Umstände Schuld oder eigenes Versagen? - Es kommt nicht zum FC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Berührungen am Arsch
5. Beschreibung des Problems

Bis gestern war ich in Griechenland und habe dort eine Woche Urlaub( von Do. bis Do. gemacht.) Ich habe dort eine unglaublich schöne Griechin, HB 9, (für mich aber noch höher) kennengelernt.

Wir sind uns am Freitag an der Metro Station begegnet, als ich vom Strand auf dem Weg nachhause war. Ich spürte sofort, dass es funkte und fragte sie auch nach einem Date. Wir verabredeten uns vorerst für Sonntag und tauschten Nummern aus, ich stieg eine Haltestelle später aus um noch ein wenig länger mit ihr zu bleiben. Wir stiegen Treppen hoch und ich bat um ihre Hand, um sie quasi nach oben zu führen. Sie war mit ihren schwulen besten Freund verabredet. Küsschen links rechts und dann der Abschied. Ich schrieb 1 tag später am Samstag , Sonntag um 4 Uhr morgens antwortete sie mir und fragte auch sofort "What are you doing tommorow?" Wir verabredeten uns dann für Montag. 

Am Montag - Sie sagte 2 stunden vorher ab, da sie dolle Kopfschmerzen vom Party machen hatte, machte mir aber sofort einen Gegenvorschlag für Dienstag, also für morgen, um die selbe Zeit. Sie würde mich dann nach der Arbeit treffen wollen.

Die Absage gefiel mir gar nicht und ich. Mein Selbstwertgefühl wurde wurde auf die Probe Gestellt (ihr kennt es Leute). Blöde Gedanken und Zweifel am mir selbst.  Ich setze mich kurz hin und versuchte meine Gefühle zu verstehen, statt Trübsal zu blasen. Nach ein par Minuten, hielt ich mich an dem Gedanken fest, dass ihr Verhalten nichts mit meinem Wert als Person zusammenhängt und ich in FUCKING Griechenland bin und deshalb das beste draus machen sollte. Ich ging dann auch raus, spazierte durch die Straßen Griechenlands und sprach 2 Mädels an. Wir redeten und lachten 3 Stunden lang und sie Schlugen vor gemeinsam mit mir zum Strand zu gehen am Mittwoch.

Dienstag -  Ich traf dann das griechische HB 9. Ich war vor dem treffen nervös und fragte mich ständig, was wenn sie wieder absagt. Ich habe noch die Kurve gekriegt, in dem ich mich wieder hingesetzt habe und diese Gedanken kurz angehört habe.

Das treffen war sehr gut. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart extrem wohl und selbstbewusst. Wir gingen in eine Bar auf einem Dach mit Blick auf ganz Athen, sie trank Wein und ich etwas nicht alkoholisches. Da wir auf zwei großen Hockern saßen fühlte sich die Distanz irgendwie unüberwindbar an. Ich machte mir über Pick-Up Strategien dann keine Gedanken mehr. Ich sprach einfach das aus, was ich fühlte und was ich sehen konnte.  Auch über Familie und Religion sprachen wir und später dann über Sex. Ich bat sie dann um ihr Handy, machte ein kleines Video. Ich fand, dass sie ein unglaublich schönes Lächeln hatte und sie lachte auch die ganze Zeit. Ich sagte dann: "Hey Leute, ich möchte ich das schönste Lächeln Athens zeigen" und schaute sie dabei an. "ooooh" sagte sie, als ich dann wieder in die Kamera guckte und sagte: "ja verdienter Zweiter Platz. Jetzt komm und hol dir dein Preis" - KC. Körperkontakt, und Küsse waren nun kein Problem mehr. Wir haben herumgealbert, Eiswürfel in den Mund getan und in den jeweils anderen Mund per Zunge getan. Auch habe ich einen an ihren Beinen lang auftauen lassen. Ich machte ihr ein par Komplimente. Ich fand sie extrem sexy, süß, empathisch und romantisch und dachte, dass ich noch nie so jemanden kennengelernt. Genauso sagte ich ihr das auch. Auch als sie irgendwie angedeutet hat, sie wäre nicht so, dass sie sofort mit jemanden ins Bett steigt, war ich im inneren sehr überzeugt, dass es doch sehr bald passieren wird. Sie musste gehen und  sagte wir sollten diesen Ort verlassen. (Ihre Freundin wartete, da sie alleine in einer Bar saß und am trinken war. Sie musste da scheinbar sehr bald hin.)

Zu mir konnten wir nicht, da ich in einem Hostel mit Mitbewohnern wohnte, wo 6 Betten Warren und 2 weitere Typen. Ich hätte sie höchstens auf den winzigen Balkon mitnehmen können.( Ich bin mir was das angeht aber unsicher. Irgendwie glaubte ich nicht, dass sie mitziehen würde, ich selbst hätte sie aber überall genommen.) 

Der Kellner ignorierte uns penetrant, als wir bezahlen wollten und so sagte ich ihr: "Hey ich habe das noch nie gemacht, aber sollen wir einfach abhauen?" Wir taten es dann auch und küssten uns dann nochmal im Treppenhaus, wo ich ihren Körper nähern erforschte. Ich hatte schon ne Latte und sagte ihr das humorvoll. 

Ich begleitete sie dann zu ihrer Freundin. Sie sagte mir dann, dass ihr die Idee mit dem Video gut gefallen. "Machst du das immer so mit bei Frauen?" Ich fühlte mich an diesem Abend so selbstbewusst, sexy und sicher, dass ich im Grunde dachte, ich könnte keine Fehler machen. Statt herausfordernd zu sein, antwortete ich ehrlich und sagte, "Nein das ist das erste Mal." Sie sagte, dass wäre toll, weil sie so eine besondere Erinnerung mit mir verknüpft.

In der einsamen Bar angekommen, quatschen wir beide  kurz mit der Freundin und munterten sie auf. Das HB9 bat mich mir ein par Boxtechniken zu zeigen und wollte dafür ein par Dance-Moves von ihr sehen, da sie Tänzerin ist. 

Nachdem wir auch da herumgealbert haben, gut unterhalten und uns zwischendurch geküsst, gingen die Beiden in die nächste Bar. Wo sie eine anderen Freundin erwarteten die die beiden abholte. Ich blieb dort nicht mehr lange. Sie schlug mir dann noch vor morgen Nacht mit mir zu Strand zu gehen nach der Arbeit. Sie würde mich mit ihrem Auto abholen. (Gott liebe ich sie dachte ich mir) und gab ihr einen Kuss.

Wir saßen noch nun an einem Tisch und sie wusste von meinen Schmerzen am Sack. Sie sagte mir sie sieht es in meinem Gesicht, dass ich Schmerzen habe. "Danke dir. Ich werde gehen." Es war mittlerweile 1:00 Uhr und das Date endete nach 4 Stunden. 

Mittwoch - mein letzter Tag. Sie schrieb mir, sie sei extrem Müde (aufgrund von letzter Nacht) und würde sich später melden, wenn sie in der Stimmung wäre.  Ich fand das gar nicht gut. Ich sagte, ruh dich ein wenig aus. Ich versuchte krampfhaft sie wiederzusehen. Ich schlug ihr später vor ich könnte sie bei ihr Zuhause besuchen,  wir chillen zu Musik und sie könnte in meinen Armen einpennen und dass mir der Strand egal wäre. Sie sagte ihre Schwester sei grade gekommen schlug aber vor, wir könnte vlt ein Nachtspaziergang versuchen, wenn ich sowieso bei ihr in der Nähe wäre. Ich sagte ich melde mich in einer Stunde. Ich sagte ich würde kommen. Sprachnotiz von ihr, in der sie sehr müde klang, und sich entschuldigt und mich gerne wiedersehen will, wenn sie durch Europa-reist. Sie fragte noch wann ich abreise. 

Donnerstag - Abreisetag. 

Ich fragte eine Freundin, ob extreme Müdigkeit ein Grund wäre für sie ein Date abzusagen. Sie sagte definitiv.

Ich schickte dem HB 9 ein Bild, wo ich die Zunge rausstrecke und ihr viel Spaß auf der Arbeit wünsche. Sie antwortet mit einem Bild, wo sie bei der Arbeit saß und fragte danach: "Any walks before the airport?!" 

Ich dachte sie würde zum Flughafen fahren, aber sie tat es nicht und zeitlich hätte es gar nicht gepasst. Wir trafen uns leider nicht nochmal.

 

6. Frage/n

Was denkt ihr von der Situation? Habe ich einfach Pech gehabt oder wie habe ich es verhauen und wie kann ich es besser machen?

Wäre Toilettensex auch eine Option gewesen? Oder kurz ein Hotel für eine Nacht buchen? Falls Ja:

1. Wie nehme ich eine Frau mit zu mir, bzw. mit zu einem Hotel? (Also wie verkaufe ich ihr den Sex so, dass sie mitmacht?!) 

2. Lag es an meinem Frame,  der dazu geführt hat, dass wir keinen Sex hatten? ( Ich war echt total begeistert, von ihr. Mich selbst sah ich als lockeren, attraktiven und sexueller Mann)

3. Sollte ich einen anderen Frame haben damit es zum Sex kommt. z.B. "Du und ich werden heute Sex haben, weil ich ein sexueller und dominanter Mann bin?"

 

Ich hoffe ich habe die Fragen gut und simpel formuliert. 

LG Ado

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ado21 schrieb:

6. Frage/n

Was denkt ihr von der Situation? Habe ich einfach Pech gehabt oder wie habe ich es verhauen und wie kann ich es besser machen?

Wäre Toilettensex auch eine Option gewesen? Oder kurz ein Hotel für eine Nacht buchen? Falls Ja:

1. Wie nehme ich eine Frau mit zu mir, bzw. mit zu einem Hotel? (Also wie verkaufe ich ihr den Sex so, dass sie mitmacht?!) 

2. Lag es an meinem Frame,  der dazu geführt hat, dass wir keinen Sex hatten? ( Ich war echt total begeistert, von ihr. Mich selbst sah ich als lockeren, attraktiven und sexueller Mann)

3. Sollte ich einen anderen Frame haben damit es zum Sex kommt. z.B. "Du und ich werden heute Sex haben, weil ich ein sexueller und dominanter Mann bin?"

Du hast einiges richtig gemacht, kannst aber hier und da noch was verbessern.

Die Logistik hast du im Vorfeld zu klären. Ob es ein Zimmer im Hostel, die Besenkammer, oder whatever ist. Pullen kannst du nur, wenn du ne location am Start hast.

Wenn du genau weisst, wohin du pullst, kannst du das ganze auch deutlich bestimmter und zielstrebiger machen. Weil du nicht wusstest wohin mit ihr, hast du angefangen rumzueiern, rumzulabern und das hat die Dame gemerkt. Es lag also nicht an deinem frame, sondern eher daran, dass du ihn verloren hast, weil du verunsichert warst.

Das ihr Sex haben werdet, solltest du auf keinen Fall verbalisieren. Das passiert einfach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ado21 schrieb:

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Berührungen am Arsch
5. Beschreibung des Problems

Bis gestern war ich in Griechenland und habe dort eine Woche Urlaub( von Do. bis Do. gemacht.) Ich habe dort eine unglaublich schöne Griechin, HB 9, (für mich aber noch höher) kennengelernt.

Wir sind uns am Freitag an der Metro Station begegnet, als ich vom Strand auf dem Weg nachhause war. Ich spürte sofort, dass es funkte und fragte sie auch nach einem Date. Wir verabredeten uns vorerst für Sonntag und tauschten Nummern aus, ich stieg eine Haltestelle später aus um noch ein wenig länger mit ihr zu bleiben. Wir stiegen Treppen hoch und ich bat um ihre Hand, um sie quasi nach oben zu führen. Sie war mit ihren schwulen besten Freund verabredet. Küsschen links rechts und dann der Abschied. Ich schrieb 1 tag später am Samstag , Sonntag um 4 Uhr morgens antwortete sie mir und fragte auch sofort "What are you doing tommorow?" Wir verabredeten uns dann für Montag. 

Am Montag - Sie sagte 2 stunden vorher ab, da sie dolle Kopfschmerzen vom Party machen hatte, machte mir aber sofort einen Gegenvorschlag für Dienstag, also für morgen, um die selbe Zeit. Sie würde mich dann nach der Arbeit treffen wollen.

Die Absage gefiel mir gar nicht und ich. Mein Selbstwertgefühl wurde wurde auf die Probe Gestellt (ihr kennt es Leute). Blöde Gedanken und Zweifel am mir selbst.  Ich setze mich kurz hin und versuchte meine Gefühle zu verstehen, statt Trübsal zu blasen. Nach ein par Minuten, hielt ich mich an dem Gedanken fest, dass ihr Verhalten nichts mit meinem Wert als Person zusammenhängt und ich in FUCKING Griechenland bin und deshalb das beste draus machen sollte. Ich ging dann auch raus, spazierte durch die Straßen Griechenlands und sprach 2 Mädels an. Wir redeten und lachten 3 Stunden lang und sie Schlugen vor gemeinsam mit mir zum Strand zu gehen am Mittwoch.

Dienstag -  Ich traf dann das griechische HB 9. Ich war vor dem treffen nervös und fragte mich ständig, was wenn sie wieder absagt. Ich habe noch die Kurve gekriegt, in dem ich mich wieder hingesetzt habe und diese Gedanken kurz angehört habe.

Das treffen war sehr gut. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart extrem wohl und selbstbewusst. Wir gingen in eine Bar auf einem Dach mit Blick auf ganz Athen, sie trank Wein und ich etwas nicht alkoholisches. Da wir auf zwei großen Hockern saßen fühlte sich die Distanz irgendwie unüberwindbar an. Ich machte mir über Pick-Up Strategien dann keine Gedanken mehr. Ich sprach einfach das aus, was ich fühlte und was ich sehen konnte.  Auch über Familie und Religion sprachen wir und später dann über Sex. Ich bat sie dann um ihr Handy, machte ein kleines Video. Ich fand, dass sie ein unglaublich schönes Lächeln hatte und sie lachte auch die ganze Zeit. Ich sagte dann: "Hey Leute, ich möchte ich das schönste Lächeln Athens zeigen" und schaute sie dabei an. "ooooh" sagte sie, als ich dann wieder in die Kamera guckte und sagte: "ja verdienter Zweiter Platz. Jetzt komm und hol dir dein Preis" - KC. Körperkontakt, und Küsse waren nun kein Problem mehr. Wir haben herumgealbert, Eiswürfel in den Mund getan und in den jeweils anderen Mund per Zunge getan. Auch habe ich einen an ihren Beinen lang auftauen lassen. Ich machte ihr ein par Komplimente. Ich fand sie extrem sexy, süß, empathisch und romantisch und dachte, dass ich noch nie so jemanden kennengelernt. Genauso sagte ich ihr das auch. Auch als sie irgendwie angedeutet hat, sie wäre nicht so, dass sie sofort mit jemanden ins Bett steigt, war ich im inneren sehr überzeugt, dass es doch sehr bald passieren wird. Sie musste gehen und  sagte wir sollten diesen Ort verlassen. (Ihre Freundin wartete, da sie alleine in einer Bar saß und am trinken war. Sie musste da scheinbar sehr bald hin.)

Zu mir konnten wir nicht, da ich in einem Hostel mit Mitbewohnern wohnte, wo 6 Betten Warren und 2 weitere Typen. Ich hätte sie höchstens auf den winzigen Balkon mitnehmen können.( Ich bin mir was das angeht aber unsicher. Irgendwie glaubte ich nicht, dass sie mitziehen würde, ich selbst hätte sie aber überall genommen.) 

Der Kellner ignorierte uns penetrant, als wir bezahlen wollten und so sagte ich ihr: "Hey ich habe das noch nie gemacht, aber sollen wir einfach abhauen?" Wir taten es dann auch und küssten uns dann nochmal im Treppenhaus, wo ich ihren Körper nähern erforschte. Ich hatte schon ne Latte und sagte ihr das humorvoll. 

Ich begleitete sie dann zu ihrer Freundin. Sie sagte mir dann, dass ihr die Idee mit dem Video gut gefallen. "Machst du das immer so mit bei Frauen?" Ich fühlte mich an diesem Abend so selbstbewusst, sexy und sicher, dass ich im Grunde dachte, ich könnte keine Fehler machen. Statt herausfordernd zu sein, antwortete ich ehrlich und sagte, "Nein das ist das erste Mal." Sie sagte, dass wäre toll, weil sie so eine besondere Erinnerung mit mir verknüpft.

In der einsamen Bar angekommen, quatschen wir beide  kurz mit der Freundin und munterten sie auf. Das HB9 bat mich mir ein par Boxtechniken zu zeigen und wollte dafür ein par Dance-Moves von ihr sehen, da sie Tänzerin ist. 

Nachdem wir auch da herumgealbert haben, gut unterhalten und uns zwischendurch geküsst, gingen die Beiden in die nächste Bar. Wo sie eine anderen Freundin erwarteten die die beiden abholte. Ich blieb dort nicht mehr lange. Sie schlug mir dann noch vor morgen Nacht mit mir zu Strand zu gehen nach der Arbeit. Sie würde mich mit ihrem Auto abholen. (Gott liebe ich sie dachte ich mir) und gab ihr einen Kuss.

Wir saßen noch nun an einem Tisch und sie wusste von meinen Schmerzen am Sack. Sie sagte mir sie sieht es in meinem Gesicht, dass ich Schmerzen habe. "Danke dir. Ich werde gehen." Es war mittlerweile 1:00 Uhr und das Date endete nach 4 Stunden. 

Mittwoch - mein letzter Tag. Sie schrieb mir, sie sei extrem Müde (aufgrund von letzter Nacht) und würde sich später melden, wenn sie in der Stimmung wäre.  Ich fand das gar nicht gut. Ich sagte, ruh dich ein wenig aus. Ich versuchte krampfhaft sie wiederzusehen. Ich schlug ihr später vor ich könnte sie bei ihr Zuhause besuchen,  wir chillen zu Musik und sie könnte in meinen Armen einpennen und dass mir der Strand egal wäre. Sie sagte ihre Schwester sei grade gekommen schlug aber vor, wir könnte vlt ein Nachtspaziergang versuchen, wenn ich sowieso bei ihr in der Nähe wäre. Ich sagte ich melde mich in einer Stunde. Ich sagte ich würde kommen. Sprachnotiz von ihr, in der sie sehr müde klang, und sich entschuldigt und mich gerne wiedersehen will, wenn sie durch Europa-reist. Sie fragte noch wann ich abreise. 

Donnerstag - Abreisetag. 

Ich fragte eine Freundin, ob extreme Müdigkeit ein Grund wäre für sie ein Date abzusagen. Sie sagte definitiv.

Ich schickte dem HB 9 ein Bild, wo ich die Zunge rausstrecke und ihr viel Spaß auf der Arbeit wünsche. Sie antwortet mit einem Bild, wo sie bei der Arbeit saß und fragte danach: "Any walks before the airport?!" 

Ich dachte sie würde zum Flughafen fahren, aber sie tat es nicht und zeitlich hätte es gar nicht gepasst. Wir trafen uns leider nicht nochmal.

 

6. Frage/n

Was denkt ihr von der Situation? Habe ich einfach Pech gehabt oder wie habe ich es verhauen und wie kann ich es besser machen?

Wäre Toilettensex auch eine Option gewesen? Oder kurz ein Hotel für eine Nacht buchen? Falls Ja:

1. Wie nehme ich eine Frau mit zu mir, bzw. mit zu einem Hotel? (Also wie verkaufe ich ihr den Sex so, dass sie mitmacht?!) 

2. Lag es an meinem Frame,  der dazu geführt hat, dass wir keinen Sex hatten? ( Ich war echt total begeistert, von ihr. Mich selbst sah ich als lockeren, attraktiven und sexueller Mann)

3. Sollte ich einen anderen Frame haben damit es zum Sex kommt. z.B. "Du und ich werden heute Sex haben, weil ich ein sexueller und dominanter Mann bin?"

 

Ich hoffe ich habe die Fragen gut und simpel formuliert. 

LG Ado

 

Coole Urlaubsstory. Hast viel richtig gemacht und liest sich ziemlich cool und reflektiert.

Das Einzige was ich sehe ist:

Du stellst sie zu sehr auf ein Podest, das lässt interesse schmelzen. Das mit dem Podest merkst du auch selbst an deinem Selbstwertgefühl wenn du mit Ablehnung zu rechnen hast. Aber das weißtdu bereits und hast dir scheinbar Strategien dafür zurecht gelegt. Das finde ich gut.

Punkt zwei: Deine Logistik war Kacke. Nimm beim nächsten Mal n Hotel, irgendwas in der Nähe machen, dann ins Hotel Pullen.

Abschließender Tipp: Es is Kackscheißegal ob du sie nun gefickt hast oder nicht. Du hattest nen coolen Urlaub, hast ne coole Story erlebt die dir ewig in Erinnerung bleiben wird.  Ausserdem hast du n paar coole Routinen gebracht die du in Zukunft bei anderen Einsetzen kannst. Du hast was gelernt und hattest ne coole Zeit. Genieß das und freu dich drüber anstatt dir Gedanken zu machen weil dein Penis nirgends drinsteckte. Du hattest nen Urlaub wovon andere hier träumen. Also genieße die Erinnerungen, klopf dir auf die Schulter und freu dich.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Die Absage gefiel mir gar nicht und ich. Mein Selbstwertgefühl wurde wurde auf die Probe Gestellt (ihr kennt es Leute). Blöde Gedanken und Zweifel am mir selbst.  Ich setze mich kurz hin und versuchte meine Gefühle zu verstehen, statt Trübsal zu blasen. Nach ein par Minuten, hielt ich mich an dem Gedanken fest, dass ihr Verhalten nichts mit meinem Wert als Person zusammenhängt und ich in FUCKING Griechenland bin und deshalb das beste draus machen sollte. Ich ging dann auch raus, spazierte durch die Straßen Griechenlands und sprach 2 Mädels an. Wir redeten und lachten 3 Stunden lang und sie Schlugen vor gemeinsam mit mir zum Strand zu gehen am Mittwoch.

Es ist Frage: Urlaub. Ob Frau will Urlaub Lay only or not. Sometimes not like. Umgekehrt: Willst Du Lay mit Frau kurz hier? Lay ist die falsche Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pu.challenge schrieb:

Es ist Frage: Urlaub. Ob Frau will Urlaub Lay only or not. Sometimes not like. Umgekehrt: Willst Du Lay mit Frau kurz hier? Lay ist die falsche Frage.

Richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Masterthief schrieb:

Richtig 

Und beste HB 10, lay only ... Ja, neee.. ist klar...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Die Logistik hast du im Vorfeld zu klären. Ob es ein Zimmer im Hostel, die Besenkammer, oder whatever ist. Pullen kannst du nur, wenn du ne location am Start hast.

Hallo @willian_07 Danke dir dafür! Es ist so simpel, aber es ist ein gewaltiger Unterschied! Das werde ich mir merke!

Eine Frage bleibt aber offen. WIE?

Angenommen ich habe jetzt nh Location z.B. die Besenkammer oder die Toilette. Im inneren weiss ich, dass es nicht optimal ist und eher unschön. Ich denke mir dann "Als ob sie mitmacht. Als ob eine Frau das Will?" Ich wüsste auch gar nicht wie ich mit Widerständen umgehen sollte, wenn ich selbst nicht so überzeugt bin.

Wie gehe ich es denn an? Einfach hineinziehen, währenddessen rummachen? (So wie in Filmen?) Selbst bei Toiletten wüsste ich nicht, eher Männer oder eher Frauen Toilette? 

Ich denke mit Worten kriege ich sie da nicht rein? oder doch???

 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ihr Sex haben werdet, solltest du auf keinen Fall verbalisieren. Das passiert einfach.

Habe ich zwar nicht gemacht, zumindest nicht, dass ich ihr sagte "Wir würden gemeinsam Sex haben." aber auch hier fettes Danke. Werde ich auch in Zukunft nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

Du stellst sie zu sehr auf ein Podest, das lässt interesse schmelzen. Das mit dem Podest merkst du auch selbst an deinem Selbstwertgefühl wenn du mit Ablehnung zu rechnen hast. Aber das weißtdu bereits und hast dir scheinbar Strategien dafür zurecht gelegt. Das finde ich gut.

 

Ja das tat ich definitiv. Ich betrachte sie als sehr leidenschaftliches HB 10 mit HSE also im Grunde das Beste was einem PUA passieren kann. Besonders wie ich mich emotional zu ihr verbunden gefühlt habe.. Dieses "Ich hab mein Seelenverwandten gefunden" Denken hat da ordentlich zu beigetragen..

Ich bin in Deutschland und denke immer noch an sie. Beinahe den ganzen Tag. Vielleicht sehen wir uns in Zukunft und machen genau dort weiter. Kontakt wird aufrecht erhalten. 

Aber ich weiss auch, an unrealistischen Träumen/ Ideen festzuhalten ist Gift für mein Selbstwertgefühl und mein Handeln, deswegen mache ich schnellst möglich ein par neue Erfahrungen.

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Punkt zwei: Deine Logistik war Kacke. Nimm beim nächsten Mal n Hotel, irgendwas in der Nähe machen, dann ins Hotel Pullen.

Abschließender Tipp: Es is Kackscheißegal ob du sie nun gefickt hast oder nicht. Du hattest nen coolen Urlaub, hast ne coole Story erlebt die dir ewig in Erinnerung bleiben wird.  Ausserdem hast du n paar coole Routinen gebracht die du in Zukunft bei anderen Einsetzen kannst. Du hast was gelernt und hattest ne coole Zeit. Genieß das und freu dich drüber anstatt dir Gedanken zu machen weil dein Penis nirgends drinsteckte. Du hattest nen Urlaub wovon andere hier träumen. Also genieße die Erinnerungen, klopf dir auf die Schulter und freu dich.

 

Da ich seit längerem kein Sex hatte, fällt es mir schwer, aber dein Vorschlag macht mir Mut! Danke @Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pu.challenge schrieb:

Es ist Frage: Urlaub. Ob Frau will Urlaub Lay only or not. Sometimes not like. Umgekehrt: Willst Du Lay mit Frau kurz hier? Lay ist die falsche Frage.

Sorry ich versteh dich überhaupt nicht

Die Frage: ob ich mehr will als nur einen Kurzen Urlaub Lay? ja will ich, auch wenn es sich irrational anhören mag. So fühlte ich in dem Moment einfach.

Ob sie mehr als einen Lay wollte. Realistisch betrachtet, wahrscheinlich nicht. 

ist das gemeint? Und warum ist Lay die falsche Frage??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Wenn sie genauso heiß auf dich gewesen wäre, wie du auf sie, hättet ihr einen Weg gefunden. Spätestens am 2. Tag.

Hab mal am letzten Tag USA ne Lady kennengelernt u mitgenommen, Sex wollte sie aber nicht erste Nacht. Hat mir versprochen, daß sie mich in Europa besucht u wir dann figgn. Hat sie tatsächlich wahrgemacht, gibts manchmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Ado21 schrieb:

Eine Frage bleibt aber offen. WIE?

Angenommen ich habe jetzt nh Location z.B. die Besenkammer oder die Toilette. Im inneren weiss ich, dass es nicht optimal ist und eher unschön. Ich denke mir dann "Als ob sie mitmacht. Als ob eine Frau das Will?" Ich wüsste auch gar nicht wie ich mit Widerständen umgehen sollte, wenn ich selbst nicht so überzeugt bin.

Dann musst du im Vorfeld eine location zum pullen klarmachen, im der du dich wohl fühlst!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung der Geschichte: 
 

Der Kontakt ist eingeschlafen. Sie antwortete einfach nicht.

Sie investierte viel, ich lies mir 3 tage Zeit jeweils und sie machte da schnell nicht mit. WARUM ICH NICHT NORMAL MIT IHR SCHREIBEN KONNTE?  Ich wollte die Situation KONTROLLIEREN, den Chat irgendwie solange aufschieben, bis wir uns VIELLEICHT wiedersehen.WARUM? Ich hatte Schiss. Was wenn ich mich verliebe und dann habe ich den Salat, wenn die so weit weg wohnt. Was wenn ich es dann doch über Chat versaue? Mein Verhalten muss aufgesetzt und gekünstelt gewirkt haben. Total blöd auch, dass sie davon spricht mich zu besuchen, Bilder haben will von meiner Stadt ordentlich investiert in das Gespräch und ich dann den "Beschäftigten" spiele. 

Nachdem auf 2 Nachrichten keine Antwort kam lies ich es erstmal bleiben und dachte mir ich pinge sie an, bevor ich nach Griechenland reise. Aber kein Drama, zumindest das habe ich aus PU mitgenommen.

Die letzen 1,5 Monate verbrachte ich dann auf der Kirmes im Oneitisland. Ich schaut mir täglich ihr Bild an, schaute das Video wo wir uns küssten und das wo sie für mich tanzt. Auch unsereren Chat las ich mir immer wieder durch.  Ich suchte nach Flugangeboten, die ich aber nicht wahrnehmen wollte. Ich suchte fast täglich ihren Namen auf Social Media Plattformen auch wenn ich nichts fand. Natürlich konnte ich es auch nicht sein lassen mir von männlichen Bekannten ein "Die ist aber heiss." einzuholen. 

Ich war antriebslos, joblos und machte weniger Sport und wollte mehr schlafen, damit ich öfter von UNS träumen kann. 

Negative Gedanken und Hirnfick folgten:

>Wie kann es sein, dass so eine Wahnsinnsbraut mindestens genauso heiss auf mich war, wie ich auf sie? 

>Wieso schreibt sie mir Nachrichten, in denen sie mich aufwertet? Wieso framed sie es als wäre ich der den sie begehrt?

z.B. nach einem Bild: "Slowly turning into a greek god?"  "another word in your rich greek vocabulary" "So If you can tomorrow aswell show me your healing powers then" "if you're still available"  nach unserem Date: "Danke für die tolle Nacht!" oder nachdem ich ihr Bilder von meiner Stadt gesendet habe: "Great selection of pictures, you know how to attract tourists" 

Wie kann sie sich für jemanden wie mich interessieren, der voller Selbstzweifel und vollgeladen ist mit negativen Gefühlen. Jemand der immer nur dann lustig ist, wenn er gut drauf ist sonst aber eher ernst, fokussiert und logisch. So eine Frau könnte ich doch niemals zufrieden stellen! 

"Wenn sie mich nur näher kennenlernt, dann wird sie all diese Seiten an mir sehen und sich aber sehr schnell verpissen. So machen das doch alle Menschen, erst finden sie mich gut, dann später nervig und anstrengend und dann verschwinden sie aus meinem Leben."  Ich kann auch nicht ewig den Selbstbewussten spielen.

Lieber @Doc Dingo, ich las Gestern dann zum zweiten Mal, deine Beitrag zur Oneitis und alle 5 Teile des Hirnfcks. während ich in einer Hotelllobby in Berlin sahs.

> Ich beschloss eine Entscheidung zu treffen und ihr zu schreiben. Sie sollte einfach für 2 Tage nicht antworten, damit ich sie wirklich vergessen kann und weiterziehen kann. Ich war schon motiviert von dem Gedanken sie endlich aus meinem Kopf zu verbannen und weiterzumachen. (So motiviert... ich sprach  auch ein Mädel in ner Hotellobby heute an und verbrachte Eisessend und Airhockey-spieldend den Tag mit ihr und raste mit dem E-Roller mit ihr durch Berlin. Danke Doc! ) 

Die Griechen sollte einfach bestätigen, was ich dachte: 

-ich war eiinfach ein möglicher Urlaubsfick, der es aber nicht gebracht hat

ODER 

-Ich es durch mein Verhalten es vergeigt habe und sie eig. gar nicht so scharf auf mich war wie ich es mir dachte.

 so schrieb ich folgende Nachricht:  ( Ich rede über die Waldbrände in Griechenland)

"Hey Pikachu,
WHATS GOING IN GREECE ?! Unbelievable..
I was thinking about you very often recently.
I really hope you and your family are good and safe and the things down there don’t affect you to much! 
Its must be pretty hard and difficult for you guys.. 
I wanted to travel to Greece very soon, but I’m not sure about my plans anymore. 
Maybe we can talk on the phone or Skype for a few minutes. Let me know if you like to! Best wishes from Germany ☺️"

 

Was dann kam überraschte mich: ( Weil, eig. sehr hoher Invest von meiner Seite, obwohl nichts von ihr kam. Andererseits, was hatte ich zu verlieren?) 
 

"Hey youu😍 First of all I’m so sorry I just disappeared.. I was feeling really tired from work lately. But now I’m in a greek island, Crete and I’m finally getting some energy back! 
Thank you so much for caring about the situation here.. First of all yes, me and everyone I know is safe yes! However, we all have such a heavy heart these days because half of Greece is burning… Some of the fires are due to very increased temperatures and others are because of crazy idiots that set fires… Of course we can talk on facetime or something soon!! But after Tuesday that I return from Crete if it’s easy for you too😊 I want to know how are you too"

 

Natürlich habe ich mich gefreut,  ein wenig härter trainiert als sonst und fleissiger gearbeitet. Ein bisschen mehr getanzt auch, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Freude aus der falschen Quelle beziehe...

Jedenfalls habe ich 2 Fragen:
 

1. Mein Wunsch ist es sie wiederzusehen, ob in Griechenland oder Deutschland egal. Was tue ich jetzt mir ihr: Gemeinsame Pläne machen? Über was reden am Telefon? Was sollte ich jetzt vermeiden? (Über Gefühle reden?, lange am Telefon sein? )

2. Wie kriege ich mein Katastrophales Innenleben in den Griff-> Wo fange ich an? 

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch nehmt und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ado21 schrieb:

2. Wie kriege ich mein Katastrophales Innenleben in den Griff-> Wo fange ich an? 

Besorge dir ganz dringend Alternativen. Und in deinem Fall auch wirklich Frauen.

1,5 Monate und du drehst wegen ein paar Zeilen am Rad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ado21 schrieb:

1. Mein Wunsch ist es sie wiederzusehen, ob in Griechenland oder Deutschland egal. Was tue ich jetzt mir ihr: Gemeinsame Pläne machen? Über was reden am Telefon? Was sollte ich jetzt vermeiden? (Über Gefühle reden?, lange am Telefon sein? )

2. Wie kriege ich mein Katastrophales Innenleben in den Griff-> Wo fange ich an? 

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch nehmt und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Bis hierher warst du für sie ein netter Flirt. Die letzten Möglichkeiten dich vor deinem Abflug nochmal zu sehen, hat sie offensichtlich verstreichen lassen.

Von daher gibt es überhaupt keinen Grund gemeinsame Pläne zu machen oder über Gefühle zu reden. Du siehst da einfach mehr, als tatsächlich war.

Daher stehst du nun auch verführungstechnisch wieder am Startpunkt.

Ich würde für das Gespräch nicht allzu viele Hoffnungen verknüpfen. Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, du bist nicht mehr in Urlaubsstimmung und sehr wahrscheinlich hat sie die emotionale Bindung zu dir inzwischen eher ab- als aufgebaut.

Da du den besorgten / fürsorglichen Stil in deiner letzten Nachricht gewählt hast, würde ich diesen Faden für das Telefonat erstmal wieder aufnehmen ... aber nicht zu lange und nicht zu emotional. Über Gefühle lohnt es sich nicht wirklich zu reden. Ich würd dann wahrscheinlich nochmal zurück schwenken auf den Urlaub, und den gemeinsamen Abend und dass du dich gerne daran zurückerinnerst und du den Abend sehr genossen hast (bitte nicht fragen, wie es für sie war oder so). Dann würd ich sie fragen, wann sie nach Deutschland kommt, um dich zu besuchen ... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife Ich denke ich muss noch heute eine finden! 

vor 11 Minuten, francisxs schrieb:

Bis hierher warst du für sie ein netter Flirt. Die letzten Möglichkeiten dich vor deinem Abflug nochmal zu sehen, hat sie offensichtlich verstreichen lassen.

Von daher gibt es überhaupt keinen Grund gemeinsame Pläne zu machen oder über Gefühle zu reden. Du siehst da einfach mehr, als tatsächlich war.

Daher stehst du nun auch verführungstechnisch wieder am Startpunkt.

Ich würde für das Gespräch nicht allzu viele Hoffnungen verknüpfen. Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, du bist nicht mehr in Urlaubsstimmung und sehr wahrscheinlich hat sie die emotionale Bindung zu dir inzwischen eher ab- als aufgebaut.

Kann ich nachvollziehen.

vor 12 Minuten, francisxs schrieb:

Ich würd dann wahrscheinlich nochmal zurück schwenken auf den Urlaub, und den gemeinsamen Abend und dass du dich gerne daran zurückerinnerst und du den Abend sehr genossen hast (bitte nicht fragen, wie es für sie war oder so). Dann würd ich sie fragen, wann sie nach Deutschland kommt, um dich zu besuchen ... 

 

Okey das klingt für den Anfang ganz gut! Klingt logisch und ich komme dabei direkt zur Sache, lasse vorher aber positive Gefühle aufkommen. 

Ehrlich gesagt gibts aber noch echt viele Sachen, die ich sie fragen wollte und die ich von ihr wissen wollte! Als ob ehrliches Interesse fehl am Platz wäre oder hier etwa doch?

Was ist mit Teasen?  (Pikachu war einer davon!) Und was ist mit Attraction erzeugen? 

 

vor 16 Minuten, francisxs schrieb:

Über Gefühle lohnt es sich nicht wirklich zu reden.

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ado21 schrieb:

Und was ist mit Attraction erzeugen? 

Wie stellst du dir das auf die Entfernung vor? Per Telefon, Video oder Text nicht wirklich machbar.

Sorry, wenn es hart klingen mag, aber aus meiner Sicht romatisierst du dir da was zusammen.
Das ging doch schon bei eurem ersten Treffen los.
Du stellst sie auf ein riesiges Podest

Am 25.6.2021 um 15:36 , Ado21 schrieb:

(Gott liebe ich sie dachte ich mir)

Dabei habt ihr nur ein wenig geflirtet mit einem ersten Körperkontakt.
Mehr war doch nicht.
Es war bei ihr auch nicht halb so "wild" wie bei dir, denn "irgendwie" habt ihr euch dann nicht mehr gesehen.
Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ado21 schrieb:

Ehrlich gesagt gibts aber noch echt viele Sachen, die ich sie fragen wollte und die ich von ihr wissen wollte! Als ob ehrliches Interesse fehl am Platz wäre oder hier etwa doch?

Jeder von uns war schonmal in nen Urlaubsflirt verschossen. Aber du machst hier echt ein zu großes Ding draus.

Die wichtigste Frage die du dir stellen solltest: Warum beziehst du deinen Selbstwert so dermaßen aus Frauen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ado21 schrieb:

 

vor 38 Minuten, francisxs schrieb:

Über Gefühle lohnt es sich nicht wirklich zu reden.

Warum? 

Weil ihr bisher auch nicht über Gefühle geredet habt. Sehr wahrscheinlich werdet ihr das auch nicht gleich empfunden haben bzw. euch nicht auf gleicher Ebene zurückerinnern. Ist dann also eher problematisch. Außerdem läßt es dich wenig souverän wirken, wenn du diese Situation so hoch bewertest, dass du es Wochen später noch emotional empfindest. Du stellst sie damit wieder auf ein Podest. Und damit schadest du deiner Attraction!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Ado21 schrieb:

Ehrlich gesagt gibts aber noch echt viele Sachen, die ich sie fragen wollte und die ich von ihr wissen wollte! Als ob ehrliches Interesse fehl am Platz wäre oder hier etwa doch?

Was ist mit Teasen?  (Pikachu war einer davon!) Und was ist mit Attraction erzeugen? 

Naja, wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt ... kann man es mit wenigen gut dosierten Fragen ja machen. Aber es soll ja kein Verhör werden. Die Stimmung wird eine andere sein, als im Urlaub. Dieser Abend im Urlaub war eine Episode, die man jetzt nicht überbewerten sollte (auch wenn es für dich ganz besonders war). Du tust dir aber keinen Gefallen ihr gegenüber es so zu kommunizieren, weil du dich damit ein Stück weit abwertest, insbesondere, wenn es für sie nicht diese Bedeutung hatte. Also lass es lieber.

Lenke sie lieber in die Zukunft und frag sie, wann sie dich besuchen kommt, weil du mit ihr ein paar coole Sachen in Deutschland unternehmen möchtest. Wecke Interesse, Vorfreude, Neugier ...  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wie stellst du dir das auf die Entfernung vor? Per Telefon, Video oder Text nicht wirklich machbar.

Teasen? Humor? und auch einfach selbstbewusst sein? 

Zitat

Sorry, wenn es hart klingen mag, aber aus meiner Sicht romatisierst du dir da was zusammen.
Das ging doch schon bei eurem ersten Treffen los.
Du stellst sie auf ein riesiges Podest

Verdammt Ja. je mehr Kontra ihr mir alle gebt, desto mehr wird mir diese ganze Sache erst bewusst. Ich muss mal die Fakten betrachten!: 

-Sie war extrem geil an dem Abend und konnte eig. nicht die Finger von mir lassen. Ich hatte meine Chance.

-Nachdem ich sie nicht genutzt hatte, gab mir keine zweite. 

-Ich höre nur auf ihre Worte bzw. Nachrichten, die mir schmeicheln und bei denen sie mir ein gutes Gefühl gibt, übersehe dabei aber eig. die Emotionen und was eig wirklich vor sich geht. (Sie kam nämlich nicht nochmal, Sich ein Kaffe kippen wäre auch gegangen oder von auf der Arbeit aus auf  krank machen..)

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Jeder von uns war schonmal in nen Urlaubsflirt verschossen. Aber du machst hier echt ein zu großes Ding draus.

Jetzt wo du es so formulierst fühle ich mich schon fast beschämt. Das Date war wirklich einwandfrei, aber auch meine einzige Chance. Ich habe sowas noch nie erlebt, so eine Verbindung zu jemanden. Faktisch gesehen ist es aber auch das einzige, was da lief. Kein großes Ding, wenn ich mir klar mache, dass sie in der Zwischenzeit wahrscheinlich von irgendnem Griechen bestiegen wurde, der mehr Relevanz in ihrem Leben hat als ich.

 

vor 58 Minuten, francisxs schrieb:

Weil ihr bisher auch nicht über Gefühle geredet habt. Sehr wahrscheinlich werdet ihr das auch nicht gleich empfunden haben bzw. euch nicht auf gleicher Ebene zurückerinnern. Ist dann also eher problematisch. Außerdem läßt es dich wenig souverän wirken, wenn du diese Situation so hoch bewertest, dass du es Wochen später noch emotional empfindest. Du stellst sie damit wieder auf ein Podest. Und damit schadest du deiner Attraction!     

Na was denn jetzt soll ich über die Situation und den Abend reden oder nicht? 

Von großen Gefühlen(und was ich so empfinde ) das behalte ich schön für mich! 
Ich rede über Gefühle allgemein und  Dinge tiefgründiger gestalten. z.B. Motive oder ich frage sie nach der Geschichte, wie sie zu der und der Sache kam.

Allgemein fand ich dein Ansatz, sie quasi in eine Welt der positiven Emotionen eintauchen zu lassen, ganz nach der Routine "stell dir mal vor" und dann positive Emotionen durch Geschichten und Erlebnisse zu wecken nh gute Idee und  für mich vielleicht gar nicht so schwer.

vor 42 Minuten, francisxs schrieb:

Naja, wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt ... kann man es mit wenigen gut dosierten Fragen ja machen. Aber es soll ja kein Verhör werden. Die Stimmung wird eine andere sein, als im Urlaub.

> Verhör sowieso nicht, ich lasse immer genug Pausen, sodass der andere Zeit für seine Fragen hat.  Stimmung liegt doch in deiner Hand des Verführers. 

Zitat

Lenke sie lieber in die Zukunft und frag sie, wann sie dich besuchen kommt, weil du mit ihr ein paar coole Sachen in Deutschland unternehmen möchtest. Wecke Interesse, Vorfreude, Neugier ...  

Den Ansatz finde ich super. Das ist quasi was ich meine, wenn ich von Gefühlen sprechen, also sie positiven Emotionen erleben lassen. Das noch geschickt hinzukriegen, wirklich die Vorfreude zu wecken mich wiedersehen zu wollen und sie dann nach Deutschland zu holen, klingt etwas einfacher als es vielleicht  ist (für mich). Aber danke für diese super Anregung!

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.