Freundin geht während Maturareise fremd

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe hat viele Gestalten. Nur weil sie sich "schnell" in jemand anders verliebt heißt es nicht dass sie dich nie geliebt habt. Es war dann vielleicht eine andere Verliebtheit/Liebe.

Die Sache mit der Liebe gilt auch für dich. Wenn du dich selber nur semi liebst oder einfach keine all zu hohe Meinung von dir hast, stehst du automatisch verwundbarer da als du müsstest. Ein Mensch der sich selbst liebt hat Selbstachtung. Ein Mensch mit Selbstachtung fiebert nicht seiner Ex hinterher die Schluss gemacht hat. Ist leichter gesagt als getan, aber das ist im Grunde das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 abschließende Sätze, bevor du in den Abgrund steigst.

1) Frauen erzählen viel solange der Tag lang ist. Küssen ist noch ne größere Intimität als Sex. Die Frau hat mit dir abgeschlossen.

2) Solange in deinem Kopf nur existiert wie sie ist, wie sie lebt, wie sie denkt... dann läuft bei dir was gewaltig falsch. KEIN Mensch, ich wiederhole, KEIN MENSCH ist es Wert, dass du dich so für ihn wegwirfst und selbst degradierst. Tätowier dir das auf die Stirn oder so.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Du hast also dein Bauchgefühl ignoriert. Lernst du aber noch mit den Jahren

Das stimmt, du sprichst mir aus der Seele. Mein Bauchgefühl hat immer wieder geschrien, ich muss aus der BZ. Aber ich hab sie dennoch geliebt…

 

vor 14 Minuten, Huepfball schrieb:

Vielleicht kennst du sie nicht so gut wie du glaubst.

Oh doch, ich bin zwar jung, aber das war keine 0815 Frau haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

2 abschließende Sätze, bevor du in den Abgrund steigst.

1) Frauen erzählen viel solange der Tag lang ist. Küssen ist noch ne größere Intimität als Sex. Die Frau hat mit dir abgeschlossen.

2) Solange in deinem Kopf nur existiert wie sie ist, wie sie lebt, wie sie denkt... dann läuft bei dir was gewaltig falsch. KEIN Mensch, ich wiederhole, KEIN MENSCH ist es Wert, dass du dich so für ihn wegwirfst und selbst degradierst. Tätowier dir das auf die Stirn oder so.

Ja, du hast ja recht, so sehe ich das auch. Ich muss mir mehr Gedanken über mich machen.

Natürlich hat sie mit mir abgeschlossen. Sie LIEBT jemand anderen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Aber ich hab sie dennoch geliebt…

vor 13 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Sie LIEBT jemand anderen.

Zur Info: Ihr wart verliebt nicht mehr. Verliebt sein ist was anderes als lieben. Kannste googlen. Verliebt sein passiert, das sind Hormone. Lieben ist eine bewusste Entscheidung, das kommt aber erst nachdem die Verliebtheitsphase rum ist und das ist meist nach einem Jahr der Fall.

Btw- @PickMeUp007 wäre ganz nett wenn du auch mal auf die Fragen eingehst und dir nicht nur Dinge raussuchst die dir gefallen. Dann ist mMn einfacher dir zu helfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Das stimmt, du sprichst mir aus der Seele. Mein Bauchgefühl hat immer wieder geschrien, ich muss aus der BZ. Aber ich hab sie dennoch geliebt…

 

Oh doch, ich bin zwar jung, aber das war keine 0815 Frau haha

Höre immer auf dein Bauchgefühl. Das ist der wichtigste Tip dem man dir geben kann.

 

Und klar war sie keine 0815 Frau, sie war wahrscheinlich sogar noch anstrengender. Meine erste war auch eine super tolle Christin, hat mich dann betrogen, dann den nächsten, und den danach glaub ich auch. Danach hat es mich Gott sei dank nicht mehr interessiert. 

Such dir lieber eine, die mit ihrer Sexualität klar kommt und offen ist. Die betrügen auch nicht, nach meiner Erfahrung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

und es war schon so, dass unsere beziehung alles andere als harmonisch war, weil wir nie an unseren problemen gesrbeitet haben. Kurz bevor sie weg war hab ich noch über einen freipass nachgedacht, und ihr das auch kommuniziert. Ich bin mir sicher, hier liegt das problem. Ich habe ich immer gesagt, ich wäre mich in unserer BZ nicht sicher, ich fühle mich unwohl.

Aber wenn eine Frau weg ist, weiß du ihren „wert“ (ja, obwohl sie mit fremdgegangen ist, ein nogo) zu schätzen.

Trennungen tun weh. Aus diesem Schmerz nun zu interpretieren, wie viel Wert sie (doch) hatte, ist ein Fehler. 
Aber ein Fehler, der oft bei den ersten Trennungen gemacht wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, HardballS4 schrieb:

Ist das hier die Sichtweise der Freundin?

 

 

Als ob so ein schlechter Bluff nicht auffällt. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich jetzt mitbekomme ist (von einer Freundin), dass der Ex teilweise echt abweisend mit ihr schreibt. Kommen nicht zum telefonieren, weil es nie Zeit hat. Sie aber schreibt ihm brav Kusssmilies. Kann das sein, dass der mit ihr spielt bzw. dass eher einseitig ist. Sie ist laut ihm ja hals über kopf in ihn verliebt…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Was ich jetzt mitbekomme ist (von einer Freundin), dass der Ex teilweise echt abweisend mit ihr schreibt. Kommen nicht zum telefonieren, weil es nie Zeit hat. Sie aber schreibt ihm brav Kusssmilies. Kann das sein, dass der mit ihr spielt bzw. dass eher einseitig ist. Sie ist laut ihm ja hals über kopf in ihn verliebt…?

Wen interessierts? Dich? Wieso? Sie ist die betrügende ex, sie sollte dich weniger interessieren als ein Sack Reis in China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Was ich jetzt mitbekomme ist (von einer Freundin), dass der Ex teilweise echt abweisend mit ihr schreibt. Kommen nicht zum telefonieren, weil es nie Zeit hat. Sie aber schreibt ihm brav Kusssmilies. Kann das sein, dass der mit ihr spielt bzw. dass eher einseitig ist. Sie ist laut ihm ja hals über kopf in ihn verliebt…?

auch nochmal von mir - scheiß auf sie und kümmere dich um dich selbst. Das ist das was ihr Ex btw. auch macht und weshalb sie ihm jetzt hinterhertippelt...

Sei mal nicht so ein Wussy, ist ja furchtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist durch. Damit auch dieser Thread. Alles andere gehört in den Ex Back Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.