Coconut_Skin

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     415

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Coconut_Skin

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

443 Profilansichten
  1. Was genau, gefällt dir denn am sex nicht ? Was machte der geile Sex mit der Frau vor ein paar Jahren aus ? Ich würde zuerst versuchen mich selber zu verändern, der Partner verändert sich dann meist mit... Wenn du mit ihr sprichst und sagst, dass es dir besser gefallen würde, wenn sie das und das macht, dann würde es irgendwo Druck erzeugen. Sie würde sich beim nächsten Mal darauf konzentrieren was dir gefällt.. das ist zwar schön, allerdings auch ein bisschen mechanisch. Sie könnte sich unter Umständen nicht auf sich konzentrieren und sich nicht fallen lassen, darauf worauf es eigentlich an kommt. Versuche dich doch zuerst beim Sex mit deiner Partnerin auf dich zu konzentrieren und mach einfach das was dir gefällt. Deine Sexualität ist deine Sache. Führe sie doch einfach dahin, was dich anturnt... Sei du der Erschaffer eures neuen Sexlebens... deine geilheit wird sie auch erregen.
  2. Ich finde deine Einstellung interessant. Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen halt trotzdem layen lassen, auch wenn sie vorher sagen sie hätten keine lust auf sex oder küssen oder was weiss ich .. sind halt manchmal einfach nur shittests... aber da muss ich euch glaube ich nichts erzählen, das wisst ihr genauso wie ich. Ich finde sie halt interessant. Es ist aber okay, dass es nicht zum Lay kam, es geht mir jetzt dadurch nicht schlechter. So ist das manchmal halt
  3. Was ist denn da los mit dir ? Meinste ich scheuer der nen paar in aller Öffentlichkeit wo Kinder und Familien am Schwimmen sind? Irgendwo sind Grenzen für mich und das war so eine. Du wärst natürlich der krasse ficker gewesen, der die richtig hart durchgenommen hätte... Ja klar, natürlich. Aber im Grunde genommen ist es scheiss egal, dann kam es halt nicht zum lay .. so What ?! Fühle mich jetzt dadurch nicht schlechter oder minderwertiger. Fühlst du dich direkt unmännlicher oder persönlich angegriffen, wenn du mal keinen lay hinkriegst?
  4. Also ... date verlief kacke .. sie hat mir zwar ein paar Signale gesendet ala.. "sie stehe auf Vergewaltigungszenen und harten Sex...was ich vom Sex in der Öffentlichkeit halte... " Sie sagte auch, dass wir keinen sex haben werden.... da wir am Kanal lagen, wäre meine einzige Möglichkeit gewesen noch weiter zu eskalieren... wenn ich sie tatsächlich vergewaltigt hätte, das hätte sie wahrscheinlich geil gefunden und somit wäre es auch keine Vergewaltigung gewesen.. aber ganz ehrlich ... neee Das Risiko... no way... Sie hätte es wahrscheinlich geil gefunden wenn ich ihr in aller Öffentlichkeit ein paar gescheuert hätte und dann mein Ding reingesteckt hätte... aber nein das gefällt mir nicht ... also ist es einfach bei einem netten abend geblieben ubd haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht mehr treffen werden. Sie wollte wieder Freundschaft und ich erwiderte, dass ich keine lust auf Freundschaft mit einer frau habe.. Also next ...
  5. Wenn, ich ehrlich bin wüsste ich nicht, wie ich es noch weiter hoch Schrauben könnte.. Ausser ich hol mein pimmel irgendwann raus ... ich glaube ich werde das auch machen. Watt soll passieren, ausser dass sie sagt pack den wieder ein 😁
  6. Sooo, falls jemand noch Interesse hat und mitliest... Ich habe sie jetzt 7 tage gefreezt. Sie kam gestern zu meiner Schwester und haben sich in die Sonne auf der Terrasse gesetzt, um zu quatschen. Ich war zu der Zeit im Garten und war am trainieren und musste halt feststellen, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hat. Ich habe ihr nur ein nettes "hi, ich weiss, sieht gut aus!" Zugeworfen und einfach weiter trainiert.. Am Abend kam meine Schwester zu mir und fragte mich, ob sich Sarah schon bei mir gemeldet habe, sie habe mich die ganze Zeit angeguckt und gemeint, ich wäre schon krass muskulös... Heute morgen entschied ich ihr folgendes zu schreiben: Ich: Hättest mich wenigstens mal anfeuern können ... Sie: 😂 hätte ich ja... Ich: Ne ne ne ... zu nichts mehr zu gebrauchen, die Frauen von heute. Sie: Ich glaube du brauchst keine Frau die dich anfeuert... hast du doch super durchgehalten! 😉 Ich: Brauchen nicht aber eine hübsche geeste wäre es doch gewesen.. 😉was denkst du denn brauche ich für eine Frau? Sie: Puh. Keine Ahnung, aber hinbekommen hast du es auch ohne Frau... 😉 Hätte ich etwa rufen sollen Go coconut_skin, Go?! 😂 Ich: ... ne aber du hättest dich ruhig in Unterwäsche neben mich stellen können und meinen muskulösen Nacken massieren können.. fände das wäre angebracht gewesen. Sie: 😂 du Spinner! Ich: Hast Lust später zum Kanal? Sie: Und dann? Willst du knutschen?! 😅 Ich: Ich dachte eher an wilden hemmungslosen sex.. aber wenn du unbedingt knutschen willst 😈 Sie: Beides nicht. Ohne knutschen und Sex eigentlich gerne. Ich: du verpasst was... 18 Uhr hole ich dich ab. Okay für dich ? Sie: sollte passen... Ich: Ok sei pünktlich ubd zieh dir nen hübschen bikini an. Sie: Also. Wie immer... in den Kanal geht’s nicht... kein Bikini... Ich: Ja dass du diesbezüglich ne mimi bist weiss ich, ne Frau im bikini macht sich immer gut in meinem Auto. Also heute ist drittes treffen.... frage: erneut eskalieren oder einen Gang runterschrauben ? Und, jemand was zu kacken am textgame ?
  7. Gute frage, ob er eskaliert hat.. ich gehe aber davon aus, kann ich allerdings nicht beantworten...
  8. Welche bestimmten Dinge sind denn passiert ? Wart ihr zusammen einkaufen, wart ihr essen, habt ihr Blümchen gepflückt oder wilden hemmungslosen sex gehabt... ? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.. was möchtest du denn ? Mehr dates, mehr sex ... ? Klingt aber für mich, dass sie nur ab und zu mit dir poppen will... ist doch cool soweit.
  9. Hi zusammen was würdet ihr eurem Neffen raten? Er befindet sich in folgender Situation. Ihr alter: 17 Sein alter: 20 Anzahl der Dates: unzählige Kennenlernphase: Sie treffen sich seit 8 Monaten. Phase der Verführung: Fummeln, Händchenhalten, Küssen Mein kleiner Neffe trifft sich seit 8 Monaten mit seiner ersten großen Liebe... Sie treffen sich ca 2-3 mal in der Woche halten Händchen, küssen, machen rum hatten aber noch kein Sex, da sie noch jungfrau sei. Mein Neffe möchte gerne mehr und merkt nun, dass auch er mal wieder einen versenken möchte und hat ihr im betrunkenen Kopf gesagt, dass er sie liebt.. ihre Reaktion war:" Ich brauche mehr zeit für eine beziehung, ich bin mir nicht sicher!" Und zog sich daraufhin zurück...und hat das nächste date abgesagt.. Invest kam wohl von beiden Seiten, allerdings merke ich, dass er ihr halt ständig hinterherläuft und Buchstäblich alles macht... Ich persönlich habe ihn geraten, sich einfach mal ein bisschen zurückzuziehen und weniger verfügbar sein, das nächste Treffen mal absagen soll.. und wenn er sex will es sich von einer anderen holen soll.. Und ne Kopfnuss habe ich ihm gegeben, da er das mit seiner Liebe erzählt hat. Also, es geht mir nicht darum, dass er sie unbedingt entjungfern soll ... geht eher darum, dass er nicht wie ein verliebter Trottel hinter ihr herlaufen soll nur um dann zu erfahren, dass Chad irgendwann vorbeikommt... Ich weiss .. sind spärliche Infos... aber bin halt nicht selber in der Situation
  10. Was du tun solltest aus meiner Sicht? An der aktuellen Beziehung arbeiten und dich den Problemen stellen, die da herrschen, anstatt ausflüchte in etwas spannnendem zu suchen...
  11. Ach ja, wahrscheinlich kam er gestern noch rum zum hökern 😁 scheiss drauf soll er seinen spass haben... Next! War trotzdem ein cooler Abend mit ihr 😄 Erfahrungsgemäß meldet sie sich eh spät. In ner Woche
  12. Ja ich glaube du hast recht ... das treffen heute war eigentlich schön gewesen .. ich musste allerdings 20 Blocks abwehren um zum küssen zu kommen .. als ich irgendwann ruhe gab .. kam sie angekuschelt ubd küsste mich... vollkommen wirr ... titten und arsch durfte ich grabschen.. mehr nicht. Ich habe sie am Ende gefragt, ob sie sich lieber morgen treffen will oder am nächsten Donnerstag darauf kam folgende Nachricht.: Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist ...ich weiß nicht... ich will da ganz ehrlich sein... ich bin da sehr in der anderen Geschichte... ich hatte ja gesagt, ich tausche ihn nur aus, wenn ich meinen König finde... ich glaube nicht das du mein König bist... du und ich werden nicht mehr als Freunde im Moment... Habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich ihr alles gute wünsche und dass eine Freundschaft für mich nur in Betracht kommt wenn sie hübsche Freundinnen für mich hätte ... naja scheiss drauf.. ich freeze sie jetzt erstmal solange sie sich meldet.
  13. Ach meine Schwester ist cool damit und hat damit kein Problem habe sie schon gefragt gehabt, ob sie damit ein Problem hätte ... Ja ich kenne sie jetzt nicht so tief und innig .. kann nur sagen, dass ich sie attraktiv finde und interessant finde... Auf ne normale Freundschaft habe ich keine lust ..dazu habe ich Kumpels und hübsche Freundinnen hat sie auch nicht 😅 Naja für einen einfachen Lay würde ich die Freundschaft zwischen meiner Schwester und ihr nicht aufs spiel setzen...
  14. Wohl eher, dass ich sie sehr scharf finde .. sie hat halt so eine devote, liebe seite an sich und man weiss gabz genau hinter dieser fassade versteckt sich ein kleines süsses miststück.. Ubd ich kann halt echt schlecht aufgeben, wenn ich mir was vorgenommen habe... Zudem kommt halt bisschen Konkurrenz Kampf zu ihrem Stecher bei mir hoch.. ich möchte der bessere sein. 😁 .. Ja vielleicht ist es das ego
  15. Fände ich ein bisschen schade, aber nun gut, man kann ja nix erzwingen.