Gute Erlebnisse - Sehr gute Quote im Cold Approach

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich will euch mal wieder mit meinen langweiligen Geschichten zumüllen ;-)

Nein Spass bei Seite, ich wollte euch einfach schreiben um

1. Mal wieder etwas Positives zu berichten! (Nach der Katastrophe am letzten Wochenende / siehe Thread "Begegnung mit Schlägertyp"

2. Meine positiven Gefühle loszuwerden

3. Die Community-Meinung einzuholen

4. Das 10-Finger System zu üben 

 

Also:

Ich gehe heute streeten. (Obwohl ich anfangs eigentlich nicht so Bock hatte und gar nicht so sicher war, ob ich überhaupt gehen sollte). Ich ging trotzdem und sagte mir, ok so eine Stunde kannst Du ja noch investieren nach Feierabend.

Nun, Leute, wie ihr wisst bin ich ja ein blutiger Anfänger, aber ich habe in 1-2 Stunden 13 Frauen angesprochen und 4 Telefonnummern erhalten! So eine geile Quote hatte ich bisher noch NIE! Das rockt gerade recht mein Selbstbewusstsein und irgendwie war es ein bisschen wie Mindfuck, als mir das erst bewusst wurde. Ich glaubte es selbst fast nicht, dass das gerade passiert ist!

Ich weiss ja nicht, was ihr so für eine Quote beim Daygame habt, aber bisher hatte ich höchstens so alle 10-20 Approaches mal eine Telefonnummer, wenn sie denn eine echte war... Aber jetzt, eine Ausbeute von etwa 30 Prozent! Geil!

Hinzu kommt noch, dass die erste Frau, die ich angesprochen hab, gerade ein Volltreffer war! Eine schöne, grosse Lady, mit Hotpants, langen knackigen Beinen, schlank, lockige blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Ich zählte 5 - 4 - 3- 2- 1- und sprach sie an. Es lief super. Es stellte sich heraus, dass sie Ärztin war und wir gingen gleich direkt auf ein Instant Date! Mein erstes überhaupt! So geil. Sie gab mir natürlich ihre Telefonnummer. 

Dann weiter in die City und noch weitere 3 Telefonnummern gecheckt und mehrere Komplimente von gutaussehenden Frauen erhalten. Nur eine einzige hat mich hochnäsig abserviert. Alle anderen waren voll geil drauf und ich auch! Es war echt der Hammer Leute. Ich fühle mich gerade ein bisschen wie Superman! Yeah! :-)))

Nun meine Frage, was meint ihr, soll ich 4-7 Tage warten, bis ich mich bei den Girls melde und ihnen was texte? (4-7 Tage stand in einem anderen Thread hier im Forum und wurde als ideale Zeit erwähnt, die man warten soll, bis man sich meldet) Aber ganz ehrlich, mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich mich früher melden sollte. Weil ich denke, dass die Mädels dann vielleicht denken, ich sei nicht interessiert. Was denkt ihr darüber? Was habt ihr so für eine Frist, bis ihr euch nach einem NC meldet? Macht ihr das mehr nach Gefühl oder mehr nach eiserner Regel?

Liebe Grüsse

pick-nic

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah nice. Läuft gut. So wars am Sonntag bei mir auch. Ist jetzt die beste Zeit um solche Erfolge einzufahren. Ich melde mich am selben Tag oder den Tag danach.
Viel Erfolg 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grats zu deinem Lauf ! Mit dem kontakt 7 tage zu warten finde ich zu lange, ich gehe davon aus das diese regel enstanden ist um nicht needy oder alternativlos zu wirken

aber mal vorrausgesetzt du bist nicht needy und hast viele alternativen warum solltest du 7 tage warten mit dem kontakt ? das macht für mich keinen sinn

ich denke auch solche regeln sollten nur als orientierung dienen und du solltest das lieber davon abhängig machen wie der erste kontakt mit den mädels

gelaufen ist und was dir selbst grad am besten passt, also in dem fall es ist super gelaufen und du fühlst dich geil würde ich eher eine kurze zeit wählen um den lauf auszunutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark! In 1-2 Stunden 13 Frauen anzusprechen ist echt gut. Ich selbst z.B. finde es (insbesondere alleine) nicht easy so eine Anzahl an Frauen anzusprechen. Mach weiter so und zieh durch.

Was das melden angeht, finde ich ebenfalls 4-7 Tage zu viel. Mach dich mit sowas nicht verrückt und schreib der Frau sobald du Zeit hast. Ich mache es meistens noch am selben Abend oder wenn ich mich auf dem Heimweg aus der Stadt befinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, pick-nic schrieb:

Was habt ihr so für eine Frist, bis ihr euch nach einem NC meldet?

Meist melde ich mich noch am selben Tag, aber wenn ich es nicht schaffe auf alle Fälle am Tag darauf.

vor 12 Stunden, pick-nic schrieb:

oder mehr nach eiserner Regel?

Innerhalb der nächsten 48 Stunden schreibe ich eigentlich immer etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die dir Pickup nicht beibringen.

1)Viele Frauen sind wetterempfindlich. Regen = Scheiße (aka mir geht alles auf den Keks und niemand soll mich ansprechen). Sonne = geil (aka DEUTLICH kontaktfreudiger, heute kannst du mit mir Pferde stehlen).

2) Die erste Kontakt Aufnahme (sei es über Insta, WhatsApp, per Anruf) ist nur dann ein Thema wenn du Frauen grundsätzlich sofort Volltexttest weil du einfach bedürftig bist und nach "Gib mir Sex" schreist. NUR dann musst du dich damit auseinander setzen an deiner Geduld zu arbeiten.

Daher würde ich nicht sagen dass es eine "optimale Wartezeit" gibt. Und wenn es sie geben sollte dann sind 4 Tage nicht mehr zeitgemäß, weil wir uns heute dank diverser Faktoren in einer deutlich schneller lebigen Zeit bewegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 19:47 , pick-nic schrieb:

Nun, Leute, wie ihr wisst bin ich ja ein blutiger Anfänger, aber ich habe in 1-2 Stunden 13 Frauen angesprochen und 4 Telefonnummern erhalten!

Blutiger Anfänger sieht anders aus ;-)

Am 3.6.2021 um 19:47 , pick-nic schrieb:

gleich direkt auf ein Instant Date! Mein erstes überhaupt!

Mega sehr cool, hatte ich bisher noch nicht

Am 3.6.2021 um 19:47 , pick-nic schrieb:

was meint ihr, soll ich 4-7 Tage warten, bis ich mich bei den Girls melde und ihnen was texte?

Warum zum fick warten? Das ist absolut 1990. Ich für meinen Teil schreibe meist direkt am selben Abend noch ein "War geil dich kennen zu lernen.. blabla.."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 19:47 , pick-nic schrieb:

Hi Leute

Ich will euch mal wieder mit meinen langweiligen Geschichten zumüllen ;-)

Nein Spass bei Seite, ich wollte euch einfach schreiben um

1. Mal wieder etwas Positives zu berichten! (Nach der Katastrophe am letzten Wochenende / siehe Thread "Begegnung mit Schlägertyp"

2. Meine positiven Gefühle loszuwerden

3. Die Community-Meinung einzuholen

4. Das 10-Finger System zu üben 

 

Also:

Ich gehe heute streeten. (Obwohl ich anfangs eigentlich nicht so Bock hatte und gar nicht so sicher war, ob ich überhaupt gehen sollte). Ich ging trotzdem und sagte mir, ok so eine Stunde kannst Du ja noch investieren nach Feierabend.

Nun, Leute, wie ihr wisst bin ich ja ein blutiger Anfänger, aber ich habe in 1-2 Stunden 13 Frauen angesprochen und 4 Telefonnummern erhalten! So eine geile Quote hatte ich bisher noch NIE! Das rockt gerade recht mein Selbstbewusstsein und irgendwie war es ein bisschen wie Mindfuck, als mir das erst bewusst wurde. Ich glaubte es selbst fast nicht, dass das gerade passiert ist!

Ich weiss ja nicht, was ihr so für eine Quote beim Daygame habt, aber bisher hatte ich höchstens so alle 10-20 Approaches mal eine Telefonnummer, wenn sie denn eine echte war... Aber jetzt, eine Ausbeute von etwa 30 Prozent! Geil!

Hinzu kommt noch, dass die erste Frau, die ich angesprochen hab, gerade ein Volltreffer war! Eine schöne, grosse Lady, mit Hotpants, langen knackigen Beinen, schlank, lockige blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Ich zählte 5 - 4 - 3- 2- 1- und sprach sie an. Es lief super. Es stellte sich heraus, dass sie Ärztin war und wir gingen gleich direkt auf ein Instant Date! Mein erstes überhaupt! So geil. Sie gab mir natürlich ihre Telefonnummer. 

Dann weiter in die City und noch weitere 3 Telefonnummern gecheckt und mehrere Komplimente von gutaussehenden Frauen erhalten. Nur eine einzige hat mich hochnäsig abserviert. Alle anderen waren voll geil drauf und ich auch! Es war echt der Hammer Leute. Ich fühle mich gerade ein bisschen wie Superman! Yeah! :-)))

Nun meine Frage, was meint ihr, soll ich 4-7 Tage warten, bis ich mich bei den Girls melde und ihnen was texte? (4-7 Tage stand in einem anderen Thread hier im Forum und wurde als ideale Zeit erwähnt, die man warten soll, bis man sich meldet) Aber ganz ehrlich, mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich mich früher melden sollte. Weil ich denke, dass die Mädels dann vielleicht denken, ich sei nicht interessiert. Was denkt ihr darüber? Was habt ihr so für eine Frist, bis ihr euch nach einem NC meldet? Macht ihr das mehr nach Gefühl oder mehr nach eiserner Regel?

Liebe Grüsse

pick-nic

 

 

"ich meld mich morgen abend nach der Arbeit"

Damit übernimmst du die Verantwortung und signalisiert zu viel aber nicht zu wenig Interesse. Dann meldest du dich aber nicht direkt nach der Arbeit sondern erst so um 21 bis 22 Uhr und erzählst ihr, dass du noch beschäftigt warst (Sport oder unterwegs eine alte Freundin getroffen und festgequatscht). So wartet sie (hoffentlich) zappelig auf deine Antwort und freut sich riesig, dass du dich doch noch an diesem Tag meldest. Gleichzeitig zeigst du aber, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und coole Dinge machst. Danach nicht lange schreiben und treffen ausmachen. Denn du hast ja keine Zeit ;-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.