Geschmack vollbusig: trotzdem kleinbusige ansprechen als Übung?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nimmt es mir bitte nicht verwerflich. Aber es ist so das ich prinzipell nur auf vollbusige Frauen stehe (ab Körbchengröße D). Sie muss nicht superschlank sein, aber auch nicht dick. Eine normale Figur halt. 

Ich habe gemerkt das egal wie hübsch das Gesicht ist, wenn obenrum nicht mindestens eine D ist finde ich es einfach nicht ansprechend für mich. Und ja natürlich ist Charakter wichtig, aber schließlich muss ich auch mit der Frau schlafen. Und da nützt mir ein netter Charakter nichts. Eine große Oberweite brauche ich einfach als Beilage. Und versteht mich nicht falsch bitte, Frauen mit weniger Oberweite haben dafür andere Reize, aber das ist dann eben einfach nix für mich. Hat halt jeder seinen Geschmack. Ich habe 3 mal was mit kleinbusigen versucht, die sahen echt gut aus, aber ich hab nicht mal einen hoch bekommen. Ich kann eben nix für meine Vorliebe. 

Nun ist es wahrlich eine Kunst, denn der Klassiker bei den Frauen ist 75B, es ist manchmal schwer eine Kombination zu finden zwischen großen Brüsten und einem schönen Gesicht, ich sage nicht sie muss ein Modelgesicht haben, aber halt ein hübsches Gesicht. Wenn ich mich in der Stadt umschaue fällt auf das die meisten eben kleinere Busen haben oder eben auch mal eine C, ist also auch Glückssache eine zu treffen. Man kann diesen Typ Frau leider nicht bewusst suchen. Es ist reiner Zufall.

Nun bin ich noch sehr am Anfang, man könnte meinen es wäre sinnvoll als Übung auch kleinbusige anzusprechen. Ich finde das aber unnötig, da es unnötige Körbe sein können die ich kassiere, und mir dann denke:  "warum hab ich die angesprochen die ist doch eh nicht mein Fall"? Man ärgert sich dann noch mehr über einen Korb.

Oder was sagt ihr?

bearbeitet von RollsRolls123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eher auf kleine Titties stehe kann ich dazu im speziellen nix sagen außer dass Äußerlichkeiten generell überbewertet werden.

Ok Du schilderst dass Du keinen hoch bekommen hast, aber liegt das wirklich einzig und allein an der Körbchengrösse der Dame?

Ich mein, das ist doch wirklich nur ein Detail und es gibt noch so viele andere Dinge und Eigenschaften die eine Dame ausmachen. 
 

Soll jetzt kein Versuch sein Dir Deinen Geschmack auszureden aber vielleicht versteifst Du Dich grad a bissle und solltest da etwas lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auf ihren Beinen laufen können. Du erwartest von denen auch das die damit klar kommen das du eben anders bist. Vielleicht prüfst du dein Anspruchsdenken hier mal.
Sorry für die harten Worte aber mir ist gerade echt die Kinnlade runtergefallen als ich diesen Thread gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist doch der Kollege im Rolli oder!?

Ich finde es gut das du Frauen ansprechen willst und an dir arbeiten möchtest. Zu Beginn musste aber deine Ansprüche runter schrauben. Sobald du es drauf hast kannnste dann gerne nur nach Frauen mit Mörder-Oberweite ausschauen halten.

Da ich auch mal so ne Macke hatte- Titten sind nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

man könnte meinen es wäre sinnvoll als Übung auch kleinbusige anzusprechen. Ich finde das aber unnötig, da es unnötige Körbe sein können die ich kassiere, und mir dann denke:  "warum hab ich die angesprochen die ist doch eh nicht mein Fall"? Man ärgert sich dann noch mehr über einen Korb.

KOmmt drauf an wie du damit umgehst. In meiner Welt gibt es keine "unnötigen Körbe". Entweder ich reflektiere und lerne daraus etwas, was mir hilft in Zukunft besser zu werden, und selbst wenn es mal nix zu lernen gibt dann bekomme ich ein dickeres Fell und nehme Körbe nicht als persönliche Ablehnung war. So oder so kann ich es mir zu Nutzen machen um dadurch in Zukunft davon zu profitieren, oder ich ärgere mich darüber und hab gar nix davon. Die Entscheidung was man daraus macht liegt bei einem selbst und der Art wie man die Situation bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei einigen Bootcamps fängt man ja auch damit an "irgendwelche" Leute anzusprechen. Also wenn du es mit der Motivation tust, deine Social Skillz aufzubessern ist das sicher nichts Verkehrtes. Und neue Leute kennenlernen ist ja grundsätzlich ne gute Sache. Würde dann halt nicht mit dem Ziel irgendeines Closes da rangehen. Wenn du aber grundsätzlich Frauen gut ansprechen kannst und da sicher bist, sehe ich keinen soo großen Mehrwert.

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auf ihren Beinen laufen können. Du erwartest von denen auch das die damit klar kommen das du eben anders bist. Vielleicht prüfst du dein Anspruchsdenken hier mal.

Find ich ehrlich gesagt ziemlich drüber. Anspruchsdenken ist ja nicht das selbe wie eine sexuelle Vorliebe und dein Satz liest sich für mich sinngemäß als solle er seine Ansprüche runterschrauben weil er Rolli fährt. Find ich nicht cool und hoffe, dass du es anders gemeint hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auf ihren Beinen laufen können. Du erwartest von denen auch das die damit klar kommen das du eben anders bist. Vielleicht prüfst du dein Anspruchsdenken hier mal.
Sorry für die harten Worte aber mir ist gerade echt die Kinnlade runtergefallen als ich diesen Thread gelesen habe...

Finde ich (als kleinbusige Frau!) völlig fehl platziert. Klar kann man, wie The Devil schreibt, mal seine wahrgenommenen Präferenzen und eine etwaigen Hintergrund und Flexibilität derer reflektieren, aber wenn es nun mal sein Geschmack ist, soll er dem völlig frei und ohne schlechtes Gefühl folgen können! 

@TE: Finde Ansprechen und soziale (Flirt-)Interaktion üben grundsätzlich gut. Insbesondere wenn du mit der Dame gar keinen Close erzielen willst, gehst du da evtl. unbefangener ran. Und mit Körben umzugehen, sollte man so oder so lernen, egal ob 'unnötiges' Ansprechen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

Nun bin ich noch sehr am Anfang, man könnte meinen es wäre sinnvoll als Übung auch kleinbusige anzusprechen. Ich finde das aber unnötig, da es unnötige Körbe sein können die ich kassiere, und mir dann denke:  "warum hab ich die angesprochen die ist doch eh nicht mein Fall"? Man ärgert sich dann noch mehr über einen Korb.

Oder was sagt ihr?

Deine Aufgabe sollte erstmal sein so viele Körbe zu kassieren wie es nur geht. Um deine AA abzubauen. Egal welche Frauen du ansprichst. Hauptsache du sprichst Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auf ihren Beinen laufen können. Du erwartest von denen auch das die damit klar kommen das du eben anders bist. Vielleicht prüfst du dein Anspruchsdenken hier mal.
Sorry für die harten Worte aber mir ist gerade echt die Kinnlade runtergefallen als ich diesen Thread gelesen habe...

Mein lieber, ich bin nicht dafür zuständig wie du für dich meinen Thread interpretierst.

1. Hat das mit Anspruchsdenken überhaupt gar nichts zu tun. Ansprüche wären wenn ich sagen würde sie muss Silikontitten haben. Es ist lediglich eine Geschmackssache. Ich habe auch explizit betont sie muss kein Modelgesicht haben und auch nicht superschlank, eben damit solche überflüssigen Kommentare nicht kommen. 

2. Nehme ich natürlich auch in Kauf das eine Frau sagen könnte "sorry aber der Rollstuhl ist nix für mich". Kein Problem. Jeder kriegt Körbe - ob im Rollstuhl oder nicht.

3. Fühle ich mich pudelwohl das ich im Rollstuhl sitze, also komm mir jetzt nicht mit der Akzeptanz-Nummer. Das macht für mich gerade die Herausforderung aus, trotz Rollstuhl zu zeigen ich bin trotzdem ein geiler Typ. Und glaube mir, ich bin mir sicher ich habe mehr Frauen als manch "Gesunder". Ich liebe mein Markenzeichen. Mein vorheriger Thread mit den Blicken ging rein um den Blickkontakt, du interpretierst da viel zu viel rein was nicht zutreffend ist.

4. Trotzdem danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir geht es um die Abwertung die in deinem Thread mitschwingt.
Sinngemäß sagst du: Frauen mit kleinem Busen sind es nicht Wert von dir angesprochen zu werden, das ist das was mir echt sauer aufstösst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mir geht es um die Abwertung die in deinem Thread mitschwingt.
Sinngemäß sagst du: Frauen mit kleinem Busen sind es nicht Wert von dir angesprochen zu werden, das ist das was mir echt sauer aufstösst.

Ich verstehe deinen Punkt, ich habe deshalb extra geschrieben das Frauen mit kleinen Busen dafür andere Reize haben, ich sage ja nicht sie sind in meinen Augen keine Frauen, dass sollte keiner einzigen Dame abwertend gemeint sein. Ich sage nur sie haben dafür andere Reize die anderen Männern gefallen.  Es ist nur einfach eine Geschmacksrichtung die ich habe, gegen die ich nichts tun kann. Ich fande eine große Oberweite schon immer pure Weiblichkeit und schön. Jedem das was er mag 🙂

Ich wollte damit auch einfach nur sagen: Macht es Sinn Frauen anzusprechen die gar nicht dem eigenen Typ entsprechen? Ich meine klar ist es Übung und ja ich spreche schon seit einiger Zeit Frauen an. Aber ich weiss nicht ob es Sinn für mich macht Körbe zu bekommen von Frauen die einfach nicht mein Geschmack sind und sich dann noch was drauf einbilden . Es tut mir ja leid das so zu sagen aber es ist einfach so. 

bearbeitet von RollsRolls123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Die meisten Frauen stehen auf Männer die auf ihren Beinen laufen können. Du erwartest von denen auch das die damit klar kommen das du eben anders bist. Vielleicht prüfst du dein Anspruchsdenken hier mal.
Sorry für die harten Worte aber mir ist gerade echt die Kinnlade runtergefallen als ich diesen Thread gelesen habe...

Ich verstehe was du meinst aber hier besteht Verwechslungsgefahr. Es ist zwar irgendwo ein Anspruch den er stellt, ja. Aber es ist kein "ich hätte gerne" oder "mein Standard entspricht" Anspruch sondern eher ein "Darauf steht ich aber auf anderes dann wieder nicht" Bedürfnis. Das kann man schwer steuern.

Jeder hat gewisse Vorlieben und auch wenn ich es ebenso merkwürdig finde dass man(n) sich dermaßen darauf fokussiert so würde ich es nicht verurteilen.

Ich bin bei dir wenn du sagst "Es ist allgemein unvorteilhaft wenn ein Mann in dieser Situation zu viele Ansprüche stellt.". Weil man halt nicht von der breiten Masse an schönen Frauen ab Körbchengröße D erwarten kann das sie sich Sex oder mehr mit ihm vorstellen können. Das gilt im Grunde auch für Männer ohne Einschränkungen, wobei die Chancen sich solche Ansprüche dann leisten zu können natürlich ungleich höher sind.

Zum eigentlichen Thema, ich habe immer gesagt "ich spreche nur Frauen an die ich auch wirklich attraktiv finde". Letztendlich habe ich auch Frauen angesprochen die jetzt nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht festlegen aber auch bewusst nicht urteilen. Manchmal wirst du auf Frauen treffen wo du denkst "nee" aber dann vom näheren betrachtet und nach ein bisschen Smalltalk wandelt sich dein Ersteindruck. Versuche einfach etwas offener an die Sache rabzugehen. Dadurch hast du mehr Optionen und entwickelst deinen Geschmack weiter. Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Biff schrieb:

Ich verstehe was du meinst aber hier besteht Verwechslungsgefahr. Es ist zwar irgendwo ein Anspruch den er stellt, ja. Aber es ist kein "ich hätte gerne" oder "mein Standard entspricht" Anspruch sondern eher ein "Darauf steht ich aber auf anderes dann wieder nicht" Bedürfnis. Das kann man schwer steuern.

Jeder hat gewisse Vorlieben und auch wenn ich es ebenso merkwürdig finde dass man(n) sich dermaßen darauf fokussiert so würde ich es nicht verurteilen.

Ich bin bei dir wenn du sagst "Es ist allgemein unvorteilhaft wenn ein Mann in dieser Situation zu viele Ansprüche stellt.". Weil man halt nicht von der breiten Masse an schönen Frauen ab Körbchengröße D erwarten kann das sie sich Sex oder mehr mit ihm vorstellen können. Das gilt im Grunde auch für Männer ohne Einschränkungen, wobei die Chancen sich solche Ansprüche dann leisten zu können natürlich ungleich höher sind.

Zum eigentlichen Thema, ich habe immer gesagt "ich spreche nur Frauen an die ich auch wirklich attraktiv finde". Letztendlich habe ich auch Frauen angesprochen die jetzt nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht festlegen aber auch bewusst nicht urteilen. Manchmal wirst du auf Frauen treffen wo du denkst "nee" aber dann vom näheren betrachtet und nach ein bisschen Smalltalk wandelt sich dein Ersteindruck. Versuche einfach etwas offener an die Sache rabzugehen. Dadurch hast du mehr Optionen und entwickelst deinen Geschmack weiter. Win-Win.

Zum einen gehe ich mit deiner Aussage mit, zum anderen wiederrum nicht. Erst einmal danke das du mich verstehst was die Geschmacksrichtung angeht. 

Aber mit deinem Punkt es ist "unvorteilhaft in so einer Situation zu viele Ansprüche zu haben". Wo siehst du zu viele Ansprüche: Ich sehe nur einen! Und zwar obenrum eine gewisse Größe zu haben. Ansprüche wären für mich zu sagen sie muss Kim Kardashian sein, gemachter Po, gemachter Titten etc". Hier wird viel zu viel rein interpretiert. Ich habe lediglich gesagt mein Typ war schon immer eine große Brust. Ich sage sogar sie muss nicht superschlank sein. Ich habe mich wegen eines Rollstuhls nie klein gemacht, und deswegen ist es ein gutes Recht zumindest einige Vorstellungen zu haben. Schließlich lebe ich auch nur einmal und ich finde mich gut so wie ich bin. Das wirkt etwas deplatziert das du mir sagen möchtest "ich könne es mir nicht erlauben" Vorstellungen zu haben. Aber das gute ist ja das ich das was du sagst überhaupt nicht persönlich annehmen muss. Scheiß mal auf einen Rollstuhl, ich bin trotzdem ein vollwertiger Mann. Wie gesagt ich liebe mein Markenzeichen und möchte es nicht tauschen. Sei doch mal ehrlich würdest du es nicht genauso machen? Oder würdest du die ganze Zeit mit der Einstellung leben:" Ich bin froh wenn ich überhaupt irgend eine kriege". Dann zieht das Leben nur an dir vorbei. Ich bin kein Kind von Schüchternheit sondern versuche einfach Chancen wahrzunehmen. Und warum soll ich mich wegen eines Rollstuhls nicht trauen schöne Frauen anzusprechen? Ich bekomme auch oft Komplimente wegen meines Gesichts. Mit Chemie, Charisma und Anziehung ist so viel möglich Jungs. Deswegen raus auf die Straße und sich zeigen 🙂

 

bearbeitet von RollsRolls123
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ein guter Flirter, ein guter Verführer, wenn du viel und gerne flirtest. Und das schließt alle mit ein: Männer, Frauen, Kinder, Senioren. Flirten ist halt Spaß unter Menschen. Klar, wir Kerle legen unseren Fokus im Flirt auf Frauen und flirten am meisten mit ihnen. Flirte mit allen Frauen die dir gefallen. Das wird dich positiv verändern. Flirte nicht nur mit Frauen die exakt deinen Vorstellungen entsprechen. Diese wirst du eher weniger antreffen, was dazu führt, du hast deutlich weniger Praxiserfahrung und der Punkt wird kommen, wo du dich dann unter Druck stellst „Fuck, endlich eine mit schönem Gesicht und guter Oberweite! Ich muss jetzt Erfolg haben, weil wenn nicht, dann muss ich wieder Monate suchen und warten.“ Das wird dich in deiner Entwicklung weniger voran bringen.

Hab Spaß mit allen Frauen zu flirten die dir irgendwie gefallen. Der Vorteil ist, das du wirklich gut auch die Freundinnen deines Targets beflirten kannst und du generell einen top Eindruck bei den Frauen hinterlässt. Bei mir auf der Arbeit flirte ich mit allen Frauen. Dadurch wirst du automatisch ein positv wahrgenommener Kerl über die alle Frauen gut reden. Und schon qualifizieren sich sogar die Hotties unter den Frauen, weil sie wahrnehmen „Hm, der Typ scheint ja irgendwie was an sich zu haben das alle so gut über ihn reden.“

Wenn dann unter diesen Frauen eine dabei ist mit großen Hupen und gutem Gesicht, kannst du aus dem Flirt eine Verführung machen. Nicht selten der Fall das die Kleinbusigen dich auf ihre Party einladen und dich mit den Großbusigen verkuppeln 😉

Mein Vorschlag, baue Flirten grundsätzlich in dein Leben ein. Ich „ernähre“ mich eher an die tollen Flirtreaktionen der Frauen im allgemeinen weils mir mehr gibt, als jetzt nur stur auf die Idealfrau meines Geschmacks zu warten. Klar, wenn du sie siehst, go! Weil, klar, sie entspricht deinen sexuellen Vorlieben. Nur mach dein Flirt und deine Fortschritte nicht nur Eindimensional davon abhängig - du wirst sonst viele, sehr sehr viele tolle Momente in deinem Leben verpassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

Oder was sagt ihr?

Einfach akzeptieren, dass du son Geschmack hast und nicht dafür verbiegen.

 

vor 43 Minuten, RollsRolls123 schrieb:

Und glaube mir, ich bin mir sicher ich habe mehr Frauen als manch "Gesunder".

Denn hast du doch genug Erfahrung. Verstehe den Sinn des Threads nicht. Was für Übung brauchst du denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Einfach akzeptieren, dass du son Geschmack hast und nicht dafür verbiegen.

 

Denn hast du doch genug Erfahrung. Verstehe den Sinn des Threads nicht. Was für Übung brauchst du denn noch?

 

Die habe ich überwiegend Online kennengelernt, und wenn es bei beiden Seiten gepasst hat auch getroffen. Ja ich habe schon auf der Straße angesprochen, aber das ist trotzdem noch ziemliches Neuland. Ich habe vielleicht 5 angesprochen oderso, sehr aktiv war ich nicht 

bearbeitet von RollsRolls123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Du wirst ein guter Flirter, ein guter Verführer, wenn du viel und gerne flirtest. Und das schließt alle mit ein: Männer, Frauen, Kinder, Senioren. Flirten ist halt Spaß unter Menschen. Klar, wir Kerle legen unseren Fokus im Flirt auf Frauen und flirten am meisten mit ihnen. Flirte mit allen Frauen die dir gefallen. Das wird dich positiv verändern. Flirte nicht nur mit Frauen die exakt deinen Vorstellungen entsprechen. Diese wirst du eher weniger antreffen, was dazu führt, du hast deutlich weniger Praxiserfahrung und der Punkt wird kommen, wo du dich dann unter Druck stellst „Fuck, endlich eine mit schönem Gesicht und guter Oberweite! Ich muss jetzt Erfolg haben, weil wenn nicht, dann muss ich wieder Monate suchen und warten.“ Das wird dich in deiner Entwicklung weniger voran bringen.

Hab Spaß mit allen Frauen zu flirten die dir irgendwie gefallen. Der Vorteil ist, das du wirklich gut auch die Freundinnen deines Targets beflirten kannst und du generell einen top Eindruck bei den Frauen hinterlässt. Bei mir auf der Arbeit flirte ich mit allen Frauen. Dadurch wirst du automatisch ein positv wahrgenommener Kerl über die alle Frauen gut reden. Und schon qualifizieren sich sogar die Hotties unter den Frauen, weil sie wahrnehmen „Hm, der Typ scheint ja irgendwie was an sich zu haben das alle so gut über ihn reden.“

Wenn dann unter diesen Frauen eine dabei ist mit großen Hupen und gutem Gesicht, kannst du aus dem Flirt eine Verführung machen. Nicht selten der Fall das die Kleinbusigen dich auf ihre Party einladen und dich mit den Großbusigen verkuppeln 😉

Mein Vorschlag, baue Flirten grundsätzlich in dein Leben ein. Ich „ernähre“ mich eher an die tollen Flirtreaktionen der Frauen im allgemeinen weils mir mehr gibt, als jetzt nur stur auf die Idealfrau meines Geschmacks zu warten. Klar, wenn du sie siehst, go! Weil, klar, sie entspricht deinen sexuellen Vorlieben. Nur mach dein Flirt und deine Fortschritte nicht nur Eindimensional davon abhängig - du wirst sonst viele, sehr sehr viele tolle Momente in deinem Leben verpassen.

Lafar, 
ich bin hier auf dieser Plattform ein Neuling, aber ich liebe einfach deine Statements, unabhängig ob bei mir oder bei anderen Threads, da möchte man einfach raus und loslegen und ich finde deine Sachlichkeit und Objektivität sehr vorbildlich. Hat mir einen guten Blickwinkel gegeben, ich danke dir vielmals. Vielleicht sollte ich wirklich mal einfach ansprechen was mir gefällt (auch wenn es trotzdem nichts an meinem Typ Frau ändern wird) 😄 Und du hast vollkommen recht, es ist eher selten das man wirklich eine sieht wo Gesicht und Körbchen passt 😄  Aber üben kann man immer das stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RollsRolls123 schrieb:

 

Die habe ich überwiegend Online kennengelernt, und wenn es bei beiden Seiten gepasst hat auch getroffen. Ja ich habe schon auf der Straße angesprochen, aber das ist trotzdem noch ziemliches Neuland. Ich habe vielleicht 5 angesprochen oderso, sehr aktiv war ich nicht 

Warum willst du jetzt damit aufhören Online kennen zu lernen? Und wie hast du die kennen gelernt? hast du da direkt nach Brustumfang gefragt, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Hannax schrieb:

Warum willst du jetzt damit aufhören Online kennen zu lernen? Und wie hast du die kennen gelernt? hast du da direkt nach Brustumfang gefragt, oder wie?

Weil ich ansprechen einfach interessanter finde und es eine tolle Herausforderung ist. Und man sich sieht von Angesicht zu Angesicht.

 

Ich hab immer bewusst über Umwege das Thema darauf gelenkt. (Aber nie direkt gefragt wie groß die Oberweite ist). War da etwas kreativer:) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RollsRolls123 schrieb:

Das wirkt etwas diskriminierend das du mir sagen möchtest "ich könne es mir nicht erlauben" Vorstellungen zu haben. Aber das gute ist ja das ich das was du sagst überhaupt nicht persönlich annehmen muss. Scheiß mal auf einen Rollstuhl, ich bin trotzdem ein vollwertiger Mann. Wie gesagt ich liebe mein Markenzeichen und möchte es nicht tauschen. 

Starke Aussage. Find ich gut. Und ja irgendwo schwingt da tatsächlich ein diskirminierender Unterton mit, wenn auch keine Absicht.

Tchja wie sagt man einem Mann (ganz gleich welche Voraussetzungen er mitbringt) dass seine Attraktivitäts-Level der Markt bestimmt? Darauf wollte ich hinaus. Du darfst Vorlieben, Ansprüche und Vorstellungen haben wie viel du willst. Aber was du dir wirklich leisten kannst, das bestimme nicht ich oder sonst jemand in diesem Forum. Das bestimmen die Frauen die draußen, die du ansprichst. Ich würde einfach behaupten dass sich jeder eine hübsche Frau wünscht, hübsches Gesicht, schlanke bzw. normale Figur, Arsch, mindestens Körbchengrösse D (gut das ist diskutabel :D),  and the List goes on, you name it...

Die Frage ist, wie viele Kerle können sich so eine Frau angeln? Nicht jeder. Das ist (hoffe ich) nicht diskriminierend oder pessimistisch. Nein, es ist Realismus.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg. Probier dich einfach aus und dann wirst du schon sehen wie weit du kommst. Nur würde ich dir wirklich empfehlen alle möglichen Frauen anzuquatschen stattsl dich auf vollbusige zu beschränken. Genauso wenig wie du dir vorschreiben lassen willst was für Ansprüche du haben darfst, genauso wenig wollen Frauen als Trainingsobjekt herhalten. Deswegen, löse dich von "die spreche ich jetzt nur am zum trainieren, obwohl sie nur Körbchengrösse B hat". Das wäre halt einfach Verblendung und Doppelmoral.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Biff schrieb:

Starke Aussage. Find ich gut. Und ja irgendwo schwingt da tatsächlich ein diskirminierender Unterton mit, wenn auch keine Absicht.

Tchja wie sagt man einem Mann (ganz gleich welche Voraussetzungen er mitbringt) dass seine Attraktivitäts-Level der Markt bestimmt? Darauf wollte ich hinaus. Du darfst Vorlieben, Ansprüche und Vorstellungen haben wie viel du willst. Aber was du dir wirklich leisten kannst, das bestimme nicht ich oder sonst jemand in diesem Forum. Das bestimmen die Frauen die draußen, die du ansprichst. Ich würde einfach behaupten dass sich jeder eine hübsche Frau wünscht, hübsches Gesicht, schlanke bzw. normale Figur, Arsch, mindestens Körbchengrösse D (gut das ist diskutabel :D),  and the List goes on, you name it...

Die Frage ist, wie viele Kerle können sich so eine Frau angeln? Nicht jeder. Das ist (hoffe ich) nicht diskriminierend oder pessimistisch. Nein, es ist Realismus.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg. Probier dich einfach aus und dann wirst du schon sehen wie weit du kommst. Nur würde ich dir wirklich empfehlen alle möglichen Frauen anzuquatschen stattsl dich auf vollbusige zu beschränken. Genauso wenig wie du dir vorschreiben lassen willst was für Ansprüche du haben darfst, genauso wenig wollen Frauen als Trainingsobjekt herhalten. Deswegen, löse dich von "die spreche ich jetzt nur am zum trainieren, obwohl sie nur Körbchengrösse B hat". Das wäre halt einfach Verblendung und Doppelmoral.

Danke für deine Erfolgswünsche - ich kann es kaum erwarten es anzupacken. 

Naja man definiere bitte "Wie viele Kerle können sich so eine Frau angeln"? Das klingt so als ob ich Katja Krasavice möchte oderso 😄 Wie gesagt, ich erwarte kein Model, keine superschlanke, einfach ein süßes Gesicht und mindestens eine D. Der liebe Gott hat die vollbusigen doch genauso erschaffen wie die kleinbusigen. Utopisch finde ich das nicht, und unrealistisch schon gar nicht. Und ja, ich hatte bisher nur vollbusige Sexualpartnerinnen (mit Ausnahme der 3 kleinbusigen) und da war auch die ein oder andere dabei wo ich nie dachte das ich so eine mal ins Bett kriege. Das war aber alles noch im Online-Dating-Bereich. Jetzt will ich auf das andere Spielfeld nämlich das ansprechen. Es gibt auch genügend Beispiele die Motivation geben: zum einen wen ich zum Beispiel schon verführt habe, und zum anderen wenn man sich einen Leeroy Matata anschaut, der auch eine richtige Granate als Freundin hat. Ich klammere jetzt bewusst aus das er erfolgreich ist mit Youtube etc. Es ist jedenfalls möglich. Wie bereits gesagt, natürlich werde ich den einen oder anderen Korb bekommen, aber wer kriegt den nicht? Selbst ein Cristiano Ronaldo würde Körbe bekommen von der einen oder anderen Dame. Es gehört zum Spiel, und das schöne ist das wir da doch irgendwo alle im selben Boot sitzen, egal ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht, Körbe kriegen wir alle irgendwann mehr als die Lakers. Bei vielen Frauen ist es auch die Unsicherheit, weil sie eben keine Erfahrung mit Leuten im Rollstuhl haben, und das ist auch völlig okay. Ich beantworte dann wirklich alle Fragen, ich bin kein Pflegefall, kann mich alleine waschen und anziehen, bin auch nicht querschnittsgelähmt und spüre alles. Also noch ein "pflegeleichter Rollstuhlfahrer). Tatsächlich ist eine der ersten Fragen von den Frauen ob das noch mit dem Sex funktioniert und vor allem wie. Wenn sie nicht interessiert wären würden sie ja nicht fragen 😄 Als Rollstuhlfahrer ist es so einfach über Sex zu reden. Bei einer war ich mal frech und sagte: Wie soll ich dirs erklären, probiers doch einfach aus 😉 

bearbeitet von RollsRolls123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

Ich habe vielleicht 5 angesprochen oderso, sehr aktiv war ich nicht  

Das stimmt, sehr aktiv warst du nicht in der Praxis - dafür aber im Forum.

Ich kann nur jedem Anfänger des Streetgames/Daygames empfehlen sprich am Anfang sehr sehr viele Frauen an um Erfahrungen zu sammeln.

Wenn du erstmal deine Ansprech-Angst überwunden hast und du mit Körben kein Problem mehr hast, wirst du irgendwann automatisch wählerischer werden, bei den Frauen die du ansprichst. Wenn du besser wirst, wirst du auch mehr als 10 Frauen am Tag ansprechen und längere Gespräche und Instants-Dates haben. Dann wirst du schnell auf den Trichter kommen, dass Frauen, die du eh nicht vögeln willst reine Zeitverschwendung sind. Bevor das allerdings nicht der Fall ist, kannst du gutem Gewissens auch mal die Frauen mit kleinem Busen ansprechen. Auch die freuen sich über ein Kompliment und ein nettes Gespräch mit dir.

vor 13 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

Man ärgert sich dann noch mehr über einen Korb.

Das ist ein Anfängerskill, was du erlernen muss, dass du dich nicht über Körbe ärgerst.

vor 13 Stunden, RollsRolls123 schrieb:

Oder was sagt ihr?

Geh raus an die frische Luft, und sprich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.