63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Herrschaften,

 

das ist alles sehr interessant, was ihr zu sagen habt.

Vielen Dank für den input. Zwar wie hier üblich, ziemlich robust, aber lehrreich. Ich werde darüber nachdenken. Es lohnt sich.

Übung macht den Meister, ich bleib' dran.

 

Schönes Wochenende!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2021 um 09:07 , Koelsche_Jung schrieb:

Was für mich das Erstaunliche ist, und dazu würde ich gern eure Erfahrungen austauschen ist: Wir gehen alle davon aus, das Männer und Frauen sich auf solchen Plattformen finden, um sich wie Männer und Frauen zu benehmen. Und dabei auch über Sex reden wollen.

Wunschdenken...:unknw:

Männer und Frauen sind aus allen möglichen Gründen auf Plattformen wie LOVOO. Zu einem unterhaltsamen Flirt mit einem ansprechenden Gegenüber sind wohl die meisten bereit. Aber selbst wer gerne, leidenschaftlich und oft Sex haben möchte, hat nicht automatisch das Bedürfnis direkt sich mit Wildfremden, die man noch nie real gesehen hat, per Chat über Sex auszutauschen. Und selbst wenn; Ton und Timing machen die Musik.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2021 um 09:30 , Koelsche_Jung schrieb:

Jugend ist das Kapital der HBs, Erfolg und Geld und Status das der Männer.

Also verschiebt sich das mit den Jahren zu Gunsten der HGs.

...das ist in meinen Augen das Wunschdenken vieler Männer.

Mit steigender Emanzipation und dem Wegfall der klassischen Rollenbilder, wird (beruflicher)Erfolg und Geld bei Männern immer unwichtiger.
Status entsteht (solange Du kein Celebrity bist) immer mehr durchs Aussehen und Dein Auftreten.

Sehe ich jedes Mal in meinem weiblichen Freundeskreis. Wenn nen Mädel nen neuen Typen kennengelernt hat, ist bei allen Freundinnen und Arbeitskolleginnen Hauptfrage Nummer 1. "Ist der Typ heiß". Danach kommt "ist der cool drauf, entspannt, lustig" und dann was der beruflich macht oder was der eben sonst so kann. 

Viele wissen das nicht mal. " Du die Leonie hat übrigens nen Neuen... Amok heiß & arsch lustiger Typ, hab den letztens auch auf ner party kennengelernt." "Was macht der denn eigentlich beruflich" - "puhh, keine Ahnung, glaub irgendwas mit Medien"... und das von Mädels, die nach grauer Theorie eigentlich alle schon nen Nestbauinstinkt haben müssten und weit über die 30 sind.

Mit dem Alter ist das so eine Sache. Tendenziell sinkt bei Menschen ab 21 die Attraktivität. Aber eine Frau, die mit Anfang 40 noch nen knackigen body, lange, volle Haare etc. hat, bei der stehen die Typen immer noch Schlange, glaub mir. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

...das ist in meinen Augen das Wunschdenken vieler Männer.

Mit steigender Emanzipation und dem Wegfall der klassischen Rollenbilder, wird (beruflicher)Erfolg und Geld bei Männern immer unwichtiger.
Status entsteht (solange Du kein Celebrity bist) immer mehr durchs Aussehen und Dein Auftreten.

Sehe ich jedes Mal in meinem weiblichen Freundeskreis. Wenn nen Mädel nen neuen Typen kennengelernt hat, ist bei allen Freundinnen und Arbeitskolleginnen Hauptfrage Nummer 1. "Ist der Typ heiß". Danach kommt "ist der cool drauf, entspannt, lustig" und dann was der beruflich macht oder was der eben sonst so kann. 

Viele wissen das nicht mal. " Du die Leonie hat übrigens nen Neuen... Amok heiß & arsch lustiger Typ, hab den letztens auch auf ner party kennengelernt." "Was macht der denn eigentlich beruflich" - "puhh, keine Ahnung, glaub irgendwas mit Medien"... und das von Mädels, die nach grauer Theorie eigentlich alle schon nen Nestbauinstinkt haben müssten und weit über die 30 sind.

Mit dem Alter ist das so eine Sache. Tendenziell sinkt bei Menschen ab 21 die Attraktivität. Aber eine Frau, die mit Anfang 40 noch nen knackigen body, lange, volle Haare etc. hat, bei der stehen die Typen immer noch Schlange, glaub mir. 

Ja die über 60 jährigen Rentner vielleicht.

Alter, wer will denn bitte Ü40 Frauen?! Ich werde selbst mit 35 noch top bei 18 jährigen Mädels ankommen durch meine Looks. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Invictus_1

Naja, da stehen eher weniger 60-Jährige ?Rentner? (dann hätte ich nur noch 10 Jahre Job) an. Aber ok...

Haste denn jetzt schon deine blond-blauäugige HB8 mit deinen krassen Looks klargemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Invictus_1: siehste, so sind die Geschmäcker verschieden.

Kümmer Dich gern um die Kiddies, mir sind die zu grün. Ich mach mich an die Ü40 ran. Gefällt mir besser.

Viel Spass und gutes Gelingen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.6.2021 um 03:51 , Invictus_1 schrieb:

Alter, wer will denn bitte Ü40 Frauen?!

Du hast keine Ahnung was dir entgeht B-)

Wer richtig ficken will fährt meiner Erfahrung besser mit Menschen die nicht mehr die ganze Zeit darauf bedacht sind den richtigen Eindruck zu hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2021 um 03:51 , Invictus_1 schrieb:

Alter, wer will denn bitte Ü40 Frauen?!

Als 65 jähriger die heissen Ü40er klar zu machen ist doch völlig in Ordnung. Oder willst du ab 50 mit deiner dann  37 jährigen (die ja jetzt 18 ist) den Rest deines Lebens in Monogamie verbringen?

bearbeitet von wernerd
tpos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.6.2021 um 03:51 , Invictus_1 schrieb:

 Ich werde selbst mit 35 noch top bei 18 jährigen Mädels ankommen durch meine Looks. 

Oje, da deckt man mal einen verborgenen Post von Inficktus auf und prompt ist wieder dummes Geprahle drin.

Du reißt weder jetzt was, noch mit 35. Da hast Du dann Halbglatze und hantierst wieder mit Caps rum 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute... ein sehr interessantes Thema.  Bin als inzwischen ü50 seit Jahren vor allem Online am Gamen ...gelegentlich auch in Köln Bonn real. Online Game ist für mich eine moderne entspannte Art zuhause auf der Couch reale Dates klar zu machen.  Dabei date ich nur Frauen die meinem ganz persönlichen Geschmack entsprechen und der hat nichts mit Insta oder sonst einer Präsentationsplattform zu tun. Über Sex redet man dabei am besten garnicht. Den macht man und dann kann man über ALLES reden. LG A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Cupido66 schrieb:

Über Sex redet man dabei am besten garnicht. Den macht man und dann kann man über ALLES reden.

... um dann am Ende festzustellen, dass die frigide/prüde Dame gar keinen Bock mehr auf Sex hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2021 um 00:57 , Lance-Hardwood schrieb:

...das ist in meinen Augen das Wunschdenken vieler Männer.

Mit steigender Emanzipation und dem Wegfall der klassischen Rollenbilder, wird (beruflicher)Erfolg und Geld bei Männern immer unwichtiger.
Status entsteht (solange Du kein Celebrity bist) immer mehr durchs Aussehen und Dein Auftreten.

Sehe ich jedes Mal in meinem weiblichen Freundeskreis. Wenn nen Mädel nen neuen Typen kennengelernt hat, ist bei allen Freundinnen und Arbeitskolleginnen Hauptfrage Nummer 1. "Ist der Typ heiß". Danach kommt "ist der cool drauf, entspannt, lustig" und dann was der beruflich macht oder was der eben sonst so kann. 

Viele wissen das nicht mal. " Du die Leonie hat übrigens nen Neuen... Amok heiß & arsch lustiger Typ, hab den letztens auch auf ner party kennengelernt." "Was macht der denn eigentlich beruflich" - "puhh, keine Ahnung, glaub irgendwas mit Medien"

Ist bissl RedPill, aber deckt sich mit meiner Beobachtung. Für 95% ist das ein hoffnungsloser Cope.

Ich würde um jeden Preis vermeiden heutzutage mit seinem Job zu prahlen, wenn man 08/15 angestellter Ingenieur, Controller oder Banker ist. Das ist geradezu gnadenlos lächerlich.

Interessiert absolut keine Sau.
Liegt auch einfach daran, dass die Messlatte bei den (kultivierten) Hotties sehr hoch ist, da sie selbst durch ihren Tittenbonus verdammt weit kommen (können).
In meinem Umfeld haben die better looking mädels aus gutem Elternhaus entweder irgendwo in der USA ihren MBA geschenkt bekommen und hocken jetzt z.B. bei JP Morgan im Compliance oder, die was wirklich können, haben z.B. 'ne eigene Medienagentur gegründet.

Erzähl' denen mal du hockst bei 'nem
08/15 Laden, den kein Schwanz kennt. Dann kannst du dir den Gesichtsausdruck in etwa vorstellen. Mehr DLV geht geradezu nicht.

Ich würde dann als Mediengestalter sogar genau 'nen Spaß draus machen und sagen "irgendwas mit Medien, wo ich hängende Ärsche für Modezeitschriften straffe".

Das einzige was ziehen würde, wenn du erfolgreich selbstständig im handwerklichen Bereich, wie z.B. Tischler, Küchenstudio oder ein digital orientiertes Start Up hast.

Aber ja das Gegenmittel dazu sind tatsächlich nur looks und entsprechendes Verhalten. Das kann viel kompensieren, wenn es weit überdurchschnittlich gut ist.

Am 9.6.2021 um 00:57 , Lance-Hardwood schrieb:

und das von Mädels, die nach grauer Theorie eigentlich alle schon nen Nestbauinstinkt haben müssten und weit über die 30 sind.

Ich glaube gar nicht mehr an ein weibliches natürliches Selektionsverhalten. Das ist eine mediale Affirmation, die uns alle massiv beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

... um dann am Ende festzustellen, dass die frigide/prüde Dame gar keinen Bock mehr auf Sex hat?

Was Frau sagt und was sie tut/denkt sind bekanntlich zwei Welten.  Ich hatte schon welche die verbal sehr offen und im Bett wie ein Brett waren und auch umgekehrt.  Beim Sex geht eben immer probieren über studieren (drüber reden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Cupido66 schrieb:

Was Frau sagt und was sie tut/denkt sind bekanntlich zwei Welten.  Ich hatte schon welche die verbal sehr offen und im Bett wie ein Brett waren und auch umgekehrt.  Beim Sex geht eben immer probieren über studieren (drüber reden)

Du ich frag die im Chat jetzt vorher schon immer, ob sie noch sexuell aktiv sind (weil viele in ihrem Alter es NICHT mehr sind).

Ich will nicht über Sex oder irgendwelche sexuellen Probleme "reden" oder irgendwas ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich würde um jeden Preis vermeiden heutzutage mit seinem Job zu prahlen, wenn man 08/15 angestellter Ingenieur, Controller oder Banker ist. Das ist geradezu gnadenlos lächerlich.

Interessiert absolut keine Sau.

Prahlen muss ja nicht sein, trotzdem kann man doch seinen Job kreativ beschreiben und hinzudichten?

Wenn unser @Niemann-N sich z.B. nicht mehr als Wagenschieber sondern Filialleiter "verkauft" - würde es die HB überhaupt merken bzw. nachprüfen können?

Selbst wenn sie ihn dann durch Zufall mal Wagen schieben sieht... dann kann er immer noch sagen, dass gerade ein Mitarbeiter ausgefallen ist und er sich nicht zu fein ist selber mit anzupacken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dickup

Im Lügen war ich noch nie richtig gut und bei G'schicht'n vom Bär mit der langen Scher' auch nicht. Damit muß ich leben. 

So hohlbrotig sind die meisten Frauen nicht, die peilen das doch. Frau mit Abi und Studium ist mir zu intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

Du ich frag die im Chat jetzt vorher schon immer, ob sie noch sexuell aktiv sind (weil viele in ihrem Alter es NICHT mehr sind).

Ich will nicht über Sex oder irgendwelche sexuellen Probleme "reden" oder irgendwas ausprobieren.

Du fragst sie ob sie noch sexuell aktiv sind? 😳 das klingt mal interessant.  Was antworten die Damen so?  pruuust .... Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Cupido66 schrieb:

 Was antworten die Damen so?

7 von 10 Frauen: "Ja klar habe ich noch Sex. [bla bla bla]"

Die restlichen werten die Frage als Affront und überhaupt. Sind damit natürlich raus. Waren meistens eh diejenigen, die vorher schon blöde "was suchst du hier?", "Anti-ONS-Geschmarri" oder "hier sind viele Perverse/Notgeile" abgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2021 um 09:07 , Koelsche_Jung schrieb:

Hallo zusammen,

 

Seit einiger Zeit bin ich wieder zurück am Start.

Aufgrund der Situation habe ich mich zunächst mal, um wieder geschmeidig zu werden, im online game auf LOVOO getätigt, und zwar in der Altersklasse +/-50.

 

Die Kontaktaufnahme funktioniert eigentlich ganz gut: Im Text über mich, der hat neben dem Profil gezeigt wird, gibt es eine eigentlich ziemlich schroffe Ansage an die Damen, dass es Ihnen nichts bringt, mich einfach wegzuwischen, wenn ein Detail in meinem Profil nicht passt. Das ist schon eine wirksame Provokation.

Wenn ich eine anschreiben will, funktioniert das ganz gut mit einem kleinen Lob über das Profil der Dame, gefolgt von einem selbstironischen Spruch über mich. In der Hälfte der Fälle hookt das.

 

Dann fängt die Konversation an, das übliche Blabla, ein paar mal hin und her.

 

Was für mich das Erstaunliche ist, und dazu würde ich gern eure Erfahrungen austauschen ist: Wir gehen alle davon aus, das Männer und Frauen sich auf solchen Plattformen finden, um sich wie Männer und Frauen zu benehmen. Und dabei auch über Sex reden wollen.

Meine Beobachtung ist, viele bei der ersten doppeldeutigen, mit smilies versehenen Bemerkung verlegen werden, mit z.B. " kein Kommentar" antworten, und dann
 

a) ganz klar sagen, dass sie von mir glauben, ich wollte das Gespräch in eine Richtung über Sex und Körperlichkeit lenken, und sie das Online nicht tun

 

b) ganz klar sagen, dass sie kein Interesse an sexuellen Themen haben und nur "etwas Ernstes" suchen.

 

Selbst wenn ich das als shit test betrachte und mit c&F darauf reagiere, es also nicht wirklich ernst nehme - genau wie es die reine Lehre vorschreibt ;-) - ist die Reaktion meist so angepisst, das klar wird, sie es tatsächlich so meinen.

 

Danach wird der Kontakt naturgemäß eher uninteressant und langweilig.
Manchmal wird der chat einfach so gelöscht, andere verabschieden sich sogar.

Na gut, ab und zu mache ich das auch, wenn es mir zu blöd wird..

 

Sie wollen alle "Augenhöhe", "Respekt", eine starke Schulter, einen verlässlichen Partner, usw.

Also die ganz normale Bindungs-Nummer. Wobei: Ich bin nicht mal sicher, die alle einen Versorger suchen, oder einen Typ zum angeben, herumkommandieren und für Hausmeistertätigkeiten.. :-)


 

Aber vielleicht ist das der Grund, warum sie verzweifelt bei LOVOO sind und doch seit Jahren keinen abbekommen?? Obwohl dabei auch echte optische Schüsse sind??
 

Wie sind eure Erfahrungen?

Liegt das an der Methode, oder am Alter?

Wollen die Ü50 nur noch Kunst, Kultur und Gastronomie???

 

Kommt schon, teilt euer Wissen! ;-)

 

So long,


Klaus

Meine Erfahrung ist: 

Frauen sind genau aus dem gleichen Grund auf diesen Plattformen... Sie wollen einen Mann der da ist..  sich um sie kümmert... mit Ihnen Sex macht. Die Motive sind also Unterhaltung , Aufmerksamkeit,  Ego, Sex , Sex und nicht zuletzt Sex.

Klar ist aber die Rollenverteilung.  Mann soll erobern und Frau will erobert werden. 

Sie will nicht leicht zu haben sein ... nicht vermeintlich 'nur' attraktiv für den Mann als Sexobjekt sein. Obwohl sie genau das irgendwie insgeheim will (und dafür Dekolleté,  Arsch und Vaginarote Lippen präsentiert). Klingt verrückt..stimmt ..   ist halt Frau 🤷‍♂️🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt keine Ahnung von Ü50 Game, durchaus aber ein ganz gutes Netzwerk zu Frauen, die Anfang 40 sind. 
Das ist ja in etwa auch die Zielgruppe des TEs. 

Die Top Frauen sind mit Ende 20 / Anfang 30 durch Clubs. Haben geflirtet. Hatten mal ne Affäre, mal einen ONS, mal einen Urlaubsflirt. 
Und das waren entsprechend auch Top Männer. 

Nun sitzt die Masse dort als Single Mom mit Kid(s). 

Sind die Kids irgendwo im Grundschulalter, dann ist OG einfach eine solide Quelle. Da würde ich neben Lovoo aber auch ein paar andere Plattformen ausprobieren. Das Problem ist dann immer, dass wg. den Kids ausgehen schwierig ist. Etwas später geht das dann wieder. 

Die Frauen haben sich aber nicht groß geändert. 

Die suchen immer noch attraktive Männer. Männer die mit Frauen umgehen können. Die sie geistig stimulieren können. Die "heiß" sind. Der sie ein wenig aus dem Mama Trott holt. Manchmal auch, den man in ihr Single Mom Leben integrieren kann. Gleichzeitig sind sie oft mit eigenen Makeln etwas "nachsichtiger", wenn es um Optik geht. Wenn sie Makel haben, da gibt es nämlich auch welche, die sich gut in Schuss halten. 

Stylischer 50-jähriger. Sportliche Figur. 
Fest im Leben, weiß wie es läuft. 
Souverän um Umgang mit Frauen. 
Weiß das Leben zu genießen und hat einen Intellekt, der seinem Alter entsprich? 

Läuft ganz viel. 

Solche Männer sind aber auch ganz selten. 

Umgekehrt dann auch bei Frauen. 

Man muss halt wissen, was man will.

Single Mom, 48, 75kg auf 1,65m Seit 10 Jahren fängt der Horizont bei "Kind" an und hört da auf. Aufgelockert durch Shopping Queen und andere Sendungen? Da muss man nicht so extrem viel für machen. 

Ansonsten kann das sehr müßig werden und erstmal darin enden, sich selbst wieder raus zu putzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dickup schrieb:

7 von 10 Frauen: "Ja klar habe ich noch Sex. [bla bla bla]"

Die restlichen werten die Frage als Affront und überhaupt. Sind damit natürlich raus. Waren meistens eh diejenigen, die vorher schon blöde "was suchst du hier?", "Anti-ONS-Geschmarri" oder "hier sind viele Perverse/Notgeile" abgelassen haben.

Bei den ersten 7 weißt du nicht ob es die Wahrheit ist. Jede Frau wird sagen dass sie Sex hat, sie wissen dass sie sonst raus sind. Wer kauft schon ein Auto dasnicht mehr fahren kann. 

Bei den 3 anderen hast du mit der Frage gleich verkackt. 

Was also bringt dies Frage überhaupt ausser dem Spaß die Reaktionen zu sehen?

bearbeitet von Cupido66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Solche Männer sind aber auch ganz selten. 

Umgekehrt dann auch bei Frauen.

Naja mit 50 will ich eher keine 50-jährige 🙂 Vielleicht eher Anfang 40.

Und ja die findet man dann eben selten, da muss man lange wühlen im OG und RL.

vor 3 Stunden, Cupido66 schrieb:

Bei den ersten 7 weißt du nicht ob es die Wahrheit ist. Jede Frau wird sagen dass sie Sex hat, sie wissen dass sie sonst raus sind. Wer kauft schon ein Auto dasnicht mehr fahren kann. 

Glaubst Du wirklich die lügen in der Hinsicht? Dann sind sie ja nach paar mal (lustlosen) Sex auch wieder raus. Oder schon eher weil sie sich zieren.

vor 3 Stunden, Cupido66 schrieb:

Bei den 3 anderen hast du mit der Frage gleich verkackt. 

Nein habe ich nicht. Eine anständige Ü40-Frau kann mit so einer Frage souverän umgehen.

vor 3 Stunden, Cupido66 schrieb:

Was also bringt dies Frage überhaupt ausser dem Spaß die Reaktionen zu sehen?

Mir bringt sie was. DU hingegen kannst natürlich gerne weiterhin im OG das Blaue vom Himmel versprechen, dich mit denen treffen und dann irgendwann rausfinden, dass sie nur 2 x im Monat halbwegs feucht sind 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Dickup schrieb:
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

 

Naja mit 50 will ich eher keine 50-jährige 🙂 Vielleicht eher Anfang 40.

Und ja die findet man dann eben selten, da muss man lange wühlen im OG und RL.

Jap. Und man findet sie häufiger in der 35er Region und kommt da auch dran, wenn man entsprechend am Ball bleibt. 

Ich kenne einen Geschäftsführer, der zieht sich sehr modisch/jung, aber auch exquisit an. Sein sehr eigener Stil. Der ist Ü50, hat aber irgendwie Sport als "Sucht". Schwimmen, Rad Fahren, Joggen. Sobald der Stress hat, MUSS der was machen. Der kommt selten unter 5 Stunden pro Woche, eher in Richtung 10. 

Vor Corona habe ich mit dem oft in der Oberstadt gekocht. Das verkauft er seiner Frau als "Geschäftstermin", der will aber nur einen Grund haben, nicht nach Hause zu müssen. Da labert er dann über Mitarbeiter, Business und dass seine Frau fett geworden ist und nur noch von Kindern labert. Und immer mal wieder erwischt man dann Studentinnen um 20-25, die am Nebentisch anfangen, ihn anzuhimmeln. 

Also im RL käme der problemlos(!) an Ende 20, Anfang 30. Wenn er wüsste, wie es ginge. 
Er ist eher der Typ, den Freunde verkuppeln müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dickup schrieb:

🙂 

Mir bringt sie was. DU hingegen kannst natürlich gerne weiterhin im OG das Blaue vom Himmel versprechen, dich mit denen treffen und dann irgendwann rausfinden, dass sie nur 2 x im Monat halbwegs feucht sind 🙂

Der Online Game Chat dient ausschließlich zur Anbahnung eines realen Dates. Man kann im Chat nicht herausfinden ob und wie oft die Frau die dich real nicht kennt feucht wird. 

Das zeigt sich wenn man öfter mit ihr Sex hat.

Wenn es zu wenig  ist dann Next. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.