Dünne Männer unattraktiv

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin momentan etwas öfters draußen. Lerne auch abumd zu neue Leute kennen. So weit, so cool. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich Frauen kennenlerne, so überhaupt garkeine irgendwie Interesse zeigt, auch nach längeren Gesprächen. Anders bei einen neuen Bekannten von mir: Er schleppt reihenweise Nummern ab. Läuft absolut Easy bei den Typen, obwohl er wie ich eher zurückhaltend ist. Der Unterschied zwischen ihn und mir ist aber Das Gesicht (ich habe leider in der Gen-Lotterie ziemlich verloren) und der Körper. Ich bin eher Lauch, was ich auch absolut OK finde. Er wiederum ist trainierter und hat auch ein paar mehr Kilo auf den Rippen. 

Für mich ist das irgendwie der größte Faktor, wenn es um Attraktivität geht. Aber was sagt ihr: Hat man als Lauch (ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg) kaum Chancen oder liegt das dann doch am Inner Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne genügend solch dünne Typen. Die haben Frauen. Kommen gut bei Frauen an. Das Ding ist, den Jungs ists egal das sie so dünn sind. Warum die dennoch so erfolgreich sind obwohl so dünn liegt an dem wichtigsten Tool überhaupt: Soziale Intelligenz und vielleicht ein wenig sexyness im Verhalten. Ich bin mir sicher das dein Kumpel irgendwas in seinem Verhalten in der Interaktion mit Frauen anders macht. Du siehst nur das Oberflächige. 

Also wie bekommen wir es hin das dünne Männer attraktiv werden. Das gibt es haufenweise und hast du sicherlich auch schon in der Stadt öfter mal beobachtet. Wie so oft - zumindest in meinen Beobachtungen nach - soziale Intelligenz. Die machen in ihrem Verhalten etwas anders in der Interaktion mit der Frau.

Kannst uns ja mal detailliert hier aufschreiben Satz für Satz und nonverbales Verhalten wie du das mit den Frauen machst. Bin mir sicher da finden wir schon den Bug in deinem Leben. So lange du nicht aussiehst wie der letzte Quasimodo. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig rekapitulieren kann ich das gar nicht mehr, da ich echt Hacke war.

Ich weiß nur, dass die Gespräche nie wirklich in die Tiefe gehen. Ist immer so ein Oberflächlicher Tratsch. Leider kommt es nie dazu, weil die Frau nicht in die Tiefe gehen will oder das Gespräch vorher abbricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, joop schrieb:

Moin,

Ich bin momentan etwas öfters draußen. Lerne auch abumd zu neue Leute kennen. So weit, so cool. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich Frauen kennenlerne, so überhaupt garkeine irgendwie Interesse zeigt, auch nach längeren Gesprächen. Anders bei einen neuen Bekannten von mir: Er schleppt reihenweise Nummern ab. Läuft absolut Easy bei den Typen, obwohl er wie ich eher zurückhaltend ist. Der Unterschied zwischen ihn und mir ist aber Das Gesicht (ich habe leider in der Gen-Lotterie ziemlich verloren) und der Körper. Ich bin eher Lauch, was ich auch absolut OK finde. Er wiederum ist trainierter und hat auch ein paar mehr Kilo auf den Rippen. 

Für mich ist das irgendwie der größte Faktor, wenn es um Attraktivität geht. Aber was sagt ihr: Hat man als Lauch (ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg) kaum Chancen oder liegt das dann doch am Inner Game?

Ich bin auch immer ein Lauch gewesen und hab das dennoch hinbekommen. Klar is zu dünn oder zu dick ein Abzug. Klar sollte man schauen, dass das Gewicht sich halbwegs in einer gesunden Region einpendelt. Dennoch gibt es genügend Frauen, die mit bisschen + und bisschen - auch keine Probleme haben. Für Männer ist aussehen wichtiger, für Frauen der soziale Status. So lange auch der Hormonhaushalt stimmt, sollte es da keine größeren Probleme geben, dann zählen Erfahrung, Skills, Mut, Authentizität, InnerGame. Meine Meinung dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Lafar schrieb:

Kenne genügend solch dünne Typen. Die haben Frauen. Kommen gut bei Frauen an. Das Ding ist, den Jungs ists egal das sie so dünn sind. Warum die dennoch so erfolgreich sind obwohl so dünn liegt an dem wichtigsten Tool überhaupt: Soziale Intelligenz und vielleicht ein wenig sexyness im Verhalten. Ich bin mir sicher das dein Kumpel irgendwas in seinem Verhalten in der Interaktion mit Frauen anders macht. Du siehst nur das Oberflächige. 

Also wie bekommen wir es hin das dünne Männer attraktiv werden. Das gibt es haufenweise und hast du sicherlich auch schon in der Stadt öfter mal beobachtet. Wie so oft - zumindest in meinen Beobachtungen nach - soziale Intelligenz. Die machen in ihrem Verhalten etwas anders in der Interaktion mit der Frau.

Kannst uns ja mal detailliert hier aufschreiben Satz für Satz und nonverbales Verhalten wie du das mit den Frauen machst. Bin mir sicher da finden wir schon den Bug in deinem Leben. So lange du nicht aussiehst wie der letzte Quasimodo. 

Soziale Intelligenz ist sicher nicht alles. Der Selbstwert ist wichtig und eine emotionale brandbreite im Ausdruck. Am besten sind die Männer die zu all ihren Gefühlen angemessen stehen: vorallendingen Wut. Ein angemessener Ausdruck von kongruenter Wut wirkt sehr anziehend, mit nix anderem kannst du die verlustangst besser triggern als damit. sie macht den Mann zu einem mutigen wettkämpfer

viele Männer, auch gut aussehende, sind deswegen ewig Single, weil sie ihre Wut unterdrücken bis sie weinen. Weil sie es gewohnt sind dass dann Mama kommt die alles richtet. 

Männliches sexualverhalten lernst du von anderen Männern. War schon immer so. Deswegen ist pdm das sinnloseste der Welt. Der eigene Schwanz ist der beste handlungskompass. Es hat also grds nix mit muskulös oder dünn zu tun warum einer Erfolg hat und warum der andere nicht. Geschmäcker sind eh immer verschiedene. Kein hg10 wird jede Frau der Welt kriegen. Der Umgang mit Frauen ist entscheidend und welche Gefühle du in ihnen auslösen kannst. Ich meine damit kein Beta oder alpha, sondern dass du eine Frau anpacken kannst, keine Angst vor ihnen hast, und zu ihnen auch nein sagen kannst. Die machen sich viel mehr Gedanken als wir, glaubt mal

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, joop schrieb:

Moin,

Ich bin momentan etwas öfters draußen. Lerne auch abumd zu neue Leute kennen. So weit, so cool. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich Frauen kennenlerne, so überhaupt garkeine irgendwie Interesse zeigt, auch nach längeren Gesprächen. Anders bei einen neuen Bekannten von mir: Er schleppt reihenweise Nummern ab. Läuft absolut Easy bei den Typen, obwohl er wie ich eher zurückhaltend ist. Der Unterschied zwischen ihn und mir ist aber Das Gesicht (ich habe leider in der Gen-Lotterie ziemlich verloren) und der Körper. Ich bin eher Lauch, was ich auch absolut OK finde. Er wiederum ist trainierter und hat auch ein paar mehr Kilo auf den Rippen. 

Für mich ist das irgendwie der größte Faktor, wenn es um Attraktivität geht. Aber was sagt ihr: Hat man als Lauch (ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg) kaum Chancen oder liegt das dann doch am Inner Game?

Liegt am Game. Und was heißt reihenweise Nummern abschleppen? Wichtig ist, ob daraus Dates entstehen. Eine Nummer zu holen ist keine hohe Kunst. Wenn Frauen eine Nummer gibt, heißt es nicht das sie einen anziehend findet. Man kann 10 Nummern holen und sich dabei sicher sein, dass daraus nichts wird. Oder man nimmt nur eine Nummer und daraus entsteht ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, joop schrieb:

So richtig rekapitulieren kann ich das gar nicht mehr, da ich echt Hacke war.

Ich weiß nur, dass die Gespräche nie wirklich in die Tiefe gehen. Ist immer so ein Oberflächlicher Tratsch. Leider kommt es nie dazu, weil die Frau nicht in die Tiefe gehen will oder das Gespräch vorher abbricht

Die Gespräche müssen auch oberflächlich sein. Flirten eben. Du willst sie ja bumsen und nicht mit ihr über Sinn des Lebens diskutieren. Philosophieren hat nichts im Flirt zu suchen.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, joop schrieb:

(ich habe leider in der Gen-Lotterie ziemlich verloren)

Lass dass mal bitte Frauen entscheiden! ( du wirst erstaunt sein was Frauen so für Schinken als Atraktiv einstufen wo du der Meinung bist Gen-Lotterie Versager )

 

 

vor 51 Minuten, joop schrieb:

Ich bin eher Lauch

Wenn es dich stört ändere was Daran aber FÜR Dich nicht für eine Frau mach was aus deinem Körper wenn es sich richtig für dich anfühlt.

Meine Beobachtungen Zeigen Das Frauen anders selektieren als Männer, was ich damit sagen will bevor in einer Art verzfeilungs Modus Fällst weil es für dich ja so eindeutig ist >>(ich habe leider in der Gen-Lotterie ziemlich verloren)<< weil du dich selber ausselktieren würdest...

Ich will damit sagen bevor du versuchst Frauen und ihr Selektives verhalten auf eigene Faust zu erkennen, woran du warscheinlich eee scheitern wirst weil es für dich nicht Logisch aufgehen wird.

 

Hol dir ein Coach.

 

 

Und Jaa auch Lauchs können Frauen an ihrer Seite haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, joop schrieb:

Hat man als Lauch (ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg) kaum Chancen oder liegt das dann doch am Inner Game?

beides. Würdest du lieber eine HB6 mit großer Oberweite oder eine mit kaum was Holtz vor der Hütte daten? Inner Game macht auch was her. Bist du eher cool oder langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, joop schrieb:

Hat man als Lauch (ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg) kaum Chancen oder liegt das dann doch am Inner Game?

Wenn du wüsstest wie viele Männer hier im Forum auf dich neidisch wären wegen deinen 180cm 😁...

Vorzugsweiße die Männer die eine vergammelte version der Rote Pille zu sich genommen haben (und eine RedPill Lebensmittelvergiftig haben) aber das ist ein anderes Thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gd schrieb:

Bist du eher cool oder langweilig

Das kommt auf die Person an, die du Fragst?

Eine Person die an gesellschaftlichen Themen interessiert ist, wird mit mir wohl ganz gute Gespräche führen können, wohingegen ein Sportler mich wohl eher langweilig finden dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin den (dicken) HBs auch immer "zu dünn" 😉 Man(n) erträgt solche Aussagen halt einfach, lacht innerlich weil man sich "was für Drama wäre jetzt wohl los, wenn ich den Spieß mal umdrehen würde?" denkt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Üner mich haben erst heute noch 2 Jüngere Damem getuschelt wie "unglaublich beschissen" ich aussehen würde...trotzdem bums ich dauernd...tja verrückte Welt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, joop schrieb:

ich bin übrigens selber 180cm hoch und wiege 64kg

Zu wenig für dein Alter.
Paar gut definierte Kilos mehr werden dir auf jeden Fall mehr Looks bringen. Verwandeln musst du aber immer noch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

habs selbst oft genug erlebt, bist du zu dünn fliegst du bei vielen girls raus. da kannst du noch so gut gamen. wer was anderes sagt der lügt. so ist nun mal die natur geschaffen.

einfachste lösung: statt jetzt noch mehr zu analysieren solltest du zwei mal die woche gewicht bewegen und gezielt mehr essen. steigert die maybe und yes-girl rate massiv, bringt dich physisch und psychisch viel weiter. musst ja nicht gleich olympiaschwimmerfigur anpeilen, einfach nur paar basics.

du willst mehr fickn? dann tu was dafür anstatt hier rumzurätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Üner mich haben erst heute noch 2 Jüngere Damem getuschelt wie "unglaublich beschissen" ich aussehen würde...trotzdem bums ich dauernd...tja verrückte Welt...

vlt würdest du ja noch mehr bumsen wenn du nicht scheisse aussehen würdest?

im rahmen des möglichen sollte jeder das beste aus sich machen (physisch wie auch psychisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

vlt würdest du ja noch mehr bumsen wenn du nicht scheisse aussehen würdest?

im rahmen des möglichen sollte jeder das beste aus sich machen (physisch wie auch psychisch).

Bin ich voll bei dir, kannst dir aber sicher vorstellen dass man bei solch schlechten Startvoraussetzungen phasenweise eimfach nen scheiss auf sowas gibt...und einfach sein Leben lebt und die Frauen,Frauen sein lässt.Ganz ehrlich? So viel muss ich nicht mehr bumsen. 400 Reichen erstmal..das ist immerhin ein durchschnittlich großes Gymnasium inklusive Ganztagsschulen Anbau...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Dan_Civic schrieb:

habs selbst oft genug erlebt, bist du zu dünn fliegst du bei vielen girls raus. da kannst du noch so gut gamen. wer was anderes sagt der lügt. so ist nun mal die natur geschaffen.

einfachste lösung: statt jetzt noch mehr zu analysieren solltest du zwei mal die woche gewicht bewegen und gezielt mehr essen. steigert die maybe und yes-girl rate massiv, bringt dich physisch und psychisch viel weiter. musst ja nicht gleich olympiaschwimmerfigur anpeilen, einfach nur paar basics.

du willst mehr fickn? dann tu was dafür anstatt hier rumzurätseln.

Ich glaube da hast du Recht. Versuche jetzt erstmal wieder ein bisschen zuzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Bin ich voll bei dir, kannst dir aber sicher vorstellen dass man bei solch schlechten Startvoraussetzungen phasenweise eimfach nen scheiss auf sowas gibt...und einfach sein Leben lebt und die Frauen,Frauen sein lässt.Ganz ehrlich? So viel muss ich nicht mehr bumsen.

ja aber hier gehts um te. der will bumsi bumsi machen. ❤️

schlachtplan a, auf alles scheissen, alphamodus und mit dem kopf durch die wand ist möglich. führt wohl auch zu erfolg. ist halt numbersgame.

schlachtplan b, einfach mal 2h die woche für seinen körper zu investieren ist da aber vielversprechender. #bosstransformation

am ende fragt die cats hier, viele von denen sind doch eh kleine pummelfeen die ja selbst wissen wie es ist kein ideal gewicht zu haben:

frage: mit 1,80m und 64kg zu dünn?

antwort: ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, joop schrieb:

Ich glaube da hast du Recht. Versuche jetzt erstmal wieder ein bisschen zuzunehmen.

"versuchen" klingt schon so ergebnissresistent.

eine mahlzeit mehr und 2 mal / woche gym ist nichts übermenschliches. 

dein auftreten wird dann auch ein ganz anderes sein. nur mal so.

fokus und los bruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ja aber hier gehts um te. der will bumsi bumsi machen. ❤️

schlachtplan a, auf alles scheissen, alphamodus und mit dem kopf durch die wand ist möglich. führt wohl auch zu erfolg. ist halt numbersgame.

schlachtplan b, einfach mal 2h die woche für seinen körper zu investieren ist da aber vielversprechender. #bosstransformation

am ende fragt die cats hier, viele von denen sind doch eh kleine pummelfeen die ja selbst wissen wie es ist kein ideal gewicht zu haben:

frage: mit 1,80m und 64kg zu dünn?

antwort: ja

Solche probleme hab ich halt nie gehabt.das optimalste ist muskeln plus numbers game..von denen erwartet eh keiner dass die sprechen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Dan_Civic schrieb:

"versuchen" klingt schon so ergebnissresistent.

eine mahlzeit mehr und 2 mal / woche gym ist nichts übermenschliches. 

dein auftreten wird dann auch ein ganz anderes sein. nur mal so.

fokus und los bruda

Ich glaub mein auftreten ist vereinnahmender und auffälliger als 2 von denen.. obwohl schon einer doppelt so breit is wie ich.demzufolge fall ich mehr auf als 4 normale Personen.aber bisschen was gegen den bauch kann man ruhig mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.