15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche sind eurer Meinung nach die besten deutschsprachigen Pick-Up YouTuber?

Ihr könnt gerne auch Psychologen oder Coaches nennen die sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coach mischa, todd v dating

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im deutschsprachigen Raum definitiv Marquardt Frickert , DonJon und Hendrik Mati liefern immer guten Content.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Don Jon, Marquardt Frickert und im Kontext Dating/Red Pill finde ich Klaus Thiele sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Todd V.

Vorher halt andere Sachen von RSD, die nicht mehr online sind. 

Deutschsprachige wird hier schnell gelöscht.
So viele gibt es doch aber nicht.
Geb mal "Pickup deutsch" in YouTube ein, überspringe die Autos und schau, welche Tipps Dich eher weiter bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was ihr, vor allem die erfahreneren unter euch, von Sascha Starck haltet. Ich schwank immer zwischen "richtig gut" und "sehr gestellt und übertrieben".

Wer ihn nicht kennt:

https://www.youtube.com/channel/UCk4YW9ocfxIMsfL8zZOKwpw

Vll hat ja auch jemand Erfahrungen mit seinem Coaching gemacht...

 

bearbeitet von TO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.6.2021 um 11:52 , TO schrieb:

Mich würde mal interessieren, was ihr, vor allem die erfahreneren unter euch, von Sascha Starck haltet. Ich schwank immer zwischen "richtig gut" und "sehr gestellt und übertrieben".

Der Coach mit den leeren Aktenordnern. 

Wenn Du mal seinen Content mit dem von ToddV vergleichst, wird Dir was auffallen. Mal ein Beispiel für Vegetarier: 

Sascha: 5 Früchte für Dein Früchtemüsli 
Sascha: Warum Bananen im Kühlschrank schlecht werden. 
Sascha: 3 Ersatzprodukte für Fleisch. 
Sascha: Dein Besuch isst kein Fleisch... mach das!

Das ist alles Videos für Leute, die sich so allgemein mal damit beschäftigen, aber keinerlei Inhalte für Vegetarier. Das fällt dann auch bei vielen Coaches auf. Sie produzieren Videos aus der Vergangenheit und machen den Erklärbär oder versuchen auf Klicks zu kommen, aber es sind einfach keine Inhalte, die Probleme lösen, auf die man schnell Inflied stößt oder Hilfen, die einen schnell weiter bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, noraja schrieb:

Der Coach mit den leeren Aktenordnern. 

Wenn Du mal seinen Content mit dem von ToddV vergleichst, wird Dir was auffallen. Mal ein Beispiel für Vegetarier: 

Sascha: 5 Früchte für Dein Früchtemüsli 
Sascha: Warum Bananen im Kühlschrank schlecht werden. 
Sascha: 3 Ersatzprodukte für Fleisch. 
Sascha: Dein Besuch isst kein Fleisch... mach das!

Das ist alles Videos für Leute, die sich so allgemein mal damit beschäftigen, aber keinerlei Inhalte für Vegetarier. Das fällt dann auch bei vielen Coaches auf. Sie produzieren Videos aus der Vergangenheit und machen den Erklärbär oder versuchen auf Klicks zu kommen, aber es sind einfach keine Inhalte, die Probleme lösen, auf die man schnell Inflied stößt oder Hilfen, die einen schnell weiter bringen. 

This.

Todd ist einfach der Beste. Infield gibt es sicherlich noch ein paar, die ihm das Wasser reichen können, aber wenns um die Vermittlung von Wissen und Content geht ist er unschlagbar. Seine beiden PU-Kanäle sind im Prinzip das Einzige was man braucht um richtig gut zu werden. Alleine seine beiden Game und Relationship Manifestos sind besser als der Content von 95% aller anderen Coaches. Zusätzlich hat er dann noch zu JEDEM erdenklichen Thema ein Video. Sei es Opener, Eskalation, Smv, Lms, Redpill, Online-Game. Plus unterhaltsame Videos wo er auf Hollywoodfilme oder dergleichen reagiert, die dann aber trotzdem immer noch mega informativ sind. Und er labert auch nicht um den heißen Brei herum. Andere Coaches reden 30 Minuten und haben am Ende nichts gesagt, Todd ballert dir in 5 Minuten so viel Input um die Ohren, dass du das Video 3 mal schauen musst, bist du alles verstanden hast.

Wäre echt ein Traum bei ihm ein Coaching zu machen, wenn er mal wieder in Europa ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.