9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht Leute, in diesem Beitrag brauche ich Meinungen, Denkanstöße und Gleichgesinnte!

Seit Corona ist OG ,vor allem weil meine Stadt kleiner ist und komplett leer ist, das einzige wo es sich lohnt zu investieren und wo es möglich ist zur Zeit. Außerdem übe ich dadurch wieder reinzukommen und für den Sommer gute Sprüche getestet zu haben und mal wieder gelernt habe mit Körben umzugehen.

Das Problem: Die Antwortrate auf Instagram ist so gering, egal ob HB 4+ oder HB 7+, dass es sich fast garnicht mehr lohnt! Ich habe um die 150 Sprüche getestet (individuelle sowie welche aus dem OG Forum hier) und in verschiedenen Städten bei Frauen von Tinder per Instagram ausprobiert (auf tinder schreiben viele ihren instagram namen rein) und davon habe ich lediglich von 20 Frauen die Nummer bekommen, obwohl sie noch nicht wussten, dass ich weiter weg wohne und ich habe oft Randstädte zu mir genommen (Radius max. 80km) 

Wegen Corona müssen Frauen wohl so genervt schon sein, dass ihre Bereitschaft zum Schreiben online auf fast null gegangen ist. Es war krass wie wenige auf fast alle durchgetesten Sprüche reagiert haben. Es war selten und wenn dann war es auch selten, dass es zu einem Date kam (fast garnicht)

Mein OG ist gut meine Sprüche sind gut und nicht zu schlimm und die Mädels scheinen auch immer Bock zu haben am Anfang und das verfliegt dann jedoch schnell wieder.

Jetzt möchte ich hier einfach mal einen neuen Thread machen wo wir über Instagram OG reden können.

Sei es um das Antworten auf die Story oder das direkte Anschreiben oder das davorige Folgen und/oder Liken. Kommentieren war früher ok aber ist meiner Meinung nach sehr komisch heutzutage bei Leuten mit denen man noch keinen richtigen Erstkontakt hatte.

Wenn Leute einen Tipp haben wie ich es zu mehr Dates schaffen könnte wäre ich euch sehr dankbar übrigens. Es ist sehr oft so, dass Frauen nach dem Schreiben irgendwann nicht mehr richtig zu einem Date Zusagen, sondern immer ja ich schreib dir noch oder sowas schreiben. Zu einem Date kommt es wie gesagt nur sehr sehr selten.

Ich bin sehr froh, wenn ich mit meinen grade 19 Jahren Frauen wieder draußen ansprechen kann und dort auch natürlich viel viel mehr Erfolg haben werde. 
 

Bis dahin kommentiert gerne, diskutiert und tauscht euch aus von Tipps zum ersten Anschreiben, Date Formulierungen bis hin zum Deeptalk (der selbstverständlich nicht ausatet und immer nur angesprochen wird, damit es nicht zu einer Online-Therapie-Stunde für die Frau kommt).

bearbeitet von BR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram ist halt ne Social Media Plattform, aber nicht mit dem Fokus auf Dating. Deshalb wirst Du bei Instagram auch massiv Zeit verplempern, welche Du viel besser für andere Sachen nutzen kannst, als dort Opener zu testen. 

Online Opener testest Du besser auf Tinder. Tinder ist zielgerichtet auf Dating. Wenn es Dir an Matches mangelt, dann steck ein bisschen Zeit in bessere Fotos. Ist ne Einmalinvestition, wenn Du es richtig angehst. 

Generell würde ich Dir aber empfehlen, dann einfach Daygame zu machen. Fahr in die nächstgelegene, größere Stadt und sprich fremde Frauen an. (Bahntickets sind in Deinem Alter relativ günstig, mach Dich da mal schlau). Dort kannst Du viel besser Opener im Reallife! üben und bist gewappneter für Sprüche und Shittests, als durchs rumgetipper auf Instagram und co. 

Nirgendwo ist die Lernkurve so hoch, wie im Daygame.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Profile schreibst du denn dort an?
Woher weißt du, daß die Frauen Single sind oder ob sie in der Nähe wohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie attraktiv aussieht, kriegt sie tonnenweise Nachrichten. Du kannst noch so individuell anschreiben, wenn du nicht so gut aussiehst

Game im echten Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch ist doch egal. Bei Tinder kannst du schreiben was du willst, das beeinflusst die Antwortrate kaum solange es sozialkompatibel ist.

Was ich damit sagen will, wenn du keinen gottgleichen Spruch hast (versuchs mal mit "Amen!"), wird sie nur reagieren, wenn du heiß bist oder eine interessantes Profil hast. Also sei heiß oder hab ein interessantes Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wieviel erfolg erhoffst du dir auf der aufmerksamkeitshuren plattform #1?

auf tinder&co. gibts doch schon genug davon die nur ihren selbstwert durch bestätigung von außen aufpolieren wollen und gar kein interesse an dates oder fickn haben. auf insta ist die quote doch noch ein vielfaches höher. 

glaubst du die erfolgschancen sind da wirklich besser? wenn ja kannst du erklären? würde mich interessieren ob ich da was übersehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Dan_Civic schrieb:

wieviel erfolg erhoffst du dir auf der aufmerksamkeitshuren plattform #1?

auf tinder&co. gibts doch schon genug davon die nur ihren selbstwert durch bestätigung von außen aufpolieren wollen und gar kein interesse an dates oder fickn haben. auf insta ist die quote doch noch ein vielfaches höher. 

glaubst du die erfolgschancen sind da wirklich besser? wenn ja kannst du erklären? würde mich interessieren ob ich da was übersehe.

 

Also auf tinder habe ich die Erfahrung dass die leute da kaum wirklich kaum aktiv sind und es für sie nichts mit Realität sondern nur mit ‚mal sehen ob mich jemand anschreibt‘ zu tun hat. Bei instagram kommt man normaler rüber als bei tinder und die sehen auch direkt was man für jemand ist und andersrum auch. Außerdem sind die Leute zumindest in meinem alter 18/19 aktiver auf instagram und lieber dort online. 
Aber jungs ganz im Ernst.

Habe letztens wieder seit langem daygame in Münster gemacht und es ist 100000x geiler also dieses online ding ist richtiger dreck. Wenn man in reallife kontakt hatte und dann online noch schreibt ok, aber auch am besten kaum und direkt date klarmachen. Aber zum kennenlernen und für nen opener bringt das garnichts. Keine gestik, mimik oder Körperhaltung (was eigentlich ALLES ausmacht) und du bist nichts besonderes weil jeder die anschreibt.

Hatte im daygame eine die mir danach auf instagram geschrieben hat wie sehr sie sich gefreut hat dass ich sie angesprochen habe und sie nicht damit gerechnet hätte weil sie nicht richtig fertiggemacht war. Sie kam garnicht mehr davon weg und hat alles darauf bezogen dass ich die eier hatte sie anzusprechen und nicht wie jeder andere ein ‚hey‘ auf insta oder snapchat zu schreiben.

Daygame ist das einzig wahre!

Gerne wieder Diskussionen hier anfangen finde sowas bringt einen weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommen haufenweise Dm´s und wenn dein Profil nicht irgendwie interessant ist bist du eh raus.

Ich glaube eh, dass ein attraktives Profil viel entscheidender als ein guter "Spruch" ist.

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xHazard schrieb:

Die bekommen haufenweise Dm´s und wenn dein Profil nicht irgendwie interessant ist bist du eh raus.

Ich glaube eh, dass ein attraktives Profil viel entscheidender als ein guter "Spruch" ist.

Ja sowieso,

ich poste aber was ich will und nicht für irgendwelche insta bitches.

Da hab ich lieber im daygame oder nightgame erfolg und baue mein instaprofil nicht für schlampen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.