was.  Der Vibe war sehr locker und flirty und der Frame grundsätzlich echt nice. Wir haben uns beide immer wieder bisschen verschmitzt angelächelt, während sie in meinem Arm war und uns immer wieder gegenseitig angeteasert. Mäßig so als würden wir gegenseitig ein kleines Hin- und Her Spiel spielen, wenn ihr versteht 😄. Mal habe ich kurz vorm Kuss weggezogen ala "nene" und mal hat sie den Kuss beendet ala "nene" 😄. Wie erwähnt wusste sie m.M.n. auch ganz genau meine Intention hinter jedem Move. Sie wusste auch warum ich mit ihr ausgerechnet am Auto rummache. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Ich hätte bereits beim ersten Treffen weiter gehen sollen. Da war alles eigentlich perfekt aber von mir einfach schlecht umgesetzt. Die Woche hat sie höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr wegen Prüfung, daher schätze ich mal das ich es paar Tage ruhen lasse (ihr garnichts shreibe) und gegen Wochenende bzw. übernächste Woche nochmal versuche was klarzumachen wenns klappt. Wenn nicht: weiter gehts. 

Soviel zum Date Report. Ich konnte soweit echt viel mitnehmen. Insbesondere mal etwas schneller zu eskalieren und gas zu geben. Da hapert es noch etwas an meinem Mut. Wie auch @Jingang erwähnt hat. Und ich muss mir aufjedenfall bessere Plätze in Stuttgart finden. Ich kenne kaum gute Spots bzw. nur Spots die sehr Zentral sind. Stichwort Logistik. Fühlt euch wieder Frei mich zu roasten und bei Unklarheiten zu fragen 😄.

 

 

Nun zu meinen Approaches diese Woche:

Da ich wie gesagt Spätschicht ganze Woche hatte (außer Freitag)  ging so gut wie gar nichts. Ich bin Freitag alleine in die Innenstadt und habe direkt gemerkt das ich eine Woche nichts gemacht habe. Meine Ansprechangst hat mich anfangs für 2 Stunden echt zurück gehalten. Nach dem ich meinen ganzen Mut zusammen genommen hatte, habe ich eine Angesprochen. Tatsächlich auch bisschen nervös gewesen 😄. Ab dem ersten Set gings dann relativ zügig zu insgesamt 5 Sets. Außer 2 Insta-Closes kam aber nicht wirklich was besonderes raus. Mit Set 4 bin ich aber kurz durch die Stadt gelaufen um ihr den Weg zu einem Einkaufszentrum zu zeigen, nachdem sie mich gefragt hatte. Sie war dann auch 1/2 der Insta-Closes.

Samstag:

Ich und ein Wing waren in der Innenstadt unterwegs. Wieder hat es bisschen gedauert, bis es in Fahrt kam. Es waren sehr wenige einzelne Frauen unterwegs und meistens nur 2+ Sets. Insgesamt bin ich zu 6 Sets tagsüber gekommen, wobei auch hier nichts besonderes war. Bin bei manchen auch schnell raus aus dem Set, weil von meiner Seite aus ich schnell in die Komfortzone geflüchtet bin oder mein gegenüber entweder zu alt oder zu jung war. 

Wir sind noch bis Abends/Nachts geblieben da auf den Straßen extrem viel los war. Es war mittlerweile dunkel geworden und die Innenstadt explodierte voller Menschen. Insbesondere Jugendliche +- in meinem Alter. Wir sind zum Rewe um uns ein Wasser zu holen und dann wieder zurück zur Stadtmitte. Auf dem weg kam uns eine kleine Gruppe von 2 Mädchen und 2 Jungs entgegen. Eins der Mädchen (sichtlich alkoholisiert, aber nicht Totalschaden) kam auf  uns zu gelaufen und fragte uns:

 

HB: "Was denkt ihr: Italien oder Österreich?" - Italien spielte an dem Abend gegen Österreich und sie war Italienerin. Ihre Freundin stellte sich nun auch zu uns.

Duffle: "puhh du frägst den falschen, ich bin Türke. Würde aber schon Italien sagen" 

HB zu ihrer Freundin: "siehst du"

Duffle: "lass mich raten und du bist Österreicherin" - habe das zu ihrer Freundin gesagt

HB No.2: "Nee ich bin Griechin"

Duffle: "Niemals bist du Griechin, du siehst aus wie eine Deutsche"

 

So ging das 2-3 Minuten. Wir alberten bisschen rum und machten Witze. Mein Wing hatte sich neben uns hingesetzt, manchmal was reingeworfen und mit den Jungs geredet. Die Jungs waren offensichtlich nur Freunde und haben keinerlei Anstalten gemacht als hätten sie was dagegen. Ich merkte auch wie HB1 sehr interessiert war. Sie fragte mich nach meinem Instagram und suchte ihr Profil auf meinem Handy. Nach dem ich ihr Instagram Profil hatte, fing die Freundin an zu cockblocken und rief sie von mir weg, da sie weiter gehen wollten. Das Taten sie alle dann auch. HB1 blieb aber kurz stehen und rief zu mir: "Wie findest du meine Nägel??" und hielt mir ihre Hand entgegen. Ich bin dann kurz wieder zurück hab ihre Nägel begutachtet und gemeint "hoffentlich bricht dir keiner ab" in einem witzigen Unterton und bin dann wieder weiter. Kurz danach habe ich es extrem bereut es wieder nicht ausgereizt zu haben sondern sie einfach gehen zu lassen. Hab mir echt in den Arsch gebissen, da es easy play war. Wir haben die beiden HBs auch im Laufe des Abends nochmals angetroffen und kurz geschnackt. HB1 meinte: "wollt ihr mit uns chillen?" aber dann kam Mrs. Cockblock: "Neein, wir gehen doch noch zu den anderen!" und hat sie weggezogen und sind weiter gelaufen. Schade, mal sehen was aus dem Instagram wird. 

Mein Wing hatte noch im weiteren Lauf noch 1-2 Sets indirect angesprochen, mit denen wir dann auch kurz geredet haben. Viel mehr war aber nicht. Irgendwann sind wir dann auch komplett übermüdet heim gegangen.

An sich ein echt chilliger Tag, aber ich habe gemerkt, dass ich 100% 2er Sets aufwärts ansprechen muss. Dadurch erschließt sich mir eine deutlich größere Anzahl an potentiellen HBs. Ich und mein Wing werden das die kommende Woche in Angriff nehmen. Frühschicht lässt Grüßen 😄.

 

Was war gut:

- Nach 1 Woche Abstinenz wieder los gelegt. Mit Stock im Arsch aber habe mich getraut

- habe echt mit vielen Frauen Blickkontakt gehalten, bis sie wegsahen

- Sehr gut mit HB1 gevibet

 

Was war nicht so gut:

- Stock im Arsch

- Cockblock Situation hätte man besser meistern können

- dadurch das wir nur einzelne Sets ansprechen, fällt die Anzahl immer schwindend gering aus. Für 2er Sets fehlen uns die Eier derzeit.

 

Nächstes mal bzw. Wochenziele:

- Ich glaube ich mein Apporach Ziel nicht erreicht. Habe mir aber darüber gründlich Gedanken gemacht ob es so sinnvoll ist wie ich es mache. Dadurch mache ich mir etwas viel Druck und viel Kopf. Ich überlege derzeit noch wie ich es zukünftig mache. Daher erstmal für die kommende Woche keine konkreten Ziele außer:

- Fucking 2er Sets ansprechen und üben!

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.