Sup folks. Brauch mal eure Meinungen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sup folks! 

 

Mal eine Frage. Ein Freund von mir ist 32 und hat sich nun ne 19 jährige angelacht. 

 

I'm bekanntenkreis sind sie da dad gespött

.. Möchte nur mal eure neutrale Meinung hören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Njaguar431 schrieb:

Sup folks! 

 

Mal eine Frage. Ein Freund von mir ist 32 und hat sich nun ne 19 jährige angelacht. 

 

I'm bekanntenkreis sind sie da dad gespött

.. Möchte nur mal eure neutrale Meinung hören! 

Laut Formel ist er ein Jahr zu alt. 2x Alter der Frau minus 7. Geht also gar nicht klar sowas, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Njaguar431 schrieb:

I'm bekanntenkreis sind sie da dad gespött

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Denn dein Bekanntenkreis verhält sich hier nicht gerade altersgemäß. Ü30 sollte man darüber hinweg sein, sich das Maul über sowas zu zerreißen.  Und idealerweise interessiert man sich auch nicht mehr dafür, wenn andere es tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Njaguar431 schrieb:

Sup folks! 

 

Mal eine Frage. Ein Freund von mir ist 32 und hat sich nun ne 19 jährige angelacht. 

 

I'm bekanntenkreis sind sie da dad gespött

.. Möchte nur mal eure neutrale Meinung hören! 

Alter warst du besoffen als Du das gefragt hast oder ist das dein Ernst hahah? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm der Bekanntenkreis hat wohl Neidgefühle und würde selber gern die junge Dame besteigen kommt mir als erstes in den Kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2021 um 00:34 , Njaguar431 schrieb:

Mal eine Frage. Ein Freund von mir ist 32 und hat sich nun ne 19 jährige angelacht

Ehrlich gesagt, wäre es mir schon mit 25 Jahren zu blöd gewesen eine 18 jährige zu Daten. Bin aber mit 28 Jahren mit einer 21 jährigen zusammen gekommen. 

Was mich persönlich gestört hat waren unreife Freunde von ihr oder Pärchenabende wo der andere Kerl dann erst 21 Jahre alt war und dementsprechend kaum eine Bindung aufgebaut werden konnte. 

Gibt immer Ecken und Kanten. Letztendlich muss das aber jeder selbst für sich entscheiden. 

Am 24.5.2021 um 00:34 , Njaguar431 schrieb:

I'm bekanntenkreis sind sie da dad gespött

Gespött gab es bei mir nicht aber klar, die Freundinnen meiner Freunde mussten dann auch erstmal mit so einem Küken klarkommen. Kommt natürlich auch immer auf die Person selbst an. Den Männern in meinem Bekanntenkreis war es aber eigentlich egal, jedenfalls ist mir nichts zu Ohren gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelacht heißt ja erstmal nichts. Wenn es mehr sein sollte würde ich als guter Freund zumindest skeptisch sein und dies auch äußern.

Naja und sie halt erstmal kennenlernen. Ich finde etwas Skepsis verkraftet das Ego eines 32 jährigen der sich gerade ne 19 jährige geangelt hat. So viel Ehrlichkeit muss sein. Und dann halt je nachdem Kritik üben oder sich für ihn freuen.

Gespött hat jetzt aber nichts mit Kritik zutun und ist, wie ich finde, immer eine schwache Reaktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2021 um 00:34 , Njaguar431 schrieb:

Möchte nur mal eure neutrale Meinung hören! 

Cooler Typ!

Ist sie heiß?
Frage für ´nen Freund. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.