26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC, fummeln

 

Guten Morgen zusammen,

 

Also es geht um die Freundin meiner Schwester wir kennen uns seit mehreren Jahren durch meine Schwester, haben uns aber nie so oft im Jahr gesehen.. vielleicht so 5 mal, auf Partys... man hat auf den Partys immer gemerkt, dass ihre Blicke intensiver sind, wir haben geflirtet, aber es ist nie was gelaufen, da wir beide in einer Beziehung waren. So nun kam es zu dem Umstand, dass wir beide Single sind und uns öfters bei meiner Schwester getroffen haben... ich schrieb sie an und nach recht kurzer Zeit kam es zum sexting, ich sie nach einem Treffen gefragt, den sie auch zustimmte.. sie investierte viel ins schreiben. 

3 Tage später war es so weit... ich holte sie ab und wir Fuhren zu einem abgelegenen Ort und tranken eine Flasche Wein... sie blockte erste  Kussversuche ab mit "ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Schwester, ich denke das ist keine gute Idee".. meine Antwort:" nein ist es nicht, aber es fühlt sich gut an!" .. und küsste sie anschließend... die Stimmung war recht heiss zwischen uns.. Allerdings als ich in ihr Höschen wollte sagte sie klipp und klar"nein!" Da habe ich dann aufgehört und es beim küssen belassen.. allerdings merkte ich, dass die Spannung nicht mehr so da war wie vorher. Als ich sie nachts nach hause gebracht habe ... küsste sie mich erneut  und bedankte sich für den schönen abend. 

 

Am Tag später kam die Nachricht, daß es doch besser wäre, wenn wir es unterlassen würden etwas zusammen anzufangen und sie denkt sie hätte sich gegen mich entschieden und dass es für einem von uns beiden verletzend wäre .. meine antwort darauf war: "ich akzeptiere deine Entscheidung, obwohl ich es schade finde, da ich seit längerer Zeit auf dich stehe" 

Sie daraufhin:" lass uns am Mittwoch darüber nochmal sprechen"

Ich:"ich hole dich um 17 Uhr ab.. lass uns zum Kanal fahren"

Sie: "klingt gut"

Ich:" Flasche Wein?😁"

Sie:"ich weiss nicht..es war soviel wein in letzter Zeit.."

Ich: "okay werde dir aber nicht versprechen können die Hände von dir zu lassen.."

Sie:" ne, lass das mal.. ich will wirklich nur sprechen.." 

Ich:" ok bis Mittwoch kurze"

 

 

Also Jungs... einfach drauf scheissen und eskalieren? Sie sagt ja sie ist sich nicht sicher ... 

 

Fragt mal einfach, wenn ihr weitere Details haben wollt.. 

 

Treffe mich mit 3 anderen Frauen noch regelmäßig, sie weiss davon .. sie trifft sich mit einer Fplus und meinte sie würde diese erst beenden wollen, bevor sie mit mir was anfangen möchte, ist aber emotional noch in der fplus gefangen... 

 

Allllsoooo wie vorgehen morgen? 

 

bearbeitet von Coconut_Skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist ein geiles Treffen! ...und im richtigen Moment eskalierst du... bis dahin allerdings wäre mein Ziel nicht in einem ernsten/abturnenden Gespräch zu verfallen!

Ihr seid über 30, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich Spaß machen würde bisschen kindisch zu werden. Heißt irgendwas mit ihr spielen, vielleicht was mit einem Ball, oder ihr Selbstverteidigung zeigen... lass dir was einfallen.
Wie gesagt, verfalle in keinen ernsten Gespräch, zeige ihr, dass sie mit dir Spaß haben kann und dass du kein Drama zulässt. 

Vielleicht kann sie dir oder du ihr Tanzschritte zeigen und wenn sich richtig anfühlt, küsst du sie.

Ich würde beim diesen Treffen nichts klären sondern Spaß haben.

Viel Erfolg!

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lenke ich das Gespräch in eine andere Richtung, wenn sie anfängt mit "bla bla verstehen uns gut...bla bla...finde dich sympathisch... bla bla aber bin mir nicht sicher bla bla blaaaaaaa ", und mich versucht in die unendlichen Weiten ihres orbits zu verfrachten ? 

Mal so ne doofe frage generell .. ist es sinnvoller meinen invest zu stoppen? Und mich den drei anderen zu widmen ? Problem ist halt einfach, dass ich sie am interessantesten finde 😁 und ich denke das spürrt sie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Mal so ne doofe frage generell .. ist es sinnvoller meinen invest zu stoppen?

Das kannst du nach eurem Treffen machen, wenn es dann angebracht ist. Bis jetzt ist es erstmal ok.

vor 12 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Wie lenke ich das Gespräch in eine andere Richtung, wenn sie anfängt mit "bla bla verstehen uns gut...bla bla...finde dich sympathisch... bla bla aber bin mir nicht sicher bla bla blaaaaaaa ", und mich versucht in die unendlichen Weiten ihres orbits zu verfrachten ?

Versuche ihre ein gutes Gefühl zu vermitteln bezüglich ihrer Bedenken, sie könnne ja die Verantwortung auf dich schieben bla bla und dann lenkst du das Thema in eine andere Richtung. Wichtig ist das du nicht mit solchen Themen anfängst. Sie will reden, du willst vögeln. Du kümmerst dich um deinen Part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Das kannst du nach eurem Treffen machen, wenn es dann angebracht ist. Bis jetzt ist es erstmal ok.

Versuche ihre ein gutes Gefühl zu vermitteln bezüglich ihrer Bedenken, sie könnne ja die Verantwortung auf dich schieben bla bla und dann lenkst du das Thema in eine andere Richtung. Wichtig ist das du nicht mit solchen Themen anfängst. Sie will reden, du willst vögeln. Du kümmerst dich um deinen Part.

Das hast du sehr gut erkannt, dass ich vögeln will. 

Was ist wenn sie konsequent jede Annäherung abblockt und keine Spannung aufkommt ?  Und sich wirklich nur auf blaa blaaa einlässt.

bearbeitet von Coconut_Skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Coconut_Skin schrieb:

Was ist wenn sie konsequent jede Annäherung abblockt und keine Spannung aufkommt ? 

Next. Weil zu kompliziert die Olle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Coconut_Skin schrieb:

Fände ich ein bisschen schade, aber nun gut, man kann ja nix erzwingen. 

Merke dir das es für solche Situationen, Frau blockt und Spannung ist raus, keinen Magic Move gibt. da stimmt dann schon grundsätzlich etwas nicht und wenn es halt auf der rationalen Ebene ist. Vielleicht gibt es nen Pro der das dann noch gedreht bekommt aber wozu so viel Aufwand für ne Frau? Ich weiß Ego und Jagdinstinkt. Lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Merke dir das es für solche Situationen, Frau blockt und Spannung ist raus, keinen Magic Move gibt. da stimmt dann schon grundsätzlich etwas nicht und wenn es halt auf der rationalen Ebene ist. Vielleicht gibt es nen Pro der das dann noch gedreht bekommt aber wozu so viel Aufwand für ne Frau? Ich weiß Ego und Jagdinstinkt. Lass das.

Wohl eher, dass ich sie sehr scharf finde .. sie hat halt so eine devote, liebe seite an sich und man weiss gabz genau hinter dieser fassade versteckt sich ein kleines süsses miststück.. 

Ubd ich kann halt echt schlecht aufgeben, wenn ich mir was vorgenommen  habe... 

Zudem kommt halt bisschen Konkurrenz Kampf zu ihrem Stecher bei mir hoch.. ich möchte der bessere sein. 😁 .. Ja vielleicht ist es das ego 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Wohl eher, dass ich sie sehr scharf finde .. sie hat halt so eine devote, liebe seite an sich und man weiss gabz genau hinter dieser fassade versteckt sich ein kleines süsses miststück.. 

Ubd ich kann halt echt schlecht aufgeben, wenn ich mir was vorgenommen  habe... 

Zudem kommt halt bisschen Konkurrenz Kampf zu ihrem Stecher bei mir hoch.. ich möchte der bessere sein. 😁 .. Ja vielleicht ist es das ego 

Das gefällt mir, ich würde wahrscheinlich auch so fühlen und deswegen auch zielgerichtet vorgehen.

Das ist auch der Grund, warum ich oben geschrieben habe, dass Ziel ein geiles Treffen ist. Damit ist hauptsächlich Spaß haben gemeint.
Mein Ziel wäre ihr zu zeigen (mit Taten), dass sie mit mir Spaß haben kann. Drama und ernste Gespräche kann Sie mit den anderen führen.

So ist Führung hier sehr wichtig. Also so würde ich es in dem Fall machen. Paar Spiele/Aktivitäten planen und beim Treffen dann führen.
Oh ich habe voll bock auf das und das, kennst du das oder dieses, was meinst du über und, lass uns tanzen, oh ich habe gerade Lust auf...z. B. Eis... gehen wir...

Gekonnt führen und ihr wenn möglich keine Chance geben das ganze in eine andere Richtung zu lenken.

Die Zeit würde dann bestimmt schneller vergehen als mir lieb ist und schon hätten wir ein tollen Tag.
Da es halt meine Art ist würde ich immer bei den Spielen oder Aktivitäten Körperlich werden und ein Klaps auf den Po geben, vielleicht Kommentare machen wie, "in dieser Stellung siehst du echt sexy aus".
Es bisschen sexuell machen, aber noch in der Grenze, es ist Spaß und wir lachen, ich würde nicht voll oder bis zum Block eskalieren! 

Wenn sie es doch schaffen würde ein ernstes Gespräch draus zu machen kannst immer noch mit Lebensweisheiten die Richtung ändern und wieder eine gute Stimmung zaubern.
Sie sagte irgendwas von "einer von euch beiden wird vielleicht verletzt", wenn dann Lebensweisheiten, dann würde ich etwas in den Kontext erzählen, a la "das Leben geht weiter und Bessere Zeiten kommen, es liegt in unsere Hand", "wichtig sind gute Gefühle und Spaß haben, wir wissen ja nicht was morgen ist!, nicht desto trotz, freue ich mich auch über das Aufbauen einer starken Beziehung. Das heißt aber nicht, dass ich bis dahin kein Spaß haben darf und was ist wenn so eine Beziehung aufgebaut wird aber dann irgendwas schief läuft... dann ist es so, no hard feelings, auch wenn die Frau mit jemand anderen gehen würde, no hard feelings. Sie hat wahrscheinlich was passenderes gefunden und ich dann bald auch, bessere Zeiten kommen.
Also wenn es keinen anderen Ausweg gibt und es doch ernst wird, dann die Angst wegnehmen, Sie kann dich nicht verletzen, du bist ein geiler Typ der das beste aus jeder Situation macht!

Da sie so eine devote ist, würde ich mir den harten Sex mit ihr nicht entgehen lassen, so würde ich beim treffen Männlichkeit (Führung & Frame) und gute Laune verkörpern.

Viel Spaß!

Ata The Crow

 

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Mal eine ähnliche Konstellation mit einer besten Freundin meiner Schwester. Mit dem Unterschied, dass die Freundin quasi Jungfrau war und ich mit meinen ersten richtigen PU Erfolgen dachte, ich kann jedes Mädchen zur Frau machen 😄 

Jedenfalls wusste ich, dass sie definitiv On ist. Haben uns dann Mal zufällig in einem Club getroffen, ich war betrunken und bin eskaliert. Mein Game war gut, aber sie lies sich trotzdem nicht richtig darauf ein. Kuss gleich abgebrochen, aber sie ging nicht weg.

Meine Schwester ist ihre beste Freundin und sie hatte Angst, dass sich dadurch das Verhältnis zu ihr ändert. Obwohl ich absolut die richtigen Frames gesetzt habe. Ihre Loyalität und Gewissen (Angst vor Rechtfertigung gegenüber ihr, meine Schwester ist ziemlich Alpha) war höher.

Wie cool ist denn deine Schwester damit? Wenn du keine ultra Attraction hast, kann es gut sein, dass sich die Frau für die Freundschaft entscheidet. Musst halt auch wissen, ob es dir hier um einen Ego Fick geht, der eventuell die Freundschaft deiner Schwester (wie nahe sind sie sich?) belastet, oder du LTR Material siehst. 
Ihr seid in einem Alter, wo beide die Reife besitzen können, so etwas locker anzugehen und laufen zu lassen. Das kann aber nicht jeder. Vielleicht kann sie es nicht, vielleicht denkt sie du kannst es nicht (Stichwort Frames). 

Grundsätzlich rate ich immer zu "hab Spaß" und "eskalier". Aber beantworte vielleicht zuerst die oberen Fragen um was es dir hier geht. Gibt auch genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Yolo schrieb:

Hatte auch Mal eine ähnliche Konstellation mit einer besten Freundin meiner Schwester. Mit dem Unterschied, dass die Freundin quasi Jungfrau war und ich mit meinen ersten richtigen PU Erfolgen dachte, ich kann jedes Mädchen zur Frau machen 😄 

Jedenfalls wusste ich, dass sie definitiv On ist. Haben uns dann Mal zufällig in einem Club getroffen, ich war betrunken und bin eskaliert. Mein Game war gut, aber sie lies sich trotzdem nicht richtig darauf ein. Kuss gleich abgebrochen, aber sie ging nicht weg.

Meine Schwester ist ihre beste Freundin und sie hatte Angst, dass sich dadurch das Verhältnis zu ihr ändert. Obwohl ich absolut die richtigen Frames gesetzt habe. Ihre Loyalität und Gewissen (Angst vor Rechtfertigung gegenüber ihr, meine Schwester ist ziemlich Alpha) war höher.

Wie cool ist denn deine Schwester damit? Wenn du keine ultra Attraction hast, kann es gut sein, dass sich die Frau für die Freundschaft entscheidet. Musst halt auch wissen, ob es dir hier um einen Ego Fick geht, der eventuell die Freundschaft deiner Schwester (wie nahe sind sie sich?) belastet, oder du LTR Material siehst. 
Ihr seid in einem Alter, wo beide die Reife besitzen können, so etwas locker anzugehen und laufen zu lassen. Das kann aber nicht jeder. Vielleicht kann sie es nicht, vielleicht denkt sie du kannst es nicht (Stichwort Frames). 

Grundsätzlich rate ich immer zu "hab Spaß" und "eskalier". Aber beantworte vielleicht zuerst die oberen Fragen um was es dir hier geht. Gibt auch genug Alternativen.

Ach meine Schwester ist cool damit und hat damit kein Problem habe sie schon gefragt gehabt, ob sie damit ein Problem hätte ...

Ja ich kenne sie jetzt nicht so tief und innig .. kann nur sagen, dass ich sie attraktiv finde und interessant finde... 

Auf ne normale Freundschaft habe ich keine lust ..dazu habe ich Kumpels und hübsche Freundinnen hat sie auch nicht 😅 

Naja für einen einfachen Lay würde ich die Freundschaft zwischen meiner Schwester und ihr nicht aufs spiel setzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2021 um 09:47 , Coconut_Skin schrieb:

 Treffe mich mit 3 anderen Frauen noch regelmäßig, sie weiss davon .. sie trifft sich mit einer Fplus und meinte sie würde diese erst beenden wollen, bevor sie mit mir was anfangen möchte, ist aber emotional noch in der fplus gefangen... 

 

Allllsoooo wie vorgehen morgen? 

 

Weil er nicht mehr als f+ will und du bist jetzt der nette der ihr die vermisste Aufmerksamkeit geben soll

also wenn sie das zum Thema im zweiten date macht, würde ich gehen

ansonsten wie immer. Coole Gespräche, gib ihr das Gefühl dass sie Hammer ist und eskaliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Weil er nicht mehr als f+ will und du bist jetzt der nette der ihr die vermisste Aufmerksamkeit geben soll

also wenn sie das zum Thema im zweiten date macht, würde ich gehen

ansonsten wie immer. Coole Gespräche, gib ihr das Gefühl dass sie Hammer ist und eskaliere. 

Ja ich glaube du hast recht ... das treffen heute war eigentlich schön gewesen .. ich musste allerdings 20 Blocks abwehren um zum küssen zu kommen .. als ich irgendwann ruhe gab .. kam sie angekuschelt ubd küsste mich...  vollkommen wirr ... titten und  arsch durfte ich grabschen.. mehr nicht. Ich habe  sie am Ende gefragt, ob sie sich lieber morgen treffen will oder am nächsten Donnerstag  darauf kam folgende Nachricht.:

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist ...ich weiß nicht... ich will da ganz ehrlich sein... ich bin da sehr in der anderen Geschichte... ich hatte ja gesagt, ich tausche ihn nur aus, wenn ich meinen König finde... ich glaube nicht das du mein König bist... du und ich werden nicht mehr als Freunde im Moment...

Habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich ihr alles gute wünsche und dass eine Freundschaft für mich nur in Betracht kommt wenn sie hübsche Freundinnen für mich hätte ... 

naja scheiss drauf.. ich freeze sie jetzt erstmal solange sie sich meldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅👍 

Frauen lieben das. 

Klar musst du da jetzt locker lassen, die lässt sich jetzt halt weiter von ihrer f+ verarschen und fertig. 

Wird halt nie was wenn ne Frau grad jemanden hat, der in ihrem Kopf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

😅👍 

Frauen lieben das. 

Klar musst du da jetzt locker lassen, die lässt sich jetzt halt weiter von ihrer f+ verarschen und fertig. 

Wird halt nie was wenn ne Frau grad jemanden hat, der in ihrem Kopf ist. 

Ach ja, wahrscheinlich kam er gestern noch rum zum hökern 😁 scheiss drauf soll er seinen spass haben... Next! 

War trotzdem ein cooler Abend mit ihr 😄

Erfahrungsgemäß meldet sie sich eh spät. In ner Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, falls jemand noch Interesse hat und mitliest... 

Ich habe sie jetzt 7 tage gefreezt. Sie kam gestern zu meiner Schwester und haben sich in die Sonne auf der Terrasse gesetzt, um zu quatschen. Ich war zu der Zeit im Garten und war am trainieren und musste halt feststellen, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hat. 

Ich habe ihr nur ein nettes "hi, ich weiss, sieht gut aus!" Zugeworfen und einfach weiter trainiert.. 

Am Abend kam meine Schwester zu mir und fragte mich, ob sich Sarah schon bei mir gemeldet habe, sie habe mich die ganze Zeit angeguckt und gemeint, ich wäre schon krass muskulös... 

Heute morgen entschied ich ihr folgendes zu schreiben: 

Ich: Hättest mich wenigstens mal anfeuern können ... 

Sie: 😂 hätte ich ja... 

Ich: Ne ne ne ... zu nichts mehr zu gebrauchen, die Frauen von heute.

Sie: Ich glaube du brauchst keine Frau die dich anfeuert... hast du doch super durchgehalten! 😉

Ich: Brauchen nicht aber eine hübsche geeste wäre es doch gewesen.. 😉was denkst du denn brauche ich für eine Frau?

Sie: Puh. Keine Ahnung, aber hinbekommen hast du es auch ohne Frau... 😉 Hätte ich etwa rufen sollen Go coconut_skin, Go?! 😂

Ich: ... ne aber du hättest dich ruhig in Unterwäsche neben mich stellen können und meinen muskulösen Nacken massieren können.. fände das wäre angebracht gewesen.

Sie: 😂 du Spinner!

Ich: Hast Lust später zum Kanal?

Sie: Und dann? Willst du knutschen?! 😅

Ich: Ich dachte eher an wilden hemmungslosen sex.. aber wenn du unbedingt knutschen willst 😈

Sie: Beides nicht. Ohne knutschen und Sex eigentlich gerne.

Ich: du verpasst was... 18 Uhr hole ich dich ab. Okay für dich ? 

Sie: sollte passen... 

Ich: Ok sei pünktlich ubd zieh dir nen hübschen bikini an.

Sie: Also. Wie immer... in den Kanal geht’s nicht... kein Bikini...

Ich: Ja dass du diesbezüglich ne mimi bist weiss ich, ne Frau im bikini macht sich immer gut in meinem Auto. 

 

Also heute ist drittes treffen.... frage: erneut eskalieren oder einen Gang runterschrauben ? 

Und, jemand was zu kacken am textgame ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Also heute ist drittes treffen.... frage: erneut eskalieren oder einen Gang runterschrauben ? 

Und, jemand was zu kacken am textgame ? 

Setz die richtigen Frames, bring sie in Stimmung und natürlich eskalieren. Einen Gang hochschrauben, dass sie sich nochmal treffen will nach dem Treffen im Garten, wo sie von deiner Schwester quasi "ertappt" wurde, ist ein großer IOI.

Textgame ist okay, du hast dein Frame gehalten. Aber für mich ist es zu dick aufgetragen, hab da einen möchte-gern Macho im Kopf. Sie kennt dich persönlich, da sieht sie es vielleicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Yolo schrieb:

Setz die richtigen Frames, bring sie in Stimmung und natürlich eskalieren. Einen Gang hochschrauben, dass sie sich nochmal treffen will nach dem Treffen im Garten, wo sie von deiner Schwester quasi "ertappt" wurde, ist ein großer IOI.

Textgame ist okay, du hast dein Frame gehalten. Aber für mich ist es zu dick aufgetragen, hab da einen möchte-gern Macho im Kopf. Sie kennt dich persönlich, da sieht sie es vielleicht anders. 

Wenn, ich ehrlich bin wüsste ich nicht, wie ich es noch weiter hoch Schrauben könnte.. Ausser ich hol mein pimmel irgendwann raus ... ich glaube ich werde das auch machen. Watt soll passieren, ausser dass sie sagt pack den wieder ein 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ... date verlief kacke .. sie hat mir zwar ein paar Signale gesendet ala.. "sie stehe auf Vergewaltigungszenen und harten Sex...was ich vom Sex in der Öffentlichkeit halte... " Sie sagte auch, dass wir keinen sex haben werden.... da wir am Kanal lagen, wäre meine einzige Möglichkeit gewesen noch weiter zu eskalieren... wenn ich sie tatsächlich vergewaltigt hätte, das hätte sie wahrscheinlich geil gefunden und somit wäre es auch keine Vergewaltigung gewesen.. aber ganz ehrlich ... neee 

Das Risiko... no way... Sie hätte es wahrscheinlich geil gefunden wenn ich ihr in aller Öffentlichkeit ein paar gescheuert hätte und dann mein Ding reingesteckt hätte... aber nein das gefällt mir nicht ... also ist es einfach bei einem netten abend geblieben ubd haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht mehr treffen werden. Sie wollte wieder Freundschaft und ich erwiderte, dass ich keine lust auf Freundschaft mit einer frau habe.. 

Also next ...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wackelt ein wenig an deinen Frame und du gehst mit wehenden Fahnen unter. 

vor 7 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Sie hätte es wahrscheinlich geil gefunden wenn ich ihr in aller Öffentlichkeit ein paar gescheuert hätte und dann mein Ding reingesteckt hätte.

Genauso sieht es aus. Frauen stehen nunmal auf sowas. 

Du hast einfach nicht dein Frame bewahrt und persistent eskaliert. 

 

In Textgame machst du ein auf Ficker und schreckst dann zurück, wenn sie meint, dass ihr kein Sex haben werdet. Ganz schwache Nummer. 

Frauen reden nur wirres Zeug ohne Hintergrund. Nächstes Mal nicht für Ernst nehmen, das ist ein Spiel, sie hat ein wenig auf HTG gemacht. 

Kein Frame, kein Ziel, kein Fick! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2021 um 12:03 , H54 schrieb:

Next. Weil zu kompliziert die Olle.

Alter sagt mal, bin ich neben H54 der Einzige, der die Frau total R E D F L A G einstuft?

Wenn ich schon diese gebullshitte höre "Wäh, wäh, wäh, deine Schwester, wäh, wäh, wäh". Alter. Wenn sich zwei Menschen Ü30(!) interessant finden, interessiert das die Schwester nicht im geringsten. Im Gegenteil, wenns toll läuft, wieso sollte die Sis da was dagegen haben. Weil du ihre beste Freundin vögelst und glücklich machst ? Bullshit Ausrede Nummer 1.

Und dann dieses gequacke "Ich hab da noch was mit jemanden, den verlasse ich nur wenn ich meinen König finde". Was für eine Einstellung. Die HB würde ich maximal als F# nehmen, dann tschüss. Warum? Was denkst du wie schnell die Kleine nach dem nächsten König sucht, sobald sie ihren Möchtegern Carlos an der Angel hat und es dann langweilig wird. Absolutes Excuse-Gequatsche, aber so wird sich schön das Hintertürchen aufgehalten. Für den nächsten HG, der sie im Club layt. Für die nächste Nacht mit Alkohol und nem ONS mit nem heißen Typen. Weil könnte ja der nächste King sein. Bullshit Ausrede Nummer 2.

Und wenn du was mit 3 Girls nebenbei hast, kann ich nicht im geringsten Nachvollziehen, warum du so viel Invest bei dieser Tante bringst. Sie hat dir vor den Treffen deutlich gemacht, dass sie keinen Bock auf Knutschen oder Sex hat. Und du eskalierst dir einen ab um ein bisschen zu KC'en. Könntest du viel einfacher mit deinen anderen Girls haben. Wo waren die Alternativen und dein ausgefülltes Leben in dem Moment, wo du dich mit der Tante abgemüht hast? Bullshit Ausrede Nummer 3.

Ich weiß das klingt hart was ich geschrieben habe und einige werden mir nicht zustimmen. Weil man soll ja immer bis zum Gettno eskalieren und führen. Aber habt ihr euch mal gefragt, warum wir aktuell so eine zwischen menschliche Dynamik haben? Jeder fuckin' Simp will ein Date und winselt und bettelt um an Sex und KC's zu kommen. Selbst wenn die HB vorher klarmacht , dass sie kein Interesse hat. Haben wir echt nichts besseres zu tun als uns soetwas zu geben? Haste kein ausgefülltes Leben mit Hobbies, Freunden, Business, Familie, Training und anderen Frauen ? Ernst gemeinte Frage. Jagdinstinkt hin oder her. Irgendwann wird so ein Game auch mal lächerlich. Ich mustse leider cringen beim Text nach deinem Training. Anstatt die Tante mal richtig hart zu ignorieren und deinen gestählten(?) Körper sprechen zu lassen, hast du im OG um Komplimente und Aufmerksamkeit gewinselt.

Souverän sieht anders aus.

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2021 um 17:48 , seductionguru schrieb:

Sie wackelt ein wenig an deinen Frame und du gehst mit wehenden Fahnen unter. 

Genauso sieht es aus. Frauen stehen nunmal auf sowas. 

Du hast einfach nicht dein Frame bewahrt und persistent eskaliert. 

 

In Textgame machst du ein auf Ficker und schreckst dann zurück, wenn sie meint, dass ihr kein Sex haben werdet. Ganz schwache Nummer. 

Frauen reden nur wirres Zeug ohne Hintergrund. Nächstes Mal nicht für Ernst nehmen, das ist ein Spiel, sie hat ein wenig auf HTG gemacht. 

Kein Frame, kein Ziel, kein Fick! 

Was ist denn da los mit dir ? 

Meinste ich scheuer der nen paar in aller Öffentlichkeit wo Kinder und Familien am Schwimmen sind?  Irgendwo sind Grenzen für mich und das war so eine. 

Du wärst natürlich der krasse ficker gewesen, der die richtig hart durchgenommen hätte... Ja klar, natürlich. 

Aber im Grunde genommen ist es scheiss egal, dann kam es halt nicht zum lay .. so What ?! Fühle mich jetzt dadurch nicht schlechter oder minderwertiger. 

Fühlst du dich direkt unmännlicher oder persönlich angegriffen, wenn du mal keinen lay hinkriegst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Alter sagt mal, bin ich neben H54 der Einzige, der die Frau total R E D F L A G einstuft?

Wenn ich schon diese gebullshitte höre "Wäh, wäh, wäh, deine Schwester, wäh, wäh, wäh". Alter. Wenn sich zwei Menschen Ü30(!) interessant finden, interessiert das die Schwester nicht im geringsten. Im Gegenteil, wenns toll läuft, wieso sollte die Sis da was dagegen haben. Weil du ihre beste Freundin vögelst und glücklich machst ? Bullshit Ausrede Nummer 1.

Und dann dieses gequacke "Ich hab da noch was mit jemanden, den verlasse ich nur wenn ich meinen König finde". Was für eine Einstellung. Die HB würde ich maximal als F# nehmen, dann tschüss. Warum? Was denkst du wie schnell die Kleine nach dem nächsten König sucht, sobald sie ihren Möchtegern Carlos an der Angel hat und es dann langweilig wird. Absolutes Excuse-Gequatsche, aber so wird sich schön das Hintertürchen aufgehalten. Für den nächsten HG, der sie im Club layt. Für die nächste Nacht mit Alkohol und nem ONS mit nem heißen Typen. Weil könnte ja der nächste King sein. Bullshit Ausrede Nummer 2.

Und wenn du was mit 3 Girls nebenbei hast, kann ich nicht im geringsten Nachvollziehen, warum du so viel Invest bei dieser Tante bringst. Sie hat dir vor den Treffen deutlich gemacht, dass sie keinen Bock auf Knutschen oder Sex hat. Und du eskalierst dir einen ab um ein bisschen zu KC'en. Könntest du viel einfacher mit deinen anderen Girls haben. Wo waren die Alternativen und dein ausgefülltes Leben in dem Moment, wo du dich mit der Tante abgemüht hast? Bullshit Ausrede Nummer 3.

Ich weiß das klingt hart was ich geschrieben habe und einige werden mir nicht zustimmen. Weil man soll ja immer bis zum Gettno eskalieren und führen. Aber habt ihr euch mal gefragt, warum wir aktuell so eine zwischen menschliche Dynamik haben? Jeder fuckin' Simp will ein Date und winselt und bettelt um an Sex und KC's zu kommen. Selbst wenn die HB vorher klarmacht , dass sie kein Interesse hat. Haben wir echt nichts besseres zu tun als uns soetwas zu geben? Haste kein ausgefülltes Leben mit Hobbies, Freunden, Business, Familie, Training und anderen Frauen ? Ernst gemeinte Frage. Jagdinstinkt hin oder her. Irgendwann wird so ein Game auch mal lächerlich. Ich mustse leider cringen beim Text nach deinem Training. Anstatt die Tante mal richtig hart zu ignorieren und deinen gestählten(?) Körper sprechen zu lassen, hast du im OG um Komplimente und Aufmerksamkeit gewinselt.

Souverän sieht anders aus.

Ich finde deine Einstellung interessant. 

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen halt trotzdem layen lassen, auch wenn sie vorher sagen sie hätten keine lust auf sex oder küssen oder was weiss ich .. sind halt manchmal einfach nur shittests... aber da muss ich euch glaube ich nichts erzählen, das wisst ihr genauso wie ich. 

Ich finde sie halt interessant. Es ist aber okay, dass es nicht zum Lay kam, es geht mir jetzt dadurch nicht schlechter.

So ist das manchmal halt

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.