Freundin weniger spitz auf mich ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey schon einmal vorab ich kenne hier nicht alle Begriffe oder sonstige Bezeichnungen, da ich neu hier bin. 

trotzdem wollte ich mal hier fragen was man besser machen kann. 
ich bin seit knapp über 1 Jahr in einer Beziehung und die Beziehung läuft auch ziemlich gut wir haben jedes Mal Sex wenn wir uns sehen was so 4 mal die Woche ist, eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Aber trotzdem fehlt mir ein wenig Sex das klingt bescheuert aber ich hab das Gefühl am Anfang war sie einfach noch viel mehr hinter mir her als jetzt. Das stört mich ehrlich gesagt ein wenig, da ich schon gerne begehrt werde haha sry. Der Sex ist ziemlich gut sie kommt auch immer zum Höhepunkt und nein der ist nicht vorgetäuscht. Trotzdem hab ich das Gefühl das sie oft kein Bock hat wenn ich Bock habe und dann muss ich sie gefühlt drängen ? Also ihr wisst was ich meine mit Sprüchen Komplimente bla bla bla sagen das man Bock hat. Z.b am Anfang hatten wir auch öfter am Tag mittlerweile halt nur wenn wir uns sehen 1 mal. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Also zu mir ich würde sagen das ich ein sehr atraktiver Typ bin, 24 Jahre alt. Ich bin so 50:50 arschloch aber auch süß. Aber vielleicht mache ich bei ihr einfach zu viel Süß ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lockee98 schrieb:

Hey schon einmal vorab ich kenne hier nicht alle Begriffe oder sonstige Bezeichnungen, da ich neu hier bin. 

trotzdem wollte ich mal hier fragen was man besser machen kann. 
ich bin seit knapp über 1 Jahr in einer Beziehung und die Beziehung läuft auch ziemlich gut wir haben jedes Mal Sex wenn wir uns sehen was so 4 mal die Woche ist, eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Aber trotzdem fehlt mir ein wenig Sex das klingt bescheuert aber ich hab das Gefühl am Anfang war sie einfach noch viel mehr hinter mir her als jetzt. Das stört mich ehrlich gesagt ein wenig, da ich schon gerne begehrt werde haha sry. Der Sex ist ziemlich gut sie kommt auch immer zum Höhepunkt und nein der ist nicht vorgetäuscht. Trotzdem hab ich das Gefühl das sie oft kein Bock hat wenn ich Bock habe und dann muss ich sie gefühlt drängen ? Also ihr wisst was ich meine mit Sprüchen Komplimente bla bla bla sagen das man Bock hat. Z.b am Anfang hatten wir auch öfter am Tag mittlerweile halt nur wenn wir uns sehen 1 mal. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Also zu mir ich würde sagen das ich ein sehr atraktiver Typ bin, 24 Jahre alt. Ich bin so 50:50 arschloch aber auch süß. Aber vielleicht mache ich bei ihr einfach zu viel Süß ? 

Bitte editieren, denn:
 

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

@Doc Dingo du hast ja ein Herz für Trolle 😘

 ich beschimpfe halt nicht gleich jeden als Troll wenn dessen Probleme nicht in mein Weltbild passen. Und sollte das doch Mal der Fall sein, dann halte ich einfach meine Klappe. 😘

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lockee98 schrieb:

Aber trotzdem fehlt mir ein wenig Sex das klingt bescheuert aber ich hab das Gefühl am Anfang war sie einfach noch viel mehr hinter mir her als jetzt.

Dir fehlt nicht mehr Sex, sondern ihre (überzogene?) Anerkennung. Das schreibst du doch selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.